Diese drei Dokumentationen in Spielfilmlänge, verdeutlichen ausgezeichnet wie man die Film und Unterhaltungsbranche zum Zwecke der Manipulation einsetzt.

Es ist daher ein Trugschluss zu glauben, dass es in Hollywood in erster Linie um Geld geht. Das mag wichtig sein, für die Menschen die man vor diesen Wagen spannt, aber nicht für diese die diese Filme in Auftrag geben und die Drehbücher schreiben. Diese Filme sind nicht von mir, sondern vom Kanal Illuminati News TV, den ihr auf ebenfalls auf Donnersender findet.

Teil 01

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von donnersender.ru zu laden.

Inhalt laden

Teil 02

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von donnersender.ru zu laden.

Inhalt laden

Teil 03

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von donnersender.ru zu laden.

Inhalt laden

Kanalseite von Illuminati News TV
https://donnersender.ru/channel/5d879e71607d1

2 Kommentare
  1. ILLUMINATI-NEWS TV
    ILLUMINATI-NEWS TV sagte:

    Danke für die Verlinkung. Ich hoffe ich konnte ein paar Menschen helfen, einen kleinen Einblick hinter die wahren Kulissen Hollywood zu ermöglichen. Bedenke jedoch, es gibt noch so viel mehr Themen zum Thema. Die Illuminaten sind Meister der Täuschung.

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Hollywood – Die MK-Ultra Show deines Lebens – Teil 1 bis 3 […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar