Information

zum Inhalt

Video download

Icon

Wo wir stehen . . . 1,540.45 MB 116 downloads

Video von FTAOL - Laufzeit 24.36 min ...

Auch verfügbar auf

Video wurde von Youtube gelöscht. Und man hat mir auf dem Hauptkanal „From Truth And Other Lies“ dafür einen zweiten ungerechtfertigten Strike gegeben. Der Vorwurf: „Verstoß gegen die Richtlinien zum Verkauf von Gütern“. Ich habe YT nach der Stelle gefragt wo ich denn gegen diese Richtlinie verstoßen habe. Selbstredend habe ich keine Antwort erhalten . . .

3 Kommentare
  1. GERshom
    GERshom sagte:

    Es gibt weder Weiße noch Schwarze; sondern lediglich hell-und dunkelhäutige, neben den Augen und HaarTypen.
    Das ist alles nur Freimaurer Teile&Herrsche-Spiel.
    Zwar ist das Dunkle durchaus ein Hinweis: kein heller Typ = nicht grad sehr intelligent; da-für aber clever, gerissen, schlau – Merkmale eines Betrügers.
    Allerdings sind heute die meisten Menschen so: Hellheutige Typen koennen da noch viel perfider sein in ihrer grenzenlosen Arroganz. So verteidige ich nieMANden. Sie bekommen, was sie verDIENen.

  2. Im Fadenkreuz
    Im Fadenkreuz sagte:

    Ich sage es nicht gerne, aber wenn nicht bald ein Erwachen bei der Masse einsetzt und wir diese unsäglichen NGO’s mittels VV durch echte Staatlichkeit ersetzen, sind wir auf dem besten Wege in einen europäischen Bolschewismus, der jenen zu Sovijetzeiten bei weitem in den Schatten stellen wird.

    • GERshom
      GERshom sagte:

      Ich SCHREIbe Es SOgar sehr GERne‘
      Bei der Toten MasSE KANn kein ERwachen EINsetzEn – auch NICHT bei’m Tot-al’en CHAOs #im# €ra$h.
      BISher ist NOCH niemANd ‚wirkLICH ERwacht. Die ERwachen-WOLlendEN TAPpen ‚alLE #im# DUNGkln*
      MITtels VV ?
      Echte STAatLICHkeit? Weißt Du“ „was‘ der“ STAat“ „ist? NIEmals“ „echt.
      Der ZIONistTISCH-komMunIStische Groß’is’muß* wird SICH DEFIniTIV vol‘ entFALTen, da DIE dumMe masSE da-zu Breit* IST
      Mach‘ Dir da KEIne‘ falschEN HOFfNungEN !

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar