Information

zum Inhalt

Video download

Icon

Und noch mehr Zufälle . . . 276.78 MB 109 downloads

Von FTAOL - Laufzeit 25.28 min. ...

Auch verfügbar auf

Zur Zeit nur hier

1 Antwort
  1. GERshom
    GERshom sagte:

    KANn das“ vielLEICHT Sein, daß DAS “ SchnurBEIN ein“ MANn Ist? Und DER ANder‘ Typ DOCH auch!

    Anti-Semitismus ist eine Erfindung der jiddischen ADL und soll umgangssprachlich Judenhass ausdrücken. Tatsächlich aber bedeutet es lediglich gegen Semiten zu sein. Die Alten Juden in Palästina wären es wohl aber die Falschen Juden aus Kasarien sind es absolut nicht – ein Turkvolk, daß nur diese teuflische Religion im Kampf gegen das christliche Rußland und das muslemische Persien durch den dortigen Herrscher ANnahm. Wenn dann also Palestinenser gegen die ISraEl-PolyTick*inEuropa proTestieren, koennen sie als eigentliche Semiten wohl kaum GEgen sich selber sein und wenn sich Deutsche dazu äußern, dann wären sie ja sogar pro-semitisch.. So-mit ist der Begriff als absurd widerlegt. Auch Kritik GEgen die zionIStische Politik wird dementsprechend kategorisiert.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar