Nuoviso hat seinen Kanal anscheinend wieder. Erschüttert hat mich vor allen anderen Dingen, dass sich die Perlen der deutschen Szene hier so äußern, als habe erst mit Nuoviso ein Angriff auf unsere Redefreiheit stattgefunden. Die Millionen Löschungen davor haben niemanden von diesen Leuten interessiert . . .

Und haben sie ihre Zuschauer darüber unterrichtet? Haben sie die Gunst der Stunde genutzt, um den Menschen mitzuteilen, welche Zensur tatsächlich stattfindet…? Nein . . .

Viele von ihnen haben trotzdem auch sehr gute Arbeit geleistet. Das will ich hiermit nicht schmälern. Aber warum sprechen sie nie wirklich über die essentiellen Dinge? Wie können wir mit Halbheiten weiter kommen? Warum schweigen sie eurer Meinung nach?


Im Video habe ich mich mit dem Datum des US „Anti Weiss Hearing“ vertan. Es war am 09. April 2019.
Hier ist das Hearing in voller Länge. Es ist wirklich hart sich das anzusehen bzw. zu hören was dort so alles behauptet wird.

30 Kommentare
  1. Regina
    Regina sagte:

    Hallo Andreas, genau diese Fragen sind mir auch durch den Kopf gegangen. Denn schon länger, sind mir Merkwürdigkeiten aufgefallen, so z.B.:. Als Ken Wischnewski massiv zurechtwies, dass er Menschen kennt die beim Weihnachtsmarktattentat umgekommen sind, war ich sehr überrascht. Ken hätte also die Möglichkeit gehabt, für Klarheit zusorgen, ob der Anschlag inziniert war oder nicht. Trotz vieler Nachfragen kam keine Aufklärung.
    Gruß Regina

      • Chol
        Chol sagte:

        Welche Mächte? Bei KJ handelt es sich um Mustafa Kashefi und entstammt einer iranisch-jüdischen Familie, wie er sagt. Ehrlich wie er ist, verschweigt er seinen Namen u. lügt sich als, s. o., zurecht. Hatte den abonniert, es gab immer wieder Auffälligkeiten.
        Letztendlich war hier Schluss, wie er über die Frauen her zog,als Kommentar: „Frauendemos, z. B. in Kandel u. Liste lediglich mit „Grabschen“ in Verbindung zu bringen, schafft nur der „Framer“ u. Taqiyaschwafler Jebsen. Wieviele Tote, Beraubte und Vergewaltigte benötigen Sie, lieber Herr Jebsen, noch, bevor Sie glücklich u. zufrieden auf Ihren Gebetsteppich sinken? Ansonsten haben wir hier keine „Migranten“ sondern aktuell Asylbetrüger u. Fluchtsimulanten. Die, wie aus Rosenheim oder der Wetterauer Zeitung zu entnehmen ist, nicht arbeiten wollen. Für Sie setzte ich mich ein-hat sich gelegt, wie auch die Spende. Verbreiten Sie Ihre Hassjauche in einem der 57 musl. Länder.“ Zu dem Zeitpunkt nahm ich an, er sei Moslem. Passte aber im Prinzip!

        • GERshom
          GERshom sagte:

          DIE okKULTen FREImaurER-JUDEN
          2014 HATte ich DEN MUSTI auch AUFm‘ SCHIRM
          Migrant=EIN-WandERer (das“ SIND sie) SCHWINDELer“auch (SOELDner auf“ FrontURlaub / Bis zu Ihrem RichtIGEN einSatz)
          Er Ist ein TAkiya Moslem.

  2. antinwokanal
    antinwokanal sagte:

    Danke gutes Video wie immer. Vereinzelt gab es von den genannten Namen gute Beiträge. Aber wie du sagst, sie kommen nicht auf den Punkt. Und die Zensur, genau was ist mit den Millionen Videos und Kanälen die unter den Hammer gekommen sind? Und wer hat vorher darüber berichtet? Und wo war vorher der Zusammenhalt? Wo ist jetzt der Zusammenhalt?

    Und auf einmal ist der Kanal wieder da? Auch bei Nuoviso oder KenFm habe ich schon Kommentare gelassen mit der Aufforderung gewissen Themen mal anzusprechen. Es kam nicht mal eine Antwort, oder ein Kommentar. Nun bekommen sie ja das gewünschte Ergebnis, die Unterstützung.

    Und wir? Diejenigen die die Dinge beim Namen nennen? Die nicht drumherum reden?
    Wir deren Kanäle mit tausenden Abonnenten geloscht wurden? Hunderte Stunden Arbeit investierten!

    Es gibt Kanäle die ich nicht beim Namen nennen will, aber die sich über die Zensur tierisch aufregen, mal „erwähnen“ aber keiner etwas unternimmt. Keine Alternativen in Anspruch nimmt. Nicht die Webseiten benutzen die sogar ohne die Zensur werben! Und untereinander verbinden? Trotz mehrfacher Aufforderung?

    Es geschieht viel zu wenig. Ein Video zu machen, unter de Zensurmantel, Dinge nicht mehr beim Namen nennen, drumherum reden, reicht längst nicht mehr aus…

  3. Solist
    Solist sagte:

    Meine Textkopie:
    Schau mal diese Desinfo… habe es gar nicht durchgelesen, der Anfang hat mir gereicht. Volksbetrug bringt auch andauernd zu dem guten Putin und Pro Trump Links und Texte (Einige Artikel sind brauchbar) und apropos guter Trump, da betreibt ja eine Catherine Turner (hat die zwei Kanäle?, ich dachte Er hies Catherines Blick oder so… oder hat umgeändert) heftige Desinfo und beruft sich auf Q Anon und jetzt wollte noch ein Beispiel bringen und ist mir entfallen..

    Donnerstag, 18. Juli 2019
    Trump bestätigt, dass er die Kontrolle über die Chemtrails übernommen hat und enthüllt mehr! – SerialBrain2
    https://qlobal-change.blogspot.com/2019/07/trump-bestatigt-dass-er-die-kontrolle.html
    In meinem vorherigen Artikel erzählte ich euch, wie Trump in seiner Rede vom 4. Juli kodierte, dass er die Kontrolle über die Chemtrail-Infrastruktur der Kabale übernahm und wie er den Himmel mit heilenden Chemtrails reinigte.

    Hast du bemerkt, dass er, nachdem ich meinen Artikel veröffentlicht habe, meine Dekodierung auf spektakuläre Weise bestätigt hat?

    Bevor ich dir zeige, wie es geht, nehmen wir uns einen kurzen Moment Zeit und schauen in den Himmel.

    Zuerst in den Bereichen, in denen der Reinigungsprozess abgeschlossen ist, haben viele die Veränderung bereits bemerkt und teilen ihre Erfahrungen online.

    Ach ja, auch hier der Gast, total verstrahlt (habe nur die ersten 2 Stunden mir angetan und nur teilweise aufmerksam verfolgt, zu Trump kommt glaube, gegen Ende der ersten Stunde). Die Nummer mit Hilfe aus dem All, lichte und dunkle Kräfte, Verträge wurden geschlossen, die Dunklen können nicht mehr, wie Sie wollen, Trump wurde von den guten Kräften eingesetzt…. oh man…. (In Wahrheit von der Elite) usw, erstaunlicherweise ist bei Ihm Putin nicht der Gute…. mal ne Ausnahme und China würde mit dem Rücken zur Wand stehen oder so und aber sieht von dort schon ne Gefahr, wenn recht erinnere, aber schnallt die West-Ost Matrix auch nicht und das Ost und West zusammenarbeiten und alle Führer FÜR die Elite tätig sind und GEMEINSAM für die NWO, also Jinping, Trump, Putin, Indiens Modi, Politiker in europ. Ländern….

    Möglicherweise wird Einer meiner 3 Kommentare dort nicht zu sehen sein, Zwei waren mit vielen Links zu dem angeblich „guten“ Trump überwiegend:

    Harald Thiers – Der Kampf hinter den Kulissen
    https://youtu.be/LVWEE3u1l0E
    okitalk
    Am 17.07.2019 veröffentlicht

    Harald Thiers – Der Kampf hinter den Kulissen

    Sendung vom 15.7.2019

    Die aktuelle Situation!

    Was geschieht derzeit, vielfach noch hinter den Kulissen, auf allerhöchster Ebene? Wann kommen die sehnlichst erwarteten Veränderungen endlich bei uns Menschen an?

    Das Internet ist voll von Berichten über Außerirdische, über UFOs, über ein neues Zeitalter, Schwingungserhöhungen, Aufstieg, Absetzbewegungen und vieles, vieles mehr. Doch erfahren wir dort wirklich etwas über die wahren Verhältnisse auf Erden, über eine Vergangenheit, die weitaus älter ist, als gerade mal jene 2000 Jahre, auf die man unseren Blick zu fokussieren versucht? Nach Aussagen bestens informierter Kreise ist auch die alternative Szene zu weit mehr als 90% unterwandert, womit es nur sehr wenigen Menschen gelingt, diesen Dschungel an Desinformationen und Halbwahrheiten erfolgreich zu durchdringen und bei der tatsächlichen Wahrheit anzukommen!

    Sofern Sie Interesse haben, die wahren Hintergründe eines sehr realen Krieges hinter den Kulissen zu verstehen sowie zu erfahren, warum die Dunkelmächte Asiens und der USA mit dem Rücken jetzt komplett an der Wand stehen, weshalb sie der gesamten Welt am 03. Juni 2019 den Krieg erklärt haben, welche weiteren Länder besetzt werden sollen, warum wir darüber nichts in den Massenmedien erfahren, warum bzw. wie das dunkle System auf Erden in den nächsten 2-3 Monaten komplett kollabieren wird und was man noch rechtzeitig tun sollte, dann sind Sie bei diesem Vortrag hier genau richtig.

    SYSTEMFRAGE: UNSER KORRUPTES SYSTEM WIRD SICH NIE VON INNEN HERAUS SELBST VERÄNDERN
    https://www.konjunktion.info/2019/07/systemfrage-unser-korruptes-system-wird-sich-nie-von-innen-heraus-selbst-veraendern/

    Krisenvorsorge, was man unbedingt im Haus haben sollte
    https://youtu.be/KKcodU-RxvA

    Donald Trump & king Cyrus: the return to Jerusalem…
    https://youtu.be/uHtlt9xASAQ
    Anonymous Rebels United 3
    Am 17.07.2019 veröffentlicht

    • Regina
      Regina sagte:

      Hallo Loki, ich habe mir den Film angesehen. Ich finde das die menschlichen Schwächen sehr gut dargestellt wurden. Sehr oft kann man beobachten, dass Menschen sobald sie in irgendeiner weise Möglichkeiten bekommen, Macht, Geld usw. wie in einen Rausch geraden und beginnen dieses Auszunutzen oder völlig unmenschlich werden.Ich habe dies in meinem Leben immerweider beobachtet könne. Da geht ein Mensch in einen Verein regt sich über „Machthaber“ auf und macht dann genau das gleiche. Dies ist auch der Grund warum ich glaube das Massen nie etwas gutes Bewirken. Ich kann nicht sagen, dass nach irgendeiner Revolution die Welt wirklich besser wurde.
      Gefallen hat mir auch die Darstellung das jedes politische System, jede Religion usw. immer nur dahin degenerieren sich auf Kosten „Rechtschaffender“ gierig zu bereichern.
      So wurde hier deutlich gezeigt das die Rituale nicht dazu da sind, irgendwenn oder was zu beeinflussen, sondern lediglich da sind, den Dummen das Gefühl zu geben ich bin richtig und wichtig. Dabei geht es hauptsächlich um finanziellen Gewinn. Sie glauben sie wandeln auf den Spuren der „Wahrheit“ und übersehen völlig das sie das Geld längst zu ihrem Gott erhoben haben. Der berühmte Tanz ums Goldene Kalb.
      LG

      • GERshom
        GERshom sagte:

        DAS “ VerhaltEN Hängt MIT DER okKULTen MANipulaZION *zuSAMmen.
        REvoluZION ‚re‘ =wieDER evolLOVE =ilLuSION (tion=TSION=cion) GEgen das“ LEBen‘ GErichtET und ZION ist der“ NAME Des VERdeckTEN Sklaven-SystemES IS-RA-EL
        Nun* DÄNGK *noch“mal ganz SCHARF #üb’er# DIESen“ BEGRIFf Nach!
        WELT=SystemMATRIX ist Tot; da GIBT ES *nichz* ZU verBESsern.
        JA auf“ Kosten DES AHNungsLOSEN WirtsVOLKes zu LEBen – der jüdische PAraSIT
        WAHRhide…glauben…

  4. Regina
    Regina sagte:

    Hallo Andreas, sicher hast Du dies mit bekommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=mLgDo0WMSNI

    Ich muss gestehen, dass ich mich sehr wundere, was momentan abgeht. Zum Beispiel Julian Assange, 7 Jahre hat es keinen Interessiert wie es ihm geht. Keine Aktionen wurden gestartet, nicht ständig berichtet oder irgendetwas gefordert. Warum jetzt?
    Dann die Meinungsfreiheit wird beschnittet, ich sehe ehr das der Informationsfluß beschnittetn wird. Was passiert denn, weder der Mainstream noch die Alternativen berichten, vielfältig. Wissensaustausch findet bei Beiden nicht statt. Damit meine ich sich mal wirklich tiefer gehend und nicht oberflächlich von einem Thema, Ereignis gejagt zum nächsten hetzen und dann doch zu keiner Lösung kommem. Ich habe das Gefühl, seit längeren auf der Stelle zu treten.
    Dabei sind so viele Fragen offen und ungeklärt, damit meine ich nicht Kennedy oder 9/11 usw. LG

  5. Solist
    Solist sagte:

    Mein Kommentar vom
    18. Juli 2019 um 18:09
    ist immer noch in Moderation. Bei Youtube verschwinden Clips mit vielen LINKS in den Kommentaren teilweise, erscheinen auch nicht mehr und hier wird nicht freigegeben? Woran hakts? Am Inhalt? Soll es nicht veröffentlicht werden oder erst nach Tagen? Bei Youtube habe schon darauf verwiesen, daß hier noch ein Text in Moderation ist. Gut, vielleicht hast keine Zeit gerade, aber….

      • Solist
        Solist sagte:

        Nein, mein erster Kommentar mit Weblinks unter anderen Beitrag wurde erst moderiert, dieser auch oder siehst Du ihn? Ich sehe ihn aber mit dem roten Hinweis darunter:
        Dein Kommentar muss noch vom Moderator freigeschaltet werden.

        Mein KURZER Kommentar vorhin erschien gleich. Kann an Länge liegen und/oder vielen Links.
        Hatte mich aber verschrieben. Ich meinte natürlich verschwundene Kommentare unter dem Youtubekanal. Von mir zwei hintereinander wo jetzt sicher weiß und im gleichen Antwortstrang von hoaxland. Wenn Kommentare unsichtbar gestellt werden, kann man selbst Sie noch sehen, aber niemand sonst, das ist leider bei YT sehr oft der Fall. Also im Normalfall bekommst die Zensur gar nicht mit. Wenn gespamt werden sind zwar sofort erst unsichtbar und für Dich noch sichtbar, aber verschwinden zeitverzögert auch für den Schreiber,

        • GERshom
          GERshom sagte:

          JA ich seHE Ihn – Sonst‘ „koenNTE ich #WOHL# nicht‘ DARauf‘ REagierEN
          BISher WURDE bei MIR *nichz* MODERiert, was #JA# EINer“ ZENSUR gleichKOMmt¿¡
          An der“ LÄNGE sol’te ES auch NICHT liegEn; moeglichERweiSE ab-er AN den“ *lings*
          DAS “ VerschwindEN VON “ KomMENTaren‘ bei JT ist MIR „auch“ SCHON AufGEFALlen‘
          Mach‘ DICH desWEGen Nicht Heiß. Das“ System LEBT von der“ MANipulaZION

          • Solist
            Solist sagte:

            JETZT ist Er auch freigegeben. Unter anderen Beitrag wurde ja auch erst moderiert und dann freigegeben, hat auch paar Stündchen gedauert. Klar, wenn es da nicht mehrere Leute gibt und man nicht jede Stunde kontrollieren will… (kenne mich nicht aus, ob da automatisch dann ne Benachrichtigung an den Seitenbetreiber erfolgt), aber keine 24 Stunden, als den zweiten Kommentar getextet hatte. Das ist doch etwas viel und würde auch Konversation schwierig machen, zigmal man ja dann die Seite Tage auflassen muß, selber immer wieder nachsehen.
            Solltrst Ihn aber WIRKLICH von Anfang an gesehen haben, dann stimmt technisch was nicht. Denn warum steht es dann mit… als zu moderierend darunter und irgendwann ist das verschwunden, wäghrend der NÄCHSTE ja ozhne zu moderierend war und darauf ja auch schnell reagiert hast.
            Also entweder, Du hast Ihn doch nicht gesehen oder hast Ihn gesehen und dann muß es techn. Gründe wohl haben, da noch nicht Alles perfekt ist.

            Ob Ihr hier Benachrichtigungen, bei neuen Kommentaren erhaltet, weiß ich auch nicht…. ich weiß nur, das ich sowieso schon lange von KEINEN Blogs mehr ne Emailnachricht bei neuen Kommentaren bekomme, warum auch immer. Ob da wieder was gedreht wurde….
            Ich konnte auch damals z.B. VIELE Monate nicht mehr bei Youtube kommentieren (NIRGENDWO) und lauter solche Faxen.

    • Andreas
      Andreas sagte:

      Wie ich schon sagte, ich mache das momentan alles alleine. Ich bekomme am Tag sicher 30 Zuschriften, Kontaktanfragen, Kommentare hier, Kommentare auf YT usw….und manchmal muss ich halt auch arbeiten 🙂 Dann kann das schon mal dauern.

      • Solist
        Solist sagte:

        Meine Antwort gesendet, bevor Deine gelesen hatte. Ok, also war doch real als zu moderierend, da Gershom sagte, wäre für iihn sichtbar gewesen, damit ist das wenigstens jetzt wieder geklärt.

        Aber über 24 Stunden ist schon etwas hart. Zumal zuvor eben auch noch bei Youtube Kommentare verschwanden und ja nicht nur von mir und das scheint eh sich zu verschärfen bei Kanälen…. Das Kommentare irgendwie nur für einen selbst zu sehen sind, nicht für Dritte, das ist ne Schweinerei, was YT sich da hat einfallen lassen um ja nicht mal weiß, WER einen so zensiert, das kann YT sein oder cder Betreiber. Bei SPAMS war es so, wenn nicht geändert wurde, da verschwindet es nach mehreren Stunden, immer unterschiedlich, auch für den Schreiber, sofort aber für Dritte. So aber weisst nie wo du dran bist. Wenn dann wie gestern wieder erlebte, unter anderen Kanal…. in Antwortsträngen Leuten sogar gezielt antwortest, dann keine Likes bei allein dort 4 Kommentaren mit vielen LINKS und NULL Reaktionen, zudem dann nicht mitgezählt werden und nicht mal Emailbenachrichtigungen bei neuen Kommentaren erhälst…. was zumindest bei YT noch teilweise funzt, auch nicht immer… dann fragt man sich schon…

        Aber zu hier noch kurz. Wieviel Links kann man einfügen, damit es noch nicht moderiert werden muß? 2? Oder liegt es an der Länge des Textes?

        • GERshom
          GERshom sagte:

          ABer WOzu DENn konTROLlierEN ?
          VIELleicht HÄNGT ES #ja# AUCH mit WP zuSAMmen.
          Nein Es GIBT LeidEr KEIne‘ BENACHrichtIGungEN zu NEUen KomMENTaren‘ / da #mußte# in DEinem dash-board NACHschauen.
          ES wird ‚alLES MANIpuliert.
          Mach‘ DICH doch NICHT SO sehr von DEN magischen MEDIen abHänGig! Sieh‘ Es ehEr als Eine ART Ze’itVERtreib“

          • Solist
            Solist sagte:

            Würde es um die schönsten Katzenvideos gehen, könnte es als Zeitvertreib sehen oder bei schmalen Talk, aber… naja…

        • GERshom
          GERshom sagte:

          Nein‘ auch HIER ist es für MICH wie BEI LUSTigen“ VDOs. Es geht doch nur um die FANtasie.
          Aufwachen heißt: die REALität wieDER zu erKENnen!
          ES ist noch keiner aufgewacht: Alle tappen im Dungkln*

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar