Jasinna trifft wie immer den Punkt. Schade das man das nicht von allen behaupten kann . . .
DU MUSST WEGEN DER DATENSCHUTZ RICHTLINIEN AUF INHALTE LADEN KLICKEN BEI DIESEM VIDEO.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bitchute.com zu laden.

Inhalt laden


Dieses Video hatte Jasinna natürlich auch auf Youtube gepostet. Diese haben so darauf reagiert: Siehe Bild

Klar wie auch sonst. Was will man von dieser schäbigen zensierenden Drecks Plattform auch noch anderes erwarten. Wer sich das Video ansieht, wird natürlich feststellen, dass dieser Vorwurf wie in 99 % aller Fälle totaler Nonsens ist. Und ja, es geschieht täglich. Ich weiß es selbst am besten.

Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass es mich total ankotzt. Klar, ich habe es schon tausend Male gesagt, dies sind doch die besten Beweise für ein total verkommenes System. Da ja keine einzige Regierung auch nur „Pieps“ dazu macht. Um ehrlich zu sein, sind die Dinge die sich nur in den letzten 3 Jahren abgespielt haben, doch mehr als genug Beweis für die vorsätzliche Zerstörung der westlichen Gesellschaft.

Aber, egal was man auch alles zeigt . . .
Dass die großen Big Tech Plattformen zensieren und löschen wie die Weltmeister, dürfte jedem bekannt sein der Informationen konsumiert wie zum Beispiel meine Videos. Und als Produzent ist es mir eigentlich egal wo ich meine Filme und Videos ablade. Mir ist nur wichtig das sie auch gesehen werden.

Alle mir bekannten guten Kanäle haben auf YT das gleiche Problem:

1. Trotz steigender Abos fallende Aufrufe
2. Shadow Banning ( siehe Definition unten )
3. Demonitarisierung
4. Passive Zuschauer

Und Punkt 4 ist ein echt großes Problem.
Jasinna hat auf ihrem YT Kanal knapp 57.000 Abonnenten.
Ihr Bitchute Kanal: Ganze 1700 !

Red Ice TV
Auf Youtube: 328.000
Auf Bitchute: 11.000

FTAOL
Auf Youtube: 8.150
Auf Bitchute: 122
Auf Telegram: 610

Ich möchte einer Plattform wie YT am liebsten für immer Lebe wohl sagen.
Aber leider sind die Zuschauer so flexibel wie ein Amboss hat es den Anschein. Denn wie oft muss man das denn zum Ausdruck bringen. Sehen die denn nicht, dass man auf diesen hübschen bequemen Plattformen gar nichts sagen kann? Was Jasinnas neues Video wieder einmal beweist.

Man zeigt, tut, macht und faselt sich den Mund fusselig. Und sieht das verdammt nochmal so aus, als ob das von alleine wieder besser wird? Muss man davon ausgehen, dass diese 90 bis 95 Prozent die sich da so schwer tun, ja sowieso schon alles wissen? Die haben einen Plan was sie gegen all das machen?

Oder sind sie in ihrer andauernden Ohnmacht gefangen, die da lautet: „ Wir können sowieso nichts machen . . .“ ? Tja, ich hab keine Ahnung. Leider melden diese Leute sich ja auch nur alle Schaltjahre zu Wort. Und dann auch nur einem erschreckend kleinen Teil.

Also ich habe ja schon gute Konzepte, die ich auch publizieren werde. Aber wer setzt diese denn dann um? Die gleichen wahrscheinlich wie immer. Also diese wo kommentieren. Wo liken und finanzielle Unterstützung leisten. Die einem auf eine andere Plattform folgen, und sich nicht darüber beschweren wie aufwendig das alles ist.

Ich hab in Artikeln schon einmal beiläufig erklärt, wie viele Stunden für die Erstellung eines Videos zum Teil nötig sind. So hat die Produktion von „Der Fall Jessica 1 + 2“ über 20 Stunden in Anspruch genommen. Und das war noch ein sehr simples Video in der Gesamtheit gesehen.  1 Minute Film, bedeutet zwischen 1 und 4 Stunden Arbeit, je nachdem was es ist.

Und dann erzählen mir Leute, dass ihnen das zu „stressig“ ist eine andere Plattform aufzusuchen.

Schauen wir mal die Aufrufe hier auf deceptions org. zum oben genannten Film. 900 Aufrufe und 22 Kommentare.

Auf Telegram eine „ein Klick“ Umfrage. Gesichtet von über 500. Reagiert haben 92. Gut, vielleicht haben sie den Film noch nicht gesehen, und haben deshalb noch nichts dazu beizutragen.

Ich denke der Punkt ist klar.
Wenn es den Leuten, denen die Situation bewusst ist, so schwer fällt drei bis zehn Klicks zu machen, dann werden sie sich wohl auch genauso passiv im Widerstand gegen diesen ganzen Wahnsinn verhalten.

Denn wir sind im Krieg. Und aktiver Widerstand, egal ob im virtuelle oder realen Raum, ist Arbeit. Harte Arbeit. Die keiner bezahlt, und nur von wenigen gelobt wird. Und manchmal auch gar nicht so lustig ist.

Aber hey, hat schon einmal einer eine Geschichte über einen Krieg gehört der lustig war? Und wem das neben der Arbeit usw. alles zu anstrengend ist . . . okay. Ich weiß es gibt Menschen die so eingespannt sind, dass sie gerade mal fürs schlafen Zeit haben.

Aber ich wette, wenn ich 50 % derer die das behaupten, die Möglichkeit gebe auf supercoolen Spaß und alles umsonst, das volle Programm halt biete . . . sind 97% von diesen 50% am Start.

Tja, hier gibt’s keine Belohnungen und auch keine goldenen Sticker oder Blasmusik und Festzelt. Hier gibt es jeden Tag neuen Irrsinn und den Verlust von Rechten in der Manier eines Abreiskalenders. Und in nicht allzu ferner Zukunft, die Wiederholung von 1917. West weit!!!

Wenn das keine Motivation ist den Arsch hoch zu bekommen . . . dann weiß ich halt auch nicht.

 


Unter Shadow Banning ist zu verstehen:

A – Man taucht kaum noch in Vorschlägen auf, trotz Relevanz.
B – Youtube Such Ergebnisse setzen einen Kanal bewusst weit nach hinten.
C – Google Suchergebnisse setzen einen Kanal bzw. Thema bewusst weit nach hinten.
D – Aufrufe und „Likes“ werden nicht gezählt.
E – Abonnenten werden nicht über neue Inhalte verständigt.
F – Abos werden von YT gelöscht, oder nicht registriert.
G – Benutzer Kommentare werden gelöscht. Dies lässt den User vermuten der Kanal Inhaber hätte den Kommentar gelöscht. Nette Stimmungs Mache . . .

1 Antwort
  1. GERshom
    GERshom sagte:

    Eine“ Haß-REde ist DAS „was ANDre‘ hasSEN – die“ WAHRhide*
    JT hält SICH nur an die“ VorGABEN
    WARum al’so* DANn* SOLCH ’schleCHTE GedangkEN? DANn haben SIE #JA# ihr Psy’op‘ ZIEL erREicht. SIEhe Es doch“mal ganz LOCKer und SPORTlich, wie BEI ’nem WETtKam’f¡¿¡
    InFORMaZion* =DATEN (re’al)+INTERpreTAzion* (FANtasy)
    FT-AOL sieht da NOCH #am# schLECHTestEn AUS

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar