Am 09. April 2019 fand in der USA ein Hearing statt, dass man als eine Kriegserklärung an die Weisse Rasse sehen kann. Das war der Anlass für dieses Video. Dies spricht eigentlich für sich selbst . . .

Dennoch bin ich mir nicht im Klaren darüber, ob bei den Zuschauern angekommen ist was hier gerade stattfindet. Es wird in völliger Offenheit über das Wegnehmen von Rechten gesprochen. Aber nicht für alle Bürger. Nein, nur weißen Menschen die gerne Land und Kultur erhalten möchten. Die nicht den Multi Kulti Foxtrott tanzen.

In dem gesamten 4 stündigen Hearing, gab es in einem Land, dass von Weissen aufgebaut wurde, und eigentlich ja auch von Weissen regiert wird, keine einzige Stimme die für die weisse Rasse gesprochen hat. Etliche Ankläger aber niemand der für das eigentliche Volk spricht.

Die lautesten und schrillsten, sind die üblichen Verdächtigen.
Die Sprecher der jüdischen Anti Defamation League und der ZOA. Die Zionistische Organisation Amerikas.

Die ADL wie üblich mit getunten Statistiken. Wie auch der Online Hate Index, sind diese Stats gefüttert mit Werten die alles bloß kein realistisches Bild zeigen. Und das sich ohne Ausnahme speziell gegen Weiße Menschen richtet.

Man braucht nur die Rede von Abe Foxman zu hören. Der Langzeit CEO der ADL hat 1998 klar zum Ausdruck gebracht, wie sehr er und seine Stammes Leute die Vorstellung genießen, dass die Weiße Rasse ausstirbt. Denn Juden sehen sich nicht als WEISS. Sondern als Jüdisch.

Die Rede als Video von Abe Foxman findest du hier:
https://bit.tube/play?hash=QmPrk1LiB1Jq7JygbmjXJCDJfJtEpSbkAnavq7hyz8B5fB&channel=196493
 

 

I’m not white, i’m jewish – Song

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.