Ich hatte einen Traum. Nein, damit ist kein Zitat eines anderen gemeint. Ich hatte einen Traum, der sich als Wunsch manifestiert hat . . .
Das ist kein Video zu dem man besonders viel sagen muss. Es erklärt sich am besten beim ansehen. Im Video wird  am Ende von einem Link zu Informationen gesprochen, welche sich hier unterhalb des Videos als PDF Dokument befinden. Das Dokument kann auch ohne Registrierung heruntergeladen werden.

Icon

Fakten Beispiele Nr. 01 109.73 KB 185 downloads

Dokument zum Video "Papiersturm". ...

7 Kommentare
  1. Emeraude
    Emeraude sagte:

    Möge Dein Wunsch sich erfüllen.
    Ich bin soeben am Überlegen, von welchem Punkt aus ich den Inhalt eines Rucksacks voll mit Flugblättern abwerfen könnte (ich wohne in Berlin, kenne mich aber nicht so gut aus).
    Alles Liebe.

  2. Im Fadenkreuz
    Im Fadenkreuz sagte:

    Sehr richtig mein lieber Andreas, dies ist der einzige Weg um die Öffentlichkeit aufmerksam zu machen. Soziale Netzwerke sind da weniger geeignet. Der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt. Man könnte die Sportfliegerei ansprechen oder Skydivers, die eine ordentliche Portion davon unterwegs „verlieren“ 😂 Stichwort Christentum: Erinnert euch an die vielen brennenden Kirchen weltweit. Nun denn: Soll eine Callange daraus werden; lasst es regnen!

  3. Dhi van Ille
    Dhi van Ille sagte:

    Dankö, Andreas, einfach wunderbar, simpel und sofort umsetzbar. Aus dem PDF kann man direkt 2 A4 Flugblätter machen, Material für 2 Tage Papiersturm. (-; Wer Gelegenheit hat, kann ja vielleicht noch ein paar Sekunden „Abflug-Video“ machen. (-;

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar