Mehr Info folgt nach der Sendung bzw. morgen.

5 Kommentare
    • punxsutawney
      punxsutawney sagte:

      Sei gegrüßt – Ich habe mal geschaut
      Bei bismarckserben.org liest man:

      „Verfassungswidrige und/oder völkerrechtswidrige Bestrebungen wie verfassungsgebende Versammlungen, Freistaaten, Volks-Bundesräte, Reichspräsidenten oder Wahlkommissionen für Siegelrechte verurteilen wir deshalb ausdrücklich als hochverrätherisch. Zudem distanzieren wir uns ausdrücklich von Inhalten des sog. dritten Reiches: Unsere Väter haben unter der Leitung Otto von Bismarcks den ewigen Bund deutscher Völker geschlossen, alleine seine Reichsverfassung sichert der deutschen Nation die völkerrechtliche Existenz; das Deutsche Reich und seine Bundesstaaten existieren fort, solange es Bundesstaatenangehörige gibt. Bismarcks Erben bekennen sich ausdrücklich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland, denn sie allein sichert mit Artikel 25 des Grundgesetzes allen gesetzlichen Deutschen ihre völkerrechtlich verbrieften Rechte.“

      Und auf dieser Seite wiederum stehen die bismarckserben selber auf der außerodentlich umfangreichen Hochverräther-Liste der Betreiber, denn
      „Wer sich auf die Weimarer Verfassung, den DDR-Verfassungen oder auf das Grundgesetz beruft, unterwirft sich allen internationalen Gesetzen, die als Folge des Versailler Diktates gemacht wurden.“
      https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/staatsverleugner-und-reichsbuerger/

      Das könnte eine spannende Sendung werden…Ich habe da auf jeden Fall Interesse.
      Wie kann man eigentlich an einer Sendung teilnehmen?

      • GERshom
        GERshom sagte:

        Das is alles Quatsch und bringt rein gar nichts außer eine Reichsbürger-Bezeichnung.
        Alle vorgegebenen Wege (Methioden) sind der Macher des Systems.
        Durch solche Aktionen wird MAN niemals frei aber immer abhängig von Anderen sein (die man nicht kennt)
        Dann kannste auch wieder wählen gehen.
        Die Väter (Vorfahren) hatten eine Leitung (Führer) der sie stets im Interesse des Systemes verführte.
        Eine Verfassung ist nur fick-tiefes Geschreibsel (UnSINn) dessen wahre Bedeutung für die meisten unverständlich ist, da man die geheime Kodierung der Worte und ihrer Kombinationen nicht kennt. Gutgläubig denken die Leute von Vater Staat und Mutter Kirche, was ein und das selbe ist¿ Und früher war’s doch bestimmt viel besser als heute…
        In Wirklichkeit gibt es keine deutsche NAZION – das sind alles nur fiktive Konstrukte, welche in die Hirne einprogrammiert werden, um daran zu glauben (be LIE v+e)
        Das sogenannte VoelkerRecht ist von der jüdischen Freimaurerei. Es geht um das Ritual mit den Voelkern.
        EXISTenz heißt lebendig sein. Wo sind ein DR oder BUNDesSTAaten lebendig?
        GeSETZliche Deutsche… Was soll das sein? Wer bestimmt das?
        MAN kann die Sache ganz locker abkürzen, um FREI zu werden.
        Ein FREIer Mensch braucht keine Anderen und leere Versprechungen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar