Recht zu haben ist eine gute Sache. Recht zu bekommen . . . ist noch viel besser. Aber manchmal gibt es Dinge, da möchte man gar nicht Recht haben . . .

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden

Der Inhalt des Videos wäre so eine Sache, wo es einem lieber wäre man würde damit falsch liegen.  Aber die Essenz des Videos basiert nicht auf Meinung oder Emotionen. Sie basiert auf Fakten, auf hundertfachen Beweisen und Indizien. Und schlussendlich auf Dutzenden von verifizierbaren Aussagen  . . von den Drahtziehern und Unterstützern dieser „Vorhaben“. Deren Arroganz und Selbstverliebtheit uns seit Dekaden immer wieder ganze Ergüsse über die wahren Ziele offenbart.

Menschen die dem mit Ignoranz gegenüberstehen, und zu gegebener Zeit dann auf schmerzliche Weise erkennen werden, dass derlei Warnungen nicht das Ergebnis von Tischrücken waren . . . Würde uns das froh machen? Würden wir uns auf die Schenkel hauen und sagen: “ Ha, siehst du…ich habe Recht behalten !“ .

Nein, würden wir nicht. Denn wir selbst sind vor den Dingen vor denen wir warnen auch nicht immun. Das größte Übel daran ist, dass wir unsere legalen Mittel gar nicht wirklich ausüben können. Denn der Großteil der Gesetze, die unser Handeln quasi absegnen würde, scheint uns bei Nutzung dieser nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Das gilt für die virtuelle, wie auch für die reale Welt. Man möge sich nur an Aktionen erinnern, wo das schwenken einer BRD Fahne schon zu viel für diverse Ordnungshüter war. Was würde denn passieren, wenn man das „Recht“ auf Widerstand nutzen würde? Besonders, wenn man sich darauf bezieht : “ Wenn keine andere Abhilfe möglich ist . . .“

Würde ich mal so sehen. Das dem so ist. Denn ignorieren was die Menschen, dass Volk sagt, ist eine der Königsdisziplinen für die westlichen Regime. Aber natürlich zeigen uns friedliche Demonstrationen, wie zum Beispiel in Chemnitz, das selbst das Nutzen friedlicher Mittel in den Dreck gezogen wird. Die mediale Darstellung spiegelt alles, bloß nicht die Realität wieder.

Massiver Widerstand,wird vermutlich niedergeschlagen wenn er von einer kleinen Zahl ausgeht. Und zur Zeit kann man noch nicht wirklich von großen Zahlen sprechen, die bereit wären in einen massiven Widerstand zu wechseln.

Und da man selbst legale Zusammenkünfte und Vereinigungen kriminalisiert, die einen zivilen Widerstand organisieren könnten, was bleibt einem da noch übrig? Untergrund, Protokolle und Code. Und ab da wird es spannend. Wem kannst du vertrauen? Wen lässt du in welchen Kreis? Was musst du den Leuten zumuten um Unterwanderung möglichst zu unterbinden?

Jede Vereinigung die es auf regulärem Wege versucht, was unser gutes Recht eigentlich wäre, sieht sich massiven Anfeindungen und Problemen gegenüberstehen. Ob durch Antifa oder direkt durch den Gesetzgeber. Man legt die Dinge von offizieller Seite etwas anders aus, und schon ist unser Recht ausgehebelt.

Unsere Aktion kann nur sein, Bewusstsein zu schaffen und den Weg zu gehen der nötig ist.
Weil die Alternative dazu . . . ist keine Alternative.

 

34 Kommentare
    • GERshom
      GERshom sagte:

      RECHT =ritual
      WELT =SystemMATRIX
      Eine bewußtes Sein kann man nicht schaffen. Entweder ist MAN sich seiner Selbst bewußt oder eben nicht. Keiner kann das für Dich tun.
      Man‘ kann nur durch Hinweise auf ETwas aufmerksam machen.
      Im natürlichen Leben gibt es keine vorgefertigten Wege.
      Die VgV ist schon erledigt. Die“ Frist ist längst abgelaufen.

  1. Christel
    Christel sagte:

    Ich denke, daß man Bewußtsein nicht schaffen kann. Das ergibt sich durch verschiedene Umstände von ganz alleine oder auch nicht, je nachdem, wie der Mensch gestrickt ist.
    Aufklärung ist wichtig und gut, aber die Reichweite ist mangelhaft.
    Ich komme wieder mal nicht umhin, in diesem Zusammenhang auf die Verfassunggebende Versammlung zu verweisen, die schon eine relativ große Reichweite hat und die dort versammelten Menschen unsere Problematik zumindest in den Grundzügen verstehen.
    Leider ist die Ablehnung gegenüber der VV sehr groß, meistens aber ohne plausible, nachvollziehbare Gründe.
    Im Hintergrund wird sicher schon daran gearbeitet, die VV irgendwie zu boykottieren.
    Ich frage mich, wie die Lage einzuschätzen ist, wenn dies nicht der Fall ist.

    • GERshom
      GERshom sagte:

      Eine Verfassung ist nur ein totes Stück Papier oder ein Bündel davon (Bündel=Faschis) auf dem Tote Worte = UnSinn geschrieben stehen. Der einfache Mensch versteht auch diese Worte gar nicht.
      Von daher kann ein Unsinn die Probleme der Menschen nicht aufloesen.
      Der Mensch muß erst diesen Unsinn erkennen und es dann ablegen.

      • punxsutawney
        punxsutawney sagte:

        @GERshom: Ja, du kannst aber nicht gleich den großen Bogen spannen, ohne die notwendigen Zwischenschritte. Wenn alle Menschen anständig wären und nach dem Kant’schen Imperativ leben und handeln würden, dann bräuchte es keine Gesetze – aber da sind wir noch lange nicht, deshalb muss es übergangsweise noch etwas geben, das nur dann von selber überflüssig werden kann, wenn die Menscheit das kollektiv ERkannt hat und bewußt dazu bereit ist.
        Insofern hat dein“ wir brauchen kein totes Stück Papier“ zwar einen pragmatischen Richtigkeitswert, bringt uns aber zu diesem Zeitpunkt nicht einen Schritt weiter.

        • GERshom
          GERshom sagte:

          Ohne“ BEeinFLUßung wären DIE “ MenschEN AUCH verNünftig.
          Die‘ sog. GEsetZE DIENen NUR der“ VERsklavung.
          Erst wen‘ DER “ Mensch WIEder in SICH geht und“ sich darbei SELBer ERkenNT ,dan‘ WIRD er wieDER ‚geSUNDen und“ #zu’r# Natur (dem“ LEBen) zuRückKEHRen‘
          Das“ KOLlektiv‘ IST „komMun’isTISCHE Dängke*
          ErKenNE ‚mußt DU „nur, daß ALles‘ LEBen mitEINanDer VERBUNDen ist.
          Nur Eine RADIKale* UmKehr‘ kan‘ DAS armAgedDon NOCH VERhindern.

  2. Pet Nova
    Pet Nova sagte:

    Hallo Andreas, schrieb es ja schon auf Tube. Schreib mich an wegen Mucke für Deine Videos.
    Nun zu den VVlern. Vergesst es. Das ganze ist eine Farce. Die Dümpeln schon seit 2013 durch das Internet.
    Ich war selber ne ganze Zeit dabei. Dort bestimmt nur einer und das ist Uwe und seine immer Gleichen
    Gefolgsleute. Immer wieder werden neue Gruppen gebildet um an einer VF zu arbeiten. Ist das ganze
    fertig, wird das ganze in die Tonne geworfen und es werden neue Gruppen gebildet. Nur der Erste Rat
    bleibt natürlich wie er ist. Und das mit dem Boykottieren, sagen Uwe und Anhang schon seit es die VV gibt.
    Dann werden immer wieder Spenden aufrufe gestartet, mit dem hinweiß das der Erste Rat ja alle Bezahlen muss. Das mag ja sein aber die Aufwandskosten sind nie so hoch wie die Einahmen durch Spenden. Das sollte man mal durch rechnen, dann kommt man schnell dahinter. im übrigen brauchen wir keine VERfassung sondern eher eine Fassung. Bitte mal die Vorsilbe VER- Googeln. Dann sieht man klarer !

  3. Solist
    Solist sagte:

    Das WICHTIGSTE AI-Video ! – Warum 5g wirklich gebraucht wird
    https://youtu.be/Cd5ZQMDHlAM
    Am 23.07.2019 veröffentlicht

    Diese Video wird einige schockieren und vor den Kopf stossen. Einfach nachdenken…
    https://youtu.be/VgfxyWIh-MM
    Anonymous Rebels United 3
    Am 22.07.2019 veröffentlicht
    Mit Lutz Bachmann, Geert Wilders, Stürzenberger, H.M. Broder, Hamed Abdel Samad, M.Mannheimer, Salvini bei Netanjahu

    Salvini: Ihr seid nicht mehr normal, ihr seid am durchdrehen…Europaparlament (2019) HD
    https://youtu.be/eJOnuUNeC00
    Zion-Salvini hat nur seine Rolle im Spiel. Wie Sie Alle, im großen Welttheater.

    Desinfo/Propaganda
    Trump warnt vor globaler Krise: Nach dem Aufschwung kommt die weltweite Rezession
    https://youtu.be/mT0bYgwokts

    Q-Anon: „Trump versprüht gesunde Chemtrails“
    https://youtu.be/j7vSOgRosGQ
    https://vids.theoven.me/video/q-anon-trump-verspruht-gesunde-chemtrails-?t=

    Nigerianische Mafia bewaffnet „Flüchtlinge“
    https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/07/27/nigerianische-mafia-bewaffnet-fluechtlinge/
    „Banden von Einwanderern bemächtigen sich ganzer Gebiete Italiens und bereiten sich auf einen afrikanischen Krieg im ethnischen Stil vor“

    Wie Euch die ach so alternativen Medien verarschen
    https://youtu.be/odz9xaO-SQ8

    Wieder kommen die Zensoren
    https://youtu.be/xHuXGfiGxPc

    NOCH NICHT ANGESEHEN und selbst bei Ihm…., seid ruhig kritisch, schon sein Bezug zu Janich, sein Libertarismus (wenn auch nicht so extrem wie Janich), schreiben für gleiche Zeitung… Im Gegensatz zu Janich aber, verlinke lieber noch zu Ihm, deutlich lieber, aber nicht jedes Video, wenn paar Punkte mir zu sehr aufstossen oder nicht ganz so wichtig, muß ich nicht jedes Video verlinken, hat noch zwei weitere Kanäle…
    Das kabbalistische Netzwerk hinter den Rothschilds
    https://youtu.be/fgUSezpquEA

    PROPAGANDA:
    Herzensverbindung zwischen Deutschen und Russen | 13.07.2019 | http://www.kla.tv/14559
    https://youtu.be/HHhy8rdThG0

    • GERshom
      GERshom sagte:

      Keine Angst! Das ist alles fake. Der falsche Jude Elon Musk (mask) ist bekannt für solche Sachen: Fake X …
      Sie nutzen nur CGI-MODELle.
      Das sind die feuchten Träume der Geisteskranken.
      UniVERSum=verEINte Verse
      Wer oder was soll Gott sein?

      • Solist
        Solist sagte:

        Ray Kurzeil auch (Nanochips in unseren Körpern)? Die Simpsons kündigten es ebenfalls an, die sind bekannt dafür. Auch Trump als Präser kündigten erstmal im Jahre 2000 an und 2003 oder 2002 ein Foto mit Trump und Saudischeich, was dann lange später in der Realität exakt gleich war. Bei Simpsons wurde direkt das Gehirn mit dem Internet verbunden. Die Illuminati Spielkarten ebenfalls sehr interessant, da gibt es einen Roboter Eliza und sieht genau so aus wie der Roboter Sophia, der die saudi-Arabische Szaatsangehörigkeit erhielt, kein Scherz. Die Karten wurden von 1982 bis 1995 entwickelt.
        Sogar im Kinderkanal wurde es beworben
        Notre Dame mit Brand ebenfalls, Vieles mehr und man könnte demnach spekulieren das ganz New York noch vernichten wollen, bei Simpsons ist es unter Wasser. Außerdem legen Faltungen der Dollarnote es nahe, aber trotzdem natürlich Spekulation. Genauso wird dort der Kommunismus angekündigt in USA.
        NWO soll ja Weltkommunismus werden. KGB Putin, Stasi Merkel, kein Zufall.

        Totale Emotionskontrolle??? Wie Kinderfernsehen unsere Kinder zu Cyborgzombies erziehen will
        https://youtu.be/tCXHqIGqkFU

      • Solist
        Solist sagte:

        Videos verschwinden bald schneller als Sie hochgeladen wurden, aber der ZWEITE Link zu Q Anon funzt noch, Den habe als Alternative eingefügt.

        ÖFFENTLICHE HINRICHTUNG: „Syrer“ zerhackt Deutschen mit Schwert in Stuttgart
        https://youtu.be/N0A4b2Qgyww
        OPFER: Wilhelm L. (Deutscher)
        TÄTER: Issa Mohammed (konnte 2015 als „Flüchtling“ unter falscher Identität in unsre deutsche Heimat eindringen Dank Merkel)

        Der liebe, arme „syrische“ Merkelgast-„Mensch“ lauerte bereits am späten Nachmittag vor der Hauseingangstür des Deutschen. Als der Deutsche dann kurz nach 18 Uhr zusammen mit seiner 11-jährigen Tochter nach Hause kommt, zieht der traumatisierte Schutzsuchende ein Schwert heraus und hackt auf den wehrlosen, 36-jährigen Deutschen ein. Dessen Tochter musste den Angriff mit ansehen und ergriff nun unter Schock die Flucht. Der massakrierte Deutsche versucht sich verzweifelt mit letzter Kraft noch in einen Wagen zu retten. Der 28-jährige 30-jährige illegal eingedrungen Palästinenser-Syrer-Jordanier-Flüchtling zieht ihn aber aus dem Auto, schmiss ihn auf den Boden und hackt dem sterbenden Deutschen in den Bauch, hackt ihm Arm ab und hackt ihm in den Hals, halbe Enthauptung.

        ________________________

        REALITÄTSVERBREITUNG SOLL STRAFTAT WERDEN

        Christine Lambrecht (Justizministerin/SPD) will künftig jeden einknasten, der die schrecklichen Folgen der verheerenden Merkel-Herrschaft verbreitet! Anstatt etwas zu unternehmen gegen mordende Eindringlinge, wollen unsre „Vertreter“ uns Deutsche ins Gefängnis stecken, wenn wir das kaputte Deutschland zeigen.

        _________________________

        In #Stuttgart gab es gestern Abend eine ÖFFENTLICHE HINRICHTUNG! Der verlogene BRD-Regimefunk ARD verschweigt dieses Gemetzel bisher! (Der Syrer ist übrigens 2015 durch Merkels Rechtsbruch illegal in unsre deutsche Heimat eingedrungen)

        #Massaker

        Der zwangsfinanzierte Lügenradiosender Deutschlandfunk weigert sich rotzfrech, über die öffentliche Hinrichtung in Stuttgart zu berichten, da nach Aussage des Deutschlandfunk diesem Massaker angeblich die notwendige gesellschaftliche Bedeutung fehle. Weshalb diese Erklärung, wenn bedeutungslos?

        Der Deutschlandfunk widerspricht sich damit selbst und gibt ja auch noch zu, daß unzählige Anfragen herangetragen wurden, weshalb denn nun keine Berichterstattung stattfinde. Genau hier ist ja bewiesen, daß dieser Vorfall eben von allgemeinem Interesse ist!….

        Wenn ein Asylant mit Schwert einen Deutschen ermordet darf man dann Videos der Mordtat zeigen?
        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/08/03/wenn-ein-asylant-mit-schwert-einen-deutschen-ermordet-darf-man-dann-das-video-der-mordtat-zeigen/
        Videos dokumentieren die Abartigkeit des Asylschmarotzers der mit Schwert auf öffentlicher Straße einen Deutschen ermordete.
        Spinner der Landesregierung Baden-Württembergs wollen darum diese Dokumente verbieten. Das Landeskriminalamt, Wurmfortsatz der grünen Khmer, lügt daß es strafbar sei diese Videos zu zeigen.

        Deutschland ist verkommen: Ausländische Mörder werden nicht gehindert in unser Land zu einzudringen. Im Gegenteil: Ihnen wird, ohne daß sie ihre Identität beweisen müssen, sogar noch Geld und Vollpension geschenkt. Deutsche sollen verfolgt werden wenn sie Videos zeigen die Untaten von Ausländern dokumentieren – Untaten wie wir sie in Deutschland zuvor niemals hatten, Verbrechen wie sie zuvor unbekannt waren in unserem Land.

        Frankfurt/M. – Das Maß ist voll!!!
        https://youtu.be/Zn6d21366cY
        Ich distanziere mich von der Wahlpropaganda, nicht von den Lösungen.

        YouTube [re-up gelöschte Kanäle] Archiv
        https://youtu.be/FGZncrWFu6A

        VV Kanal ist vershwunden. Ein Neuerer bei dem kann man, OH WUNDR, sogar kommentieen, Unter zwei videos habe Denen schon meinen Senf mitgetzeilt und mal im Livechat. So langsam denke, die sind alle gleichgeschaltet.
        Zu dem ach so guten Putin und vermutlich noch Anderes, habe Denen vor vermutlich bald zwei Jahren geschrieben, da ging es noch über den Kontakt via Youtube-Kanal. Müssten ca drei lange „Mails“ gewesen sein. Desweiteren mich mit anderen gestritten, kurz ausgetauscht oder unter deren Werbung in Userkommentaren geantwortet. Die VV-ler die bei Terraherz waren, die wurden eindeutig psychologisch/verkäuferisch geschult,. Bei einem bin SEHR sicher und vermutlich ein oder eine Zweite. Ist ja auch schon wieder ne Zeit her.

  4. Chol
    Chol sagte:

    Unterwanderung durch Behörden kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Z. B. eine riesige Antiakwgruppe von 6 Erwachsenen wurde von o. g. heim gesucht. Vermutlich gingen die Piraten deswegen kaputt. Teilweise stiften die IM, z. B. Mark Kennedy, andere zu Straftaten an. Wie man das vermeidet, ist enorm schwierig. Letztendlich kennt man nur die wenigsten seit Jahrzehnten, um eine ungefähre Einschätzung machen zu können.

    • GERshom
      GERshom sagte:

      InFORManTEN gibt es üb’erALl. DA-ZU braucht MAN KEIne‘ BEhoerDEN – das“ MACHEN “ vielE “ SOgar# #FREIwilLIG
      WICHTig DARbei Ist nur die“ ProGRAMmierung (IDEOlogy)
      Sie MELDen Es dan‘ SOfort IHRen HERren (SklavenTREIBer) und“ GLAUBEN ,daß sie DAmit auchNOCH „was GUTes ge’tan haben¿¡

  5. Solist
    Solist sagte:

    HANDELSKRIEG: NUR EINEM TAG NACH DER ENTTÄUSCHENDEN ZINSSENKUNG GIBT TRUMP NEUE STRAFZÖLLE GEGEN CHINA BEKANNT
    2 AUGUST 2019
    Der Kampf zwischen Donald Trump und der Fed ist ein wichtiger Teil des Kabuki-Theaters. Und betrachtet man das aktuelle Geschehen rund um die Zinssenkung wird eines deutlich: die ineinander verwobenen Handlungen beider Parteien ist so offensichtlich, dass es fast schon körperlich weh tut.

    Was will ich damit sagen? Wie erwartet, hat die letzte Entscheidung der Federal Reserve, die Zinsen zu senken und damit eine nur minimale “Anpassung” bei den Zinssätzen bzw. das Ausbleiben weiterer QE4-Maßnahmen in der näheren Zukunft, zu Panik an den Märkten und bei den Investoren geführt. Und – ebenfalls wie erwartet und von mir immer wieder aufgezeigt – hat Trump NUR EINEN TAG nach der Zinssenkung, ein weiteres Ablenkungsmanöver gestartet, in dem er den Handelskrieg mit China verschärft hat. Wollte Trump wirklich verhindern, dass man ihm und den konservativen Kräften später die Schuld für die Rezession und den bereits stattfindenden Einbruch zuschiebt, dann scheitert er gerade grandios an dieser Aufgabe. Will er aber das Narrativ stärken, dass er und seine konservativen Unterstützer die Sündenböcke in den Geschichtsbüchern für einen von den Internationalsten/Globalisten/Eliten (IGE) ausgelösten Zusammenbruch sind, dann ist er mehr als erfolgreich.

    Es sollte spätestens jetzt jedem klar sein, dass die Fed keinerlei Intentionen verfolgt, den Zusammenbruch zu verhindern. Würde die Fed dies wollen, dann hätte sie eine mindestens 0,5%-ige Zinssenkung vorgenommen und zudem massive QE4-Maßnahmen in nähester Zukunft bekannt gegeben. Beides blieb aber aus. Stattdessen hat die Fed eigentlich den Märkten so gut wie nichts an die Hand gegeben. Einmal mehr bietet Trump der Fed ein perfektes Ablenkungsmanöver und Schutz für deren Handlungen, in dem er weitere Strafzölle gegen China implementiert. Wer hier noch von Zufall sprechen will…

    US-WIRTSCHAFT: DER NÄCHSTE INDIKATOR ZEIGT EINE REZESSION AN
    https://www.konjunktion.info/2019/07/us-wirtschaft-der-naechste-indikator-zeigt-eine-rezession-an/

    Propaganda
    Trump warnt vor globaler Krise: Nach dem Aufschwung kommt die weltweite Rezession
    https://youtu.be/mT0bYgwokts

    • GERshom
      GERshom sagte:

      JA ab-er ES ist ALles‘ NICHT echt (Ein BLOEFf) al’so KEIne‘ SORGE !
      Du“ bist BE-Reiz* MIT dem“ NETZ verBUNDen.
      DARan Siehst du“ #WOHL# AUch, daß ALles‘ von“ langER HAND ‚gePLANt IST
      In der“ FickZION ist ALles‘ moegLICH
      Du“ SOLlst dich DA-MIT inTENSivst beschäftigEn, da-mit Du“ #JA# NICHT das WAHRE Siehst.
      UNSre‘ KindER ? KIND=JUrisTISCHE Sache‘
      DAS „sind Doch Nur die FEUCHTen Träume DER OkKULTisten.
      DAS „ist“ ‚alLES nur“ THEat-er.
      Die FED Ist #ja# extra für den €ra$h ‚geSCHAFfen WORDen.
      WirtSchaft“ Ist UN-SINn!

      • Solist
        Solist sagte:

        Also nun muß wieder an deinem Verstand zweifeln. irreleiten ist dein Text.
        Nehme mal die gegenwart und Pläne und wohin es läuft endlich wahr.
        Juristische Sache. Ja, genau. Natürlich sind wir für uns keine juristische Sache, ABER FÜR DIE sind wir es, deshalb meinen ja, das Recht zu haben mit uns zu machen, was Sie wollen und das wissen zwar immer mehr, früher GAR NICHT, aber genau das muß man erkennen. Die sagen Dir auch nicht die Wahrheit zu Wahlen und Parteien (deshalb gegen die Schafe ja weiter wählen, würden es schnallen, dann nicht mehr und dazu musst Sie AUFKLÄREN, ist das so schwer zu kapieren?) oder das wir kein Staat sind, das ist TATSACHE, wüssten die Menschen es, dann würden das Theater zumindest mehr verstehen, aber nicht durch meditieren, Matrixvermittlung oder es gar behindern, statt fördern, es schlafen auch so noch mehr als genug.
        Man muß ja etwas verstehen, wie DIE ticken. Was du und ich denken, juckt die nicht, außer in der Weise um gegen uns zu handeln, mit Psychospielchen, Gesetzen usw usf, Gesetze die auch noch ungültig, nicht vom Volk, Juristensprache so gemacht, damit du es nicht verstehst und damit in der Matrux bleibst. es ist aber keine Matrix, wenn in Kriegen über den Haufen geschossen wirst, mit Chemtrails besprüht, Kanäle und Videos massenhaft verschwinden usw und Wem das egal ist, denn spielt ja Alles keine Rolle und das ganze Leben nicht echt, dann nimmt man sich am besten das Leben um aus der Matrix herauszukommen?
        Wenn DIE gegen Dich und evt gar Kinder, Tiere, Verwandte, Freunde, ALLES LEBEN usw vorgehen, spielt keine Rolle und WARUM dies geschieht spielt auch keine Rolle? Also nicht das, was gesagt wird, sondern das was wirklich ist…. Denk drüber mal nach. Fange an deine teils komische Denke zu hinterfragen. Müsste Dir selber komisch vorkommen, in was für einer Parallelwelt lebst du eigentlich, kannst Dir dein geführtes Leben herbeiwümnschen, kraft deiner Gedanken? Dann möchte auch dahin, aber nur wenn es real ist und nicht nur gespinnert in den Köpfen stattfindet, sondern auch, wenn die Augen wieder aufmache, Denn DIESE Welt ändert sich dann nicht, finde ich ja auch schade, is aber so.
        Wenn deine Versuche dazu führen sollen,, mich zu verdrehen und andere User… Ich kann nur für mich sprechen… ich bin nicht so leicht umzudrehen… Also falls es bewusste Absicht ist… dann vergiss es, nicht mit mir. dagegen habe eingebaute „Abwehrkräfte“.

        Meet Your Strawman (deutsche Untertitel)
        https://youtu.be/2YebDsPGo-k

        Personen-Justiz, der Betrug an uns Menschen – Schweizer JUSTIZ-Beispiele – Wake News Radio/TV
        https://mywakenews.wordpress.com/2019/01/28/personen-justiz-der-betrug-an-uns-menschen-schweizer-justiz-beispiele-wake-news-radio-tv/
        …Dies alles hat schon lange vor unserer Zeit begonnen, aber wie diese Niederschrift einer Unterhaltung zwischen dem damaligen US-Präsidenten Woodrow Wilson und seinem Berater, dem Jesuiten Edward Mandell House aufweist, ging es dabei heimtückisch zu und wurde seither perfide über die ganze Welt verteilt:

        Bürger als Bürge für Papiergeld – Geburtsurkunde als Pfandbrief

        Übersetzung eines Zitats von Edward Mandell House, persönlicher Berater von Woodrow Wilson, US-Präsident 1913-1921, in einem privaten Gespräch zur geplanten Umstellung des Geldsystems von Golddeckung auf Volksbürgschaft/Schuldgeld und der dafür notwendigen Registrierung der Bürger mittels Pfandbrief (Geburtsurkunde). Folgende Worte von Edward Mandell House während eines privaten Gesprächs mit Woodrow Wilson sind überliefert:

        „Schon bald werden alle Amerikaner verpflichtet sein, ihr biologisches Eigentum [= sich und ihre Kinder] in einem nationalen Überwachungssystem registrieren zu lassen, welches auf Basis des alten Pfandsystems funktioniert. Durch diese Methodik können wir die Leute zwingen, sich unserer Agenda zu unterwerfen, was unser Bürgschaftssystem zur Deckung unseres wertlosen Papiergelds verändern wird [=der Bürger wird selbst zur Sicherheit]. Jeder Amerikaner wird gezwungen sein, sich registrieren zu lassen oder aber darunter leiden, keinen Job zu bekommen und erwerbsunfähig zu bleiben. Sie werden unser Pfandbesitz sein und wir werden das Pfandrecht an ihnen für immer behalten – durch Anwendung des allgemeinen Handelsrechts unter dem System der ‚abgesicherten Bestandsbewegung‘. Dadurch, daß die Amerikaner unwissentlich oder unwillentlich ihre Frachtbriefe [=Geburtsurkunde =Pfandbrief =Eigentumstitel] bei uns abliefern, werden sie als bankrott und insolvent bewertet und durch Besteuerung immer ein wirtschaftlicher Sklave bleiben, abgesichert nur durch ihre eigene Bürgschaft. Sie werden ihrer Rechte beraubt und von uns mit einem Wert versehen, aus dem wir Kapital schlagen werden. Sie werden dumm wie zuvor bleiben, denn niemand wird unsere Pläne durchschauen – und wenn doch mal Einer oder Zwei dahintersteigen, dann wenden wir einfach die „Glaubhafte Bestreitbarkeit“ an. Im Endeffekt ist dies der einzige logische Weg, eine Regierung zu finanzieren: Wir versorgen die Registranten mit Pfandverschreibungen und Schuldgeld [Kredit- und Buchgeld, Hypotheken] und nennen das Beihilfen und Vorteilsleistung [=Sozialhilfe, Finanzierungen, Subventionen]. Das wird uns unweigerlich riesige Profite jenseits unserer Vorstellungskraft einbringen und jeder Amerikaner wird zwangsläufig zu diesem Betrug beitragen, den wir „Sozialversicherung“ nennen werden. Ohne es zu bemerken, wird uns jeder Amerikaner gegenüber jeglichen Verlusten, die wir erleiden könnten, absichern, und so wird jeder Amerikaner unwissentlich unser Bediensteter sein, wenn auch ungern. Die Leute werden hilflos werden und ohne Hoffnung auf Tilgung sein – und wir werden das hohe Amt des Präsidenten unserer Strohmann-Firma [USA] dazu verwenden, dieses Komplott gegen Amerika zu schüren.“

        Zitat Jude Paul Warburg:
        „Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es wollen oder nicht. Die einzige Frage lautet: Wird sie erreicht durch Eroberung oder durch Zustimmung”

        • GERshom
          GERshom sagte:

          AN meinEM “ Verstand‘ BRAUCHST Du“ nicht zu 2feln* ,sonDERN nur AN DeinEM “
          MAN kan‘ Nur einEN VerWIRrten“ in die IRre‘ LEITen.
          Pläne“ ‚haben mit“ GEgenWart #NIX# zuTUN – es Sind“ PROjekZIONen* in DIE „zuKUNFT =FANtasy. NUR wer DARan GLAUBT (beLIEve) SETZt“ es in DIE “ Tat um¿¡ Bibel-AGENda…
          WER ‚ist“ UNS oder wir? Sie KOENne‘ Es Nur mit DIR machen, wen‘ Du“ es“ zu-läßt!
          Die“ SchlafSCHAFE wählen WEITer“ ,weil SIE es NICHT SEHen wolLEN
          Du“ ERreichst DIEse“ LEUte auch NICHT und DIE „hi’er „wisSEN es“ Schon.
          JAin Du“ bist kein STAat ABer die MachtHABER ,da sie DEN “ STAtus „haben.
          Die“ MEISTen“ HABEN die BLAUE PilLE schon VOR lang-er ZEIT ‚ge’schluckt (SCHUle) und WEnige“ die ROTE ,welCHE sie IN der“ Matrix ‚geFANGen-hält¡¿
          WIEso mußt DU „verSTEHen LERNen, wie PSYCHOpathen TICKEN?¿
          Volk=jüdisch
          VDO-Kanäle* BILDen #ja# die“ Matrix.
          Matrix-Tot / LEBen=ECHT
          SOlange DUdich“ DAmit beschäfTigst, KANnst du“ NICHT LEBen“
          Und bei“ SuiZID wirst du“ IN DER “ SystemMATRIX verGEHen.
          Kind=JUrisTISCHE Sache
          WENn jeMANd Das“ LEBENdige ToetET, dan‘ toeTet ER sich“ SELBer. Laß‘ SIE NUR machen!
          Du“ KANnst NIEmanDEN „änDERN – das“ KANn NUR DerJEnige SELBer. Ein jeDER „muß sich entSCHEIDen, wo‘ ER „stehET ¡¿
          Was Du“ „als“ PAralLel-WELT Siehst IST das WAHRE LebEn; es läßt Sich von der künstlichen WELT nicht beEIN-Flußen.
          JA aus der“ Kraft MEINer“ GEdangke‘ ERschafFe‘ ICH mir* DIE ge’wünschTEN UmStände.
          !BeNUTZE #einFach# DEIne‘ SINne‘
          Es geht HiEr‘ „nur Um DICH und Nicht um DIE “ ANderEn.
          Die“ WELT=SystemMATRIX ÄNdern, führt“ UNweigERLICH #zu’r# NWOownNOWwon!
          JA Du“ bist Schon“ verDREHT durch DIE “ inFORMaZIONen* und“ KANnst Dich Nur SELBer umDREHen. Ich KANn das“ für DICH Nicht machen / nur“ HINweiSE ‚gebEN
          Du“ Scheinst dich abER GegEN DAS Wahre zu STREUben und“ WILLst Dich weitERhin mit dem“ LügenDRECK abGEBen.
          DU „drehst DICH da-mit #IM# KreiSe und so IST Es #ja# AUCH ‚geWOLlt.
          UNSre‘ ZEit? WAS sol‘ DAS „sein?
          WOzu BRAUCHT man“ Eine‘ Arbeit?
          FrachtBRIEF=mariTIMES Recht (ritual) UCc
          GLAUBhafte‘ BESTreitBARKEIT =VerSCHWOERUNGsTHEOrie
          Dir“ fälLT es“ SCHWER die‘ EIN-FACHen# WORTE zu verSTEHen.

          • Solist
            Solist sagte:

            Oh man, solch ein Dummfug. Wie oft bringen Gehirngewaschene im Net solche Argumente.

            Dann beantworte mal folgende Frage. NUR EINE. Ich könnte jetzt mir etliche einfallen lassen.
            Die Menschen dachten, das die TwinTowers einstürzen würden und deshalb geschah es? Ich habe schonmal Beispiele gebracht, die du ignorierst.
            Wenn ein Kind überfahren wird, ob auf dem Weg zum Schulbus oder wie auch immer, hat das Kind dann zuvor gedacht, ich werde überfahren, vermutlich sagst gleich, das Kind nicht, aber die Eltern? warum geschieht es dann nicht bei allen besorgten Eltern und komischerweise aber oft nicht das, was sich für eine Zukunft für das Kind vorstellen und außerdem würde das deinem freien Willen, was Du ja glaubst widersprechen, wenn ANDERE für Dritte ein Unglück sich herbeidenken könnten z.B.? Eine Frau, heute werde ich nach der Disco vergewaltigt und da ich das will gehe in die Disco?
            Ein Flutwelle, weil die an Flutwellen denken? Also die Touristen bei dem Tsunami, wo war das noch, damals, Thailand? SICHER NICHT!!!!
            Damals habe Kometen die Tierwelt fast ausgelöscht, da die Tiere oder was auch immer es befürchtete? Chemtrails, diese böse V-Theorie, da hundert Menschen es sich erdachten und kraft ihrter Gedanken bringen Piloten es aus? Und wehe jetzt kommst mit Chemtrails gibt es nicht, verarsvhen kannst andere. da lase ich mir GAR nichts erzählen, ich HABE MICH INFORMIERT UND SELBER IN HIMMEL GESCHAUT. Nur wer blind und vollkommen ignorant ist, scvhnalt das nicht.
            Das ist BULLSHITNEIN, Ok, ich kläre Dich mal auf, was im Netz eh jeder weiß. 9/11 war erstens ein Inside Job, zweitens sogar die Flugzeuge nur PC Simulationen und DIE Augenzeugen, die sagten, Sie hätten Flugzeuige gesehen waren bezahlte Statisten und sogar die meisten davon beim MAINSTREAM ANGESTELLTE.
            Bastel dir ruhig deine eigene raltität, abe birtte, lase es, mit deiner Gehirnwäsche andere hirnzuwaschen.
            Im Netz kommt GERADE durch die Elite laufend irgendein Scheiss und das Eine oder Andere wird dann gefressen, wie der New Age Kram usw, wie das mit Gedanken erschaffen Realität. NOCHMAL: ich habe mich schon geäussert und im Netz bei anderen dazu auch schon. Ganz leicht lässt sich das widerlegen. Die Welt wäre dann ein Chaos und Millionen Male schon untergegangen und Millionen Male ein Garten Eden und unendlich viele Millionäre usw usf.
            Da sich das ne Menge wünschen und jede Woche beim Lotto erhoffen, Jahr für Jahr. Dies geht schon rein rechnerisch nicht, ich hoffe, muß ich dir nicht noch erklären. Genauso wie es nicht Millionen Führer, Präser oder Raketeningenieure geben kann (die ja gerade in Massen aus Afrika usw einströmen, IRONIE) oder erfolgreiche Schauspieler. also mal abgesehen von den Politschauspielern.

  6. Solist
    Solist sagte:

    ddbRadio präsentiert: Bürgertreff Deutschland 276 vom 04.08.2019
    https://youtu.be/2RYq62P3t1Q.
    Thomas ddbNeuigkeiten
    Aktiver Livestream seit 101 Minuten
    Du wurdest vom Rechteinhaber des Videos oder von einem Moderator vorübergehend gesperrt. Bearbeiten und noch einmal versuchen.

    Och manno… Die sind dort wirklich alle verstrahlt und verkaufen einen für komplett blöde, sogar im Chat.
    Dan denkt man nach halben Texten von Denen, es gibt ja doch noch nicht ganz Blöde und dann versuchen doch wieder mit Propaganda und Hirnwäsche und als ob ihre eigenem Sendungen nicht kennen und die Putin und Russlandprppangada z.B. und das die NWO gerade über den Osten kommen soll und fast ALLE uns Ihnen in die Arme treiben, der so genannten Aufklärer.
    Der Kanalbetreiber hat dann noch getextet:
    Thomas ddbNeuigkeiten
    ​es doch egal..was guckt du immer auf ANDERE.. WIR SIND DAS VOLK UND WIR HABEN DAS VÖLKERRECHT DAZU::

    ANDERE User meinten ich trolle, obwohl gesagt hatte googlet und YT hier und da danach und von FAKTEN gesprochen, auch zu Jude Putin und Trump und außerdem haben wieder, wie laufend nebenbei Werbung für Russland in Livesendung gemacht und Putin als den Guten dargestellt schon in VIELEN Sendungen zuvor, auch mit LÜGEN und immer wieder so nebenbei einfliessen lassen, wie all die anderen Lakaien-Aufklärer… die den guten Putin…usw
    Müssen die mich für blöde halten mit ihrer Laienpsychologie. Ich fasse es nicht, wie die ihre Masche durchziehen.

    • GERshom
      GERshom sagte:

      DIEse“ LEUte Sind Doch auf dem“ NWO-Zug. WAS gibst „duDICH den‘ mit DENen ab?
      Nicht DIE “ BeiSPIEle sind“ DENKfehlER ,sonDERN die“ INTERpretaZION
      Du“ KANnst (ohne MAGIE) nur DAS beEIN-Fluß-en, was von Dir KOMmt¡¿
      Was“ ‚ignorieRE Ich?
      ALles‘ was Du“ denkst, IST #vo’m# System; da Du“ „entSPRECHend‘ proGRAMmiert wurdest¿¡ Da ist NICHTS von Dir! DEIne‘ GEDANGKen* sind IHRE GedangkEN – die“ DER OkKULTisten.
      POSItiv=beJAend‘ &negativ=VER-NeinEnd‘
      NochMals: UnFälLe oder KRIEG sind DAS “ Werk DER SCHWARZ-Magier, da sie DIE “ MenschHIDE unter“ HypNose‘ haben. SOmit ge’schIEHT ,was Sie Auch BEabSICHTigen¡¿ Und Du“ KANnst NICHTS daGEgen tun.
      Du“ KANnst den“ Fluch der“ LÜGE nur DEN BeTRÜGer spüren lasSEN ,wen‘ Du“ ihn ENTlarvst. DANn KOMmt es auf ihn“ „zuRück‘ SOlange Du“ AbEr #einFach# AlLES ‚glaubst (be LIE v+e) so wirst DU „diesEN “ Fluch erTRAGEN müsSEN
      DA MUßT du“ Dir auch NICHTS schlECHTes dem ANderEn“ ‚geGENüber wünschEN – das“ KOMmt von ganz ALleiNE durch DIE “ AufDECKung SEINer“ LÜGE – Ich praktiZIER ‚dieSE “ Technik und ES *funkZIONiert* SIE laufen Rück’wärts vor mir weg HAha…
      Streß* ToetET – des-halb‘ STERBen“ DERen“ KOERper“ FRÜH – ArbeitsSklaven #hald#
      Die“ Elite IST ganz locker *drauf* und“ WERden DEShalb AUCH viel ÄLTer abER es nützET IHNen“ WENIG
      DIE “ OrganSPENDen komMEN meistENS von“ UN-FÄLlen. Da“ GESCHieht der“ ÜBER-Grif‘ – DU mußt“ wisSEN ,daß DAS HO-spital (miLItärisch) dem“ VATIkan unterSTEHt. ES ist al’so ganz WICHTig KEIN ORganSPENDer zu sein – üb’erPRÜFE “ Dein“ smartFON !
      Die“ OPFER haben DARauf wieDERum KEINen EIN-Fluß. ES ist der“ Wunsch (GEDANGke) des“ SATanistEN ,der DA um’geSETZt wird. NaTÜRlich lebEn sie BEI der“ EntNahme noch und DAS “ Team BEKOMmt ein HOnoRar.
      Ein LeidGEplagter‘ SOELDner fühlt EINen NEID-Haß ‚geGENüb’er dem zuFRIEdenEN MenschEN – des-halb‘ GRINSE ich DIEse“ LEUte auch NICHT an. Ein psychISCH Krangk*er MENSCH hat solche DENK-Muster. ER ist zuTiefst UN-GlückLICH
      Nein NICHT das“ Opfer (LEBENdiger Baum) ,sonDERN der“ TätER (Tot-er MENSCH mit“ KETtenSÄGE) setzET Sein‘ BOESen GEDANGKen* um und WENn DU „es NICHT ahnst (wie EIN argLOSes Kind) DANn wird es DICH TREFfen¿¡ DEShalb‘ #imMer* „schoen“ VOR-SICHTig sein!

  7. Solist
    Solist sagte:

    Deine unmögliche und andauernde GROSSschreibung macht Verständnis deiner Texte nicht leichter. Man kann mal was B E T O N E N, aber was Du machst macht es noch schwerer und sehr uangenehm und anstrengend, Damit schreckst Du schon ab und zudem bringst jetzt wieder Gedöns wie irgendein Guru ähnlich, ohne echte Antworten. Vermutlich muß ich in höheren Sphären schweben um Dich zu verstehen, nicht mehr mit dem Boden verwurzelt.
    Eine klare Sprache wäre manchmal hilfreich und kein Orakel von Delphi mit paar Sprachfetzen. Was will man mir damit sagen? inhaltlich schonmal nix anscheinend, also mit DIESEM Text jedenfalls.

    UCC, wäre ich nicht so müde… lassen wir das, ja, das sagt mir sogar was, aber was du damit sagen willst? Und wie zu deinem Kürzeltext dann das wieder hineinpasst, das passt in meiner Wahrnehmung nicht zum Rest:
    GLAUBhafte‘ BESTreitBARKEIT =VerSCHWOERUNGsTHEOrie

    Also wenn der obige einkopierte Text stimmt und das vom Präser gekommen ist, bedeutet es, die Menschen, die Fragen stellen, werden mit Lügen ruhig gestellt.
    Heutzutage kannst sogar für Fragen in Knast wandern…. soweit ist es schon…
    also wenn Du z.B. irgendwelche Menschen in Behörden fragen würdest ob wir ein Staat sind, oder sagen, wir sind Keiner, falls ne Antwort bekommst, wäre das im besten Fall nur ein halbe Wahrheit, durch weglassen wesentlicher Dinge aber eine Lüge, den somit wird dir eben suggeriert, wir wären ein Staat, mit ganzer Wahrheit, würde man Dich bestätigen. Z.B. wenn man Dir sagt, das im Zuge der Wiedervereinigung ein GG Artikel geändert wurde ist das ne halbe Wahrheit. es gab auch real keine Wiedervereinigung. also ein geänderter GG Artikel wurde einen Tag vor inkrafttreten AUFGEHOBEN, damit ist er NICHTIG. Was aufgehoben wird, kann danach nicht aktiviert werden.

    • GERshom
      GERshom sagte:

      DAS „sind“ KEIne‘ ARGu(e)MENte, sonDERN mein‘ Üb’erZEUGung! WAS ist DENn darAN nur so SCHWER ZU verSTEHen?
      Mit DEINen GEdangke‘ KANnst „duDICH NUR SELBer beSTIMmen. Um „and’re‘ zu MANIPULierEn be-darf Es SCHWARZmagisch-er TECHNIKen, was Dich AbEr letzT-End’lich SELBer TOEten wird; deshalb SOLlte MAN ‚das“ nie TUN ¡¿¡
      9/11 ge’schah NUR ,weil ES die“ UmSETZung der“ okKULTen GEDANGKen* der SAtansBRÜder ERmoegLICHTE – Da JEder“ ENTsprech’end‘ MANIpuliert wurde Ging DER “ Plan AUF
      UnFÄLle OHNE „boeSE AbSicht sind DAS “ RESULTat der schwarzMAGISCHEN einFlüßE auf DIE HypnoTANten.
      Du“ hast folgLICH keinERlei EIN-Fluß AUF die“ TatEn ANderER – das“zeigt Auch DER “ FALl in-S
      DU KANnst“ NUR dich SELBer steuERN und“bist DEShalb AUCH nur FÜR dich Selbst-VERantWORTlich‘
      Ich glaube (nichtWISsen/beLIEve) #gar# #nix# Ich weiß“nur. DARin LIEGT ein sehr GROßEr UnterSCHIED !!
      JA WENn Du“dir ODER auch ANderEn“ das“ SCHLEchte wünscht, dan‘ wird es Auch EIN-TrefFEN ab-er nicht OHNE “ Rück’wirkung!
      WENn‘ Ne‘ JUrisTISCHE Sache verGEwohlTätigt WERden wil‘ DANn SEHNT sie ES „herBEI und es WIRD frühER oder“ spätER ‚geSCHEhen.
      DAbei BITte auch #imMER *die“ GEsetZE des“ LEBens beACHTen! JA auch NATUR-katASTrophen sind MENSCHenGEmacht‘ und #am# Ende folgt AUCH wieDER die REINigEnde Flut.
      Die TSUNAMI 2004 war VOR der“ KÜSTE SUMAteras (INdonesia) Der MIC hat‘ dort Eine“ Bombe GEzündet¿¡ Sie WOLlten sehEN, wie VIEL KolLateral-Schaden ERzeugt WERden KANn: WASser* und FEUer ERre’ichEN 300ooo InNERhalb wenigER STUNDen.
      KOMETen usw. gibt es NICHT ‚wirkLICH abER WAS sie da-mit MEINen SIND “ TEIle des FIRMa-mentES , wen‘ Es bald WIEder“ „bricht¿¡ ES GeSCHIEht‘ „dan‘ WENn Die“ MENSCHhide* vol’komMEN GeistES-Krangk* Ist und DIESes“ Stadium IST „bald ERreicht.
      CHEMtrails‘ sind“ GEDANKen* des“ MIC und DERen PILOTEN sind“ WILl’fährige WerkZEUge‘
      JA Du“ bist InFORMiert.
      NEW(c)age=NWO(Venus-Project)mehrWEIBlichKEIT
      Die“ WELT=SystemMATRIX ist #ja# AUCH das“ CHAOs und SIE ist auch SCHONmal“ UNTERgeGangEN
      Garten“ Eden=PAraDIES (HIMmlisch) LOTto=System (HOELle)
      #i“m# System“ *funkZIONiert* nur DAS so wie ES die“ MACHER VORbeSTIMmt haben.
      DA das“ VDO *schon SEHR ALT ist; SO zeigt Es“ doch; daß es FRÜHer auch SCHON entSPRECHenDE erKENntNISse gab.
      LEIDer REICHT es abER #wohl# nicht aus: #einFach# so die“ PERson* abZUlehnEN
      SOlange MAN noch“ DoKu’menTE NUTZt, ist MAN In dem“ System GEFANgen.
      Mit der“ SCHREIBweis‘ SORGE ICH ‚auch DAfür,daß ES nicht ausUfert = zu viel HIN-Und her“
      WENn Du“ mit den“ GEgenWORTEN noch NICHTS anFANGen KANnst, dan‘ ist ES NICHT so SCHLIMm.
      DU „mußt“ #einFach# das Große Bild SEHen; dan‘ verSTEHste‘ auch BESser*

      • Solist
        Solist sagte:

        Nur soviel: Ah ja, die okkulten Gedanken ermöglichten es, gegen Milliarden Menschen. Nicht etwa, da dann in den Schaltstellen der Macht überall ihre Puppen, ganz Oben Sie selbst, neben SICH SELBST noch überall ihre Figuren haben, haben es sich bei Satan gewünscht und Teufel fliegen die Flugzeuge und die ganze Infrastruktur dafür.
        Später im text schreibst es ja selber mit den Piloten, aber dazu brauchen keinen Satan, aber mit ihrem Glauben können eben noch mehr Schäfchen einspanen, genauso wie die HG Freimaurer im Gehirn komplett Orwellmässig verdeht werden. Gut ist schlecht/böse usw. Auch das macht kein Satan. Natürlich haben ihre Rituale usw darum gehts auch nicht. Mind Control kommt auch noch dazu. Der ganze Entertainmentbetrieb… es gibt dazu ein gutes Video, wo sogar mehrere Ausschnitte von mehreren Figuren, die zeigen das Sie unter Mind Control sehen und zwei Sängerinnern, die Du auch bestimmt kennst sagen und sprechen sogar über ihre alter Egos, ihre anderen Persönlichkeiten. Nicki Minhay oder so ist Eine davon, ein Ego ist männlich und nennt sich Roman, ich habe sogar anderswo noch ne Aufnahme gesehen, wo sie gerade Roman war und die andere Frau noch bekannter. Aber leider… ich bin gar nicht mehr im Bilde, ihren Namen vergessen, bzw kann nicht zuordnen, Deren alter Ego Sasha, der herauskommt, wenn Sie auf der Bühne ist, Kate Perry, Miley Cyrus uv, gehören dazu und garantiert auch im Filmbetrieb, sogar ein Moderator Roker und eine Moderatorin. Robin Meade oder ähnlich.,ebenso Sportler.
        Verstehst Du. Das ist alles menschgemacht. es gibt auch keinen Satan der das will. Genauso wie es keinen Allah gibt, der will, das seine Anhänger mit Gewalt einen Weltislam herbeiführen und außerdem ne jüd. Waffe, die JETZT einsetzt wird oder So ist deren Satan wiederum ne Illusion, der will, das die Erde zerstören sollen, dann ihr Satan. Messias wiederkommt und aus der kaputten Erde wieder ein Paradies macht. Sowas gehört behandelt, das ist gestört. Nichts Anderes.
        Das macht weder ein Satan, Gott oder was auch immer, es machen Menschen und setzen es REIN PRAKTISCH um, da IHNEN alles gehört, in dem Sinne, wie ihre pyramidale weltweite Struktur von oben, der paar tausend Wenigen und ihre Führer, ihr Militär, ihre….. Das würde nicht gehen, wenn die Menschen nicht mitspielen würden und Wer weiter unten vereinzelt aufbegehrt, kann gar nichts machen, erst wenn eine große Zahl Menschen es erkennen, verstehen und nicht mehr mitspielen. Auch nicht DEREN Polizei, Richter, Staatsanwälte usw usf. deren Wissenschaftler, Lehrer.
        Wenn keine jurist/natürl. Person, nutzt, hast andererseits wohl auch auf nichts mehr Anspruch. Keine Rente, Hartz4, kein Vertrag, kein Bankkonto, Krankenversicherung, kein Mietvertrag usw
        Aber Sie lassen eh nicht zu, das dich entziehst und Leute wurden sogar noch mehr bestraft, wenn sich als staatenlos oder gelben schein.. überall lauern Fallen und überall werden die Leute verarscht und dazu überall WILLKÜR… Es gibt so kein Entkommen als paar Einzlpersonen. Aber wenn ne MENGE MENSCHEN ES BLICKEN WÜRDEN, WENN SIE DAZU AUFKLÄRST….
        Man muß nicht mal aktiven Widerstand leisten, nur Verweigerung teils und es zu Wissen reicht wohl schon, natürlich muß dann geplant und organisiert werden usw. Denn Chaos ist tödlich und Chaos wollen Sie sogar und dann IHR Ordnung aus dem Chaos.

        Diese CHABAD Rabbis verdrehen ihre Anhänger und blinden Sektenmitglieder auch. Einerseits sagen, es wurde prophezeit, es geschieht, das ist von deren satan. Gott und gleichzeitig der Beweis und festigt den Glauben ihrer Jünger, andererseits komme die Prophezeiungen von Ihnen selbst, schon vor langer zeit und deuten es ja auch aus ihren Schriften, die zigfach verschlüsselt, die eh herauslesen, was Sie wollen…. UND SIE SELBST setzen es um, also kein Gottsatan usw.
        Wie kann etwas von einer anderen Identität sein in nichtmaterieller ebene, was SIE selbst ankndigen, selbst erfüllen.
        Stelle Dir vor, ich wäre Romanautor und schreibe über ne Figur, die am soundsovielten (Datum) einen Banküberfall in einer Bank in einer bestimmten Stadt macht.
        Dann bringe es auf den Markt, Viele lesen es. Dann heuere paar Dumpfbacken an, diese Bank an diesem Tag zu überfallen und behaupte danach, ich bin Hellseher, ich habe es ja vorhergesehen.

        Das ist nichts Anderes. Ich erschaffe für mein Handeln einfach einen obskuren Hintergrund und Legitimation.
        Genauso wenn Sie vermeinen Satans Willen umzusetzen, genau so ein Müll, wie wenn Muslime morden und üble Taten, mit ihrem Gott begründen, das Er das will und meinen, damit seien die noch die besseren Menschen und kommen ins Paradies. Das ist eben Hirnwäsche. Auch hier reicht der normale Hausverstand, das zu erkennen, da brauchst keine Wissenschaft für.
        Ich sage es ja… einfach mal logisch darüber nachdenken.

        Lotto = Hölle, komplett am Thema vorbei. Das waren nur BEISPIELE, das Gedanken eben nicht zur Umsetzung in die Realität führen, nur deshalb, da es sich Leute herbeiwünschen, denken usw. So läuft das eben nicht. Wieder willst es nicht verstehen. Trotz vieler Beispiele

        • GERshom
          GERshom sagte:

          JA es Sind ‚alLES große UND kleiNE TeuFEL = PSYCHOpathen. JEder“ hat SEINen“ AN-Teil #i“m# TotAliTären System – auch DU und“ich! ES ist genau-so aufGEbaut‘ wie SIE es“ IN ihren STRUKturen „zeigEN ¡¿
          JA ES läuft durch DEN IRr’glaube (BE-lie-VE) JEder“ DENKT ,daß er Doch das RICHtige (NOTwenDIGE) Tut.
          Das“ LEBENdige WIRD als“gefährlich beTrachtET – deshalb muß ES zerSTOERt werDEN
          Rituale sind SAtanisch, da sie Auf übelstER FANtasy beRUHen.
          govern+MENT=mind-conTROL
          EnterTAIN(t)ment‘ 2bring* DARKneß* IN2 *ur* mind“
          Das“ E-go (e-moTION) und DIE “ PERson (FickZION) sind ‚alLES ZEUGnisSe DER schwarzen MAGIE
          DAS „ist ‚alLES GeistES-Krangk*heit WIE bei JESsica¡¿
          NAMen SIND doch“ UNwichtIG
          Ein Schau-spielER muß #hald# SEIne‘ RolLE SPIELen (vortäuschen) und DAS schadet DER “ SeEle. Das Siehst du“ #JA# auch AN Den“ PolyTick*ern – so UNnaTÜRlich‘
          Mit SAtan ‚meiNE ICH den“ MENSCHen, der IN Eine TIEfe ilLuSION ge’falLEN ist. Schau‘ Dir“mal DEIne‘ mitMENSCHen“ „an!
          MIT ALlah meint MAN den Großen ARChiTECKten (der jüdisch-okKULTen FREI-MAURerEi)
          Nein SIE PLANen KEIN paRAdies=UrWald. DAS „koenNen“ PSYCHOpathen NICHT – sie wolLEN nur DIE absolute KonTROLle üb’er ALles‘ LEBen.
          DA ‚alLe“ #vo’m# System abHänGig SIND , so MACHT da Auch ein JEder“ mit und so geht der“ Plan auf. SIE sorgen SCHON da-für, DAß die MEISTen Nicht aufWACHEN wolLEN
          JA-WOLl ohne“ PER-Sohn* KANnst Du“ das“ System NICHT #mehr# nutzEN
          FolgLich‘ mußt DU „lernEN“ ohne das“ System LEBen zu koenNEn.
          STAatenLos ODER irgendEIN SCHein… sind IMmer*noch SystemISCH
          Auch Eine GANZE MenGE an“ MENSCHen REICHT nicht aus. Sie KOENne‘ MILlioNen“ In“ Kürze verNICHTen: RheinWIESen-Lager!
          Das“ System IST pure GEWALT und es WIRD dich MIT ‚alLEN MitTeln festHALTEN ,da es DEIne‘ LEBensENergy braucht.
          JEder“ ‚wiDERstand (Kam’f) wird entSCHIEDen bekäm’ft.
          Ihre RELIgioesEN AnHÄNGER dürfen Nicht REALiSIERen, was DIEse“ TEXte ‚wirkLICH beDEUTen¡¿
          ICH habe das“ LOTto-Spiel ALS “ HoelLE beZEICHnet‘ ,da ES SystemISCH ist. Das“ System IST „die“ HOELle hi’er Auf“ ERDen.
          Und Doch SORGEN die“ GEDangke‘ *für die“ REALiTät.
          Dein LOTto-BeiSPIEL *funkZIONiert* FREIlich NICHT ,da DAS “ LotTO-Spiel #ja# Auch NICHT DEIne‘ IDEe ist. Nur die“ MACHER des“ SystemES sahne‘ DAbei ab. ES sind Ihre“ GEDANGKen* ,welCHE da“ verWIRKlicht‘ werDEN – DARin LIEGT dein DENKfehlEr¡¿¡

          • Solist
            Solist sagte:

            Die anderen Beispiele, sind demnach auch Denkfehler? Die ignorierst geflissentlich.
            Im grossen, wie im Kleinen kannst Beispiele bringen, ob es DEEN „satan.“ System entspringt oder dem eigenen und sogar familiären Umfeld, ob positiv oder negativ DU es einschätzen würdest oder die Betreffenden. Ich habe ein früheres Beispiel genannt, wo Babys die Leidtrragenden sind, das kann durch Unfall oder Motd oder Krieg usw sein. Du kanst wohl kaum behaupten, das Babys gedanklich für ihren Tod verantwortlich sind. Selbst Kleinkinder können mit dem Begriff Tod, auch nonverbal nicht besonders viel anfangen und wünschen oder herbeidenken oder es gar wollen. Das geht nicht.
            genauso wenn Leute sagen, Alles was Leute machen fält auf Sie zurück, rächt sich. Ja, das wünscht man sich, leider trifft das in DIESEM Leben oft eben nicht zu. JKlar, es gibt Manager, Geschäftsleute, auch mal der ganz normale Arbeiter, die im Stress leben und mit 50 ins Gras beissen und aber schau die olle Queen an, Kissinger, Rockefeller, der über hundert wurd, wenn auch angeblich mit 6 Herztransplantationen oder so, wo auch erstaunlich ist, wie man im hohen Alter das schon überleben kann, WENN das so stimmt. Andere hätten längst ins Gras gebissen. Aber ausgerechnet SOLCHE überleben es? Von WEM der „freiwilligen“ Spender die Herzen wohl gekommen sind. Sicher Frischware von jungen gesund lebenden Menschen zu Lebzeiten, rate ich mal und… aber natürlich haben sich das herbeigewünscht, das diese Verbrecher ihre Herzen bekommen und sind auch freiwillig aus dem Leben geschieden nun ja… klar, ist nur geraten und falls das mit der Kraft der zwei…äh 6 Herzen stimmen sollte. Abgesehen davon finde e irritierend, da diese Leute theoretisch doch über andere Möglichkeiten verfügen könnten zur Gesunderhaltung. Wie auch immer… Kann man nur spekulieren. Jedenfalls wage zu bezweifeln, das nur einen HAUCH von dem Elend selbst erfuhren, was sie verursachten. Leid aber erfahren viele Unschuldige und auch gute Menschen.
            Wie sagte ein Asylant zu seiner Verteidigung der einen Deutschen willkürlich sich zur Ermordung herauspickte?
            Er sah glücklich aus und habe Ihn angelächelt. Also ein freundlicher und laut Aussagen von Bekannten herzensguter Mensch, der Niemand was böses wollte wird ermordet, da Er glücklich aussieht und Ihm noch freundlich zulächelt (Was Er auch nicht in den falschen Hals bekommen hatte, also nicht dachte, E wäre schwul und wolle Ihn anbaggern, nein.. es reichte da Er glücklich aussah und das Andere freundlich und glücklich, das konnte nicht ertragen.
            Nach deiner Denke, müsste also nur deshalb freundlich Ihn angelächelt, da sich auf den darauf folgenden Mord freute, was er ja sich so sehnlich wünschte?

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar