Wir bieten ja auf der Website ein Kontaktformular an. So erreichen uns auch manchmal Werbe Anfragen. Für gewöhnlich ist es uninteressant und langweilig. Aber gerade hat mich eine Werbemail erreicht, die ich doch ziemlich witzig finde . . .
Die Mail war in englisch und ist als Bild im Original unten zu sehen. Zum besseren Verständnis hier die Übersetzung in Deutsch:


Hallo,

Ich habe gerade Ihre Website überprüft und war sehr beeindruckt von der Qualität, dem Aussehen und der Haptik.

Ich bin mir sicher, dass Sie schon viele Unternehmen gesehen haben, die ihren Websites, sozialen Medien und YouTube-Seiten animierte Videos hinzufügen, um ihre Dienste auf unterhaltsame, übersichtliche und ansprechende Weise zu erläutern und zu bewerben. Ich denke, ein animiertes 60-90-Sekunden-Video ist die perfekte Möglichkeit, um die Botschaft Ihres Unternehmens potenziellen Kunden zu vermitteln.

Mein Team, das sich sowohl in Israel als auch in den USA befindet, unterstützt Unternehmen bei der Erstellung hochwertiger, kundenspezifischer Zeichentrick-, Motion Graphics- und Whiteboard-Videos zu erschwinglichen Preisen.

Gerne rufe ich Sie für ein Beratungsgespräch und ein Preisangebot an.

Lass uns bald sprechen.

Freundliche Grüße,

Janet


Hahaha LOL und ein ROFL ROFL noch dazu . . . 🙂
Das ist echt zum brüllen. Janet hat keinen Blick auf die Inhalte geworfen. Dann wäre ihr schnell klar geworden das wir GANZ GEWISS nicht der richtige Ansprechpartner für ihre Dienstleistung sind. Da ihr Business ja meine Domäne ist. Aber das beste ist zweifelsohne „…..sowohl in ISRAELals auch in den USA….“.

Oh ja Janet, ich bin sicher du wärst entzückt mit mir zu arbeiten. Besonders wenn du dir ein oder zwei Videos von mir anschaust. Gut das sie es nicht gemacht hat und nicht gut in ihrem Job ist. Sonst wären jetzt Screenshots bei gewissen NGO’s in der Mail.

Na ja, keine große Sache. Klar, aber ich fand es witzig genug es zu teilen.
Man muss ja auch mal lachen können . . . gelle ?



 

3 Kommentare
  1. GERshom
    GERshom sagte:

    Das ist doch nur eine langweilige Bot-Massen-mail.
    Wenn da jemand richtig hingeschaut hätte, dann hätte sich das Angebot erübrigt oder Eher ein Job-interview geführt: Komm‘ auf uns’re Seite; da wirst Du Erfolg haben!!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar