Auch dieses Video ist eigentlich Teil der Reihe EVIL INSIDE. Da die vorhandenen Versionen aber jetzt schon sehr lange sind, habe ich diese Informationen hier zu einem neuen Video verarbeitet. . .

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden

Regulär schreibe ich ja auch einen kleinen Artikel zu den neuen Videos. Allerdings bin ich etwas müde und habe keine so leichte Woche vor mir. Vielleicht komme ich noch dazu im Laufe der Woche, aber bitte nicht festnageln.  Das Video an sich spricht ja für sich selbst. Das ist jedenfalls die Absicht gewesen.

Kommentieren dürft ihr natürlich trotzdem 🙂


 

13 Kommentare
  1. Bin Rotblut
    Bin Rotblut sagte:

    Ja mindestens 18 mal ist der Clinton laut Logbüchern wohl mitgeflogen. Und während Blutsäufer und Menschenfresser in Amt und Würden sind, wird dem Organisator von Frischfleisch ein paar Monate eingeschränkte Zeit (oder wie wird diese Zweijahresstrafe wohl bemessen werden, bei guter Führung) in einem speziellen Sommercamp auferlegt. Speziell für seinesgleichen Glaubensbrüder. Selbstverständlich. Die Beweise sind omnipresent, da aber sehr wohl die Exukutive und selbst die Judukative in diese Machenschaften verwickelt sind (siehe letztes Jahr in Berlin) müssen die Täter weder Überwachung, noch Verhaftung fürchten. Aber in Zeiten von Cannibal Club und Spirit Cooking wundert mich gar nichts mehr. Die Zahlen verschwundener Kinder steigt weiterhin und meine Vermutung ist das Zitteranfälle berümter Politiker, auch von KURU her rühren können. Aber das ist natürlich nur eine haltlose Verschwörungstheorie!

    • GERshom
      GERshom sagte:

      Der gutAUSsehEnde BilLYboy ist #hald# HEbeFIL – besSER doch als PEdoFil ODER #gar# PEdoRAST
      Ich glaub‘ AUCH nicht, daß sie DEN „epStein als geHUETetEN BRUder (BrotHERhoOD) wirkLICH IN ‚den“ KNAST steckEN – Dängk* „mal *dran* wie ES #bei’m# Uli war!?
      JUDIkative… da STECKt Der“ Jud‘ schon *drin. ES sind DIE “ RICHTer des“ SystemES – Recht&ORDNung und DIE RechtEN SCHREIen #ja# DARnach.
      Als KRIMinoLOGE (VerSCHWOERUNGStheoRETIKer) liegst Du“ da mit DEINer“ VERMUTung sehr RICHtig. WIE bei LARryHILl sind ES AN-ZeichEn von KANnibal-is’muß*

  2. GERshom
    GERshom sagte:

    Amaze=2conFUSE
    Amazing‘ beDEUTet dem-nach: durchEINanDerBRINGend‘
    So ist #zu’m# BeiSPIEL meiNE SchreibWEIse SEHR Amaz’ing.

    WENn DUdich für die“ GRÜNde DER ‚disLIKER interEsSierst, dan‘ gibs’duDICH schon mit den“ GEISTesKrangken ab. So“was macht EINen DANn SELBer Krangk* Bei“ INTEResSE steckST DU „dan‘ inDER-ESse.

    Mach‘ „einFach# dein DING und hau‘ die“ InFORMaZIONen“raus, wie Es Dir IN den“ SINn KOMmt!

  3. Gordon Shumway
    Gordon Shumway sagte:

    Mit dem Video hast du wieder mal fantastische Arbeit abgeliefert. Besten Dank dafür!

    Zu dem Videoinhalt an sich: Der Begriff Clowns-Welt trifft den Nagel einfach auf den Kopf. Krank, abartig und widerlich was auf dieser scheiß Welt so vor sich geht. Ich frage mich was ich in meinem vorigen Leben alles verbrochen habe um in dieser erbärmlichen Zeit zu landen.

    • GERshom
      GERshom sagte:

      Ist ein Video real?
      FANTAStisch bezieht sich auf die FANTASie.
      Nicht AUF dieser WELT ,sondern IN dieser Welt muß es richtig heißen. Die Welt ist NICHT die Erde. Und DU bist Teil dieser Welt!
      Es gibt keine Zeit – reine FickZION
      Im vorherigen Leben hast Du etwas Wichtiges versäumt Sonst‘ wärest Du nicht hier.

  4. Solist
    Solist sagte:

    Folgendes hatte Dir bei Youtube schon in 2 Kommentaren unter diesem Video, wo es aber um NUOVISO ging, getextet und einkopiert.
    Ich habe die Vermutung, daß möglicherweise 1 Kommentar nicht erscheinen ist? Nach mit textete nochmal User hoaxland in Antwortstrang, das Kommentare von Ihm im Spam wären, vermutlich wegen der LINKS:

    Frank Herrmann
    vor 6 Stunden (bearbeitet)
    @From truth and other lies hoaxland: Einer der wenigen der den Dingen auf den 🦷 fühlt. 👍👍👍
    Das sind falsche Fuffziger, wie auch behaupte, es sind 90 Prozent Derer, die in dem Video kommen, die ihr in dem Kommentar des Users Vogelfrei findet (ca. 15 „Aufklärer“), die zu der Löschung in kürzester Zeit Stellung genommen haben und von nuoviso wohl in Rekordzeit hochgeladen. Man muß bedenken, das hier mehrere Zwischenschritte nötig sind (Was Dir ja nicht sagen muß) und die reden nicht alle aus dem Stehgreif zu reden scheinen, bzw man ja zuerst nachdenkt, was man sagt, es muß zuvor ihnen SOFORT bekannt geworden sein und sich ein Bild davon machen, auch von Nuoviso, muss es realisiert werden, was machen jetzt und dann haben Alle ca. 15 SOFORT Zeit in Windeseile Videos zu gemacht, selber schon hochgeladen oder z Nuoviso geleitet oder wurden von Nuoviso auch SEHR schnell dazu aufgefordert (?), dann es zu sichten, zu schneiden und hochzuladen, was ja öfter auch mal lange dauern kann und gerne mal abgebremst ird, von YT…. Andreas Popp sogar in/aus Kanada? (der nur noch auf Besuch mal in BRD ist, zu Vorträgen und Interviews noch nebenbei). Guckst Du:

    Nuoviso ist ein (linksgepolter, gibt natülich auch rechtsgepolte Kanäle die falsch….) Pro Russia Desinfokanal, die gerade gelöscht wurden, aber gleich auch einen Neuen aufmachten
    https://youtu.be/jcbMIfeZDYg

    Unter dem Video in einem Antwortkommentar an Ison Willis….
    🌿Vogelfrei🌾
    vor 41 Minuten
    ‼️LASST EUCH NICHT VERARSCHEN
    Denkt nach, innerhalb von „wenigen Stunden“ geben alle angeblichen freien Truther mit GROßER REICHWEITE ein Statement über die Löschung des NuoVisoKanals ab, woraus NuoViso flux ihr Video über ihre Löschung konstruiert und ins Netz gestellt hat!!! Wenn diese Statements inkl. Video nicht schon VOR DER LÖSCHUNG des Kanals vorbereitet wurde?!! https://youtu.be/QgrPPnmaRSA. Fragt euch auch mal, warum YT den 2. NuoViso Kanal nicht gelöscht hat, obwohl dieser die gleichen angeblich zensurverantwortlichen Videos enthält?!! ?! https://youtu.be/QgrPPnmaRSA

    📌 Ohhh Mann, ihr bezahlten Gatekeeper, die ihr euch hier im NuoVisoLöschungsVideo alle soooo schnell zu Wort gemeldet habt. Ihr angeblichen Aufklärer – Bei vielen Themen, die ihr in euren systemgesteuerten Kanäle aufgegriffen habt, hat man als kritischer Beobachter und Denker des Weltengeschehens eure wahre Gesinnung nur zu deutlich gesehen, während KEINER VON EUCH die ESSENZIELLE WAHRHEIT auch nur einmal angesprochen hat.

    📌 Nach meiner Meinung seid ihr allesamt eine systemgesteuerte Opposition im Bereich Alternative Medien. Das beweist schon eure Reichweite, denn die hättet ihr NIE ERREICHT, wenn ihr nicht mit dem System kooperieren würdet. Eure angebliche Löschung ist eine inszenierte PR-Show in Zusammenarbeit mit YT. Egal ob YT, Google, FB, Twitter usw. – wir wissen, das diese keine privaten Besitzer haben, sonder ALLE der CIA gehören. In diesem Sinne wissen wir genau, das ihr keinen einzigen Abbonenten usw. verloren habt – im Gegenteil, ihr werdet demnächst, OH WELCH WUNDER, wieder online sein!

    Mein Anmerk: Übrigens auch Solche bei, inklusive Nuoviso MDR Cutter Frank Höfer, die damals Robert Stein in Schutz genommen hatten und Nuoviso dreist log zu seiner Verteidigung, als bekannt wurde, das Dieser seit Jahren für die bösen TV-MSM Medien, inklusive ZDF; Dritte Programme und Private arbeitet und aber dann als „Aufklärer, zuvor, einen Vortrag hält, ÜBER die bösen Massenmedien, dabei verplapperte sich Stein selbst sogar in einem Livestream und protzte dann noch ganz stolz damit, 28 tage für Sie zu asrbeiten und Ihm Netz, das es nur nebenher sei, was der Version von Nuoviso komplett widersprach.
    Dann verschwanden serienweise diese kritischen Videos von Youtube, es gab VIELE, aber leider auch eben viele Marionetten die FÜR IHN….. dann neuzeitlich, war Er wieder Gast bei Nuo, wie oft und früher immer dabei, dann eben eigene Plattformen…. und nun haben wieder ne neue Legende gestrickt, die sogar ihrer früheren Version widersprach. Aber da nun das Netz eben gesäubert und zeit ins Land ging, Bodo Schickentanz auch öfter dort und bei Kulturstudio war parallel bei 3sat. Man beachte mal das Tonstudio von Kulturstudio und er auch missionarisch unterwegs, war in anderen Kanal, ohne sein Gesicht, aber die stimme, da hat Dinge gebracht, die SEHR merkwürdig und Leute auf seiner Kulturstudioseite oder in den Videos von oihm sicher nie vermuten würden, außerdem war dort ÜBER ein Jahr und habe SEHR VIELE Videos gesehen und dort kommentiert und komplett ignorant was Putin betrifft, wie die Meisten usw. , OBWOHL inhaltlich noch weit besser, wie Nuoviso…. Sein linker Kumpel BORIS (hört sich ja schon russisch an und komische Type, hat sich denn auch drei mal heftig verplapppert. Zwei mal habe das im Kommentarbereich auch angesprochen mit Zeitmarke und zweimal, nachdem dort KRITISCH inhaltlich was getextet, war nach stunden Kanal wieder gelöscht.
    Einmal davon war, als Boris gegen Ende einer sendung sagte, das er Leute vom GEHEIMDIENST kenne (da nicht mehr genau einnere Welcher, ob NSA, BND oder…) seien ganz in Ordnung…..
    Auch was Frank Stoner bringt und brachte, mit Gästen teils, zu dritt oder… da Meiste, sofern es Bedeutung hat, ob durch dritte oder ihn…. OBWOHL auch von Ihm verlinke,. Entweder z.B. von damals mit Amok Alex zu Laurel Canyon oder von Stoner, da hier fast Alleinstellungsmerkmal hat, zu 9/11 und Dr. Judy Wood, was nunmal wichtig ist, auch was neuzeitlich geschah, mit ähnlicher Technik, da war auch bei Robert Stein damit u.a. während Stein aber danach in seinem Kanal ect wieder Gegensätzliches kund tat…., also nicht so überzeugt. Wenn man Ihn ausklammern will, müsste man DIREKT auf nur englischsprachiges ausweichen. KLAR haben DANACH auch mal deutsche ANDERE Seiten, Kanäle es mal angesprochen, aber nicht so umfangreich und es auch nichts Neues war, abgesehen eben von den Ereignissen mit den angeblichen Waldbränden usw in neuer Zeit und ohne Judy Wood, wäre man darauf wohl nicht so schnell gekommen. WAS da WIRKLICH abgelaufen ist. Dazu haben sich genug dann geäussert, auf deutsch und englisch.

    SYSTEMFRAGE: UNSER KORRUPTES SYSTEM WIRD SICH NIE VON INNEN HERAUS SELBST VERÄNDERN
    https://www.konjunktion.info/2019/07/systemfrage-unser-korruptes-system-wird-sich-nie-von-innen-heraus-selbst-veraendern/

    Alles gewollt u. orchestriert
    https://youtu.be/-nfix7oOGvI
    Anonymous Rebels United 3
    Am 06.07.2019 veröffentlicht

    🔴German(?) Tourists arrested in Mallorca (2019)
    https://youtu.be/DLvRNycDf2E
    POSEIDON
    Am 09.07.2019 veröffentlicht

    Die schreiben deine Zukunft
    https://youtu.be/JG6qdVcxuJI
    Sonnen Krieger
    Am 07.07.2019 veröffentlicht

    Jeffrey Epstein belastet US-Präsident Donald Trump schwer (Pädophilie) ?!
    https://youtu.be/Sj5bqusWCK0

    Die Pläne der Feinde des Lebens Teil 1 & 2
    https://youtu.be/-cLQtQY1z0M

    Dictators & Agendas [56. WHY DO „DICTATORS“ LOVE PRIVATE SWISS SCHOOLS?]
    https://youtu.be/L9_uKagzb8g

    Merkwürdigkeiten zur Erdbebenserie in Kalifornien – Juli 2019
    https://youtu.be/Slk3YvSMe9w

    Finanzcrashs – eine Strategie der Finanzelite | 15.03.2019 | http://www.kla.tv/14016
    https://youtu.be/to5C4XOZIMM
    Nicht 4 Länder sind ohne Zentralbank der Hochfinanz, nur noch EINES, Nordkorea

    Russ. Propaganda:
    „Solidarität“ mit Carola Rackete: Die Krokodilstränen der Moralapostel
    https://youtu.be/KI7F0CDgI4c
    RT Deutsch
    Am 03.07.2019 veröffentlicht

    Heimlich still und leise: Masernimpfpflicht wird 2020 eingeführt
    https://www.watergate.tv/heimlich-still-und-leise-masernimpfpflicht-wird-2020-eingefuehrt/?source=ENL

    Frank Herrmann
    Frank Herrmann
    vor 5 Stunden (bearbeitet)
    @From truth and other lies Zur Ergänzung und den „Waldbränden“

    ?
    Kalifornien 2 Monate danach,Neues BILDMATERIAL,NWO Paradise Fire
    https://www.youtube.com/watch?v=0C1JAXQ7sSk

    Paradise Lost # 20 ~ @ 50,000 Murdered !!!…A Matter of Genocide; Copy and Share
    https://www.youtube.com/watch?v=onbseA3CrXo&feature=youtu.be
    Da Sandy Hook („Amoklauf“) erwähnt wird, das war ein Hoax.

    Energiewaffen–Weltweit immer mehr verdächtige Aufnahmen,neues Bildmaterial aus Kalifornien paradise
    https://www.youtube.com/watch?v=FGfb-odpCA8
    19.01.2019

    Brände in Santa Rosa und Nord-Kalifornien(Energiewaffe)
    https://www.youtube.com/watch?v=YIRZ8Ck69KQ

    Waldbrände in Kalifornien Okt. 2017 – Energiewaffen?
    https://www.youtube.com/watch?v=OMiKSoXk2wQ

    FOX NEWS ADMITS GOVERNMENT USING LASERS DEW BEFORE CA FIRE
    https://www.youtube.com/watch?v=ja9o3tt9C18

    California Gets Cooked | Fires Created by Microwave Directed Energy Weapon
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=89&v=MhHOMU-IhHA

    Waldbrand Verschwörung Kalifornien USA Laser-Energiewaffen? kein Fake
    https://www.youtube.com/watch?v=A9UyVjAgOiE

    Tesla und die Waldbrände in Kalifornien Teil 1
    https://www.youtube.com/watch?v=MHroopjZ5Os

    Tesla und die Waldbrände in Kalifornien Teil 2
    https://www.youtube.com/watch?v=sIPwwGgLjQ8

    ENERGIEWAFFEN-TEST am eigenen Volk! „Waldbrände“ in Kalifornien 2017! Laserwaffen, Mikrowellen, NWO
    https://www.youtube.com/watch?v=8RT9BReqSag

    Proof! Lasers DEW Used in 911 Cal Fires
    https://www.youtube.com/watch?v=Slg8p0zWJa8

    Mysteriöse Waldbrände wie in Griechenland werfen Fragen auf! Energiewaffen involviert?
    https://www.youtube.com/watch?v=0OdOrYhg-6A

    GRIECHENLAND BRENNT, DIE MITTEL FEHLEN DANK DER EU: WO SIND DIE NGOS?
    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2018/07/26/griechenland-brennt-die-mittel-fehlen-dank-der-eu-wo-sind-die-ngos/#comment-86410
    Achtet bei folgenden Artikel mal auf die 2 Fotos. Insbesondere das Zweite. Fällt Euch etwas auf? Bäume unzerstört, Autos zerstört. Wie beim so genannten Waldbrand in Kalifornien, wo in besiedelten Gebiet Bäume teils unbeschädigt und Häuser BIS zu den Grundmauern verschwunden und Autos mit wegeflossenen Metall auf Strasse usw. Es wurde dort ne Hightechwaffe eingesetzt, wie auch an 9/11.
    Zu den Videos über Kalifornien wurde massig gelöscht.

    Neue Laserwaffe als Terrorinstrument gegen die Menschen? Wake News Radio/TV
    https://mywakenews.wordpress.com/2018/07/26/neue-laserwaffe-als-terrorinstrument-gegen-die-menschen-wake-news-radio-tv/

    Welt unter Feuer – Wer manipuliert das Wetter? Wake News Radio/TV
    Veröffentlicht am Juli 31, 2018
    https://mywakenews.wordpress.com/2018/07/31/welt-unter-feuer-wer-manipuliert-das-wetter-wake-news-radio-tv/

    THIS IS NOT A FOREST FIRE
    https://mywakenews.files.wordpress.com/2018/07/this-is-not-a-forest-fire.jpg

    ….So wurde wieder eine Wetteranomalie aufgezeichnet, die von der Antarctic ausgehend riesig mächtige Energiewellen aufzeigt, die von dort mit ungeheurer Geschwindigkeit pulsierend quer über den Atlantik direkt auf die mittelafrikanische atlantische Küste (Senegal bis Nigeria) zielt, dann eine Blockade nach Süden und Westen bildete, so dass – so scheint es – keine Energie vom Ziel zurückweichen konnte…..

    HITZEWELLE UND WALDBRÄNDE: AUF JEDEN FALL MENSCH GEMACHT – ABER VIELLEICHT GANZ ANDERS ALS WIR ALLE DENKEN?
    https://www.konjunktion.info/2018/08/hitzewelle-und-waldbraende-auf-jeden-fall-mensch-gemacht-aber-vielleicht-ganz-anders-als-wir-alle-denken/
    6 AUGUST 2018

    China Owns California: that’s why the Fires are Happening! D siehe Beschreibung
    https://www.youtube.com/watch?v=8j2WCpEqgW8&feature=em-uploademail

    OHNE WORTE:
    „Das sind wir den Opfern schuldig“: Tsipras kündigt Abriss illegal errichteter Bauten an
    https://www.youtube.com/watch?v=y0V54m_kZak
    Nach den tödlichen Waldbränden in Griechenland hat Regierungschef Alexis Tsipras den Abriss illegal errichteter Bauten angekündigt.

    Wird Griechenland gegrillt?! Waldbrände oder Energiewaffen?
    https://www.youtube.com/watch?v=yeCEP-5ehy8

    Eilmeldung!!!Energiewaffen jetzt auch in Griechenland und Europa?Waldbrände oder Enerigewaffen?
    https://www.youtube.com/watch?v=tkcXerr2BJc

    Greece Attacked With Directed Energy Weapons -The Beast is dying and it wants blood.
    https://www.youtube.com/watch?v=OdMDDA_YUVU

    Συγκλονιστικό βίντεο της φωτιάς στο Μάτι / Shocking video from Greece’s wildfire, Attica 2018
    https://www.youtube.com/watch?v=1o32SF9EXco
    Der Filmer hat überlebt, sein Haus daneben nicht, Er wollte seine Katze retten, dann war vom Feuer eingeschlossen und rettete sich an/hinter Vorsprung.

    Schau hin was sie mit uns tun!
    https://www.youtube.com/watch?v=dZ-tot4BVLE
    Sonnen Krieger

    Ist das ein Angriff auf eine Stadt?
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=70&v=W1ZcT801pR0
    Am 22.01.2019 veröffentlicht
    Erneut sind mehrere minutenlange Lichter gefilmt worden. Es scheinen EMP ähnliche Explosion am Nachthimmel zu sein. Diesmal gab es auch mehrere Stromausfälle. Was ist da zurzeit los in der USA?

    part 2 of 3 Visible Proof Lasers Used in 911 Cal Fires
    https://www.youtube.com/watch?time_continue=48&v=ITpe0Z1LnrY

    https://videos.files.wordpress.com/tTJOQ9xA/video_2018-11-13_20-46-27_dvd.mp4

    https://videos.files.wordpress.com/1iCTBIhb/video_2018-11-13_20-46-26_dvd.mp4

    Weitere Energie Waffen Tests in Kalifornien (paradise)
    https://www.youtube.com/watch?v=nasdFCscimY

    Der Frevel der Reichen und Mächtigen – Wake News Radio/TV
    https://mywakenews.wordpress.com/2018/11/13/der-frevel-der-reichen-und-machtigen-wake-news-radio-tv/#comment-42968

    Energiewaffen oder Waldbrand?! Gottschalk-Villa zerstört! Kalifornien brennt erneut…
    https://www.youtube.com/watch?v=vHeo1iwd790

    Flächendeckende Nacktscanner Phasenradar – schon seit 2010 bekannt!
    https://www.youtube.com/watch?v=rhNlHcBNc7k&t=13s
    Mit KONKRETEN Standorten in Hamburg

    5G, EMP, Wetter- & Strahlenwaffen – Krieg der Frequenzen – Deborah Tavares – Deutsch
    https://youtu.be/aI8gYLnf67w

    NASA- KRIEGSDOKU ZUR ENTVÖLKERUNG! Deutsche Übersetzung
    https://www.youtube.com/watch?v=t0JaXoWzNWA

    Dr. Barrie Trower: Zerstörung von Mensch, Tier und Natur durch 5G-Strahlung Teil 1 | 30.03.2019
    https://youtu.be/yUCzwSd7Kng

    Mikrowellenstrahlung kann Wetter und Menschen manipulieren | 31.03.2019
    https://youtu.be/Bh29Jknz_Gk

    3. AZK – Dr. Rima Laibow – Codex Alimentarius & Maj. Gen. Albert Stubblebine
    https://www.youtube.com/watch?v=uE_99hAWmhQ
    Gehe auf Stunde 1,33-1,44 (Schluß). Da wird die Umstellung in Weltsozialismus und Genozid ein Stück weit erklärt

    hoaxland.
    hoaxland.
    vor 3 Stunden
    @From truth and other lies Meine Antworten sind anscheinend im Spam gelandet – vermutlich wegen der Links.

      • Solist
        Solist sagte:

        Kim Jong Un war Freimaurerschüler der Schweiz, in Kindheit und Jugend, zusammen mit Bruder für JAHRE dort. Logensymbolik in Nordkorea.
        Er spielt mit, wie Sie ALLE.
        Es ging nur darum, das nach einer Liste, Nordkorea nicht dabei war, als Zentralbank der Rothschild und Co Bankster, noch nicht….
        Russia, China, Indien, Kuba, Iran usw schon.

        Versuche, etwas lesefreundlicher zu texten, nur ein Tipp. Auch wenn ich nicht das beste Beispiel bin,g

        • GERshom
          GERshom sagte:

          JA das“ weiß ICH Schon. WahrSCHEINlich Ist er AUCH ein KINDerFRESser* DER „sieht SCHON so Krangk* AUS
          Die“ SCHWEIZ hat #JA# auch das ROEMische KREUZ der OkKULTisten.
          In PYOENGyang HABEN die“ BÄUME PYRAMIDEN-SCHNITt.
          N-Korea ist #JA# Auch SCHON komMUNisTISCH – das vorZEIge‘ MODELl für die ZIONisTISCHE NWOownNOWwon.
          Die“jüdische ZENTralBANGK *dient DER “ ZerSTOERung der“ WIRT-Schaft für das“ CHAOs.
          Ich SCHREIbe GERne‘ krypTisch WEGen DER „codes.

  5. antinwokanal
    antinwokanal sagte:

    Ein Beispiel für das Interesse der Menschen. Verherlischung von Kindesmissbrauch ist nichts neues. Auch wenn es die meisten wieder mal nicht begreifen. Oeffentliche Kritik unerwünscht. Im Gegenteil…
    Hollywood zeigt es uns doch in den neuesten „Blockbustern“ Und das hier, gezüchtete irgendetwas Kinder, kommt als nächstes nach Hollywood…

    10000000 Klicks für Smartphone auspacken und sich schwachsin ansehen. Verherlicht von der NWO, ABC, NBC, Disney und wie sie alle heisen.

    Das ist es was sie den Menschen zeigen, Desinformation, Schwachsinn um die nichtsahnenden zu beschäftigen.

    Und warum springen alles darauf an? Weil Hollywood, TV und co es seit Jahren vormachen.
    Die Menschen vertrauen in einen NEWS Sender namens ABC, CBS, NBC und co. gemacht und gesteuert von Sony und Disney. Die perfekte Story zählt, das wollen die Menschen sehen. Ganz nach Drehbuch.

    Und wir? „Wir sind nichts wir sind die Verschwoerer“ Uns blendet man aus, loescht, zensiert und werden Hassredner genannt.

    Und wir wenigen die die Wahrheit verbreiten, werden belächelt, Menschen die behaupten aufgewacht zu sein, geben bestenfalls ein Kommentar. Ein Like ist schon wieder zu viel. Verbinden, zusammen halten und untereinander kommunizieren ohne die üblichen YT und FB nicht moeglich.

    Die Macht der Gewohnheit! Erfolgsmodell NWO. Ein leben ohne FB, YT, Twitter und den restlichen manipulierten Schrott, für die meisten Menschen undenkbar. Ein paar Minuten für die Wahrheit investieren, ein Video reuploaden, Die Wahrheit verbreiten, alles zu viel verlangt.
    Aber tausende mal am Tag Facebook aufrufen und immer wieder schwachsinnige Smilys senden, schwachsinnige Nachrichten über Whats App Line und Co. senden. Dafür investiert man Stunden und bezahlt auch noch für schwachsinnige Bauernhof Apps.

    Übrigens APP = A 1 + P 16 + P 16 = 33

    33 Grad Freimaurer sollte wohl jeder kennen.

    https://www.bitchute.com/channel/j2gI19Ule5L2/

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar