Dieses Video wurde schon vor einiger Zeit von Youtube gelöscht. Der übliche Vorwurf natürlich, den man schon gar nicht mehr aussprechen will. Weil es einem zu Halse heraus hängt, wenn jeder Fakt, jeder Funken Wahrheit als Hass Rede deklariert wird . . .
Dies ist jetzt die zweite Veröffentlichung dieses Videos. Denn die Inhalte sind nach wie vor interessant. Besonders für diejenigen die noch gewisse Zweifel hegen ob die Anti Weiss Agenda, alias Kalergi oder Hooton Plan wirklich real ist.

Erste Veröffentlichung: 08. Mai 2019
Laufzeit: 24.19 Minuten

Zum Inhalt
Anhand von Beispielen an Universitäten in der USA, zeige ich hier wie lächerlich und völlig überzogen auf die kleinste Gruppe von weißen Studenten reagiert wird, die Interesse haben an ihrer eigenen Geschichte. Und in einem anderen Fall, wird eine Majorität an weißen Studenten vollkommen ignoriert. So als ob sie gar nicht existiert.

3 Kommentare
  1. Gordon Shumway
    Gordon Shumway sagte:

    Nach wie vor ein Spitzenvideo! Auch beim wiederholten Male anschauen immer noch interessant, auch wenn sich natürlich immer wieder versucht der Magen umzudrehen.

    Das Lied am Ende gefällt mir auch! Wie mir scheint hast du einen sehr abwechslungsreichen, guten Musikgeschmack.

    Die Grafiken die du erstellst finde ich gigantisch. Das sucht doch seinesgleichen in diesen Reihen.

    • Andreas
      Andreas sagte:

      Vielen lieben Dank Gordon 🙂
      Ja der Look der Videos und die Musik sind leider der einzige Spaß dabei.
      Wenn ich mehr Zeit hätte, wären sie wohl noch aufwendiger. Eigentlich ist das was die Leute dann später zu sehen bekommen, nur das wo ich meine das es mindestens so präsentiert werden muss. Im Kopf habe ich meist ganz andere Visionen. Aber nie die Zeit dafür.
      Der Gedanke war immer, dass man ggf. mehr Menschen erreicht wenn es keinen Hobby Look hat. Ist bislang aber noch nicht so wirklich aufgegangen der Plan 🙂

  2. Berni
    Berni sagte:

    Grüße dich Andreas,
    Bin noch nicht sehr lange auf diesem Kanal, daher, ein Freundliches Hallo !!!
    Ab min. 19.06 schreibst Du das 90% NPC’S sein könnten. Was sind diese? Hab ich da was versäumt?
    Du zeigst mit diesem Video wie Krank und Abartig dies alles ist. „Traurig aber Wahr“!
    Kann es sein, das in dem Buch „Organische Portale“ mehr Wahrheit enthalten ist wie man für Möglich halten könnte? Wenn ich Versuche in meinem Umfeld die Leute sehr sehr behutsam auf diese ideologische Agenda
    Aufmerksam zu machen, kommt als Reaktion nur Ignoranz und Ablehnung. Oft sogar ein Ängstlicher Blick.
    Die Konditionierung und Manipulation ist schon soweit fortgeschritten das einem regelrecht Übel werden kann. Können unsere Mitmenschen nicht mehr Denken? Ein bißchen gesunder Menschenverstand und ein wenig logisches Denkvermögen. Mehr braucht es doch nicht!
    Aber genug für Heute.
    Frage? Funtioniert der Kontakt-Bereich nicht?
    Alles Liebe für die neue Woche
    Berni

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar