Mit Beginn der Existenz der BRD, begann ein Krieg gegen das Deutsche Volk auf eigenem Boden. . .
Seit Dekaden wird das eigene Volk schlecht gemacht, wann immer das möglich ist. Aber erst seit ein paar Jahren, hat sich ein unterirdisches Niveau breitgemacht.

Die Aussagen die man macht, die Methoden die man anwendet, reichen aus um alle Verantwortlichen bereits des Völkermordes schuldig zu sprechen. Leider gibt es aber keine Instanz, die das durchsetzen würde. Und es ist grausam mit anzusehen, wie das eigene Volk und die eigene Rasse permanent angegriffen und dämonisiert wird.

Aber so furchtbar dies auch ist, es hat auch etwas durchaus positives bewirkt. Was dieses Video am Ende deutlich macht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von donnersender.ru zu laden.

Inhalt laden

2 Kommentare
  1. Sabine
    Sabine sagte:

    Meinen aufrichtigen Dank für deine unermüdliche und so wichtige Arbeit Andreas! 😘

    Die die uns regieren sind nicht von uns, sie haben nur – von uns unerkannt – unsere Identität gestohlen!

    Markus 4:22 Denn es ist nichts verborgen, das es nicht offenbar werde, und ist nichts Heimliches, das nicht hervorkomme.

    Offenbarung 3:9
    Siehe, ich werde geben aus des Satanas Schule, die da sagen, sie seien Juden, und sind’s nicht, sondern lügen; siehe, ich will sie dazu bringen, daß sie kommen sollen und niederfallen zu deinen Füßen und erkennen, daß ich dich geliebt habe.

    Jesus Christus ist unser König 👑

  2. Chol
    Chol sagte:

    Deine Behauptung, daß YT Vids zu den 6 Mio. löscht, ist Unfug. Letztens, bevor ich dein Vid sah, solch ein Vid herunter geladen, weil ich annahm, daß evtl. gelöscht wird. Ich sah es vor Jahren bereits, es ist immer noch da! Belege deine Behauptung, daß schon Anfang 1800 die 6 Mio in den Medien waren!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar