Wie viel kann man denn noch ertragen? Wie viel kannst du vertragen, bevor dir der Kragen platzt? Dann wappne dich . . .

Wie man so schön sagt, ich will gar nicht spoilern. Also nicht vorweg greifen und den Inhalt des Videos jetzt in Textform noch einmal wiedergeben. Dies ist nun das zweite Video was seine Premiere nur über Deceptions Org hat. Und auch wenn sich das Angebot erweitert, auf YT werden keine Videos mehr publiziert. Nur noch Info bzw.. Trailer  Videos. Ob die Abonnenten folgen oder auch nicht. Ich bleibe dabei, weil es keinen Sinn macht bei Youtubes willkürlicher und nicht statthafter Zensur.

Klicke den großen Button, schaue das Video, und kommentiere hier oder unter dem Trailer dazu auf YT.

8 Kommentare
  1. Knabberfisch
    Knabberfisch sagte:

    Wie immer, alles genau auf den Punkt gebracht.
    Leider sieht man bereits im ersten Teil des Videos, wie viele „politische Gegner“ wir bereits im inneren haben. Da braucht es die äusseren fast garnicht mehr. Und dann fällt der Teil der Bevölkerung, der etwas ändern will, auf die Ablenkungs-Partei herein. Alles läuft nach Plan.

  2. Sabine
    Sabine sagte:

    Tausend Dank für die Wahrheit Andreas ❤️

    2. Chronik 7:14 und mein Volk sich demütigt, das nach meinem Namen genannt ist, daß sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren werden: so will ich vom Himmel hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.

    Jesus Christus ist unser König 👑

  3. VarusAxel
    VarusAxel sagte:

    „Klasse“ Filmbeitrag mal wieder. Dieses ganze „Spiel“, nein es ist bitterer Ernst, ist nicht leicht zu durchschauen, aber Du bringst es auf den Punkt. Diese Zitate von den Hochverrätern in Grün kenne ich. Nur wenn ich diese wieder vor Augen geführt bekommen, kommt es mir wirklich hoch. Zum Wohle des Deutschen Volkes!!!! Wo ist die Justiz bei dieser wirklichen Hassrede.

    Nocheinmal Danke für Dein Wirken und dafür, dass Du zum Austausch und „Weiterbildung“ den Telegram-Kanal für uns eingerichtet hast!

    Merci

  4. Christel
    Christel sagte:

    Es ist alles gesagt und dem ist nichts hinzuzufügen.
    Spätestens bei den Zitaten am Schluß des Videos kommt einem die Galle hoch.
    Wieder einmal wird deutlich, daß wir außer dem äußeren auch noch den inneren Feind haben. Das kann unter anderem nur mit einer vollkommen hirngewaschenen Volksmasse funktionieren, die überhaupt nicht begreift, was sie unterstützt, wenn sie immer und immer wieder zur Wahl schreitet, um sich dann stolz zu sagen, ihrer Bürgerpflicht nachgekommen zu sein.
    Man könnte wirklich manchmal verzweifeln ….

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar