Es gibt Sachen, die gibt es gar nicht. Und das immer öfter. Und ich bin schon mein ganzes Leben lang so ein Kandidat, dem immer die „dollsten“ Dinger passieren. Und jetzt blieb mir mal so richtig die Spucke weg . . .
Ich hatte nicht wirklich Lust jetzt einen langen Text zu schreiben. Denn die Vorkommnisse der letzten Tage haben mich wirklich geschlaucht. Ich habe es in einem Video versucht zusammenzufassen. Bin etwas nasaler wie sonst, habe mir einen Schnupfen eingefangen in unserem heißen 16 Grad Sommer. Tiroler Nussöl kann man wohl im Schrank lassen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Schaut erst das Video bevor ihr weiterlesen tut. Bitte 🙂

Video starten durch Klick

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie hier in den Kommentaren, oder auf Telegram. Ich habe noch eine Bitte. Ich würde mich freuen, wenn ihr den Kommentar Bereich unter diesem Video hier, mit Kommentaren zu eurer Entrüstung zupflastert. Ich möchte die Situation wenigstens so zu unserem Vorteil nutzen. Ich werde die Kommentare ALLE abfilmen und in einem Video verarbeiten. Putzt also schön euer Avatar Bildchen blitzblank, ihr kommt ins Fernsehen 🙂 Na ja…nicht so ganz, aber auf Deceptions TV. Aber das ist ja auch schon mal was.

Pet Nova – Solidarität mit Deceptions Org und FTAOL
Pet Nova ist euch vielleicht auch bekannt. Er hat ein Video zur Löschung von „From Truth And Other Lies“ gemacht. Das hat mich so gefreut und gerührt, und aufgrund der Vorkommnisse die ich im obigen Video erkläre, konnte ich ihm nicht mal danken in seinem Kommentar Bereich. Das ist alles schon wirklich unglaublich. Wie Future Friday hat sich das jetzt nicht so angefühlt.

Ich danke dir dann auf diesem Wege lieber Pet. 🙂
Übrigens, Pet macht tolle Musik. Gebt ihm auch euer Abo und Likes und hört mal rein. Und über Kommentare zu seinem Video freut er sich sicher auch. Und ich mich auch. Zeigt den anderen Helden mal was wirkliche Solidarität ist.

Dann machen wir mal ein Solidaritäts Video für unsere „Freunde“ und Latte Trinker.

Alternative Plattform?
Ach ja, mich würde interessieren, was ihr über die Plattform von Hagen Grell denkt. Meine Meinung dazu habe ich kund gegeben im DNS Blitz.

Ich grüße euch alle herzlich. Habt trotz dem ganzen Wahnsinn ein schönes Wochenende. Und gebt die Hoffnung nicht auf. Wir sind viel mehr als ihr denkt. Und wenn der Gigant sich einmal erhoben hat, kann ihn nichts mehr stoppen. Es ist noch eine Menge Arbeit zu leisten. Von uns allen. Aber wir haben keine Wahl, denn sonst gehen wir unter.

EDIT

Solidarität auch von Anonymous Rebels
Auch von hier aus herzlichen Dank dafür. Ich kann ja nicht mal mehr ein Like geben. Und leider auch nicht auf die doofen Kommentare von den Obertrollen eingehen. Das hätte jetzt mal Spaß gemacht. 🙂

Fossilien der Götter 
Auch dir herzlichen Dank Enrico 🙂

Und mein Freund Aniassy
Herzlichen Dank mon ami 🙂 Ich wollte mich eigentlich ein wenig hinlegen, aber das musste jetzt noch mit rein. Merci

STOPP SCHLAFSCHAF
Auch dir ein ganz herzliches Danke schön für die Info zu verbreiten und auch fürs nachfragen gerade. Vielen Dank.

13 Kommentare
  1. Gordon Shumway
    Gordon Shumway sagte:

    Der Hagen Grell hat nach seinen Aussagen aus eigener Tasche auch noch 70 000€ in Frei hoch drei investiert. Macht also 140 000 € im Ganzen. Und was man dafür geboten kriegt ist ein Witz mit Anlauf.

    Bin froh, dass ich dem Typ nie auf den Leim gegangen bin.

  2. Aniassy
    Aniassy sagte:

    Lieber Andreas / FTAOL
    Eine Selbstverständlichkeit. War 1 Stunde nach deinem hochgeladen. Werbung auf meiner Page mache ich ja dauerhaft für diese Seite hier ^^

    Natürlich war das abzusehen, was deinem Kanal passierte. Mich wunderte eigentlich wie lange er noch Bestand hatte. Vielen Dank für deine unermütliche Arbeit in der Vergangenheit und zukünftig.
    Gruss, Andreas alias Ani

  3. Elsbeth
    Elsbeth sagte:

    Lieber Andreas, auch ich war verwundert, wie lange sich Dein Kanal gehalten hat. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit.
    Welche Peinlichkeit sich Youtube damit leistet und sich selbst verrät… Dümmer geht es kaum.
    Eigentlich kannste fast froh sein, dass Du von dieser niveaulosen, weichgespülten Plattform weg bist, mögen doch Oliver Flesch, Janich, Grell, Seibt, oder wie sie auch alle heißen, dort weiter machen. …
    Ich fand es schon immer irgendwie etwas unpassend, dass Du bei Youtube zu finden warst, denn Du bist viel zu gut dafür und passtest da irgendwie nicht hin.
    Die Inhalte Deiner Videos sind hoch professionell dargestellt und an Authentizität nicht zu übertreffen. Danke dafür!

    Sende Dir empathische Grüße, Elsbeth

  4. Pet Nova
    Pet Nova sagte:

    Hallo Andreas, bitte keinen Dank für mein Video, (ist für mich Ehren Sache ) denn ich habe zu Danken! Deine Videos insbesondere Deine Worte in den Videos, haben bei mir ein Feuer entfacht. Bin jetzt bereiter denn je für die Freiheit zu kämpfen. Habe übrigens das Video unter ein Video von Oliver (Ja-Nich = Bloßnicht) und dem Stoner Frank ( Nuosowieso ) gepostet und Solidarität gefordert. Kam Erwartungsgemäß nichts… Jetzt wissen wir
    richtig Bescheid über die Brüder…..LG

  5. Aniassy
    Aniassy sagte:

    Einloggen Problem anderes Youtube-Konto??? „Ihr Konto wurde dauerhaft deaktiviert wegen bla bla bla.“

    Ich hatte das auch. Lösung war mich in meinem Browser auszuloggen. Nutze Firefox. Dort war ich mit meiner Googlemailadresse eingelogt, welche auch die des gesperrten Youtube-Kanals war. Im Browser ausloggen. Dann mit anderer Emailadresse einloggen! So funzte es bei mir zumindest.

    Stichwort Google-Konto! Ausloggen im Browser! Einloggen mit anderem Google-Konto/Emailadresse. Evtl. ist das das Problem!

  6. Knabberfisch
    Knabberfisch sagte:

    Tja, da hat Zensur-Tube wohl wieder zugeschlagen. Das musste ja so kommen, bei der ganzen „Hassrede“ die du so verbreitest 😉 Dennoch erstaunlich das ein relativ kleiner Kanal wie dieser ohne Vorwarnung geplättet wurde. Das zeigt aber ganz deutlich das du der Wahrheit sehr viel näher bist, als all die anderen Möchtegern-Aufklärer.

  7. Sabine
    Sabine sagte:

    Truth is the new „Hate Speech“

    Truth is Hate to those who Hate the Truth

    Es ist der Jahrtausende alte Kampf zwischen den Söhnen Adams und den Söhnen Kains!

    1. Mose 3:15 Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen. Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.

    Ganz ❤️lichen Dank für deine unermüdliche und wichtige Arbeit Andreas!

    Jesus Christus ist unser König 👑

  8. Bin Rotblut
    Bin Rotblut sagte:

    Echt hinterfotziges Verhalten von YT. @Andreas, Prometheus vielleicht? https://www.pro-de.tv Ist die Seite von Timm Kellner und er verspricht das alles nach Prüfung hochgeladen wird und dort verbleiben kann.
    Was wäre mit einem eigenen Homeserver. Lässt sich selbst gut realisieren einfach eine Feststehende IP beantragen und dann die Seite bauen. Mit den 3TB Platte hast Du dann auch ausreichend Speicher für die Filme. Die Telekomkosten halten sich mit ca 50 Eus im Monat auch in Grenzen

  9. Christel
    Christel sagte:

    Wer versucht, Rumpelstilzchen zu entlarven, wird früher oder später weggeputzt.
    Es hat mich eigentlich gewundert, daß es bei youtube so lange gedauert hat.
    Man müßte Rumpelstilzchen überlisten, so daß es gar nicht merkt, daß man an seiner Enttarnung arbeitet ….

  10. Biennois
    Biennois sagte:

    Eigentlich habe ich bis jetzt nicht begriffen unter welche Videos von Dir die Kommentare hingehören. Vielleicht kannst Du das ja mal etwas übersichtlicher gestalten. Ich äussere mich hiermit zu „Mein Ende bei YT“. Was regst Du Dich so auf? Mir war schon vor 15 Jahren klar – zur Zeit als ich die Protokolle der Weisen von Zion gelesen habe – dass die Juden, die Herren der Medien, alles daran setzen werden (müssen), YT und andere wichtige solziale Medien in ihre Hände zu bekommen. Das ist jetzt in bezug auf YT geschehen. Eine zeitlang habe ich auf eine Konkurrenz aus Russland gesetzt. Dass dies nicht geschah zeigt doch, dass die Russen und andere unter der selben Decke stecken und unter derselben Dominanz stehen. Sie sind ja auch inbezug auf die Raumfahrt und Heliozentrik im selben Boot. Es bringt also gar nichts, auf Frustration zu machen. Dass nun alle echten Alternativen auf andere Plattformen setzen, ist nun ebenfalls ganz im Interesse der Juden. Es brächte viel, wenn sich die „Dissidenten“ auf eine einzige andere Plattform festlegen könnten. Für mich ist das z.Zt. Bitchute, weil auf Blockchain Technik beruhend. Dir Andreas, aufgrund Deines beruflichen Werdeganges, würde ich zutrauen etwas in dieser Richtung aufzubauen (der Donnerkanal macht mir ebenfalls einen sehr guten Eindruck). Aber hier ständig auf Selbstmitleid zu machen und herumzujammern bringt nichts, aber auch gar nichts! Wir benötigen eine Alternative zu YT, ein einheitliches Sammelbecken und eine einheitliche Stossrichtung. Den einzig dazu Fähigen, den ich kenne, ist Horst Mahler. Aus diesem Grund wurde er wohl auch infhaftiert. Die Aufgabe ist gross und bestimmt nicht einfach.

  11. Emeraude
    Emeraude sagte:

    Hi Leute
    Naja, der Trump spricht von der Todesstrafe wegen Hassrede, hierzulande werden von SED Politdarstellern (Tobias Himpenmacher, Mitglied des Bayerischen Landtags) Umerziehungslager für Leute, die die Wahrheit aussprechen, gefordert. Das kommt für mich auf’s Gleiche ‚raus.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar