Google, Facebook und Twitter geben vor „Öffentliche Plattformen“ zu sein.  „Wo alle gleich behandelt werden…“. Das sagen sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Aber dies sind keine öffentliche Plätze. Und wie hier alle gleich behandelt werden, können wir seit geraumer Zeit beobachten. Hier ist gar nichts gleich . . .

Vor allem Google beeinflusst mit seiner Suchmaschine und mit Youtube die Meinungen der Massen. So wird Information vollständig verwässert oder sogar unzugänglich gemacht. Und dies umfasst buchstäblich alles von Bedeutung.

Keine Lust zu lesen?
Dann schaue das Video hier an. Es ist der gleiche Text . . .

Ob Geschichte oder Gegenwart. Den Benutzern von Google und Youtube wird eine nicht vorhandene Realität vorgegaukelt. Durch das bewusste Verdrängen von Alternativen Informationen, die nicht im Sinne Googles Politik sind.

Und der Rest der Social Media Truppe versteckt sich hinter der gleichen Politik. Die ganz zufällig auch die der Medien ist. Nicht zu vergessen unzählige Nicht Regierungs Organisationen. Es ist ein leichtes all die genannten der permanente Lüge und Manipulation zu überführen.

Was hier vor sich geht, sollte in einer normalen Welt das Thema Nummer 1 sein. Das wir in keiner normalen Welt leben, beweist sich dadurch, dass hier ein permanentes umschreiben von Historie und Gegenwart stattfindet. Und zwar in einem Maße wie es die Menschheit noch nie erlebt hat.

Aber alle sogenannten „Offiziellen“ . . . . tun nichts. Alle tun so als ob das permanente Weiss waschen gar nicht existiert. Und egal wer, ob Google, Regierungen, Medien oder NGO’s, sie reden den ganzen Tag nur über das Verhindern von Hass.

Also die Produzenten des Hasses schlechthin.
Sie produzieren Hass wo keiner vorhanden ist, genauso wie sie realen Hass produzieren. Dass eine um die Agenda zu schmieden, und das andere ist die natürliche Reaktion auf ihre täglichen Handlungen. Niemand von ihnen steht für Recht oder Gerechtigkeit.

Wenn das permanente umgestalten von aktuellen Ereignissen, wie auch die Umschreibung der Historie, von niemandem Beachtung findet der etwas dagegen tun könnte . . .

Es wird nicht mal als Kleinigkeit behandelt. Nein. Es ist nicht existent. Die größten Verbrechen aller Zeiten werden hier begangen, und alle tun weiter so als ob wir immer noch auf dem Rummelplatz sind. „Medikamenten Ausgabe und Luftballons. . .“

Ist das alles nicht der allerbeste Beweis für eine Welt Verschwörung?
Der Rosa Elefant nickt mir jedenfalls zu . . .


Auch sehr lustig . . .
Die erste Version war etwas kürzer als die jetzige. Den Prolog habe ich erst heute Nacht noch erstellt. In dem ersten Video war am Schluss eine andere Musik. Wegen dieser wurde das Video durch BMG gesperrt. Lustig ist, dass ich das Stück “ Battle without honor and humanity“ schon oft benutzt habe. Bislang war das kein Thema.Aber auch das habe ich schon häufig so erlebt. Hier wird mit sehr vielen verschiedenen Maßen gemessen.

Aber interessant ist das Aufruf und Like Verhältnis. Siehe Bild 🙂

12 Kommentare
  1. raengkhetkan
    raengkhetkan sagte:

    Ja, du hast vollkommen recht.

    Sie sind jetzt so weit fortgeschritten bzw. Vorbereitet, dass sie keine Angst mehr haben ihre wahren Absichten verschleiern zu müssen.
    Die Massen juckt es nicht, selbst wenn man ihnen es erklärt. Beliebteste Ausrede ist ich kann sowieso nichts ändern. Könnt kotzen wenn ich sowas höre.

    Danke dir André

  2. GERshom
    GERshom sagte:

    Diese Medien sind alle PRIVATrechtlich in der Oeffentlichkeit unterwegs.
    So wie jeder auch auf „seiner“ Seite, haben sie das alleinige Recht über die Nutzung zu bestimmen. Es sind ihre Unternehmen. Und natürlich schließen sie Leute aus, die nicht auf Roter Linie sind.
    Moechte man GLEICH behandelt werden, so MUß man sich auch gleich verhalten.
    InFORMaZION ist stets verwässert mit Jauche.
    Diese Unternehmen machen keine Politik, sondern sie lassen es sich von der PolyTick vorschreiben. Als Personen müssen sie sich auch in die Befehle des Systems halten ansonsten gibt’s keine Lizenz mehr.
    Die Welt (SystemMatrix) ist NORMal‘ also ‚geNORMt.

  3. Josef
    Josef sagte:

    Die Spirale dreht sich wie geschmiert immer schneller. Warum sollen sie auch stopp machen oder abbremsen. Die Aufgewachten werden mehr Schwierigkeiten bekommen. Es wird schon von Menschenrechenentzug gesprochen. Immer wieder die gleichen bolschewistischen, Mao Zedong und Pol-Pot-Regime Methoden, die leider jedes Mal musterhaft funktionieren. Kampfwort wie Rassist hat Lev Davidovich Bronshtein erfunden.
    Vielen Dank

    • GERshom
      GERshom sagte:

      Die Matrix-Spirale dreht sich nur in den Koepfen. Im realen Leben gibt es das gar nicht.
      Niemand ist aufgewacht = alle schlafen verschiedene Träume: die Einen rechts, die anderen links. Teile und Herrsche!
      Es wird jetz‘ nur der Druck erhoeht, damit genügend Rechte mit viel Wut im Bauch am Tag X auch für die OpferGabe des Lammes bereit sind.
      MenschenRechte beDEUTet nichts weiter als: menschliche Opfer… da sich das Recht auf das Ritual bezieht.

      Mit dem Weib meint der SchwarzMagier Moshe die Schlange Lilith deren Kinder die Religioesen sind.
      JESus CHRISTus ist Eine roemische FickZION

      WIEso gibt MAN der Propaganda so viel Bedeutung? Ist das Leben denn ploetzlich nicht mehr lebenswert, wenn man das Internet nicht im vollen Umfange nutzen kann?

  4. Sabine
    Sabine sagte:

    Dieser Kampf zwischen 2 Blutlinien besteht schon sehr lange und neigt sich nun dem Ende zu!
    1. Mose 3:15 Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen. Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.

    Jesus Christus ist unser König 👑

    Ganz ❤️lichen Dank für deine großartigen Videos Andreas 😘

  5. Gordon Shumway
    Gordon Shumway sagte:

    Ich glaube nicht, dass die Zensurkeule nun in vollem Gange ist weil „die da oben“ Angst haben, dass es immer mehr Leute verstehen was hier gespielt wird. Es ist eine logische Konsequenz ihrer NWO kritische Stimmen verstummen zu lassen. Juckt irgendjemanden was hier geschieht außer die paar Leute die es betrifft inlusive ihrer Zuschauer? So wie ich das sehe: Nein. Die Masse nimmt keinerlei Notiz daran.

    Zu der erstgeladenen Fassung des Videos: Ich habe in meiner Info-Box bei YouTube eine Meldung bekommen, dass du ein Neues Video hochgeladen hast, habe draufgeklickt und es kam die Meldung: „Video ist nicht verfügbar“, einen „Like“ konnte ich aber dennoch geben! Und hab das auch getan.

    • Josef
      Josef sagte:

      Teil 2
      Die Zeichen des Regimes sind mehr als eindeutig. Entzug der Grundrechte für Demokratiefeinde. Innenminister Seehofer will prüfen, für Rechtsradikale die Grundrechte einzuschränken. Grundrechte sind von Natur gegebene Menschenrechte, die kann man nicht beschränken. Was ist Rechts?
      Wer ist Rechtsextrem? Was ist Rechtsextremismus? Worte wie Waffen sind gefährlich und man weiß nicht wen sie treffen.
      Schlagzeilen in Zeitungen wie „Die Babyboomer beklauen ihre Kinder doppelt“
      (Der Tagesspiegel) im Bezug auf vorgezogener Einstieg in die Rente sind Hetze und Hassverbreitung in reinster Form.
      Man sagt nicht das sie ohne Unterbrechung in die Kassen eingezahlt haben und das ihnen das Geld zusteht, sondern nur dass sie Geld bekommen.
      Man sagt nicht das die Kommunisten sie bestohlen, Geld veruntreut und verschenkt haben.
      Man sagt auch das die „Alten“ die Erde vernichten und die Jungen es glauben.
      Im Pol-Pot-Regime waren es Vergleichsweise die Brillenträger die dem kranken System gefährlich waren.
      Im Mao Zedong-Regime unter anderen die Vögel.
      Wie man sieht es kann Alles und Jeden ohne Ausnahme treffen. Wenn sie die Informationsquellen und Meinungen abschaffen, dann haben sie alle Fäden in der Hand.
      Vor Kurzem habe ich hier ein Buch verlinkt. Der Eintrag mit dem Link ohne eine Erklärung einfach verschwanden „Ein Schelm, wer Böses dabei denkt“.
      Da ging es nur um andere Sichtweise und die ist mir immer wichtig. Alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, egal ob er Recht oder Unrecht hat und egal wer oder was er ist.
      Gruß
      Josef

      • GERshom
        GERshom sagte:

        WOzu BRAUCHST du“ DENn RechTE ? DAS „würde DICH doch NUR von“ ANDERen abHänGig machen.
        Die“ DämonKrake ist KomMunisMUß*
        RECHte haben MIT DER “ Natur *nichz* ZUtun, sonDERN nur mit“ FickZION

  6. Karin
    Karin sagte:

    Erst sind wir auf die Sozialen Medien gelockt worden, durch die Freiheit des Ausdrucks, und jetzt werden wir bestraft wenn wir das angeblich Falsche sagen oder bestimmte ausbeuterische Machtfaktoren besprechen. Es ist als ob es von Anfang an so geplant war. Wir sind alle reingelegt worden. Wahrscheinlich werden wir bald nach einem 5 Star System ausgezeichnet, so wie ein Amazon Produkt. Wer wenige Sterne hat ist dann der Unmensch. Wahnsinn was in China in Bezug auf Social Engineering los ist. Sicher soll das weltweit so vorbereitet werden wie in China. Wie eine Viehherde werden wir so geleitet, in Kriegen verheizt und mit Schwermetallen totgeimpft. Hoffentlich wird Google zerschlagen. Demokratie ist wertlos auf diese Art und Weise, wo Demokratie ja auch gerade heute immer mehr zum Gewaltfaktor entartet (ja das Wort passt, sind doch Gewalttäter die Faschisten, egal welche Ideologie sie anhängen).

    Der folgende Youtube Video wurde auf meiner Facebook Seite 2 mal gelöscht wegen Hassrede:
    „A Little Girl and A Big Elephant – Pooja & Shanti: Eine besondere Freundschaft“
    https://www.youtube.com/watch?v=zhieTbWgURY

    Der Film ist total liebevoll. Ich glaube sie wollten kein hellfarbiges blondes Mädchen in dem Film. Wenn das Kind im Film ein süsser afrikanischer Junge gewesen wäre hätte er sicher Preise bekommen. Dabei ist das kleine Mädchen so ernsthaft und süß und wie sie die Tiere liebt das kennen viele von uns aus unserer eigenen Kindheit vielleicht. Viele von uns waren und sind gut zu Tieren und der Tierschutz ist im Westen schon sehr weit entwickelt im Gegensatz zur oftmals verarmten restlichen Welt. Wo die Menschen hungern gibt es keinen so gut wie keinen Tierschutz… obwohl die wenigen Reichen vielleicht einen Schoßhund haben, ich weiss es nicht.

    Ja ich bekam 2 Strikes wegen des Films und wäre fast für 30 Tage gelöscht worden. Wahnsinn! Jetzt poste ich nur noch Katzengeschichten weil die sozialen Medien einfach geistig zu schwach ausgerichtet sind um das Gebende von blonden und weissen Menschen noch anzuerkennen. Nur als Sozialarbeiter dürfen wir weiter existieren um uns selber weg zu sozialisieren (so vermute ich es).

    Irgendwie fühle ich mich betrogen. Ich war so froh damals durch Facebook mit meinen Verwandten und Freunden in Kontakt zu sein aber die sozialen Medien fühlen sich an wie ein geistiges engstirniges spiessiges Gefängnis. Dazu kommt das die Werbung jetzt für viele privaten Geschäfte oft über Facebook geschieht und dann muss man ja ganz brav sein um noch ein paar Kunden zu bekommen. Irgendwie wird Beruf und Privat so nicht mehr richtig getrennt sein. Das kann in helfenden Berufen schlecht sein. An politische Artikel posten kann ich gar nicht denken.

    Oft denke ich auch an die Kriegsopfer und wenn die Opfer Deutsche sind ist das ganz böse. Es tut mir weh, das Deutsche Opfer in Schande vergessen werden sollen. Dabei haben Eliten den Krieg betrieben und der Mensch war immer schon Kanonenfutter. Des Deutschen Status als böses Opfer aber geht mehr ins Herz. Wenn Deutsche wirklich so böse sind, dann können sie nur durch Liebe und Förderung geheilt werden., oder besser ihre Qualitäten sollten zum Guten eingesetzt werden. Deshalb spüre ich eine besondere Art der Empathie besonders für Deutsche (aber leztich für alle Opfer die einen ungerechten Tod erfahren mussten). Wenn bestimmte „???“ Opfer, deren Namen keiner sagen darf, weltweit so gefeiert werden und das auf ekelige und anklagende Weise über Generationen hinweg, dann verliere ich jegliche Empathie für diese Opfer, zumal auch nichts hinterfragt werden darf was das alles noch ekeliger macht. Wenn aber Menschen die Kriege verlieren so unmenschlich behandelt werden und deren Leid nicht gesehen wird, dann sind sie an oberster Stelle in meinem Herzen, denn die Sieger outen sich als bösartig con Anfang an – wollen sie doch nur zerstören und ausbeuten und nichts an (menschlichen) Wert(en) aufbauen. Das schwarze Schaf ist in dieser Hinsicht innerlich für meine Psyche das ehrlicher und bessere.

    Alles Gute und vielen Dank für Deine teilweise lustigen und sehr künstlerischen Videos.

    • GERshom
      GERshom sagte:

      SOZIal’is’muß*
      MEDIen=mediUM=magic
      FREI-hide…
      DAS „ist KEIne‘ STRAFE ,sonDERN Eine“ BestäTIGung.
      NaTürLich Ist ES vo’m ANfang AN so ‚gePLANt.
      Man‘ muß sich NICHT So abHänGig #vo’m# sky-net machen.
      MAN ‚mUß auch NICHT nach ANDERSwo schauen¿ SOCIal‘ ENGINeEring Ist in-D #a“m# SCHLIMmsten.
      NordKOREA ist das“ VorBILD
      WO gibt es HELl-farbige? Oder meinTest Du“ HELl-häutig?
      Die RESTliche WELT ist REICHer als DER “ WESTen.
      WO hunGERN MenschEN ?
      Man‘ KANn Nicht für 30 Tage GElöscht‘ werDEN – HoechstENS ‚geSPERrt.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar