Dieses Video ist ein gelesener Artikel, die einschlägige persönliche Erfahrungen in Afrika beschreiben. Es mag an dieser Stelle erwähnt sein, dass diese Aussagen im wesentlichen auch die von Albert Schweitzer decken. Diese Information aus erster Hand quasi, sollte man auf gar keinen Fall an sich vorbeigehen lassen.
Moral und abstraktes Denken @ Donnersender – Klicke auf „Inhalt laden“ um das Video abzuspielen.
INFO – Es dauert manchmal einen Moment bis das Video zu sehen ist und lädt. Dies ist neu, und ich kann nicht sagen woran dies liegt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von donnersender.de zu laden.

Inhalt laden

Kanal punxsutawney 


Infotafeln in Afrika – Vergleiche die ersten mit der letzten . . .

4 Kommentare
  1. Bruder Kralle
    Bruder Kralle sagte:

    Kannte die Lesung dieses Artikels schon länger … MORGENWACHT ist zudem überhaupt ein sehr empfehlenswerter Blog.
    Und ja, da waren sie wieder, diese Themen, diese Fakten, die man nicht glauben mag, weil man gelernt hat, dass man sie nicht glauben darf, so man denn keiner von den BÖSEN sein will. Nun aber sind wir in einem Stadium angekommen, wo das Begreifen dieser Tatsachen geradezu überlebenswichtig wird.
    Auch ist es leider Gottes so, meine werten Pazifisten und moralischen Universalisten, dass ein beachtlicher Prozentsatz dieser Rasse nur EINE Sprache wirklich versteht. Nicht dass ich das gut fände, das tue ich natürlich nicht, aber ich habe begriffen, das es nun mal so IST! Es ist besser, man begreift das rechtzeitig und das sage ich sehr wohl auch mir selbst.

  2. Knabberfisch
    Knabberfisch sagte:

    Und diese Halbaffen werden in Massen importiert. Und die, die noch nicht importiert sind, werden mit „Entwicklungshilfe“ subventioniert. Aber es sind ja alle Menschen gleich(wertig). Na klar….

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar