Bei meinen Recherchen zu der RechtsEX Meldestelle des Deutschen Verfassung Schutzes, stieß ich auf eine sehr aufschlussreiche Publikation dieses Bundesamtes. Es offenbart eine überraschend klare Sichtweise, bezüglich eine wirkende Gruppe . . .
Die Rede ist von den sogenannten Antideutschen. Wie der VS diese Gruppe sieht und mit welchen Merkmalen er sie verbindet, dass hat mir doch ein wenig die Sprache verschlagen. Aber ich möchte nichts vorwegnehmen. Schaut das Video bis zum Ende, denn halbe Informationen sind nutzlos.

Der Film auf Donnersender – „Inhalt laden“ klicken

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von donnersender.ru zu laden.

Inhalt laden


Der Film auf Brighteon – „Inhalt laden“ klicken

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden



Der Film zum Download in voller HD Qualität – Circa 2,8 GB
https://drive.google.com/open?id=1pIB8sXjoKOnTo6CRs3vXj4HZ8_I4RM8D

 


Link zum Melde Telefon für Rechten Extremismus

https://www.verfassungsschutz.de/de/hinweistelefon-rechtsex

Link zu den Info Broschüren des VS
https://www.verfassungsschutz.de/de/oeffentlichkeitsarbeit/publikationen

7 Kommentare
    • punxsutawney
      punxsutawney sagte:

      Denn die Anti-Deutschen sind extrem gegen (das) Recht. In einem sprachverdrehten modernen 1984, wo alles ins Gegenteil verkehrt wird, kann ein Meldeportal wie das des (hust) „Verfassungsschutzes“ nur so verstanden werden, daß dort eben keine so genannten „Rechten“ sondern ausschließlich „Anti-Deutsche“ gemeldet werden sollten…

  1. ILLUMINATI-NEWS TV
    ILLUMINATI-NEWS TV sagte:

    Wieder einmal ein Super Video, ein wahrer Beitrag. Ich hoffe dass mehr Menschen aufwachen. Teilt dieses wichtige Video in Facebook, Sozialen Medien usw. Zeigt es euren Freunden, Verwandten, Familie, Arbeitskollegen usw. Es ist an der Zeit etwas zu Ändern. Und zwar JETZT! Entfacht das Feuer der Freiheit

  2. Bruder Kralle
    Bruder Kralle sagte:

    Ein wesentliches Ziel all dieser Ankündigungen und Medien-Aktionen ist der selbst-aufgezogene Maulkorb – man soll Angst haben, gemeldet zu werden. Wenn dann ausreichend nationale Deutsche den Maulkorb „freiwillig“ tragen, kann man auch tatsächlich einen Schritt weitergehen und einige abschreckende Exempel statuieren. DIE kriegen NIE genug, da braucht sich niemand Hoffnungen zu machen.

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Quelle: Melde deinen Nächsten – Neuer Film – Deceptions Org […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar