So endlich geschafft. Etliche Leute fragten mich immer wieder, weshalb ich nicht bei Telegram bin. Nun ohne Handy war das schwierig. Aber jetzt ist es erledigt und seit wenigen Minuten bin ich nun mit einem Kanal bei Telegram . . .

Im Augenblick stelle ich gerade fest, dass es nicht sinnvoll ist Full HD Videos auf TG hochzuladen. Es scheint ziemlich lange zu dauern. Aber alles sieht recht simpel und sauber aus. Das gefällt mir schon mal sehr gut. Was man alles, und wie man was dort macht, dass habe ich noch nicht herausgefunden. Aber das sollte flott gehen. Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob nach so vielen Anfragen dann auch mehr passiert als bei GAB, Bittube und Bitchute. Ich will es doch hoffen 🙂

Hier also der Link zu meinem brandneuen Telegram Kanal von
„From Truth And Other Lies“https://t.me/ftaol

Wenn ich den Sinn einer „Gruppe“ dort richtig verstanden habe, dann möchte ich gerne eine Gruppe für Deceptions Org dort anlegen. Dies scheint aber erst möglich wenn „Kontakte“ vorhanden sind die man einladen kann. Aber ich denke, dass werden wir schon hinbekommen.

Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne auch auf den Telegram Kanal von FTAOL verlinken, damit auch eine ordentliche Zahl zusammen kommt. Nutzt entweder den Link, oder dieses Banner.

10 Kommentare
  1. 11e
    11e sagte:

    Guten Tag Andreas 🙂 Superb! Bleibt nur zu hoffen, dass du auch eine Gruppe machst oder mit Hilfe von Bots (Comments.bot … menue.bot…like.bot) Möglichkeiten der Kommunikation auf Telegram bieten wirst. Kanäle ohne Interaktion find ich total langweilig und dienen wirklich nur dazu, zu erfahren ob es ein neues Vid gibt oder für jene, die schon zu abgehoben sind und Kommentare scheuen… 😉 Du hast auch schon lange nichts mehr gepostet auf Gab und Bitchute. Jede Plattform hat seinen eigenen Reiz und Charme, doch man muss auch mitspielen, sonst spürt man von dem auch nicht so viel. Winke und nen schönen Tag für dich!

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar