Ursprünglich wollte ich noch mehr Themen in das Video mit aufnehmen. Aber drei von den Vieren haben mich beim ersten Ansehen, genauso wie beim schreiben der Texte wirklich in Wallung gebracht. Ich war nicht mehr fähig die anderen Punkte in meiner gewohnten Art zu bearbeiten.

Ich war wütend und angewidert. Nach so vielen Jahren in diesem Sumpf, habe ich meine Emotionen meistens gut unter Kontrolle. Aber manche Dinge sind eben nicht nur ein zusätzlicher Punkt auf der Liste.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden


Natürlich ist der ganze Wahnsinn der uns umgibt schmutzig. Aber manches was sich uns so darbietet, ist besonders dreckig und verkommen. So ging es mir beim lesen des Artikels zu den neuen Streichen der „Vereinten Nationen“. Die nach dem Migration Pakt jetzt mit globalen Gesetzen zur Bekämpfung von Hass Rede schreien. Was für eine Überraschung.

Klar man hat das kommen sehen, aber die Dreistigkeit, die Arroganz und die ganzen Lügengeflechte drum herum, und dazu noch eine gewaltige Schar Hirntoter Zombies die dazu noch Beifall klatschen. Ach ja…die klatschen ja nicht mehr. Die wedeln nur noch mit den Händen diese Hirnis. Siehe Video.

Und dann zu guter Letzt, Blondschopf Trump, der mit seinen Aussagen den Vogel für mich diese Woche abgeschossen hat.

„Täter von Hass Verbrechen und Massenmord sollen die Todesstrafe erhalten.“
Na wie fein. Das gibt einem ja ein richtig gutes Gefühl. Vor allem wenn man sieht wie die bisherigen weltweiten Definitionen von Hass hier nach Belieben ausgeweitet werden.

Und um den ganzen noch eins drauf zu setzen, ruft Blondi das ganze Land, das ihm scheißegal ist, die bösen Ideologien der Weißen Vorherrschaft zu bekämpfen. Oh ja klar, also die Ideologie die Interesse daran hat Nation, Volk, Kultur und Rasse zu erhalten. Klar muss man die bekämpfen, wenn man der zionistischen Fraktion angehört. Die sieht ja schließlich vor den Westen zu zerstören.

Und natürlich spricht niemand der auch nur ein bisschen Gehör findet, über die Ideologien die den Westen gerade Stück für Stück demontieren und alles zerstören was gut ist.

Sie machen uns bei jeder verdammten Gelegenheit für alles verantwortlich. Vor allem für das was sie selbst verzapfen und verzapft haben. Das ist so widerlich und abgrundtief schmutzig.

Und klar, meine werten „Kollegen“. Wie weit sind sie denn über ihre brüderliche Solidarität hinausgegangen? Setzen sie alles daran die Dinge jetzt beim Namen zu nennen? Ich kann noch nichts davon sehen . . .

Die Zielgruppe ist der Mensch, und der Wahrheit verbunden, Licht und Liebe . . . ja sicher doch. Aber schöne Slogans . . .

5 Kommentare
  1. GERshom
    GERshom sagte:

    WAR-UM nur WILlst DUdich“ #IM* Sumpf aufHALTEN ? WILlst Du“ den‘ DARin *unterGEHN?
    ES sind NICHT Dein‘ E-moZIONen!
    „Täter von Hass-Verbrechen und Massenmord sollen die Todesstrafe erhalten.“ Fühlst DUdich“ DENn da-mit ANge’sprochen? ICH würde Da Eher Auf die“ JUDEN TIPpen.
    „die bösen Ideologien der Weißen Vorherrschaft“ beDEUTet doch nur DIE „der FREI-MAUerER
    WOzu WILlst Du“ den‘ Eine JÜDISCHE NA-ZI-ON okKULTur, Volk & RASse Er-halten?
    WAHRhide…
    Das“ Licht Luzifers VIELleicht.
    LIEbe-LOVEevol=ILluSiOn (TIoN=tSiOn=CIoN=ZiOn)
    LESs white(LIGHT)=more black(DARK)

    • GERshom
      GERshom sagte:

      Du“ Hast doch #GAR# KEIne‘ SEel‘ ,soLANGE DUdich“ MIT Dem“ SystemDRECK be-schäfTigst.
      Du“ *dängs* DA voelLig* falsch. IHR VOLl-Idioten WERDet Nur (von den“ OkKULTistEN) in Nen‘ NEUen AlpTraum VERführt – das“ CHAOs in EURen‘ KOEPFen EINproGRAMmiert.
      In“ WirkLICHkeit beKOMmt IHR “ SchlafTAB-LETten VERab-reicht.
      Ihr“ seid NICHT Schlau Genug, UM Das SAtanische SPIEL und ‚euRE „rolLe DARbei ZU durchSCHAUen.
      Ich bin RAus!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar