Dieses Video beinhaltet Teile meiner bislang erfolgreichsten Videos auf meinem inzwischen gelöschten Hauptkanal. In Fragmenten sind sie zwar verfügbar, doch ich entschied mich sie neu zusammenzustellen, damit sie mehr Sinn machen für den Betrachter.  .  .
Auch wem Teile davon bekannt sein mögen, ich empfehle das Video dennoch komplett zu sehen. Denn eine geballte Auffrischung am Stück zu wichtigen Fakten kann nie ganz verkehrt sein. Insbesondere wenn die Gegner ihre Lügenpropaganda unzählige Male wiederholen.

DIE WAHREN RASSISTEN – Auf Donnersender – Klicke Inhalte laden um das Video zu schauen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von donnersender.de zu laden.

Inhalt laden


Unter anderem wurden Teile von „Warum weisst du davon nichts?“ verwendet, welches immerhin fast 50.000 Ansichten auf Youtube hatte bevor der Kanal gelöscht wurde. Es war entscheidend am Wachstum meines Kanals beteiligt. Nach diesem Video gewann ich innerhalb der nächsten 4 Wochen fast 3000 neue Abonnenten und ständig steigend . . . bis zur Löschung.

Leider sind seit der Löschung auch die finanziellen Hilfen um gut 85% zurückgegangen. Ich bin eigentlich froh von YT mit den ungefilterten Videos weg zu sein. Allerdings hätte ich nicht damit gerechnet, dass mit der Löschung auch fast alle Unterstützer verloren gehen . . . denn meine Arbeit ist die gleiche geblieben, unabhängig wo ich sie zeige. . .

Vielleicht haben auch Leute wie Hagen Grell dazu beigetragen, dass den Leuten die Lust an Unterstützung vergangen ist.
Ehrlich währt am längsten heißt es immer. Das stimmt. Aber dennoch erhalten die Blender die größtmögliche Unterstützung. Obwohl sie nicht wirklich zur eigentlichen Sache beitragen. Egal wie viel Unterstützung sie auch erhalten mögen.

Nun, zumindest hat ein Großteil sich mit ihrer Zugehörigkeit an Grells’s Frei Hoch 3 Portal bereits selbst als „Berufs Aufklärer“ mit finanziellen Interessen entlarvt. Hätte man vorher raten dürfen, wäre es wie Sechs Richtige im Lotto gewesen. Mal schauen was die Leute mit dieser Erkenntnis so anfangen. Füttern sie weiterhin die schwurbelnden Symptom Behandler, oder wenden sie sich neuen Horizonten zu? Wie gesagt . . . schauen wir mal.

1 Antwort
  1. Bruder Kralle
    Bruder Kralle sagte:

    Nun, die Schekel-Patrioten sind in den letzten Wochen gehörig aufgeflogen und ich werte das grundsätzlich mal als ein äußerst positives Phänomen.
    Die andere Sache ist die, ich erwähnte es neulich schon andernorts: Die Zahl an erreichbaren Menschen ist leider deutlich begrenzt. Viele haben auch trotz des viel debattierten „Spendenskandals“ noch nicht verstanden, um WAS es hier eigentlich geht, nämlich darum, dass wir uns in einem erbitterten Krieg gegen uns befinden, dem man sich nicht einfach mal in seiner Freizeit zuwenden kann und der sich auch nicht irgendwann wie durch einen Wetterwechsel wieder verziehen wird, am wenigsten noch durch licht- und liebevolle Gedanken, das ist, sorry, dämliche Schlachtvieh-Mentalität. Diese Leute verstehen deshalb nicht, weil sie mehr oder weniger unbewusst gar nicht verstehen WOLLEN.
    Ok, es könnte natürlich auch durchaus sein, dass ich zu negativ von meinen lieben Mitmenschen denke, das lass ich mal offen … Hahahaha …

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar