Dies ist das komplette Hearing von dem ich in sehr vielen Videos spreche. Wer der Sprache mächtig ist, sollte es sich auf jeden Fall wenigstens einmal komplett anhören. Es ist unglaublich was dort vor allem von der ADL und ZOA vom Stapel gelassen wird. Und nicht ein einziger Mensch spricht wirklich für die eigentlichen Bürger der USA. Von Trump kam nicht ein einziges Wort zu dieser Anhörung, die mehr wie die Nürnberger Prozesse angemutet haben.

4 Kommentare
  1. Biennois
    Biennois sagte:

    Hi Andreas, meine Meinung zum Donnersender ist Dir ja bekannt.Als FE (und Andersdenkender) darf ich dort leider nichts hochladen. Ich bin nach wie vor der Meinung dass dieser Kanal sehr suspekt ist. Ich bin nun auf einen ausgezeichneten Beitrag von Horst Mahler gestossen, den man unbedingt weiterverbreiten sollte. Wäre es Dir ev. möglich, denselben dort hochzuladen und weiterzuverbreiten? Hier den Link: https://www.bitchute.com/video/wSaGCoQFcyP8/

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar