Nachdem Youtube nun einen ersten Rundumschlag ausgeteilt hat, sind die Reihen unserer kritischen Kanäle schon wesentlich dünner geworden. Manche dürften ihren Kanal noch behalten, haben dafür aber mehrere Videos gleichzeitig gelöscht bekommen.  So habe ich z. B. auf dem Kanal Deceptions Org gleich 4 Videos gelöscht bekommen. Das Problem besteht nicht unbedingt an Youtubes rechtlich fragwürdigem Verhalten. Denn Youtube ist nicht die Welt. Es ist nur eine Plattform von vielen.

Unser Hauptproblem besteht in der trägen Mehrheit der Konsumenten unserer Videos. Welche sich nicht dazu aufraffen können alternative Plattformen aufzusuchen um dem Zensur Wahn zu entgehen. Als Produzenten haben wir jedoch gar keine andere Wahl mehr, als unsere Inhalte auf mehreren Plattformen zu verteilen. Denn auf Youtube wird jetzt schon bei einer Suche nur noch Inhalt von Mainstreamern als erstes vorgeschlagen

Was passiert nun?
Meine letzten 50 Videos sind hauptsächlich von Löschungen betroffen. Und fast die Hälfte aller Nationaler Spätschoppen wurde gelöscht oder zumindest in den eingeschränkten Modus gesetzt. Seit meinem Video „Lang lebe Europa“, habe ich fast 6000 Abonnenten dazugewonnen. Da dies aber insgesamt ein Prozess über Jahre war, möchte ich diese ungern verlieren und wieder von vorne anfangen.

YT ist allerdings keine Plattform mehr, auf der man kritische Beiträge posten kann. So wird der Hauptkanal „FROM TRUTH AND OTHER LIES“ nur noch als Teaser Kanal genutzt. Es werden also bei neuen Videos nur noch Trailer mit Infos auf YT zu finden sein, die auf das eigentliche Video verweisen werden.


Die erste Anlaufstelle ist HIER !

Solange das Internet noch nicht vollständig ein digitaler Gulag ist, wird die erste Informationsquelle immer unsere Website hier sein. Man muss sich nicht registrieren um diese Information sichten zu können. Dieser Bereich wird allen offen zur Verfügung stehen. Einzelne neue Videos werden hier im NEWS Bereich zu finden sein.

In Arbeit ist aber auch eine Art Videothek. Wie bei der ersten Version von Deceptions Org, werden auch andere Beiträge und Filme hier zu finden sein. Ich hoffe das wir alle in unserer Gruppe wieder  zur alten Routine zurück finden um diese Infos hier einzustellen.

In der rechten Seitenleiste ist bereits ein kleines Verzeichnis von meinen derzeitigen Anlaufstellen im Web.
Aktuell sind wir bzw. ich zu finden auf:

VK
GAB/Dissenter
Bitchute
Bittube
Patreon
Youtube – FTAOL und Deceptions Org

In Kürze auch auf:

D-Live
Telegramm
Riot
Twitch-Versuchsweise

Ich muss gestehen, dass ich Twitch und D Live sehr verwirrend finde. Beide haben tausend Optionen, und bedürfen vorher eingestellt zu werden. Bei vielen Dingen habe ich allerdings keinen blassen Schimmer was überhaupt gemeint ist, oder für was es gut sein soll. Beide Plattformen setzen auf Crypto Währungen. Dies soll es erleichtern Produzenten zu unterstützen. Diese Funktion ist aber nicht der Grund weshalb ich es dort versuchen will. Über Unterstützung freue ich mich zwar, und sie ist leider auch ständig von Nöten, aber es geht in erster Linie darum nicht zensiert zu werden.

Um der Fascho Tour  auf YT zu entgehen, werde ich alle Videos auf PRIVAT setzen. Wer dann auf den Kanal kommt wird weiter nichts sehen als Trailer und Info Video. Die Videos sind dann nur über die Links aufzurufen. Nicht das Gelbe vom Ei, aber was bleibt uns übrig? Die Links werden dann auf der Medien Seite verfügbar sein. Eventuell klappt es auch sie in unseren Videoplayer einzubinden. Das wäre optimal, aber kann ich nicht versprechen.

Weiter werde ich meine Filme auf die alternativen Plattformen ebenfalls hochladen. Das kann aber eine Weile dauern, da ich wirklich viele Videos produziert habe. Bitchute ist sehr langsam und Bittube verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig. Teilweise habe ich das gleiche Video 3 x hochgeladen. Angezeigt wird es bis heute nicht….
Die Live Sendungen kann ich auch nicht überall hochladen, da sie zB. für Bittube zu lang sind.  Ich habe dafür noch keine endgültige Lösung gefunden.

SOEBEN . . . 20.15 Uhr
Mein Video “ WO WIR STEHEN . . .“ ist ebenfalls gelöscht worden.

Außerdem habe ich einen Strike erhalten für das „Verstoßen von Richtlinien zum Verkauf von Gütern…“.
Na ja, ich habe keine Ahnung wo da was in meinem Video zu sehen wäre. Hass Rede, Gewalt bla bla… das hatten wir ja alles schon. Aber Verkauf von Gütern?

Das ist jetzt echt der Brüller.

ALLE MEINE VIDEOS SIND NUN AUF DEM KANAL „From Truth And Other Lies“ auf PRIVAT GESTELLT. Das bedeutet das für die Abonnenten nichts mehr zu sehen ist.

4 Kommentare
  1. Sabine
    Sabine sagte:

    Hallo Andreas,
    die Schlinge um unseren Hals wird zusehends enger… Ganz herzlichen Dank für dein großartiges Engagement!!!

    Leider kann ich dich auf Bitchute nicht finden. Könntest du bitte den Link posten?
    Dankeschön und Grüßle
    Sabine

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar