Stolz und Ehrgefühl sind heute genauso selten anzutreffen wie Loyalität. Aber auch wenn es wünschenswert wäre mehr davon wieder zu sehen, ist es doch in erster Linie die blanke Notwendigkeit, die uns zum Handeln bringen sollte . . .
Zur Wahl in Sachsen
wurden im Telegram Chat einige Statements von Tim Kellner gepostet, der sich wahnsinnig freute über die Erfolge der AfD. Die richtige Richtung, wie er es bezeichnete. Nun wer „2 Fragen an die AfD“ bereits gesehen hat, dem dürfte sich schon erschlossen haben, dass auch die AfD wie alle anderen Parteien demselben Meister dienen. Wer diesen Teil noch nicht kennt, sollte zuerst diesen anschauen bevor man zu diesem Video hier übergeht. Ich empfehle ebenfalls „Antifa, AfD und andere Kleinigkeiten . . .“, falls noch nicht bekannt.

Die Rote oder die Schwarze Pille ? – Brighteon – Circa 21 Minuten

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden

MUSIK:
„Shadows“ – Lindsey Sterling
„Tarentelle des Berreton“ – Vladimir Cosma
„Trinkets to kill a prince“ – Ramin Djawadi

Beschneidungen in Island
Im Video spreche ich einen herben Vorfall in Island an. Wenn du mehr Details dazu wissen möchtest, dann schaue dir dieses detailreiche Video von Poseidon dazu an.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bitchute.com zu laden.

Inhalt laden

Neulich bei den Menschenfeinden
beschäftigt sich mit der Anti Defamation League, die in Island auch wieder ihre Macht demonstriert hat. Ein MUSS wenn du den Film noch nicht kennst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden

2 Fragen an die AFD

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden


Info
Immer wieder werde ich gefragt warum ich nicht bei Bitchute bin. Obwohl ich bereits seit über einem Jahr dort bin. Alle Kanäle wo ich zu finden bin, sind hier auf der Seite „FTAOL“ vorhanden, siehe Menu oben. Oder klicke jetzt hier >>>


Trailer zum Original Video

18 Kommentare
  1. Freiheitsliebende Julina
    Freiheitsliebende Julina sagte:

    Wieder einmal eines deiner wichtigsten Videos. Leider macht sich bei mir langsam Verzweiflung breit, da die Masse es einfach nicht begreifen will, dass Wahlen nichts für die Menschen positiv verändert. Im Gegenteil! Mit der Abgabe ihrer Stimme legitimieren sie auch noch dieses DRECKSPACK! Entschuldige meinen Ausbruch. Dieser widerwärtige T.K. ist doch auch nur so eine eingekaufte Drecksschleuder. Wann kapieren die Menschen das denn endlich? Oh man, ich bin einfach nur fassungslos und kann nur hoffen, dass deine Videos endlich fruchtbaren Boden finden. Sorry, dass ich hier mal wieder verbal etwas ausgerastet bin.

    • Andreas
      Andreas sagte:

      Hallo liebe Julina 🙂
      Diese Form von Ausdruck ist nicht nur legitim, sondern auch durchaus angebracht. Die Zeiten der Subtilen Weise ist schon lange rum. Neue Besucher sollen sehen können wie es um uns steht. Da gehören solche klaren Worte dazu. Und solange das nicht in Gossen Niveau ist, soll es auch genauso gesagt werden. Also, ich bitte darum dies nicht einzustellen Soldat 🙂
      Gruß Andreas

  2. Andi200466
    Andi200466 sagte:

    Wieder transparent, dass dieses Konstrukt, eines Staates Namens Israel, nur dadurch aufrecht erhalten werden kann, wenn permanent eine Bedrohung Seitens Palästina, Syrien, Iran usw. konstruiert wird. Meine Meinung ist, dass die Bewohner Israels, so untereinander zerstritten sind, dass nur eine Bedrohung von außen sie eint. Dann stellt sich die Frage, wer das ganze Schauspiel eigentlich Finanziert. Ohne uns und unsere sogenannte Schuld, wäre Israel schon lange pleite und Vergangenheit. Nur meine Meinung.
    Ps. Wahlen, sind ein scheiß Wert! Liebe Grüße, Andreas und weiter so.

  3. Bruder Kralle
    Bruder Kralle sagte:

    Zitat: „Stolz und Ehrgefühl sind heute genauso selten anzutreffen wie Loyalität. Aber auch wenn es wünschenswert wäre mehr davon wieder zu sehen, ist es doch in erster Linie die blanke Notwendigkeit, die uns zum Handeln bringen sollte . . .“

    Ohne jeglichen Rest an innerem Ehrgefühl gibt es für NICHTS mehr eine Notwendigkeit. Das einzige, was ohne Integrität und Verbundenheit noch sein mag, ist eine instinkthafte Angst um sein eigenes Wohl oder ein weinerliches Hoffen auf Frieden für alle. Das wird nicht reichen. Deshalb ist es IMHO für jeden einzelnen wichtig, sich wieder seinen Zugang zu den alten Tugenden freizuräumen. EGAL was er bislang schien zu sein und wie er gelebt hat. Wir müssen wieder zu jenen werden, die wir im innersten immer waren, denn die Zeit ist reif und einen anderen Weg gibt es nicht.

  4. VarusAxel
    VarusAxel sagte:

    Super Video mit faktenbasierten Inhalten. Wahnsinn, wo Du immer die Originalaussagen herzauberst und schön zusammenfügst. Man hat hierbei ja wirklich den Eindruck, dass sämtliche Marionetten alles vom Teleprompter ablesen. Lieben Dank für Deinen unaufhörlichen Mut, diese Dinge so zu veröffentlichen. Trotzdem sollten wir keinen außen vor lassen von den AFD Jüngern. Diese haben schon einen „richtigen“ Schritt des Widerstandes unternommen, nur den „Gegner“ haben Sie noch nicht erkannt. Der beste Gegner ist der, der nicht erkannt wird! Weitermachen, Weitermachen, Weitermachen…. kapitulieren werden wir niemals!

  5. Christel
    Christel sagte:

    Diesen Tim Kellner mit seinen traumhaften Klickzahlen beobachte ich schon längere Zeit mit Argusaugen und was ich da beobachte, gefällt mir gar nicht.
    Er versteht es, die Leute mit einem hohen Unterhaltungswert bei Laune zu halten. Zudem taucht er seine Anhänger in ein Wechselbad der Gefühle, indem er sie auf einen Feind aufmerksam macht, der nicht der wirkliche Feind ist. Gleichzeitig weckt er Hoffnungen, indem er vorgaukelt, daß man rechtsstaatlich und demokratisch und mit einer AfD das Kind schon schaukeln wird.
    Ich frage mich, ist dieser Herr Kellner so naiv oder spielt er eine gezielte Rolle, um möglichst viele davon abzuhalten, ihr eigenes Hirn zu benutzen, um Dinge zu hinterfragen. Ich bin eher vom letzteren überzeugt.
    Das Schlimme ist, daß er nur einer von vielen der Alternativen ist, die das gleiche tun in einer etwas anderen Aufmachung. Der Prozentsatz derer, din in Wirklichkeit Systemhuren sind, dürfte sehr hoch liegen.
    Die minimale Bevölkerungsgruppe der Auserwählten kann alleine gar nichts ausrichten und braucht ein enges Netzwerk von Verbündeten, die ihre Ziele helfen durchzusetzen, egal ob bewußt oder unbewußt.
    Und sie haben dieses Netzwerk, das engmaschiger ist, als wir uns das vorstellen wollen.

    • Sabine
      Sabine sagte:

      Christel, ich kann dir nur zustimmen! Dieser Tim K. ist eine Pflanze die die Menschen davon abhält die Wahrheit zu erkennen. Er nennt nie die wirklichen Drahtzieher – die “Babylonier”! Seine Seite nennt er Prometheus – der Lichtbringer in der griechischen Mythologie. Lateinisch heißt der Lichtbringer Lucifer! Die Augen dieses Tim K. lassen auch eine Vermutung auf seine ethnische Herkunft zu…. Okkulte Type, bezahlter Desinformant!
      Jesus Christus ist unser König 👑

  6. November
    November sagte:

    Ja lieber Andres, vielleicht sollten wir uns schonal darauf einstellen, das man uns das Internet komplett zu macht und wir nur noch die Möglichkeit haben, Handzettel auf der Straße zu verteilen. Das ist es, was ich in den nächsten Tagen tun werde. Meine schöne Zitatensammlung als Farbkopie ausdrcken und an Masten kleben, die am nächsten Tag wieder abgerissen sind. Ich wüsste nicht was ich darüberhinaus noch tun sollte. Man kriegt keine 5 Mann an den Tisch. Aber Zitate ausdrucken, das kann ich allein. Die Menschheit ist vollends verblödet und faul wie Lazarus. Auch in unseren Reihen. Sie haben soviel wichtigeres zu tun. Vielleicht muss es ja noch mehr weh tun. Vielleicht müssen die Leute erst von zu Hause abgeholt und in ein buntes Konzentrationslager verbracht werden, bevor sich endlich was tut. Aber so sind die Menschen nunmal.Ich bin fassungslos, in was für einem Zeitalter wir leben und wer über uns herrscht. Es gab mal jemanden, der uns über dieses auserwähltes Volk aufgeklärt hat und 74 Jahre danach, hat sich nichts getan. Das ist mehr als ein Armutszeugnis.Entweder die Menschen wachen auf oder wir werden ausgelöscht. Und Gott, wo ist Gott ?

    • Sabine
      Sabine sagte:

      2. Chronik 7:14 und mein Volk sich demütigt, das nach meinem Namen genannt ist, daß sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren werden: so will ich vom Himmel hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.
      Jesus Christus ist unser König 👑

    • Berni
      Berni sagte:

      Ja es ist wirklich schwer nur 5 Menschen an einen Tisch zu bekommen.
      Leider wahr.
      Aber lassen wir uns nicht von Ignoranz und Desinteresse von unserem Weg abbringen.
      Es ist auch sinnlos auf einen Heilsbringer zu warten.
      Im Kanal „die Zuversicht“ gibt es eine 6-teilige Videoreihe die da heißt „Organische Portale“. Also, wenn nur ein Bruchteil von dem Wahr ist haben wir ein großes Problem.
      Daß bedeutet aber nicht sich von diesen negativen Infos Überwältigen zu lassen.
      Wir Leben nun mal in „Satans Terrarium“.
      Und ein Auserwähltes Volk gibt es in diesem Sinne nicht. Denn wir sind alle Gottes Kinder!
      Du fragst wo Gott ist? Er ist hier, in jedem Stein, in jeder Pflanze, in jedem Menschen sofern er eine Seele hat!
      Der Kampf gegen die Wahrheit wird sich immer Mehr zuspitzen.
      Bitte nicht Verzweifeln. Wir sind nicht allein. Laß uns weitermachen.
      Gott schütze Dich
      Berni

  7. Dhi van Ille
    Dhi van Ille sagte:

    „Um zu erfahren, wer über euch herrscht, braucht ihr nur herauszufinden, wen ihr nicht kritisieren dürft.“ Und viele YT Kanäle, die sich als freie Medien präsentieren, sind Gewerbe-treibende Mitverdiener. Von dieser Stelle sind harte Wahrheiten und wirkliche Aufklärung also nicht zu erwarten.

  8. Sabine
    Sabine sagte:

    WIR müssen aufwachen und realisieren WER wir sind!!! Die die UNSERE Identität geklaut haben wollen uns vernichten und zwar ganz genau aus DIESEM GRUND!
    WIR sind die Nachkommen Jakobs! https://youtu.be/nDLfRYfdep8

    Offenbarung 3:9
    Siehe, ich werde geben aus des Satanas Schule, die da sagen, sie seien Juden, und sind’s nicht, sondern lügen; siehe, ich will sie dazu bringen, daß sie kommen sollen und niederfallen zu deinen Füßen und erkennen, daß ich dich geliebt habe.

    Jesus Christus ist unser König 👑

  9. Berni
    Berni sagte:

    Grüße Euch,
    Ein Video voller Fakten die keiner der Denken kann übersehen sollte.
    Die im Video gezeigten US-Politmarionetten sind alle gleich.
    Schaut mal was zum Beispiel Funktionäre Christlicher Kirchen in den USA von sich geben.
    Auch sie, alle Gleichgeschaltet, bezeichnen Israel als daß „HOLY LAND“.
    Mehr Menschenverachtung bzw. Gottesverachtung geht nicht.
    Ja, Andreas hat Recht!!! Wir alle müssen mehr tun!!!
    Also was tun ? Viele haben Angst sich besser zu Vernetzen.
    Verstecken sich in verschlüsselten Chat’s usw.
    Das Mißtrauen ist sehr sehr groß. Kann ich auch Verstehen.
    Vertrauen aufzubauen ist nicht einfach. Aber dennoch!!!
    Möge unser Schöpfer stets seine schützende Hand über uns Halten.
    Aus Liebe zur Wahrheit.
    Berni

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar