Was ich in diesem Video zu sagen habe, ist sehr wichtig. Ich bitte dringend darum es aufmerksam und bis zum Ende hin anzuschauen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von donnersender.ru zu laden.

Inhalt laden

6 Kommentare
    • GERshom
      GERshom sagte:

      JeSus=Je suis=Ich bin=Ich+Sein
      Aber was is’er denn nun? Der Sohn Gottes oder Gottes Sohn. Sohn steht für Nachfahre (auch weiblich)
      Gott ist der Schoepfer, KREierer , Erschaffer, Architekt unserer künstlichen Welt.
      Er (der Gott) erschuf die Erde, die Sterne im Himmelsgewoelbe und SONne & Mond am FirmAment…
      SONne – Sohn:
      Besser in English: Sun & Son sind identisch.
      Son of God = Sun of God – die SONne created by God.
      Jesus ist die SONne. Sie beten die SONne an. Das sieht man auch bei den Symbolen: die SONne hinter dem Kopf. Jesus am SONnenRad – das Kreuz. Die SONne ist aber nicht Gott (das Wirkende) sondern nur das Erwirkte – von Gott geschaffene. Es ist lediglich die PERSONifizierung der SONne. Und so macht MAN es auch beim Menschen: natürliche oder juristische PERson. Die gesamte MENSCHheit ist auf’nem Holzweg.
      WorLd=SystemMATRIX (HELl) AND not THE LIVing‘ earth!
      HEbrew…

  1. Kapali
    Kapali sagte:

    Alles ist geplant, du weißt das, in diesem Kampf um das Bewusstsein des Menschen, bis ins Detail. Der Coronavirus jetzt ist ein großer Schritt der hintergründig Mächtigen zu ihrer neuen Weltordnung. Sie planen schon immer die Weltherrschaft, die sich mit den modernen Methoden als die Abschaffung des Egos im Wege des Transhumanismus darstellt. Ziel: der organische Roboter, der im weltweiten Sklavenstaat lebt. An die Massen zu appellieren, ist in dieser Situation vergeblich. Sie wollen als militante Ignoranten Schafe bleiben, die zur Schlachtbank getrieben werden. Weil sie dann nicht all–ein sind, sondern in der Herde. Kümmere dich um dich selbst! Der Sieg, den du da erringst, wird auch die Schlafschafe befreien. „Wenn du die Welt verändern willst, verändere dich selbst.“ – Dasselbe Thema, etwas spaßig präsentiert: https://www.youtube.com/watch?v=X-nKQd2gBfs

    • GERshom
      GERshom sagte:

      ICH würde Es nicht UNbeDingt# “ K(r)am(p)f NenNEn.
      Der“ TEUfel‘ ist ImMER #i“m# DEtail zu FINDen.
      AbSchafFung des“ E-goS? UNmoegLich!
      Wie SOLl DENn der“ ENDsieg‘ noch DIE ‚geSCHLACHTetEN SchlafSCHAFE beFREIen?
      Du“ WILlst ERNSThaft nur die WELT=SystemMATRIX verÄNDERn?

  2. GERshom
    GERshom sagte:

    CORe-ona=cr-OWN=CHRONos=666=fake!
    MOLEcules, atoms, PROTons, ElectrONS ,neuTRons, Ions, CELls, BACteria, virusES etc. DOn’t EXIST
    Gugl*search VIRUS PICtures! ALles“ „‚“ CGI (image=IMAGINE=FANtasy)
    DER “ Grund IST das NichtABbauBARE QueckSilber DER “ IMpfunge‘ ,welCHES sich IN den“ LUNGEN „festSETZet!
    Das“ BILl-GATES found-aZION EntVoelkERUNGSproGAMme läuft* BEreiz*
    JEden“ MONat WIRD die“ TODesRATE um“ FAKTor 10 STEIGen: April MILlion…
    SIE gebEn euch“ die“ TOD-ESspritz‘
    Wenn Du richtig liest, dann wirst Du feststellen, daß die ganze Show eine Große Täuschung ist; da es keine Viren gibt. Das sind Phantasiegebilde! Zum Beweis: suche einfach nach Bildern! Da ist nichts echt.
    Dramatisch an der Sache ist, daß es bereits seit Jahren bekannt ist; die Erde zu entvoelkern – für die NWO 2021.
    In der Johannesoffenbarung ist es das weiße (fahle) Pferd, dessen Reiter eine Krone trägt … CORONA…
    The“ PUNISHer: „Man hat den Eindruck, dass der Corona Virus,bei manchen nicht die Lunge sondern das Gehirn befallen hat.Der Vorteil für die Betroffenen ist,dass sie es nicht mal merken.“

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar