Dieser Stream wurde Live von über 40.000 Leuten verfolgt. Ich bin direkt darauf aufmerksam geworden, als ich den Text für die kastrierte YT Version des zweiten Teils von „Der Fall Jessica“ eingesprochen habe. Und nein, es geht in diesem Artikel nicht nur um LGBTQ und Genderwahn . . .

Klare Worte zu Mister Jessica
Nun, Blaire White hat fast 570.000 Abonnenten. Aber dennoch, so viele Live Zuschauer ist sehr ungewöhnlich. Aber Herr Jessica hat eben mit seinem seltsamen Wunsch für Menschenrechte eine Menge Staub aufgewirbelt.Für seine Verfehlungen ist er seltsamerweise nicht einmal belangt worden.

Gut möglich, dass Blaire deshalb so motiviert war, mit Herrn Yaniv den Boden zu wischen. Zumindest virtuell.  Das lustige daran ist, dass Herr Jessica darum förmlich gebettelt hat. Ihm war sicher klar, dass Blaires Abonnenten echt sind. Im Gegensatz zu seinen „Folgenden“ bei Twitti. Wo von 147.000 angeblich „Folgenden“, gerade mal 3 ein Herzilein für diese schwachsinnige Aktion hatten.

So twitterte er fröhlich, dass er gerne mit Blaire White diskutieren würde, diese aber sich nicht trauen würde. So im Ganzen, kommt diese Person nicht sonderlich glaubwürdig rüber. Scheint eine Eigenschaft zu sein, die der anderen „Minderheit“ der er angehört, anhaftet wie ein Mühlstein.

Wahrscheinlich ist ihm entgangen, dass Blaire bereits mit Leuten aus seiner „Herkunft“ debattiert hat, die ein ganz anderes Kaliber darstellen als er. Ben Shapiro zum Beispiel. Der angebliche Alt-Right Mann, der aber die meiste Zeit von den Interessen Israels redet und so ziemlich jeden als Anti-Semiten bezeichnet der sich den Zielen Israels nicht anschließen kann. Irgendwie erinnert er mich an einen der „Doktoren“ der AfD, der auch ständig von Solidarität mit Israel blubbert.

Wenn ich das schon höre. Es ist so als ob auf den Wahlprogrammen stehen würde:

„Wir sind für Unterdrückung, Terror und Apartheit !“
Etwas anderes kann man nämlich gar nicht zum Ausdruck bringen, wenn man „Solidarität“ mit israel bekundet. Es ist total irre. Es ist ja nicht so, dass die israelische Presse von der Welt abgeschottet wäre. Sie ist für jeden zugänglich. Und trotzdem weiß kaum ein Mensch was dort unten seit Dekaden vor sich geht. Da der gesamte Mainstream AUSBLENDET was dort passiert.

Diese Tatsache alleine sollte schon klar stellen was hier eigentlich abläuft . . .

Das einzige was man zu hören bekommt: „Israel hat ein Recht darauf sich selbst zu verteidigen.“ Was dem Leser, Zuschauer und Hörer impliziert, dass Israel ( „ Die einzige Demokratie im Nahen Osten“ ) den lieben lang Tag angegriffen wird. In Wahrheit ist es die einzige Nation auf dieser Welt, die ihre Grenzen ständig erweitert beim „Verteidigen“. Und dabei gegen unzählige Sanktionen und Menschenrechte verstößt. Die der UN Botschafter Israels lispelnd vom Tisch wischt, indem er dramatisch die Bibel aufschlägt und mit einem Zitat aus dieser erklärt warum Israel ein Recht hätte „sich selbst zu verteidigen“.  Damit ist das Thema dann beendet und keiner sagt mehr was dazu.

In jedem Vorschul Debattier Club wird mehr diskutiert als in diesem traurigen Verein der sich zum Schein Vereinte Nationen nennt. Was für eine Farce das alles ist. Ein Zirkus in dem lauter Hirntote Zuschauer Beifall klatschen.

Ansonsten hat man es mit den Inhalten der Bibel ja nicht so. Die offizielle religiöse Ausrichtung Israels ist übrigens der Talmud, und nicht die Thora. Aber darüber berichten wir ja nicht beim offiziellen Mainstream. Und beim offiziellen Alternativen Stream aber auch nicht.

Nein. Da gibt es ja wichtigeres. Wie Perverse, die sich ihren Intim Eintopf entkrauten lassen wollen.
Der Redakteur und Technik Experte, wie Herr Yaniv sich selbst in seinem Twitter Profil umschreibt neben „Lesbe“ und „Menschenrechts Aktivist“, will den Live Zuschauern ernsthaft weiß machen, dass er dachte es wäre in Ordnung in den Umkleideraum von jungen Mädchen zu gehen, wenn er sich offiziell als „Frau“ bezeichnet und sich eine Perücke aufsetzt.

Und dann „Frauengespräche“ mit Kindern führt, um die besten Praktiken zu erörtern wie man Tampons einführt . . . .

Wieso zum Geier, wird so eine Figur nicht im mindesten für so etwas geahndet?
Der Gipfel der Unverfrorenheit, dieser Kerl hat den Nerv sich weiterhin als Opfer darzustellen. Was auch wieder sehr „typisch“ ist, nicht wahr?

Kleine Jessica „Behauptungen“ Checkliste
Angabe Geschlecht Frau: X
Angabe Lesbe: X
Menschenrechts Aktivist: X
Opfer: X

Angeblich soll Mister Jessica einen guten Draht zu dem Twitter Gründer haben. Was erklären würde, weshalb von 147.000 „Folgenden“ sich ständig nur 3 bis 15 Figuren mit einem Herzchen bedanken für den Super Aktivismus von „Little Canadian“ Jessica.

Ich weiß, da fällt einem nichts mehr ein. Daher war es mir ein Vergnügen zu sehen, dass der Perückenträger in diesem Live Stream in allen Fällen als das benannt wurde was er letztendlich ist:

Ein Lügner und ein sexuelles Raubtier, das einer beschützten „Kaste“ angehört die mit allem davon kommen. Ein Beispiel? Weinstein, Epstein . . . die in einem Gefängnis ihre lächerlichen Strafen absitzen, dass mehr anmutet wie ein Feriencamp mit Synagoge.

Und diese Leute haben weitaus mehr verbrochen als zum Beispiel der Täter dieses Graffiti. Der für sein Kunstwerk an einer Synagoge jetzt drei Jahre in einem vermutlich nicht so gemütlichen Knast absitzt.  Drei verdammte Jahre !!!

Oder der Engländer Kevin. Der für sein Schinkenbrot auf den Stufen einer Moschee wie ein Terrorist bestraft wurde. Ein „Angriff“ auf ganz England, nannte es der Richter und schickte ihn für ein Jahr ins Gefängnis. Aus dem er nicht mehr raus kam, da er eines Morgens tot in seiner Zelle aufgefunden wurde. Nähere Umstände zur Todesursache wurden nicht publik. Natürlich nicht . . .

Oder wie alle Bereicherer immer als geistig verwirrt bezeichnet werden, wenn sie ihren Hass damit zum Ausdruck bringen unsere Kinder vor Züge zu Tode zu schubsen. Oder aus dem zweiten Stock einer Shopping Mall werfen.

Oder Gruppenvergewaltigungen als den Teil einer fremden Kultur darzustellen, statt als ein abscheuliches Verbrechen. Oder wo es Teil der Kultur ist, die wir tolerieren sollen, dass man anderer Leute Haustiere grausam zu Tode quält.

Und dann kommen die ganzen „Anti Faschisten“ aus ihren schmuddeligen Löchern gekrochen um die armen Flüchtlinge zu beschützen. Zuhauf auf Facebook, oder sogar auf Trauerfeiern wie hier von der AfD zum Tode dieses armen Jungen.

Ich will nicht unterstellen, dass man diese Bekundung nicht ernst gemeint hat. Aber klar ist doch auch, dass man sich hier „abheben“ will vom Rest der Stamm Parteien. Volksnähe demonstrieren und für deren Belange Interesse zeigen.

Wenn man zur gleichen Zeit aber die ganze Zeit so tut, als seien die größten Opfer überhaupt . . . wieder mal ganz andere Leute. . . dann will mich deren scheinheilige Anteilnahme auch nicht überzeugen. Die Menschen die dort waren, und ggf. auch der AfD angehören, die waren sicher aus ehrlichen Beweggründen dort.

Aber die AfD als Institution? Mit Sicherheit nicht. Deren Aussagen und Plakate sich nämlich null unterscheiden zu allen anderen, wenn es um den Punkt geht:  Pro Israel und Pro Jüdisch zu sein. Wenn man das Gejammer um Anti Semitismus hört, sollte man mal einen kleinen Fakten Check machen.

Wie viele Menschen leben circa in der BRD? 85 Millionen? Kann man ja nicht mehr so genau sagen, nicht wahr? Nun, Mainz hat mehr Einwohner als Deutschlands Anteil an jüdischen Bürgern. Die mit maximal 200.000 in der ganzen BRD beziffert werden. Das sind nicht einmal 0,25 %.

Aber die ADL Israel Aktivisten im Bundestag erzählen den Menschen, dass es einen Anstieg um 54 % gibt in Fällen von Anti Semitismus. In Frankreich erzählen sie das den Leuten natürlich auch. Gemeint ist aber eigentlich was ganz anderes. Denn was gestiegen ist, ist die Kritik an Israel und Zionismus. Und das wollen wir halt per Gesetz im ganzen Westen unterbinden. Und der Einfachheit halber, machen wir eben alles was uns nicht passt zu Anti-Semitismus.

Und den Boykott von Israel zum kriminellen Akt machen. Wie gesagt, 3 Jahre für ein Graffiti. Und in Staaten der USA sind Strafen von 250.000 Dollar im Gespräch. Alternativ auch 15 Jahre Gefängnis.

Wie sieht es denn da mit unseren Menschenrechten aus?
Eine wirkliche Regierung, die das Wohl ihres Volkes und Nation im Sinn hätte, würde die Menschen nicht dafür bestrafen, sondern würde sie dazu ermutigen Israel zu boykottieren.

Wo sind unsere Rechte denn hier berücksichtigt?
Sind sie nicht. Und daher sei die Frage erlaubt: Wo sind denn die Menschen denen das gewaltig auf den Sack geht? Das hier der Ausverkauf von allem im Eiltempo vor unseren Augen stattfindet ist doch inzwischen offensichtlich genug. Sollte man meinen.

Es bleibt dabei. Es muss an jede Wand. Ob sie es hören wollen oder nicht.

Zu Blair White

Im Laufe des Streams erklärt Blaire den Weg den sie gegangen ist um die zu sein die sie heute ist. Es fällt dabei auf, dass der damalige Mann es wirklich für sich gemacht hat. Und anscheinend ohne dabei dies ständig anderen auf die Nase zu binden.

Ich habe mir einige Videos von Blaire angesehen, damit ich ein besseres Bild bekomme. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich muss zugeben das ich Blaire mag. Denn sie / er, wie immer man das sehen will, scheint ein netter aufgeweckter Mensch zu sein.

Wenn der Großteil der Transgender Leute sich so verhalten würde wie Blaire, hätte kaum einer ein Problem damit. Denn Leute wie Blaire sprechen sich offen gegen die Frühsexualisierung aus. Sie wollen nicht das ihr „Problem“ breit getreten wird, und wie eine Clownshow von Medien, Politik und der sogenannten Community für eine Agenda instrumentalisiert wird.

Mal von der Kleinigkeit abgesehen, dass sie dauernd mit ihren Haaren spielt, was etwas nervig wirkt mit der Zeit, benimmt sie sich, kleidet sich und spricht wie eine Frau. Trotzdem weiß sie, dass sie keine wirkliche Frau ist. Und sie will auch nicht die ganze Welt dazu zwingen sie als Frau zu sehen.

Im Gegensatz zu den schrillen „Paradiesvögeln“ die Frau genannt werden wollen, aber selbst für die männliche Spezies keinen Blumentopf gewinnen können.

Deshalb klagt sie das meiste was wir so von dieser bunten Szene so zu sehen bekommen, klar und deutlich an. Meiner Meinung nach, ist sie eine Zierde in dieser Gemeinschaft. Ich weiß das viele es inzwischen so verbissen sehen, dass man es einem übelnimmt, wenn man Menschen wie Blaire mit „SIE“ bezeichnet.

Aber ich denke, wenn es jemand verdient hat, dann doch Menschen die auch ernsthaft versuchen eine möglichst gute Version des anderen Geschlechtes zu sein. Insbesondere wenn sie nicht jedem mit ihren neuen „Rechten“ auf den Zeiger gehen. Und wie in diesem Fall auch stark dafür machen, dies alles in einem normalen Rahmen zu halten.

 

12 Kommentare
    • GERshom
      GERshom sagte:

      Wie KANn DENn ein EXzelLENTer Text WAHR sein?
      VerGEWALTigUNGen SIND nicht“ BESTANDteil des“ ISlams!
      Der GEgen/FASCHist ZEIGT überigENS auf seinEM Shirt „wo-her DAS “ KOMmt: von ROM ¡¿¡
      Es wird #IM# BUND kein‘ PART-EI zu-ge’lasSEN ,welCHE nicht für IS-RA-EL ist¿ DAS ist“ BeDINGung¡ DEShalb‘ ist AUCH STÜRZI so ein JUDEN-Freund.

      • Andreas
        Andreas sagte:

        Kann niemand 4 Worte schreiben . . . ohne das du ihn belehrst?
        Sag mir, was willst du hier erreichen?
        Solist hat anscheinend die Ausdauer sich mit dir eingehend zu befassen. Ansonsten scheint mir das aber nicht auf viel Gegenliebe zu stoßen. Ich habe nicht umsonst einen längeren Text verfasst, der Leuten verdeutlichen soll was diese Plattform sein soll. Und unter welchen Bedingungen sich man sich in diese Gemeinschaft einfindet.

        Es macht mir nicht den Eindruck als ob du dich unter diesen Guidelines hier eingefunden hast. Erkläre mir also bitte, was gedenkst du zu bezwecken?

        Ich sehe nicht, dass du einen wirklich positiven Beitrag leistet. Was sich in den Antworten wiederspiegelt die du erhältst. In manchen Dingen magst du nicht mal falsch liegen, aber mit deiner Art und Weise erreichst du nichts. Es verdichtet sich daher mehr der Eindruck, dass dein „Einsatz“ zersetzender Natur ist.

        Schön ist, dass du wenigstens mir in regulärer Schreibweise antwortest. Aber andere haben dir das auch schon vermittelt, dass sie das nicht besonders schätzen. Das hält dich nicht davon ab es dennoch zu tun.

        Schön wenn du für deine Ideale einstehst. Ich tue das auch. Aber ich habe mir den Zulauf zu dieser Plattform und meinen Videos etc. erarbeitet. Und wenn die Menschen nicht mehr einher gehen können mit dem was ich sage, dann muss ich damit leben. Ich kann nur der sein der ich bin. Und in meiner Burg muss ich das auch sein.

        Und als dieser sage ich dir, trage etwas zur Gemeinschaft bei womit wenigstens ein Teil der Leute etwas anfangen kann. Wenn das nicht dein Anliegen ist, dann ist das nicht der richtige Platz für dich. Wenn doch, dann achte auch das was andere sagen.

        Wenn du das auch nicht magst, dann kann ich mich nur wiederholen . . .
        Das möchte ich aber nicht. Weder jetzt, noch zu einem späteren Zeitpunkt. Wenn ich mit meinen Annahmen den anderen gegenüber falsch liege, dann wird man mich gewiss korrigieren.

        Wo immer deine Motivation diesen Ort aufzusuchen gelagert sein mag, nimm dir zu Herzen was ich sagte, oder auch nicht. Aber jedes Handeln zieht Konsequenzen nach sich . . . früher oder später. Als dann . . .

        • GERshom
          GERshom sagte:

          Da die“ WORTE nie-malS Echt sind, so KANn man es #IM#mer KORriGIERen.
          ES Ist‘ keiNE BeLEHRung‘ ,sonDERN es Sind“ HINweiSE (UNTERrichten=GEHIRN-Wäsche)
          Ich WILl EUCH „die“ VERwirRung aufZEIGen, in DER Ihr“ festSTECKet.
          JA er ist EIN zäh-er BURSCHE ab-er“ „noch‘ NICHT ausDAUernd GENug, da er sich IN „nichtIGkeitEN verLIERT und“ SICH „so-mit WIE DU nur #i“m# KREIse“ dreht. DEShalb‘ KOMmt IHR „auch NICHT weitER
          LIEbe=ilLuSION (tion=TSION=cion=ZION) DIEse“ deck‘ ‚ich“ HIER auf.
          PLATt-Form (platTE Form – etWAS PLATtes)
          KANnst Du“ ‚wirkLICH “ BEDINGunge‘ STELlen, ohne DICH in die komMunisTISCHE VorGABE zu verWICKELN ?
          GEmein-Schaft=komMUNisTISCH – Ich DACHTE du“ wärest DaGEgen?!
          Du“ KANnst NIEmanDEM “ VorSCHRIFTen MACHEN ohne NICHT Ein“ Systemling zu SEIN
          DU „er-wähnst HIER ’nicht EXISTierEnde RichtLINien‘ ,welCHE Du“ ab-er ANDERSwo als disKRImiNIERend‘ BE-Schreibst¡¿¿¡ DAS „wi’derSPRICHT sich arg. SOwas“ NenNT MAN auch“ HEUcheLEI ¿¡
          Der“ ZWECK meinER KomMENTare‘ Ist die“ KorREKTur der“ FEHLer – ES fehlt al’so ETwas in den“ AbLEITUNGen¡¿
          Ich bin gaRANTiert NICHT hi’er, um POSItiv=beJAend‘ zu wirken; WENn es doch“ ofFEN-SICHTlich große Mängel gibt.
          WIE „and’re‘ MEIne‘ BEIträge aufNEHMen, das ENTzieht SICH MEINem EinFluß; so wie DU“ auch NICHT die“ MASse BEeinFlußEN KANnst. Auch sie MOEGen IN der “ MEHRhide* NICHT ,was Du“ da von DIR gibst¡¿ IST das“ Ab-er Ein“ GRUND zu verZWEIfeln?
          Ich muß AUCH nicht UNbedingt ETwas bei“ AN-DERen“ erREich-en¿
          JA es mag SEIN ,daß Der“ LESer die“ VERwirRung spürt und DAS ist Schon“mal EIN GUTer anFANG
          MICH hält NICHTS von et-was Ab¡¿
          SO sage mir doch WER DU „bist!?
          WENn DAS hi’er NICHT für mich DER richTIGE Ort wäre, DANn WÄRE ich #wohl# kaum HIer. Ich weiß ’naTürLICH von VORNherEIN ,daß Ihr“ mein‘ WORTE Nicht verSTEHen koenNT AbER Das“ Macht“ NICHTS
          DAS „was ANDre‘ ‚hiER von SICH ‚gebEN ,ist“ NICHT von IHNen; nur Eine VOELlig* WERTlose MEINung=AnderUNG =KEIne‘ ÜberZEUGung
          Ze’it&Raum* GIBT Es“nicht!
          Motiv’aZION …
          ICH GEbe Dir noch EINen gutEN HinWEIS > Wer ETwas verÄNDERT ,blockiert ODER „loescht; um ES ZU verHINDERN oder unSICHTbar für and’re‘ zu machen (System-METHOde) und so-mit“ ZU MANIPulierEn, der“ WIRD aus dem „BUCH“ DES ewigEN LebEns‘ GEstrichen! VIELleicht KANnst Du“ #ja# DAmit „was ANfangEN ¿

          • Vende-DH
            Vende-DH sagte:

            Du hast eine beleidigende Art und Weise. Nicht nur gegen Andreas selbst, sondern gegen alle, die einen Kommentar abgeben. Du weißt immer alles besser und hältst dich schon für einen Gott, das ist absolut krank. Es kommen keine richtigen Diskussionen so Zustande. Deine Krypto-Schrift verursacht nur Augenkrebs und wer soll das eigentlich lesen? Du gehst immer nur von dir aus und lässt keine andere Meinung zu. Diskussionen zu führen bedeutet, sich klar in Wort und Schrift auszudrücken, was dir ja so missfällt indem du nicht normal schreiben kannst wie jeder andere auch. Für dich ist es eine Genugtuung andere für Idioten hinzustellen da du ja der bist, der auf alles die „richtige“ Antwort hat. Auf deinem YT-Chanel hast du Videos, wo du den Ton vergessen hast und schreibst, „mir doch egal“ da frage ich mich, was ist dir eigentlich nicht egal und das kannst nur du selbst sein. Du kannst es sicher nicht erwarten, bis jemand seinen Kommentar abgibt und du ihn sofort Zutexten kannst. Wobei ein richtiger Text anders aussieht. Was willst du mit all dem bezwecken? Du kotzt dich hier nur aus und das brauchst du jeden Tag wie ein Alkoholiker seinen Alkohol. Abhängig von sich selbst und seiner eingebildete selbstverherrlichende Art und Weise. Du weißt alles besser und allein du hast die richtigen Lösungen und Antworten parat. Wenn ich selbst so etwas möchte, dann suche ich mir eine Sekte wo der Oberguru das sagen hat. Ich lasse mich auch nicht als Linken von dir bezeichnen oder etwas anderes! Eigentlich der Hammer, was du schon an Andreas selbst abgelassen hast. Bei jedem Anderem Seitenbetreiber wärst du schon längst hier raus. Ja, und mach weiter solange du noch die Möglichkeit dazu hast. Schreib deinen Müll wieder unter meinem Kommentar das brauchst du doch soooo sehr…..

          • GERshom
            GERshom sagte:

            WO ist EIne‘ ART (künstlich) und“ WEIse DENn beLEIDigend?
            BeLEIDigt KANn doch NUR Der“ tun, der EIN WeichEI ist. ES Ist Eine typisch *lingke* EiGenSchaft. JESsica ist da-für ein“ gutES BeiSPIEL – AnSCHEINend‘ SEID Ihr“ ‚alLes KEIne‘ MänNER – Heißt Du“ VIELleicht AUCH YoNATHan?
            ICH nehME jeDEN #bei’m# Wort, al’so Auch den“ ANDREas‘ oder DEN “ Papst. ES spielt KEIne‘ RolLE ,welCHE KunstFIGUR sich daHINTer VERbirgt¿
            ich LEse HiEr‘ jeDEN “ Bei-trag‘ und WENn es DAzu „was ZU komMENTierEn gibt, DANn mache ICH das“ Auch. WO ist da DEIN “ Problem?
            Aah ICH SEhe, weil ICH ES besSER *weiß; als IHR ALle‘ zuSAMmen? Auch Das“ IST nicht MEIN “ Problem, DENn“ jeDER „hat die“ MOEGlichKEIT die“ AUGEN richtIG aufZUmachen. WENn IHR „da imMERnoch #i“m# Dungkln* TAPpelt, DANn BIN ich jetz‘ DARan SCHULD oder was?
            SOLlte MAN DIE “ FehlER den‘ Nicht korIgierEn?
            Halte ich MICH für EINen“ GOTt oder lügst Du“ hi’er GERAde? Wo habe ICH GEschrieBEN ,daß‘ ICH goet’lich wäre? WAS ist“ LOS mit DIR ? GENAU dieSE blühEnde FANtasie IST absolut Krangk*
            DISkusSION=disKURS(vo’m# Kurs abKOMmen) KAPierst Du“ das? DAS „sol’te MAN al’so nie TUN !
            ÜBERprüfe auch“ MAL DEIne‘ NORMung! WENn Du“ SchwierIGkeitEN #bei’m# LESen hast, DANn liegt ES genau DARan. SIEhe Es ALS “ Test¡¿ WENn Du“das“ Nicht überWINDen KANnst, DANn wirst du“ NIEmals verSTEHen“ ,wie das“ System *funkZIONiert*
            NIEmanD Muß hi’er ETwas leSEN – das“ IST mir #GAR#nicht“ WICHTig.
            Von WEM außer mir SOLlte Ich DENn Sonst‘ ausGEHen?
            Und hi’er Ist“ SCHON wieDER ’ne‘ LÜGE > „lässt keine andere Meinung zu.
            WO laße ich KEIne‘ MEINung=AnderUNG zu? Das KOENnte NUR der“ ANDREas“ ICH habe KEINen“ EinFluß AUF die“ INHALTE
            Da Eine“ MEINung NIEmals von Dir IST ,sonDERN nur NachGEplabBERT ;be-darf ES DiesER „auch NICHT – sie IST UNwichtIG / WICHTig Ist“ nur, was DU WIRKlich‘ „da-zu Denkst.
            Od’er MEIN-Test Du“ ETwa‘ ,daß ich DAS Falsche #EIN-Fach So stehEN LASsen SOLlte? IST das“ Dein“ Ernst?
            Al’so NOCHmal“ > Ich FÜHRE hi’er KEIne‘ DisKUSsionEN ! Von MIR gibt’s Nur FAKTen. VerSUCHE dies‘ „mal zu wi’derLEGen!
            WAS ich HIer‘ „schreib‘ ,sind“ GESPROCHne‘ WORTE ;welCHE klar und DEUTlich sind¿¡¿
            SelbstVERSTÄNDlich KANn ICH ‚geNORMt“ SCHREIBen abEr ich LEHne‘ DIEse“ ab.
            Und wieDER beDIENST duDICH „einER fantORGASmischen Lüge: „Für dich ist es eine Genugtuung andere für Idioten hinzustellen da du ja der bist, der auf alles die „richtige“ Antwort hat.“
            DU „verSuchst MICH hi’er ZU #i“m#PERsonIFiZIEren, was Eine absolut *lingke* TOUR ist¡¿ Du“ KANnst doch NICHT für mich SPRECHen (MEIne‘ PER-SOHN *überNEHMen) WENn Du“ doch NOCH nicht EINmal“ weißt WER Du“ SELBer bist¡¿¡ Genau DAS „ist #ja# das SATanische GOTtERhab’ne.
            And’re‘ SIND Tat-sächLICH Idioten“ AB-ER „da“ KANn ICH Doch #nix# da-für!! DAS „liegt doch an JEdem“ SELBer!
            Ob MEIne‘ ANti-WORTen ‚alLE RICHtig sind, DAS „vermag ich AUCH nicht zu be-urTEILen AB-ER es IST nur DAS ,was ich IN “ ER-Fahrung BRINGen kon’te¿ VIELleicht WEIß es #ja# JEmanD NOCH BESser* / da-mit hätTE ICH (i“m# #GEgenSatz Zu DIR) kein“ PROBLEM
            Chanel=KANal
            SOweit Ich“weiß, Ist Es nur ein“ VDO ;wo* *der“ TON ’nicht‘ MITaufGEzeichNET ‚wurde¿ DAS „war ETwas ärgerlich AB-ER #a“m# Ende AUCH Nicht“ so SCHLIMm¿¿ Od’er sol’te ich DEShalb‘ et-wa‘ VERzweiFELN : Ooh Nein! MENSCH es gibt doch“ WICHtigerES
            Nicht eg’al‘ IST mir das“ LEBen. WEIßt Du“ was DAS „ist? Und JA ich BIN mir Selbst NICHT eg’al‘
            Nein ICH bin NICHT Süchtig. Du“ wirst ES bald sehEn. WARum Schreibst DU “ EI-GentLich NICHT oeftERS hi’er ODER läßt DEIne‘ System-NORMung NUR einEN KOMmi pro MONat zu??
            WER oder was bist DU ,daß Du“ festLEGen KANnst; wie EIN “ Text ausZUsehEN hat??? ETwa’so? วินาทีนี้ สงครามและความรุนแรงบังคับให้ 70.8 ล้านคนต้องลี้ภัยจากบ้านและประเทศของตัวเอง เด็กผู้ลี้ภัยจำนวนมากได้รับผลกระทบทั้งสุขภาพร่างกายและจิตใจ และนี่คือจำนวนที่สูงที่สุดในประวัติศาสตร์ของ UNHCR ซึ่งถือเป็นเรื่องเร่งด่วนที่สุด DAS „ist Eine“ Schrift von GANZen SätzEN – sol’te ICH vielLEICHT auch so ALles‘ zuSAMmen-schreibEN ? Dort IST es NORMal‘ so, weil DIE “ MenschEN SO ‚geNORMt WORDen sind.
            Mit ALl‘ dem“ WILl ich BEzweckEN ,daß jeMANd ES beGREIFen würde.
            Tringsd* Du“ ‚et-wa?
            Bist du“ DENn NICHT abHänGig von Dir Selbst?
            JA da HAST DU „recht“ =korRekt: ICH habe EINen“ Stolz, der auch beGRÜNDET ist ABer denNOCH Eine“ ÜberHEBlichKEIT verMUTEN läßt. Für jeMANden mit“ GeringEM e-go IST das“ kein“ PROBLEM ab-er #wohl# für DICH – nicht WAHR ?
            Wer sich SELBer KENnt, DER „weiß auch UM SEIne‘ schwäCHEN ¿¡ Nun ‚habe“ ICH Dir“ ‚deiNE AUCHmal“ Auf-ge’zählt.
            ICH bieTE HIer‘ auch KEine LOESUNGen (al’chemy) AN ab-er ICH weiß, WAS zuTUN ist und ICH wünsche EUCH „daß ihr“es AUCH noch HERausFINDen MOEGet¡¿¡
            Du“folgst *beREIZ *einEr“ SekTE (ohne Es zu MerkEln) oder bist Du“ de’nicht SCHRIFT-und BILD-geLEHRT !?
            WENn Du“ KEINen“ verFÜHRer moechtEST DANn mach‘ es‘ ‚doch‘ AlLEIne!
            Ein LINKer Typ ist FALSCH ,verLOGEN und“ VERdreht. DIEse“ ATtriBUTE finde‘ SICH bei DIR wieDER
            Und WENn Du“ kein LINKer“ SEIN wilLST ;dan‘ ARBEIte an DEINen“ SchwächEN ,welCHE mit dem“ E-go fest verWURZELt sind¡¿ Erst DANn KANNst Du“ wieDER frei SEIN – vor-her nicht!
            WAS genau ist DER “ HAMmer* beZÜGlich ANDREas? STELle nicht #EIN-FACH# *solch‘ LINGKE BeHAUPTungEN *auf, ohne SIE zu beLEGen! DAmit MACHST duDICH „wieDER #zu’m# LINKen BETRÜGer.
            WIE ich“ SCHON schrieb: Man‘ braucht SICH nicht #üb’er# Eine“ ZENSur zu WUNDern, wen’man Es doch SelbEr Tut.
            Ein LINKer Typ, ist auch HINTer-hältig. ER versucht MIT SeinEM KomMent’ar‘ EIN-Fluß“ auf die“ MEINung andERer“ zu nehmEN , um sie ZU entSPRECHendEN Taten zu beWEGen. Ich wil‘ HOFfen, daß Es Nicht ‚wirkLICH Dein‘ AbSicht Ist; obWOHL mir auch DAS „eg’al‘ ‚wäre, DENn ICH bin #ja# VON *nichz* UND „nieMANdem abHänGig. KANnst Du“ das“ VON DIR AUCH beHauptEn?
            PS Dein“ LOgo ZEIGT ’ne‘ “ AB-LEHNung #zu’r# NWOownNOWwon „ab-er“ IN WIRKlichKEIT ‚bist Du“ MIT deinEM gesamtEN Verhalten DAfür!
            Genau DAS „wo-für IHR “ Euch“ Hi’er EINsetz‘ ,wird“ DIE Neu‘ WELT-ORDNung BRINGen¡¿

  1. Solist
    Solist sagte:

    DEAGEL LISTE SCHOCK: 2025 nur noch 28 Mio. Deutsche? Die hinterlistige Lüge hinter der Lüge.
    https://youtu.be/707ej7MWG7c
    Sehenswert, man merkt aber, das Er betreff NWO und vermutlich auch anderen Dingen nicht wirklich Bescheid weiß, laut seiner Webseite auch noch Trump-Wähler und will Ihn 2020 WIEDER wählen.. Da er Ratingagenturen einbringt und das Nebulöse sich auch erklären liese, da die ja nicht verraten würden betreff Genozid und was da geplant dann wäre, aber man kann seine guten Argumente nicht vom Tisch einfach wischen. Dennoch unabhängig von deagel eine Reduzierung der Weltbevölkerung in SEHR grossen Umfang geplant ist, dafür spricht eben schon Vieles.

    Youtube: Zu starke Euphorie am Goldmarkt? 🧐 Warum es Zeit für etwas Coolness ist! 🤩

    Telegram – Cyberratte mit Flügeln
    https://youtu.be/CBM0ivSET7A
    IsonWillis
    Am 04.08.2019 veröffentlicht

    Auf gleichen Kanal:
    YT: Tacheles zu Telegram und Konsorten….

    • GERshom
      GERshom sagte:

      *may-B *iz* Bcz#of he KNOWS THAD *it* was“ FAKE ¿

      Wo gibt es DENn Ne‘ ERwärmung? Od’er wo SIND die“ DATEN da-zu? Nicht #einFach# NUR bloße BE-HAUPTungEN
      Globe=MODEL des“ SystemES
      WAS ist CO2?
      DisKusSION (tion=ZION) DisKURS (vo’m# Kurs abKOMmen)
      ER-Klärung=GeHirn’wäsche
      Sind“ KLIMA-ForschER nicht vielLEICHT beZAHLTE AgentEN des“ SystemES ,um das“ LEBen“ zu beSTEUern? DANn zahl‘ MAL ’schoen für DEIne‘ LeichtGläubigKEIT!
      DEIne‘ MEINung ist LEIDer NUR Eine AnderUNG
      Erd’umLAUF-Bahn HAha… ALles‘ KLAR!
      TEMPeratUR-anSTIEG durch“ UmSTELlung‘ auf“ DIgiTale MESsung?
      Ein“ System IST #im#MER Tot und“ NIEmals LEBendig WIE die“ Erde¿¡
      WOher wil‘ man DENn den“ WERT von VOR der INDUSTRYaliSIERung wisSEN ? DANn gab es #wohl# daMALS KEIne‘ PFLANZen?
      Glaube=NichtWISsen (be LIE v+e)
      WAS weißt DU „von DEN letzTEN 10ooo Jahren? Wohl nur DAS ,was MAN DIR einGETrichtERT hat¿¡
      Was #für# ein LÜGEN-Märchen Du“ da vorTRÄGst¿¡ JEde“ LÜGE ist ein“ Fluch UND JEmand Muß IHN erTRAGEN !
      Die“ Natur verARBEITet alLes‘ und DA ist *nichz* IN der“ AtmoSphäre, da“ CO2 SCHWERer ist ALS “ Luft.
      HAUPT-Sache“ MENSCHen“ KOENen‘ ausWANDern?
      WER ist wir?
      Die“ PolyTick* muß „was MACHEN ¿
      DU „dumMes WahlSCHAF !
      InFORMaZion* =DATEN (re’al)+INTERpreTAzion* (FANtasy)
      Tot-al‘ ‚hirnVERSCHMUTZt

      Mich KANn man überigENS nicht beLEIDigen.
      ES sind IHRE MediEN = RechtsGrundLAGE

      • Solist
        Solist sagte:

        Du hast das Wort Propaganda wohl nicht bemerkt? Wenn ich dies oder Desinfo dazu schreibe, hat das einen Grund und das würdest an meinen Komentaren dort auch erkennen.
        Es gibt schon immer Schwankungen, ich erwähnte dort auch, das wohl vor wenigen hundert Jahre, laute Klosteraufzeichnungen, welche Ernteerträge festhielten, Oliven in einem europ. Land wuchsen, wo es heute zu kalt ist.
        Wir haen auch nicht zu viel CO2, sondern zu wenig und in der Urzeit viel höher, als die Pflanzenwelt prächtig gedieh, C02 ist wie ein Dünger und wird extra in gewerbliche Gewächshäuser zugeführt. DAMIT Pflanzen besser wachsen und wir ZUWENIG haben.
        Aber mit Chemtrails wird tatsächlich das Klima manipuliert, nur nicht von Hinz und Kunz
        Ach ja und 95 Prozent des C02 Gehalts stammt sowieso nicht vom Menschen, sondern der Natur.

        Der große Erderwärmungs-Schwindel (Die Co2-Lüge – Doku in voller Länge – Deutsch!)
        https://youtu.be/SG3yT0Ol8ik

        Klima-Greta – eine Marionette der Geld-Elite? Cui Bono?
        https://youtu.be/wYoFHwj4RjQ

        • GERshom
          GERshom sagte:

          DOCH ich WEIß schon, daß es“ *lingke* PROpaGANda ist.
          ICH habe HiEr‘ NUR meinEN KomMent’ar‘ DAzu hinEINkopiert. DAS „wir NICHT auf Dich beZOGEN
          Kloster-aufZEICHNung=his Story (GESCHichte=MÄRCHEN)
          JA es mag durchAUS sein, daß DER “ Mensch“ Kraft SEINer“ GEDANGKen* das“ WETter BEeinFLUßt abER „nicht SO wie DIE „es darSTELlen¿¡
          FOLGlich PLANen SIE das LEBensWICHTige CO2 zu SENKen, da-mit DIE “ Pflanze‘ ausSTERBen?!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar