Wie es hat kommen müssen, wurde das Video natürlich von Youtube gelöscht mit der Begründung „Hass Rede“. Ja klar, was auch sonst. Wahrheit ist halt Hass Rede geworden. . . .
Anschauen könnt ihr es natürlich trotzdem, da ich es auf Gdrive gespeichert habe und auch auf Telegram. Ich kann euch nur erneut ermutigen den Telegram kanal zu abonnieren, denn der scheint immer zu funktionieren. Und die Videos werden auch nicht gelöscht oder zensiert. Wenn du wissen willst wie ich weiter mache, dann schau auch das Video unterhalb an. Denn so werde ich auf YT nicht mehr weiter machen. Das ist völlig sinnlos.

FTAOL JETZT AUCH AUF BRIGHTEON

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden

Die Zukunft von FTAOL auf Youtube – Siehe Video
„Ich habe die Schnauze gestrichen voll . . .“

2 Kommentare
  1. Pet Nova
    Pet Nova sagte:

    Ja was soll man dazu noch sagen. „Eine Zensur findet nicht statt“ was für eine Frase…..
    Wenn man aber weis das das GG garnicht mehr gilt, wird einem bewusst warum sie machen können was sie wollen. Was zählt sind nur noch die AGB´s der Company mit der man sich einläßt. Das ganze zwingt uns aber in die Handlung zu kommen, nämlich uns wieder in Realen Gruppen zu Organisieren. Wir werden nicht drum rum kommen. Das ganze wird aber noch schwierig sein, weil viele es sich vor dem Monitor bequem gemacht haben und mit ner Tüte Chips und ner Flasche Bier auf das neueste Video warten. Vielen Kommentaren sieht man es dann auch an, wie z.B. „mach weiter so “ ! Genau damit sie selber nicht aktiv werden müssen. Ein gutes Beispiel
    sind die Kommentare unter dem Video von Carsten Jahn zum Thema Epstein und Päd… Alle finden es gut das er das, aus.-und anspricht aber als ich unter schrieb, laßt uns eine Anti Pädo Bewegung gründen…..Schweigen im Walde….Das ist leider auch der Zustand der sogenannten Truther Scene. Auch dort sind das Interesse am verdienen von Geld, höher als das wirkliche handeln.

  2. Sabine
    Sabine sagte:

    ❤️-lichen Dank für deine unermüdliche und enorm wichtige Arbeit Andreas 🙏🏻

    2. Chronik 7:14 und mein Volk sich demütigt, das nach meinem Namen genannt ist, daß sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren werden: so will ich vom Himmel hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.

    Jesus Christus ist unser König 👑

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar