Mein Freund Systemprotest hat eine kleine Nachricht an die Schlafschäfchen, und hat sich in Zeiten der Politischen Überkorrektheit eine neue gewaltfreie Bezeichnung für die Mitmenschen in dieser Gruppe ausgedacht . . .
Na ist das was? Besonders fetzig ist aber der Beatmix mit Stoffteddy an der Ukulele und Kaffeeshaker. Großartig Jungs. Das will ich aber in der XXL Version bei unserem nächsten Lagerfeuer sehen Freunde. Da wird die Bude gerockt 😉

3 Kommentare
  1. Bruder Kralle
    Bruder Kralle sagte:

    Allein, die lieben Sheeple SOLLTEN sich sogar höchst unwohl fühlen! Dies nicht zuletzt zu ihrem eigenen besten, denn sonst könnte es passieren, dass dieses unpässliche Unwohlsein eines Tages durch den blanken Horror und die absolute Panik ersetzt wird.
    Und wieso hab‘ ich jetzt auf einmal Bock auf Kaffee … ? 😉

  2. Dhi van Ille
    Dhi van Ille sagte:

    Ich bin ja allgemein eher keine AKÜFI Befürworterin, aber als Gegenpol zu „Hassprediger“ und „rechter Rhetorik“ finde ich MeMiMass ist eine ganz wunderbare Bezeichnung. Ist notiert und wird ab sofort eingesetzt. (-:

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar