Zu dem Video von Jasinna, fällt mir eigentlich erst einmal nur eins ein: Ein sehr starkes Zitat vom ehemaligen Wollpulli Joschi Fischer. Das sagt doch alles aus was wichtig ist zu wissen . . .
«Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu „Ungleich­gewichten“ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland heraus ­geleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.»

2008 in den USA

3 Kommentare
  1. Bin Rotblut
    Bin Rotblut sagte:

    Ja am meisten kann man uns Schaden zufügen indem völlig unqualifizierte Leute ins Amt berufen werden, die dazu noch Unmengen an Geld unsinnig verschwenden. Aber Hey, die CO2 Abgabe wird es doch sicher wieder reinholen.

    • GERshom
      GERshom sagte:

      Nein MAN DIR keinEN “ Schaden zu-fügen WENn Du“ von diesEM “ Dreck AbStand *hälzd*
      DIEse“ PolyTick*darSTELler* sind genau für DIESes“ THEater QUALIfiZIERT
      Es #geht# nur Um DIE “ PROpaGANda=für die“ HEIDen.
      DA das“ ScheinGELD dem“ KOENIG (HERrscher) RothSCHILD ‚geHOERT ,sol’te“ ES Dir“ doch“eg’al‘ sein; wo-für SIE es verWENDen¿ Oder NenNE mir nur EIN “ BeiSPIEL ,wo SOLCH “ Totes Papier für ETwas SINnVOLles verWENDet wird!?
      In der“ FickZION KANn jeDE MenGE an SchuldGILT proDUziert WERden: Je HOEher DER “ FALl, des-to BESser* „für“ ‚den“ €ra$h.
      WICHTig Ist“nur, daß Die“ Schafe NICHT NUR ge’schorEN werDEN ,sonDERN richtIG ausBLUTen: Opfer-RITUALE
      DAS ist der“ SATanISmuß* bei DEN hu(e)man RITES !

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar