Das ist die zweite Version von diesem Video. Die erste ist etwas kürzer und diente zur Beurteilung wie das Thema insgesamt aufgenommen wird. Ich habe es daher zunächst nur auf meinem Telegram Kanal veröffentlicht. Mit diesen dort gewonnen Erkenntnissen kam ich zum Schluss, dass ich dem noch etwas hinzufügen muss . . .

Was will mein Video sein?
Kritik. Nicht mehr und nicht weniger.

Es wurde der Vorwurf gebracht, es kläre nicht auf. Das will es auch gar nicht. Nicht in erster Linie. Ich weise oft darauf hin meine Videos nicht als Solisten zu sehen. Sie stehen alle mehr oder weniger mit in Verbindung. Mein Hauptaugenmerk ist Aufklärung. Wie sich unschwer an den Inhalten meiner Arbeiten erkennen lässt. Den Vorwurf das man immer nur Kritik üben würde, den kann ich für mich so nicht annehmen.

Ja das Nuoviso Video und auch das „5 vor 12“ meine Sicht-  ist in erster Linie Kritik. Aber ich sehe es dennoch auch als Aufklärung an. Denn das Problem besteht ja darin, dass die meisten Menschen diese „Größen“ als Autorität anerkennen. Und ihr Wissenstand ist meist nicht höher als dass was man ihnen dort vorsetzt.

Diese Information muss man aber als grob lückenhaft bezeichnen,
denn das wahre Problem wird dadurch nicht bewusst. Wie dieses System funktioniert wird dadurch nicht klar.Und dieses System versuche ich den Menschen schon seit 2002 zu erklären. Aber erst in den letzten Jahren ist ein Durchbruch erfolgt. Mir sind sehr viele in dieser „Szene“ schon sehr lange bekannt. Ich habe mit manchen gesprochen. Mit anderen geschrieben. Andere habe ich nur beobachtet.

Und über den einen oder anderen könnte ich auch wirklich deutlich werden. Dies würde aber nur ein neues YT Drama auslösen. Und das bringt einen auch nicht weiter. Also halte ich es pauschal, und dadurch freundlich.

Aber ich sehe das fast 20 Jahre vergangen sind. Und die Situation ist nicht besser, sondern wesentlich schlimmer geworden. Das System fährt alle Geschütze auf die es hat. Und wir stehen der größten Bedrohung gegenüber die die Menschheit je erlebt hat.

Und diese Leute geben IHREN Zuschauern und Finanziers kein vollständiges Bild der Situation. Somit haben sie nicht die geringste Vorstellung in welcher Gefahr wir uns tatsächlich befinden.

Und das soll man nicht zur Sprache bringen, weil man sich ja gerade so schön solidarisiert?
Klar, ich hätte auch ein solches Bekenner Video machen können. Dann sind alle lieb und freuen sich.

Also setzen wir uns hin und tun uns frohschwätzen? Tun so als ob jetzt alles besser wird. Aus meiner Sicht warte ich seit Jahren bei vielen darauf, dass sie mal zum Punkt kommen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Großteil ganz genau so weiter macht wie bisher.

Ich habe ein sehr gutes Bild über die Machenschaften die derzeit vor sich gehen. Und diese Leute waren noch nie so bereit so weit zu gehen. Die größten Absurditäten, doppelte ungerechte Standards wo man hinschaut. Es spitzt sich auf eine so perverse Art und Weise zu.

Und auch wenn ich dies versuche in den Videos rüber zu bringen.
Die Flut der Informationen darzustellen die mir bekannt sind, ist unmöglich für mich. Ich bräuchte einen Stab von einem Dutzend fähiger Menschen um dies in einem adäquaten Zeitrahmen zu realisieren.

Ich sehe das diese Welt schon an allen Stellen lichterloh in Flammen steht. Und ich habe gehofft, dass die Leute die ich anprangere sich „entwickeln“ würden. Das haben sie nicht. Jedenfalls nicht in die benötigte Richtung. Manche sind sogar zurückgerudert.

Es war nie schlimmer als heute. Und hier hat man 2 Gelegenheiten verpasst, die eine Initialzündung hätten werden können. Aus meiner Sicht ein verantwortungsloses Handeln. Ich sehe es wie „Unterlassene Hilfeleistung“.

Und das hier waren nicht mehr als zwei „Wohlfühl“ Aktionen. Schaut auf diese Leute was in den nächsten Wochen passieren wird. Sie werden weder ihr Verhalten ändern, noch ihren Kurs aufgeben. Sie werden die Leute weiter in diesem Dämmerzustand halten.

Wir sind in diesem Morast von Zerstörung von allem was gut und lieb ist nur . . .
weil die Menschen immer geschwiegen haben. Immer alles hingenommen haben.

Und diese Leute kassieren zum Teil richtig gut ab. Und all ihre wertvolle Arbeit, bleibt dennoch nutzlos wenn den Menschen dadurch nicht klar wird was gespielt wird.

Wer meint wir kommen mit Schweigen, Kumbaya und geheuchelter Solidarität weiter, dem ist immer noch nicht klar das nur noch ganz wenig Sand in der Uhr ist.


Letzte Insider News 

Telegram entwickelt sich wirklich gut. Der Kanal hatte beim letzten nachschauen 330 Mitglieder. Der erst gestern angelegte Chatroom zählt bereits 100 Mitglieder. Und zumindest jetzt war der Austausch rege und gepflegt. Ich bin sehr positiv überrascht. Auch die Funktionalität von Telegram ist gut durchdacht.

Nach ein paar tagen kann man noch nicht viel sagen, aber es macht Freude zu sehen wenn etwas insgesamt wächst.

 

38 Kommentare
  1. Solist
    Solist sagte:

    OLIVER JANICH HARALD LESCH JESUITENGATEKEEPER
    https://youtu.be/pZcKuSzuQpM

    Richard D. Precht & Harald Lesch: 10.000 Euro Honorar für Debatte mit mir
    https://www.youtube.com/watch?v=T0c7Btr5mwc
    12.05.2018

    OHNE WORTE!!!!
    Der Idiot des Monats: Von arroganten Dummschwätzern und Besserwissern
    https://www.youtube.com/watch?v=hlavcxtic3k
    Oliver Janich
    Am 28.05.2018 veröffentlicht

    Wolfram Baldur hat letztes Jahr Oliver Janich gefragt. Bis jetzt keine Antwort.
    https://youtu.be/-fK34bTmeMQ
    Anonymous Rebels United 3
    Am 19.06.2019 veröffentlicht

    Oliver Janich, Ron Paul, die Pan-Europa-Bewegung und die Mont Pelerin Society
    http://brd-schwindel.ru/oliver-janich-ron-paul-die-pan-europa-bewegung-und-die-mont-pelerin-society/
    22. Januar 2012
    von Autarkes-Rattelsdorf

    In Deutschland gründete Oliver Janich die „Partei der Vernunft“, die angeblich wirklich eine Alternative gegen das globale NWO-System anbieten will. Ich hatte an anderer Stelle schon einige Zitate aus Janichs Buch gebracht, die mir nicht gerade zugesagt haben (HIER), um es höflich auszudrücken. Eigentlich hatte sich das Thema Oliver Janich für mich erledigt, aber nachdem ich hörte, dass auch der angebliche „alternative“ US-Präsidentschaftskandidat Ron Paul (Freimaurer) ein Anhänger der „Österreichischen Nationalökonomie“ ist und sogar mehrere Bücher über das Thema veröffentlicht hat, begann ich hellhörig zu werden. Denn auch Herr Janich ist ein Anhänger dieser Österreichischen Nationalökonomie, wie unschwer aus seinem Buch zu erkennen ist. Die Österreichische Nationalökonomie verschweigt das Zinsproblem und wirbt für einen desaströsen Goldstandard. Dieses System stellt keine wirkliche Alternative da, sondern diese Wirtschaftstheorie ist das alte System in anderen Kleidern. Ich musste mich also näher mit der Österreichischen Schule beschäftigen. Nun möchte ich ihnen erstmal die wichtigsten Personen der Österreichen Schule vorstellen.

    Carl Menger (1840 – 1921)
    Er wird heute als erster Vertreter der Österreichischen Schule gesehen. Bekannt wurde er für seine Wert- und Preistheorien. In dem Buch „Die Habsburger Monarchie 1848 – 1918“ von Wolfdieter Bihl wird Menger als einer der prominentesten Juden seiner Zeit aufgeführt.

    Eugen von Böhm-Bawerk (1852 – 1914)
    Er ergänzte Mengers Lehre um eine subjektivistische Kapitaltheorie, wonach der Kapitalzins in einem Marktprozess zwischen Individuen mit unterschiedlichen Zeitpräferenzen entsteht. Der Eigentümer von Kapital verzichte auf Konsum in der Gegenwart, um als Gegenleistung für seinen Verzicht den Zins zu erhalten. Bawerk gehörte zur ersten Generation der Österreichischen Schule. Ob Böhm-Bawerk ein Jude war, ist heute Streitfrage und ungeklärt.

    Friedrich von Hayek (1899 – 1992)

    Der jüdische Nobelpreisträger entwickelte die Kapitaltheorie der Österreichischen Schule weiter und stellte sie der Wirtschaftstheorie des Herrn Keynes gegenüber. Er war einer der wichtigsten Weichensteller für die Philosophie des Liberalismus und des Neo-Liberalismus.

    Ludwig von Mises (1881 – 1973)

    Die wichtigste Person in der Österreichischen Schule war der Jude Ludwig von Mises, er baute auf der Basis seiner Vorgänger eine Geld- und Konjunkturtheorie auf. Er erklärte Konjunkturzyklen mit der Verzerrung des Produktionsprozesses durch die Geldschöpfung der Zentralbanken, die durch zu niedrige Zinsen überhöhte Investitionen anregen.

    In der Österreichischen Schule spielten viele andere Juden eine wichtige Rolle: Fritz Machlup, Murray Rothbard, Joseph Neuwirth, Moritz Benedikt, Otto Neurath, Otto Bauer … . In dem Buch „Vienna and the Jews, 1867-1938“ kann man über das private Mises-Seminar (Teil der Österreichischen Schule), das auch entscheidend bei der Erfindung des Liberalismus geholfen hat, lesen:

    „Das private Mises-Seminar wurde das neue Zentrum der Österreichischen Schule, hier war auch der Ort wo sich Friedrich von Hayek profilieren musste. In Mises‘ Memoiren wird eine Liste aller Teilnehmer aufgeführt. Laut verschiedenen Quellen, die wichtigste davon Professor Martha Steffy Browne, einer Teilnehmerin des Seminars, waren von den 29 Teilnehmer 23 Juden (79%). Ironischerweise werden einige der bekanntesten Juden (Gottfried von Haberler, Hayek, Oskar Morgenstern) auf der Liste als Nichtjuden aufgeführt.“

    Eustace Mullins schreibt in seinem Buch „The Rule of the Order“ über den Juden Montagu Norman (seiner Zeit Chef der englischen Zentralbank) und wie er versucht mithilfe der Österreichischen Nationalökonomie die einzelnen Nationalstaaten zu untergraben und eine Art Globalisierung einzuleiten (1926). Er wollte die alte Finanzordnung durch die Theorien der Österreichischen Schule ersetzen und somit eine Neue Weltordnung einleiten. Anscheinend wurde schon damals der Unfug als Lösung angeboten! Aber den eigentlichen Hammer schreibt Mullins kurze Zeit später und den möchte ich komplett zitieren:

    „Entscheidend für die Absichten von Montagu Norman war die Österreichische Schule, selbst ein Auswuchs der Pan-Europa-Bewegung (!!!). Margit Herzfeld berichtet in ihrer Biographie über Ludwig von Mises (wichtigster Vertreter der Österreichischen Schule), dass er Mitglied in der Pan-Europa-Bewegung des Grafen Coudenhove-Kalergi war (!!!) (1943). Er wurde 1940 durch Erlaubnis der Rockefeller Stiftung (!!!) nach Amerika gebracht, um für 2500 Dollar im Monat für das „National Bureau of Economic Research“ zu arbeiten.“

    Fassen wir das kurz zusammen: Oliver Janich und Ron Paul befürworten eine alternative „Lösung“ für die Bankenkrise (Systemkrise), die eindeutig von Rockefeller finanziell unterstützt wurde (denn später wurde Ludwig von Mises ein führender Kopf in der Mont Pelerin Society!), Verzweigungen in die Pan-Europa-Bewegung hat, welche uns die kriminelle EU erst eingebrockt hat (!!!) und schon einmal von einem jüdischen Bänker als Lösung (1926) angeboten wurde, mit dem Hintergedanken die Menschen auszuplündern und nicht zu retten (wie man es ausführlich bei Eustace Mullins nachlesen kann).

    Später wurde die Mont Pelerin Society (eine wichtige Denkfabrik des zionistischen Westens) der Hauptsammelpunkt für die Ideen der Österreichischen Schule, wo sie bis heute überlebt haben, um als falsche Lösungen durch Oliver Janich (Freimaurer???) und Ron Paul (Freimaurer) unter die Menge gebracht zu werden.

    Youtube: Ron Paul Mason
    Youtube: Ron Paul Mason Fraud
    Ron Paul, wie sein Vater, HG Freimaurer.
    Seine Töchter wurden in Freimaurer-nahen Schule ausgebildet.
    Sohn Rand mit Kippa in Israel.
    Ron Paul war Gast im Mises Institut.
    Auch das gesteuerte antikrieg.com und Andere brachten Paul immer gern, wie auch die gesteuerte Partei Büso/LaRouche

    Proof Libertarianism is an Illuminati Ploy
    https://www.henrymakow.com/libertarianism_as_an_illuminat.html
    February 17, 2012

    OLIVER JANICH OUTET SICH ALS ZIONISTISCHER-AGENT
    https://www.bitchute.com/video/rNVWcjezbbM/

    Zinsknechtschaft ist alternativlos sagt Oliver Janich
    https://www.youtube.com/watch?v=ZhPQcpa68e0

    „Der Zinseszinseffekt ist das achte Weltwunder.“
    – Mayer Amschel Bauer (später umbenannt in Rothschild, 1744-1812), Gründer der Rothschild-Banken-Dynastie

    Die Familie Rothschild
    http://skywatchbretten.blogspot.de/2012/01/die-familie-rothschild.html

    In folgenden Kanal noch paar kritische Clips zu Q Anon und evt Janich:
    https://bit.tube/Anonymous%20Rebels%20United

    Janich hat auch Brett Kavanaugh gehuldigt, der damals neu an Trumps Seite . Er ist wohl Skulls and Bones, Freimaurer, Jesuit und Zionist… und die Wirklichkeit komplett verdreht, wie auch zu Mason und Jesuit und Jude Trump und das die Elitenschlampe mit Desinfo Q Anon andauernd in seinen Videos, trotz VIELER entsprechender Kommentare, machte er weiter. Ich lasse mich lieber von Usern aufklären, als von solchen angeblichen Aufklärern wie Janich, so daneben kann KEINER liegen, geschweige ein ach so kluger Kopf und er sich andauernd selbst beweihräuchernd und die anderen ja alle so blöde…. die es nicht kapieren wollen…

    Janich hatte auch ne Fälschung gezeigt….
    Ein Bild mit Porträtfotos diverser Figuren, Welche die Asylantenflutung forcieren, fördern, befürworten. Es gab einen WESENTLICHEN Unterschied. Bei JEDEM der Figuren im ORIGINAL darauf, war ein Davidstern, da alle jüdisch sind.
    Bei seinem Bild aber; wurde daraus ein undefinerbares Symbol, mehr ein Gekrakel bei ALLEN.

    Escaped The Gas – ‚Heart of Glass‘ by Blondie Parody
    https://renegadevids.com/2017/07/29/escaped-the-gas-heart-of-glass-by-blondie-parody/

    Shiksa Goddess Wailing Wall ‚Wrecking Ball‘ by Miley Cyrus Parody
    https://www.youtube.com/watch?v=VRHXoLUU904

    Putin ‘Rasputin’ by Boney M Parody
    https://renegadevids.com/2017/02/20/putin-rasputin-by-boney-m-parody/

    Goyim Goddess Chabad Lubavitch
    https://youtu.be/EzvMXeZm_Sk

    Internet Troll, by Goyim Goddess – Hasbara – Goyim, Jew World Order – Shiksa Goddess
    https://153news.net/watch_video.php?v=8895

      • Solist
        Solist sagte:

        Aufklärung könnte schützen, nicht das wegsehen und verschweigen. Das hilft DENEN ihre NWO und Genozid und Zombiefizierung der Menschen voranzubringen. Man könnte meinen, das funzt heute schon hervorragend, aber das ist noch gar nichts, gegen das, was kommen soll.

        Und in deinem kurzen Text erkenne auch die Unwissenheit, was wiederum der Elite hilft, die gegen das tote System, wofür Sie verantwortlich sind, Dich dann in die NWO zu tricksen, mit ihrer Lösung.
        Der Crash ist geplant und gewollt. Der Zeitpunkt wird VON DENEN getimed. Am Ende: Weltkommunismus.
        Sei nicht so naiv.
        Problem erschaffen-Reaktion abwarten – Lösung anbieten, am Ende ist die „End“-„Lösung“ NWO

        [HD] Person of Interest Intro – Staffel 1 – Deutsch
        https://www.youtube.com/watch?v=yfQ_NRWedCw
        Zitat: Aber ob Täter oder Opfer, wenn deine Zeit gekommen ist, finden wir DICH.

        In einer spätereren Staffel gerät die künstliche Intelligenz in falsche Hände und wird die Entscheidungsgewalt über die Menschen gegeben. Hier im Intro ja zu erkennen, hier sind es die Guten, die eingreifen, da die Regierung es nicht macht. Überwachung und vollständige Transparenz der Einwohner zu unserem Wohle, jaja….
        Auch schon fast Realität, in China. Intro von Staffel 3 war noch besser, aber nicht mehr auffindbar.
        Auch in der Serie Black Mirror gibts paar gute Folgen. In Einer bei Staffel 3 z.B…. ne Anspielung, ähnlich wie Chinas Social Credit System, aber eher noch zu harmlos dargestellt. Serie wird produziert von Le Demon, äh Endemol (Le Demon bei umgestellten Buchstaben).

        China baut den perfekten Überwachungsstaat
        https://youtu.be/1ftJLJJDXIo

        5G in China:Wenn der Staat alles sieht, Bürger klassifiziert+ bestraft.
        https://youtu.be/pWo9R0WpHo8

        5G Werbung / Spot aus China – Die Totale Überwachung
        https://youtu.be/ohtbZ_sRP9A
        22.07.2019

        • GERshom
          GERshom sagte:

          Aufklrung ist auch eine Art von Gehirnwäsche. Du kannst auch nur so weit aufklären, wie Du selber aufgeklärt bist. Womit wir auch beim NuoViso-Thema wären.
          Da niemand aufgewacht ist = blind, schlafend; kann auch niemand einem anderen etwas erklären ohne ihn nicht in die Irre zu leiten.
          Das Wort koennte ist nur eine ANnahme (THEOrie) und somit nicht reELl.
          Der Mensch selber entscheidet sich für die NWO Genozid Monster&Zombie.
          Was soll denn noch kommen?
          Welche Unwissenheit? Ich meine nur, daß man es auch nicht übertreiben sollte. Man wühlt und suhlt sich im Dreck der Anderen. Dann wird MAN doch nur selber schmutzig. Was soll denn da der Sinn dahinter sein?
          Verantwortlich ist jeder Mensch für sich selber und dann erst kann er auch seinem Gegenüber helfen Selbstverantwortung für sein Leben zu übernehmen. Da braucht MAN nicht auf die unsichtbaren Eliten oder Linke zeigen. Es zeigen immer drei Finge auf einen selber zurück. Die Veränderung ist mit Dir!
          Wenn Du Deine Sinne schärfst, dann kann MAN dich auch nicht in Eine NWO-Fantasie tricksen – nur zwingen. Und so wird es auch sein. aber das ist auch kein Problem, solange Du Dich nicht an den Mammon (Geld) verkaufst.
          Loesung klingt nach AlChemie und das ist es auch.
          Ich bin bestimmt nicht naiv aber in der Ruhe liegt die Kraft. Du brauchst den inneren (himmlischen) Frieden.
          Die „guten“ und die „boesen“ (sehr naive Denkeweise) sind von den selben Seilschaften.
          Der Dämon „sagt doch schon alles.
          RazPUTin=EINput-in

        • GERshom
          GERshom sagte:

          Aufklärung ist auch eine Art von Gehirnwäsche. Du kannst auch nur so weit aufklären, wie du selber aufgeklärt bist. Womit wir auch beim NuoViso-Thema wären.
          Da niemand aufgewacht ist = blind, schlafend, träumend oder im Dämmerzustand) kann auch niemand einem anderen etwas erklären, ohne ihn nicht in die Irre zu leiten.
          Das Wort „koennte“ ist nur eine ANnahme (THEOrie) und somit nicht reELl.
          Der Mensch selber entscheidet sich für die NWO Genozid Monster&Zombie.
          Was soll denn noch kommen?
          Welche Unwissenheit? Ich meine nur, daß man es auch nicht übertreiben sollte. Man wühlt und suhlt sich im Dreck der Anderen. Dann wird MAN doch nur selber schmutzig. Was soll denn da der Sinn dahinter sein?
          Verantwortlich ist jeder Mensch für sich selber und dann erst kann er auch seinem Gegenüber helfen Selbstverantwortung für sein Leben zu übernehmen. Da braucht MAN nicht auf die unsichtbaren Eliten oder Linke zeigen. Es zeigen immer drei Finge auf einen selber zurück. Die Veränderung ist mit Dir!
          Wenn Du Deine Sinne schärfst, dann kann MAN dich auch nicht in Eine NWO-Fantasie tricksen – nur zwingen. Und so wird es auch sein. Aber das ist auch kein Problem, solange Du Dich nicht an den Mammon (Geld) verkaufst.
          Loesung klingt nach AlChemie und das ist es auch.
          Ich bin bestimmt nicht naiv aber in der Ruhe liegt die Kraft. Du brauchst den inneren (himmlischen) Frieden.
          Die „guten“ und die „boesen“ (sehr naive Denkeweise) sind von den selben Seilschaften.
          Der Dämon „sagt doch schon alles.
          RazPUTin=EINput-in

          • Solist
            Solist sagte:

            Ich frage mich nun doch, was Du hier versuchst.
            Mir kanst nicht den Kopf wschen oder anders gefragt, bist sicher, das man das bei DIR nicht gemacht hat, wenn deinen Text nun wieder lesen muß, der komplett an der Wirklichkeit vorbeigeht.
            Jetzt könnte man zwar Endlosdiskussionen führen und natürlich ist wohl kaum Jemand davor gefeit nicht auf den Leim zu gehen, aber gerade durch und von Jenen, die Du aber nicht sehen willst offenbar und die schuld auf den kleinen Mann reduzieren, das machen Manche auch gerne, auch Jude Ken Jebsen. Wie NUO, ein falscher Fuffziger. Wir sind schuld, sein Motto oder wie bei Mahnwachen, als ein Günter Strohmann (Pseudonym sicherlich) reden wollte damals und FAKTEN vorbringen, Gestze vorlesen… also was es schwarz auf weiß gibt und mit den Eintragungen BRD als Firma im Handelsregister, wurde im das Mikrofon entwendet. Eine Geschäftsfrau dort, die durfte reden, Sie mente: Merkel wäre nicht die Böse, das Böse läge in jedem selbst.
            Rein logisch betrachtet ist diese Aussage völliger Blödsinn. Erstml wäre dann Jeder auch Merkel, somit kann man Sie nicht ausschliessen, zweitens, was ich mache, bedngt höchstens und schlimmstenfalls das Leben Einzelner negativ. Nicht aber von 80 Millionen Menschen und sogar mehr, denn was Merkel tut, geht über Deutschland hinaus. Abgesehe davon, was Sie macht hat schon genug Menschen das Leben gekostet und Sie weiß genau, was Sie macht und es in Zukunft noch mehr Tote durch hr Handeln geben wird, VIEL mehr,. aber Merkel oder Trump, Putin, Macron usw ist nicht das Ende der Fahnenstange. Sie gehorchen eben einer Elite und sind Überzeugungstäter. Das Walen nichts bringen, im Gegenteil, dazu möchte aber nicht wieder groß erkären, aber JEDE wahl ist manipulier und JEDE Partei DIENT der Elite, also kannst du gar nichts ändern im System.
            Solange nichts die Macht bei den Menschen liegt und nur bei Wenigen, geht es in die Grütze, das sind absolut Gestörte an höchster Position. Es geht von Oben pyramidal bis hin zum kleinen Polizisten, Beamten Richter natürlich, Staatsanwalt, Soldaten usw. runter. Ärzte, Lehrer, der kleine Bankangestellte könnte man genauso dazu zählen.
            Wenn fie BREITE MASSE WIRKLICH Bescheid wüsste und nicht mehr mitsielen, DANN könnte sich was ändern, natürlich auch der Pilot nicht mehr Chemtrails sprüht usw. Hier wirklich sagt, nicht weiter und würden das genug so machen, dann…. oder auch nur genug Menschen WISSEN, dann hätten sie ebenfalls Probleme, wenn ihre mediale Hirnwääsche nicht mehr dazu funktioniert ode wilst mir sagen, das Chemtrails es nicht gibt und das die Hirnwäsche wäre? Als nur ein Beispiel. Dann müsste Dir antworten, dann bist wirklich Du hirngewaschen. Das man sich mit den vielen Schichten der Ziebel verirren kann oderr noch nicht beim Kern, das mag ja immer wieder vorkommen, aber jedenfalls deutlich näher als gewuisse falsche Aufklärer vermitteln und auch weiter wie nur der MSM Konsument, denn WENN man besser im Bilde ist, kommt das was im MSM kommt, wie ne andere Realitär vor, die erzälen Dir täglich was von einer angeblichen Welt, die nichts mit de Realität zu tun hat.
            Genauso ist Fakt, das z.B. die vielen Fake-Anschläge regelmässig nicht echt waren, sondern inszeniert. Da gab es MASSIG Material wo genauso MASSIG zensiert wurde, in Akkordarbeit vemutlich, die haben da durchgefräst bei YT, nach Jdem neuen ageblichen Anschlsag oder Amoklauf ect., das es nur so kracht. wurde aufklärende Videos zu dem Schwindel gelöscht.
            Das nehme als Beispiel. Schäle die oberste Zwiebelschicht, siehst vielleicht den Inside Job, aber denkst, das war echt, jedoch durch Geheimdienste oder deren Leitung, Regierung ect pp, aber eine Schicht darunter siehst es noch klarer.
            Dann stellt sich die Frage, WARUM machen es und dann kommst zum nächsten Punkt und dann siehst.. Kriege deswegen (Ok 9/11 war etwas echt, Türme da, dann weg, aber keine Teppichmesserattentäter), Überwachung, Kontrolle, die Einwohner immer transparenter machen . Einscjhänkung Bürgerechte in Frankreich (Notstandsgestze), als es gerade auslaufen solte, prompt nächster Fake Anschlag Nizza/Bastlle und wurde verlänget und das gehört mit dazu um uns zur NWO…..also EINER von Vielen Bausteinen um zum Ziel zu kommen.

            Ich will keine NWO, ich wolte auch nicht in Beugehaft, als mich geweigert habe zu zahlen, glaubst das interessiert die? Die kleinen Büttel stecken dich trotzdem rein, naxch ner Woche habe nachgegeben. Ich weiß nicht, von was Du Nachts träumst, aber. Im Traum ist das Leben vielleicht anders, wenn es schaffst klarzuträumen und deinen Traum beeinflussen oder Augen zu machst und ne gute Phantasie hast, in einer Traumwelt lebst, nur ist das gerade nicht real. Wenn im Jenseits bist ist das wieder realer, aber dort musst auch nicht leiden, hast keinen Körper, musst nicht essen, hast kein Gehirn, Nervensytem usw. Diese Materie fühlt sich leider sehr real an, solange hier bist.
            Verletze Dich und Du wirst es merken, da es aua macht. Wenn Dir ein Arm fehlt, wirst merken, das damit nicht mehr greifen kannst, wenn blind bist… usw

          • Solist
            Solist sagte:

            Wenn Dir lieber ist, von Merkel und Schergen genozidiert zu werden? Ich mache da nicht mit. Übrigens werden nützliche Idioten gerne entsorgt, wenn nicht mehr benötigt werden.
            Mir kommt vor, als würdest du absolut keinen Plan haben und sehr extrem versuchst die Täter in Schutz zu nehmen, davon abtzulenken, was absolut keinen Sinn ergibt, obwohl andererseits gar nicht so blöde scheinst und durchaus genug mitdenken. Deshalb glaube, Du wurdest hier eingesetzt.

            Aber was Dich freuen wird, auf Pro 7 haben kürzlich wieder Merkel gehuldigt, als beliebteste Kanzlerin (gut, es gab nur Eine, aber….) Also auf ganzer Front was es die Beste, die Schönste… ok, dass haben nicht gesagt, mit Schönheit, Das hätten selbst der MSMler nicht abgekauft. dazu ist Sie einfach zu oft mit dem Gesicht in Medien, so ein Kurzzeitgedächtnis hat nu doch Keiner.

            Wenn es für Dich keine wahrheit gibt, außer deine Eigene, was immer das sein soll und das du dich nicht hast zeigt, was du zum Thema NWO und Merkel sagst. Damit zeigst, das bestenfalls ein Schaf bist. der mind so hirngewaschen wie der MSMler und selbst da halten wohl Viele Merkel auch nicht mehr für so klasse, gelinde gesagt. Sei es duch die Flutung oder…
            Ich nante als Beispiel schon Chemtrails und Fake-Anschöäge, die Asylantenflutung wurde ebenso lange vorher geplant, das hihe Politker Jude und freimaurer sind usw usw und wenn die Puzzlestücke zusammmengefügst, ich kann nicht viel, aber dabei bin ganz gut, wenn ich das sagen darf….

            nd aber bei 90 Prozent aufklärung, was ja zeigt, das wir gezielt auf allen Ebenen manipuliert wrden, aber selbst die mehr Teilwahrheiten haben, aber uns trotzdem in die NWO Falle lotsen, die über den Osten kommen soll. Putin ist Jude und Freimaurer und von der Elite eingesetzt, wie Jüdin Merkel, Jude Trump usw usw usw

            Ich übernehme also nicht einfach ne Mehrheitsmeinung, Wer alllerdings nur gestuerte Aufklärung liest, der bekommt eben nur Halbwahrheiten mit. Jude Jebsen auch so ne Soce oder Jude Jebsen oder Zionist Janich, Akle kommen vom MSM, Frank Höfer von Nuo war MDR Cutter und Robert Stein arbeitet sogar parallel für TV Sender.
            Nein, das ist Fakt und weder Meinung, noch Einbildung. Das Tatsache, wo nichts zu deuten gibt. Das kannst dir auch nicht irgendwo aus deinem Hirn ziehen, dazu brauchst Infos….

    • Solist
      Solist sagte:

      Habe Ersatz für gelöschten Clip und geschlossenen Blog gesucht.
      Putin ‘Rasputin’ by Boney M Parody
      https://153news.net/watch_video.php?v=BSA3M6Y9KXS6

      Goyim Goddess Chabad Lubavitch
      https://altcensored.com/watch?v=EzvMXeZm_Sk

      https://www.bitchute.com/video/13hYTTbX1mWH/
      Alex Jones gegen Ende im Clip

      ESCAPED THE GAS – ‚HEART OF GLASS‘ BY BLONDIE PARODY
      https://www.bitchute.com/video/Ylt96ojg1a1o/
      https://archive.org/details/GoyimShiksaGoddessEscaparamDoGsLaurenSouther
      mit Lauren Southern

      Internet Troll, by Goyim Goddess – Hasbara – Goyim, Jew World Order – Shiksa Goddess
      https://153news.net/watch_video.php?v=8895

      • Solist
        Solist sagte:

        WOW, kaum habe Links dazu einkopiert
        ESCAPED THE GAS – ‚HEART OF GLASS‘ BY BLONDIE PARODY
        wieder zensiert.
        Kann sein, das der von bitchute schon nicht mehr funzte, aber der Zweite Link war vorhanden und lief problemlos. Feind liest wohl mit

        • GERshom
          GERshom sagte:

          Wer ist denn Dein Feind? Bist Du das nicht selber?
          Ich versuche hier gar nichts, denn ein Versuch ist gleich einer Versuchung und das ist eine große Sünde. Ich tue es einfach. Und das solltest Du auch!
          Jeder kann Dein Gehirn manipulieren und ich kann es natürlich auch und Du auch. Dazu bedarf es nur der Programmiersprache. Andreas‘ Videos beeinflußen das Denken des Denkers, so wie auch die Kommentare hier. Sobald Du es liest (guckst) und es verinnerlichst (bewußt oder unbewußt) bist Du schon gewaschen. Es ist eine uralte Technik der Schwarzmagier des SystemES und NIEmand kann sich dem“ entziehen. Ganz sicher bin ich auch gehirnverschmutzt aber wenigstens weiß ich es und ich weiß auch, wie man daran arbeiten kann¿
          Jeder Text (Tote Worte) ist nicht real. Aber es gibt hier Nun“mal keine and’re Moeglichkeit die Gedanken zu übertragen. Ich bin folglich bestrebt nach bestem Wissen und Gewissen meine Überzeugungen hier kund zu tun; ob es verstanden werden kann oder“nicht, soll nicht an mir liegen.
          DisKusSION (DisKurs) vom Kurs abkommen
          Das mit dem Leute nerven, hat auch nichts mit Dir oder“mir zu tun; sondern mit der Stimmung des Anderen. Es koennte Leute zum Beispiel meine Schreibweise nerven oder, daß Du so viele Links einfügst; die sich kaum jemand anschauen wird. Aber Trotzdem hat es alles seinen Zweck und wer wirklich Interesse hat, der beschäftigt sich auch damit¿ Ich kenne das aber alles schon und“will mir auch nix mehr anschauen; da ich Nun weiß, was zu tun ist¡¿
          Was von dem Geschriebenen ist denn nicht wahr?
          Was will ich nicht sehen?
          Es gibt keine Schuld. Alle haben ihren Anteil: Ein Betrüger kann niemals betrügen, wenn es keine Dummen gibt. Es gehoeren immer zwei“ dazu. Wenn du auf die Tricks „reinfällst, biste doch selber schuld. Das“ verharmlost aber nicht den Gauner.
          Ja Ken Jebsen ist ein persischer Jude. Die koennen alle nur gut reden (schwarze Magie)
          Trotzdem sollte MAN nicht auf die FEHLer der Anderen schauen, sondern an sich selber arbeiten.
          Das Boese (Unheil) ist Tatsächlich in jedem und jeder“ hat Nun die“ Aufgabe es zu beseitiegn. Wer ist nicht schafft, wird vergehen¿¡ Rette Deine Seele!
          Was es alles so an FickZIOnen (Gesetzen) im System gibt, ist doch voellig uninteressant. Wichtig ist nur, ob Du es Dir im System gemütlich machen moechtest (NWO) oder das System verlassen willst!? Entscheide Dich!
          Stell Dir vor: Du wärest an Merkels Stelle! Was würdest Du dann machen? Ich bin mir sicher: kaum besser. Als Führer einer NA-ZI-ON hat man wohl etwas mehr Verantwortung als ein WahrheitsSuchender. Sie kann dieser Verantwortung niemals gerecht werden. Das ist unmoeglich. Selbst GAdafi konnte es nicht.
          Außerdem Tut sie nichts weiter als Reden und unterzeichnen. Sie ist nur Eine Marionette des Systemes. Selbst ihre BüroLeitein hat mehr zu sagen. Sie ist in Wirklichkeit die ohn’mächtigste Frau der fantastischen Welt. Deshalb auch die Zitteranfälle. Sie ist kurz vor ihrem Ende, wie ihr GroßVater Adolf Hitler¿¡ Deswegen wollte sie auch nicht mehr aber sie wurde dazu gezwungen: Reiß Dich jetzt‘ zusammen!
          Im Satanismus (die IDEOlogie gegen das Leben) gibt es immer Opfer. Und keiner ist davon ausgenommen. Die Okkultisten leiden auch an ihrer PSYCHOpathie.
          Eine ZUkunft (Prognose) gibt es nicht. Das ist reine FANtasie. Was passieren wird, liegt an Dir.
          Die Führer sind alles Leute, die ihre Seele an den Teufel für’s Geld verkauft haben. Dr. FAUSTus lesen!
          Warum willst Du das System ändern? Es muß abgeschafft werden!
          Die Macht dazu liegt allein beim Menschen und bei Dir und“mir fängt es an. Sei ein leuchtendes Beispiel! Oder denkst Du etwa, daß die Elitären keine Menschen sind?
          Also ich kenne auch absolut „gestoerte in den niederigsten Positionen. Schau‘ Dir doch nur“mal die Anti-Fa‘ an. Da unterhalte ich mich doch lieber mit einem Baron Rothschild.
          JEder“ ist im System eingebunden. Das System ist in Dein Hirn proGRAMmiert WORDen.
          Ja“richtig: Wenn viele Menschen einfach nicht mehr mitmachen würden (auf Arbeit gehen) dann würde das ganze System kollabieren. Aber vor diesem €ra$h haben die Meisten ja Angst, weil sie zum Leben unfähig sind. Deshalb geht es so weiter, bis zum bitteren Ende.
          Ganz nahe an der WAHRheit ist immer-noch in der Lüge. Und derJEnige, der so“was vermittelt; ist der groeßte Betrüger (gate-keeper) denn er zeigt dir nicht das Wahre. Aber das brauchst Du auch nicht, da DU es elber „finden kannst.
          Welt=SystemMatrix hat niemals „was mit“ REALität zu tun. ES ist das ganze GEgenTeil.
          Leider gibt es auch Enthauptungen und Anschläge, die echt sind: Siehe Marokko!
          Diese falschen Attentate dienen satanischen Ritualen und natürlich auch um härtere Gesetze (Fesseln zur Kontrolle) zu verabschieden.
          Für die Einführung der NWO (System E-G-Y-P-T = offene Sklaverei) ist es wichtig, die Totale KonTROLle über die Abhängigen DIENer zu haben. Sie müssen also am Boden liegend angekettet sein.
          Wenn Du keine NWO willst, dann mußt DU das System JETZt verlassen! Das“ System ist pure Gewalt, sobald du deinen Kopf erhebst. Sie ignorieren Dich, weil sie blind sind. Sie führen alle Anweisungen für’s Geld aus. Sie brechen damit Deinen Willen, wenn Du nicht ganz bei Dir bist.
          Ich will nicht phantasieren. Träume nachts sind unBEeinflußt. ES sind Verarbeitungen des Gehirns in Abhängigkeit der Programmierung – Bilderverarbeitung.
          Es gibt auch kein Jenseits, sondern NUR das HIER im JETZt.
          Ohne Koerper – kein Leben!

          • Solist
            Solist sagte:

            Das Ex Mind Control Opfer Cathy O’Brian sagte, das Sie benutzt wurde um über die Medien und das New Age die NEUE WELTORDNUNG herbeizuführen,.. Ich habe lange gelesen, was diverse Trance-Chanelings für einen Mist geschrieben haben und man solle bloss nichts Negatives denken, mit beschäftigen, Gedanken erschaffen Realität, da gibts auch etliche im Netz, die das ein oder Andere bringen in diese Richtung, auch dieser Bockmist ist sowas von entlarvbar (9/11 geschah nicht, da Leute es befürchteten, im Gegenteil als Beispiel, Vulkane brachen auch nicht aus, da die frühere Tierwelt es befürchtet oder siehe Pompej und ie Leute glaubten nicht daran und das Ergebnis siehst dort heute noch, die menschlichen Überreste, die dort „verkohlt“ liegen. Nur heute und schon lange macht die Geschichte nd die Geschichtsschreibung eben ein Elite.

            Da schon wieder vom texten ausgelaugt bin und vorigen Text vor absenden wieder gelöscht und neu… ich könnte schon mehrfach wieder einhaken. Im Traum verarbeitest Du das was am Tag geschieht oder kann zum tragen kommen. lso was dich am Tag beschäftigt, was Du tust oder denkst und je intensiver oder gar bis kurz vor dem Schlaf und Traum und das eiste erinnern wir eh nicht. JEDER träumt, jede Nacht mehrere Träume, außer hast ne Erkrankung und… aber normalerweise….

            Was passiert luiegt alein bei mir? Also gut, ich kanjn foliegen, jetzt sofort. Moment, ich hüpfe gleich aus dem Fenster und fliege ne Runde und texte dann weiter…

            …. So, wieder zurück.. Du hattest recht, liegt allein bei mir, was ich will, ach verdammt, dann bin ja längst Millionär, und habe mein Geld nicht abgeholt, habe eine Supermodel-Freundin uuuund…

            Aber scherz beiseite…

            Deine Texte.. also das erinnert mich an die gern genommene Täte Opfer Umkehr, okay, nicht ganz aber… Immer sind Beide schuld, auch logischer Humbug.

            Also, dann erkläre mir folgendeenes, Ein Baby wird von den Kranken da oben in okkulten Ritual zerstückelt, Was würdest du dazu sagen. Du wolltest es doch auch? An das tote Baby gerichtet?
            Es gehören ja immer zewei dazu? So deine Meinung!
            Gut, damit es nicht in Frage stellst, nehme ein anderes Beispiel, was immer wieder geschieht, ob Misshandlung ob bei Auotunfall, ob bei Mord oder Dir müsste selber genug einfallen und dann hinterfage deine These nochmal. Der Folterer kann also zum Gefolterten sagen, Es war doch deine Entscheidung und deshalb wirst auch weitergefoltert bis zum Exidus?

            So denkst Du also. Interessant.

            Allein kan ich gar nichts erreichen, und solange die Menschen schlasfend gehalten weden ändert sich auch nichts, verdamjmt, dazu aber musst Die aufkölären, kapiere es endlich mal. Anders geht es nicht, solange die Menschen schlsfen, bis es den Schlsg lässt, dann geht gar nichts mehr. Denke doch mal logisch. aber Aufklärung willst Du nicht.

            ja, es gibt echte Anschläge und Falsche, es gibt massig echte Gewalt von Migranten, wie ne Frau mir auf Flohmarkt erzählte, wolte ein Migrant mit Gewalt in ihre Wohnung eindringen z.B.
            Man muß aber eben es möglichst realistisch betrachten und weder Boston Marathon war echt, noch 5 Anschläge in France, noch Paris und München und viele mehr. Das kann Dir versichern. Nach München wollte Uschi von der Leiter Militär im Inneren einsetzen lassen künftig, womit wir bei USA und Bushs Patriot Act und Obamas NDAA wären,. ähnliche Nummer usw

            Mit System ändern/abschaffen. Glaubst ich will es nur leicht geändert haben?
            Aber du kannst es auch nicht zusammenbrechen lassen. Keine Müllabfuhr mehr, keine Waren, keine Lebensmittel im Laden, kein Benzin, kein Wasser, kein… Import usw usw. Willst du das? das bedeutet Massenmord.
            Willst antifamässig alles sinnlos kurz und klein schlagen um danach zu verecken?

            Ich will so gut wie Ales anders haben, das erreichts aber nicht mit sinnloser Zerstörung und Null Plan, was man mcht, aber ändern lässt es sich eben nur, wenn… NOCHMAL: GENUG MENSCHEN ERSTMAL WISSEN WAS GESPIELT WIRD UND DAZU MÜSSEN AUFGEKLÄRT WERDEN UND WAS PASSIERT; WENN SIE WEITER IM HAMSTERRAD LAUFEN. Das muß im Gehirn ankommen, damit endlich aus ihrer Lethargie aufwachen und wirklich bereit sind, auch zuzuhören und selber wieder zu denken, ,zu hinterfragen usw… DER FEIND MUSS AUCH BENANNT WERDEN; DAS MÖGEN SIE GAR NICHT; ICH WEISS DAS.

          • Solist
            Solist sagte:

            Ok, da eben müde, habe de Schluss auch nooch nicht richtig erfasst betreff Jenseits und ich müsste ieh noch einige Male lesen, aber würde ich texten, wie ich wollte/müsste, das wären vermutlich Stunden und SEHR lange Texte. Ich müsste für jeden Punkt extra texten… Bis zum Schluß, geht nicht.
            Aber betreff Jenseits noch ne Kleinigkeit. Ichhabe keine Religion, bin darüber also z.B. wohl schon mal nicht so manipulierbr, auch nicht über Schibladen betreff Politik oder Einstellung, also die Schubladen, was man als rechter, linker, Demokrat oder Libertärer gefälligst zu denken hat oder sein muß, gegen die Bezeichnung Patriot hätte zwar nichts, aber nicht gegooglet, was es exakt bedeutet und einschliesst und wäre jedenfalls zu kurz gegriffen. Aber natürlich gehe ich schon mit bei Punkten, die eben auch bei ECHTEN Patriortemn, absolut. Nicht die neurcechten Scheinpatrioten natürlich. Was die Agenda betrifft geht es aber natürlich nicht nur um Deutschland, besagt ja der Begriff NWO schon und es ist ja kein Planret Deutschland und muß der Blick über Deutschland hinausgehen, sonst kann man Vieles gar nicht verstehen und wenn nur ein Land ausscheen will/wolte, da hätten Andere ja was gegen, da eben die gleiche Elite dahinter usw us ect pp….

            Aber jetzt zum Jenseits, also ich habe keine religion, aber glaube an ein Jenseits. Ich habe damals auch von Leuten gesehen und in Videos, die eine Nahtoderfahrung hatten. Ich selbst hatte ne Erfahrung, in jungen Jahren, nichts Derartiges, aber es gab gewisse Dinge, die in die Richtung gehen. Es geschah allerdings unter Einfluss von Mariuana. Ich bin aus meinem Körper raus und war nur mit einer Art Schnur noch mit dem Kopf verbunden. Natürlich keine Materie Schnur. Ich unterhielt mich weiter mit meinem Kollegen, und über das was da passierte gerade, mußte aber die Muskelkontraktionen um den Mund zu bewegen von aussen steuern, was mühelos ging, aber mich natürlich in den Zwischenbereich bindete. Das denken war auch kein wirkliches denken, Frageb , Gedanken waren scheinbar SOFORT da auch Antworten, die aber veschwommen etwas, ist eben sehr lange her und Errinerung verblasst und möchte es nicht lange machen…. Jedenfalls war da schon das ein realeres und mehr Bewusstes Leben wie hier, dein Gehirn ist eine enorme Beschränkung und so ein Gefängnis wie der Körper…. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon das Grefühl, als sei ich nach Hause gekommen, da wo ich herrkomme und wieder hingehe, vielleicht sogar parallel bin, das wäre dann gar nicht so anwgig wenn es dort keine zeit in dem Sinne gäbe. Aber ich verstehe es selbst nicht, wie das fnzn kann, vielleicht mit dem beschränkten Hirn möglich, jedenfalls Meinem…. Auch egal. ich wollte jedenfalls weitergehen und sagte das meinem Kumpel und dann vermutlich die Verbindung zum Körper abreissen wird und dann bin ich ins Licht und ab da, weiß ich nichts mehr, die Schnur wurde getrennt/hat sich getrennt und ich habe es beim zurückkehren, sobald mir es wieder bewusst war heftig gewehrt, ich wollte nicht zurück in den Körper. Eklig, dieses Gefühl der Enge und wie Stumpf man dann wieder wird in der Rübe. Im Zwischenbeeich da nicht mnehr mit dem Hirn denkstt fällt die Konditionierung und vieleicht Genetik usw alles von Dir ab, was Dich durch die Biographie geprägt hat. Das mag noch längst nicht hundert Prozent sein und schliesslich war nicht tot, habe geatmet ect. Im Licht war es garantiert nicht schlechter. Ich hatte DAMALS auch es paar wenige Male geschafft, mich im Trraum erinnern zu können, das ich träumte, der schuss ging aber nach hinten los, aber einmal…. Ich wusste das ich träumte (Ohne vorige Einnahme von Drogen, auch Tage zuvor nicht) und war wirklich im Schlaf. Kurz gesagt. War in n einem Raum, wolte wissen, das wirklich ist, das ganze, das leben… Irgendwie ne große Generalfrage. Nichts Kleinkariertes, Ich habe schon nachgedacht über ne gute Frage, die ich an mich stellen konnte… dann ging die eine WWand auf und die ganze Seite wieder dieses Licht und ich bin ins Licht und ab da wieder… Erinnerung komplett abgerissen, ich bin aber sicher, das es danach weiterging, ich bin nicht direkt danach aufgewacht und das merkt man normalerweise ja auch.

            Ich würde was drum geben, zu erfahren, was dort geschah.
            Du kannst es Dir erklären oder auch nicht, wie Du willst, ich sehe es für mich so, wie es empfunden habe, ja erlebt.

          • Andreas
            Andreas sagte:

            @GERshom
            Klingt allmählich so, als ob du erleuchtet bist.
            Nichts ist gut und nichts ist echt. Und jede Information von „Außen“ ist Manipulation und Gehirnwäsche.

            Okay, dann setzen zukünftige erleuchtete Generationen darauf ihr Leben damit zu verbringen jede Erfahrung selbst zu machen, Was grundsätzlich gut wäre. Aber nicht wenn unsere Lebenszeit so begrenzt ist, dass alles vorbei ist bevor wir das wesentliche in dieser Welt begriffen haben.

            Können Gedanken die Welt beeinflussen? Ja das glaube ich schon. Durch gewaltige Erlebnisse.die ich selbst erleben durfte. Diese kamen aber nur zustande, weil jeder der Menschen irgendwann sich selbst und die Welt in Frage gestellt hat. Und bei anderen nach Antworten gesucht hat.

            Einen denkenden Menschen kannst du nicht wirklich beeinflussen. Er mag Information sichten, aber er wandelt es in Wissen, indem er es selbst prüft.

            Aufklärung beschleunigt nur den Prozess,

            Was ich auch sage oder schreibe, was andere sagen oder schreiben, du scheinst es besser zu wissen. Demnach ist es völlig sinnlos dich in irgendeiner Form zu belehren.

            Es mag Dinge geben die wir als Mensch noch lernen müssen. Davon bin ich überzeugt. Aber die Bedrohung der wir gegenüber stehen, hat weder Verständnis noch Mitleid. Sie tut das was in der Natur ihrer Erschaffer liegt und manifestiert ist.

            Und wir setzen uns dieser mit allem was möglich ist entgegen . . . oder die großartigsten Völker dieser Welt werden vernichtet.

            In einer mathematischen logischen Welt ist das nur das Ergebnis einer Gleichung. In der realen Welt ist es der Untergang von allem was einst einmal etwas wirklich wert war.

            Und dein Weg scheint mir mit Verlaub, nicht zu registrieren, dass wir für die Findung der individuellen Weisheiten nicht die Zeit haben.

            Das System ist zu omnipräsent um ihm zu entfliehen.
            Wir vernichten es, oder es vernichtet uns.
            So einfach ist das . . .

      • GERshom
        GERshom sagte:

        Wir sind alle mind-control Opfer des“ SystemES und KEINer ist ex. Cathy ist es auch noch, denn es geht WEIT über Monarch & MKultra hinaus. Das sind nur militärische Untersuchungen. Sie würde sonst nicht darüber schreiben, wenn sie nicht mehr unter dem Einfluß stände.
        Negativ heißt verNEINend und nicht einfach nur schlecht.Du sollst Tat-sächlich nichts SCHLECHTes denken, wohl aber ablehnend=negativ.
        Es kommt“ DARauf an, welche Gedanken (Träume) man KREiert¡¿ FANtasie oder REALes??
        Die GESCHichtsSchreibung (his Story) ist IMmer* von den INTELlektuELlen SchriftGELEHRTen. Das Sind ALles‘ Märchen= HalbWAHRheiten.
        Schreib‘ doch DANn BESser* den Text in NotePad vor!
        Es gibt auch“ LEUte, die nichts träumen und sehr tief und ruhig schlafen – die koenNen VOLl-ständig ab-schalten, was für den koerperlichen Verstand von Vorteil ist.
        Ich abER träume sehr intensiv – MEISTens Süße Träume HAha…
        JA ‚alLES liegt NUR an Dir – natürlich NUR in DEINem UM-Feld. Du weißt gar nicht, was der Einzelne für EINen EinFluß auf seine Umgebung hat¿¡ Ich beWEge sehr viel durch mein ERscheinEN
        DIE GeSETze der“ Schoepfung liegEN den MoeglichKEITen des“ HANDelns zuGrunde: So KANnst Du“ al’so nicht SELBer fliegEN AUßER gefährlich.
        Millionär (in UNechtEn Geld) ist Tote FANtasie. Das“ kANnst Du“ ERreichEN (wie Ich) abER Du“ wirst da-mit NIE GLÜCKlich sein. Auch Eine Traum-FRAU ist ein AlpTraum. So“was träume ich NICHT bewußt. Das brauche ICH nicht.
        Eigentlich gibt es keine Schuld – reine FickZION
        SAtanische Rituale sind das Zeichen für den Geistigen Tod der Täter. Das Opfer hat damit nichts zu tun. Es IST und“wird immer SEIN – das Leben Bleibt auch über den Tod hinaus. Bei diesen Ritualen (die täglich/nächtlich) stattfinden, geht es um die Willensbrechung. Wir alle haben diesen gebrochenEN Willen. BabyLone – das Tote Baby bist Du und die Zerstückelung hast Du so jung erfahren.
        Junge (heranwachsende) Menschen bedürfen des Schutzes der Ältern* aber heute geben sie ihren Nachwuchs fort. Erst mit der pubertären Reife koennen sie ihren WEG frei gehen und dann gilt auch der GrundSatz: IMmer Zwei Täter – der Betrüger und der sich betrügen lassende.
        ES ist keine MEINung, sondern Eine Überzeugung. ICH habe keine vorgefertigte MEINung mehr.
        Autounfall ist auch UNnatürlich.
        Wenn jemand Dir schaden will und kann; dann geschieht es immer nur dann, wenn Du dich nicht genügend schützt = vorsichtig genug bist. Natürlich kann die Willkür Dich auch so festnehmen und auf die FolterBank spannen aber es ist nicht Dein Vergehen und das ist“ was zählt¡¿ Nur wenn Du dich freiwillig knechten läßt. So war das gemeint¿¡
        Ganz alleine kannst Du alles für Dich ERreichen – für Dein Leben. Ich tue es ja auch.
        Du kannst Schlafende nicht aufklären. Sie hoeren dich gar nicht. Sie werden von alleine aufwachen, durch die Alpträume. Genauso ist es bei Dir. Und dann muß man dir nichts mehr ERklären, denn Du Siehst das Monster ja selber und“weißt“bescheid. Wenn abER der Hammerschlag kommt (ArmaGEDdon) dann ist die Uhr abgelaufen und der SchlafEnde ist für immer eingeschlafen. Die Meisten werden so vergehen.
        Im natürlichen Leben gibt es keinen Müll (Waren) mehr. Und der Übergang zum Paradies geschieht nicht mit einem mal. Es dauert Generationen und viel Verständnis.
        Die“ Nahrung bekommst du von der Natur – voellig kostenlos. Autos (BENZin) werden dann nicht mehr gebraucht – nur-noch vorübergehend.
        Das Wasser kommt aus den Quellen der Berge. Da muß man siedeln. IMport … mariTIMES Recht des SystemES – braucht MAN alles nicht mehr.
        JA genau DAS will ich. Du etwa nicht? Das beDEUTet LEBen! Das and’re aber ist der GENOzid!
        Da wird nix kaputt gemacht. Das Alte wird für den Aufbau des NEUen mitgenutzt.
        JA es bedarf genug Menschen, die es auch wollen und falls nicht (es sieht ganz DAnach aus) dann muß erst“mal der Virus beseitigt werden.
        Viele Menschen wissen sogar, was läuft und“machen trotz“dem“ weiter – nicht wahr?¿
        Wenn Du den Feind besiegen willst, dann mußt DU ihn IN Dir beSIEGen – der manipulative Verstand!

        JA ließ es ruhig oefters und lupenrein. Achte auf die DEtails!
        JEde IDEOlogie ist Eine ART RELIgion.
        Demokraten/Libertäre(liberals) sind LINKE – NPD sind NA-ZI-ON-ale* SOZIal’is’ten wie DIE et-was ge’mäßigte AfD
        Pat-riot… Das“ bEDEUTet GEWALT-beREIT
        PatRIOTis’mus‘ IST auch Eine“ IDEOlogy. Da IST nichts rECHTes – ALles *lings*
        Der 3WK wird WIEder von DEUTSCHem Boden ausGEHen.
        SObald DU „glaubst (JEN-Seits) UNTERliegst du“ schon Einer“ RELIgion (IDEOlogy) Du“ bist DANn schon im AndersWO – nämlich in der FANTasie verloren.
        Alle NahTodERfahrungen sind NUR Erinnerungen der Abspeicherungen von BILDern (images) im Gehirn. Das hat nichts mit der REALiTät zuTUN
        Die ERfahrung mit der Schnur ist für mich nachVOLlziehbar ABer nicht real. ES ist nur ein SINnBild und“zeigt Dir, daß Du“ niemals Tot sein KANnst; solange Du“ Eine“ SEel‘ hast.
        MariJuAna ist bewußstSeinsERweiternd. Das Hirn wird leistungsfähiger; hat aber nix mit der SEEle zu tun. Die“ ist davon unbeEINflußt.
        Da wo Du her-kommst, kannst du nichts bewegen¿¡ DEShalb bist du hier in diesem DEINEM KOERper.
        Das Licht ist das Nirvana – das Nichts des SystemES / der Geistige Tod! DEShalb reißt auch die Erinnerung ab. Es wird alles ausgeloescht. DEShalb weißt du auch nichts vo’m vorherigen LEBen im Koerper.
        Al’so küm’re‘ DICH fort-an NURnoch um das LebEN-dige!

        • Solist
          Solist sagte:

          Keine Lust lange nocvh zu kommentieren, aber ein Einwand bringe doch noch, obwohl ich natürlich auch zu Nahtoderfahrungen noch Fragen hätte und Manche sagen auch Gott gesehen zu haben, was sieht ein Muslim, ein Buddhist usw oder zu Berichten betref Reinkarnation, Wo Kinder sich scheinbar an frühere Leben erinnern usw usf….

          Jedenfalls gibts z.B. Blinde, die dann in der Nathodefahrung GESEHEN haben, also auch, was der arzt machte, sagte usw, sagen die Instrumente usw, das könnten nicht mal sehend sehen als Nichtblinde, aber bei Blindheit ja völlig auszuschliessen, sind zum Beispiel zu den wartenden Verwandten und konnten später sagen, was Die sagten, Wer da war usw oder Einer sah, sich ging dann über das Krankenhaus hinaus und sah dort einen einzelnen Schuh liegen, von unten, war Der nicht zu sehen, selbst wenn bei Einliefferung bei Besinnung gewesen wäre, nach dem aufwachen sagte Er es, Klinikpersonal ging hoch und da lag der bescvhrieben Schuh, dann berichten Sie auch von dem Licht, das Sie wie magisch anzieht und das sie hineingehen und unglaublich hell ist, aber nicht blendet, Da due ja keine körperlichen augen hast ist das ja leicht erklärbar, da kann dir nix die Augen versenken und Du hast eh kein beschränktes Frequenzspektrum.
          Jedenfalls die erzählen, was dort erlebten. Also ga greift deuine Erkläriung schon nicht. Ein Arzzt war ein Erzskeptiker und argumentierte rein materalistisch und was da angeblich in Gehirn und wie das hormonell zu erklären usw. Wobei Dies auchtteils der Praxis widerspricht, aber egal… jedenfalls hatte Er dann selbst so ne Erfahrung und dann hatte keine Zweifel mehr und machte sogar Vorträge.
          Das kannn man nur schwer erklären oder nachvolzihen, Wer es nicht selbst erlebt hat, das hat nix mit Hirnfunktionen zu tun.Jedenfalls nicht mehr viel. Erkläre nem Blinden Farben. Geht nicht, Er kanmn das höchstens abtrakt erfassen, aber nicht wirklich, wenn von Geburt an blind war Oder wir können manche Farben nicht sehen, Töne jhören, wie mach Tiere. höher und tiefer. Denke an Delphine Elefanten und Fledermäuse. Der elefant warmnt andere mit Lauten, bevor angreift, der Mensch kann das nicht hören, da zu tief. das aufstellen der Ohren da wirds dann sehr kritisch und wohl erst als Zweites, aber auch Nebensache. Andere Tiere sehen weniger wie wir oder wie Hühner nur 2 D, dehalb müssen Kopf bewegen ruickarig um Antfernungen einzuschätzen, Schlangen nur, wenn sich was bewegt Hunde rieche viel besser, Tauben spüren die Magnetfelder, wir normalerweise nicht. Ich habe im Zwischenbbereich auch ne Farbe gesehen, die ich nicht zuvor kannte, ich weiß, LSD Konsumenten haben das auch schon, bei mir war es ja nur Haschisch und das ist auch nicht vergleichbar, Andere haben damit auch nicht solche Erfahrungen und im Traumbin ja auch in das Licht und der traum war in dem Sinne abgeschnitten, aber im Licht ging es weiter, aber da genauso Schnitt, wie bei anderer Erfahrung.
          Also nehme das beispiel nur mit der farbe, die kann Dir nicht erklären, man muß es selber sehen und so ist es mit der Erfahrung auch, da es irdisch nichts Vergleichbares gibt und die Efahrung, nach Hause zu kommen, und die volkommene Seeligkeit. Du bist quasi wnschjlos glücklich. Es ist so überwältigend, nicht einfach ein Glücksgefühl und nicht zuletzt eben dein Denken und alles mühelos ohne Anstrenung, da ja im Gehirn es zeit braucht und Energie kostet,. es über elektrische Impulse Synapsen und sehr beschwerlich und nur linear funktioniert.
          Übehaupt nicht mit einem traum oder Phantise zu vegleichen usw. Ich hätte es auch deeutlicher sagen müssen mit der heimkehr. Ich hatte nicht das Gefühl, sondern das Wissen. Also wirklich, wie wenn Du Jahre von einem paradisischen Zuhause weg warst und in ne ganz anderee welt, Land Umfeld und dann bist Du zurück und allles ist wunderbar und so… es ist perfekt….und alles macht Sinn irgendwie. Im Irdischen, muß ich sagen,, teile aber es doch nicht so ganz, denn da hier leiden musst usw, was dort drüben eben nicht so emfindest…. schwrr zu erklären…. Einer meinte das dort.. der Zustand eine Singularität. Anders gesagt also diese Glückseeligkeit der dauerhafte IST-Zustand darstellt. es kann dort nicht anders sein, auf dieser Ebene.
          Manche sehen bei Nahtod ja einen Lebewnsfilm und spüren das was ihre Handlunghen für folgen bei dritten hatten und Du spürst deren Emotion, Gefühl was es bei ihnen bewirkt, da gehts auch nicht nach unseren Gesetzen oder wie Klauseln in Vetrträgen und damit rechtfertigen, es sei legal usw. So funzt das nicht. Das geschieht automatisch in deinem Bewusstsein. Also nicht ein Bärtiger auf Wolke, der sagt, Du du dui.. böser und auf ner tafel dich belehrt. Wie ich sagte gibt es aber auch Aussagen, wie ich sah Gott, oder das Licht war Gott usw… mir Alles bewusst. Kann man lange durchdenken und spekulieren und das ghirn versucht ja eh das in Bekannte Muster dann einzuordnen und wie ging der spruch? Dir gesche es nach deinem Glauben… da es ja auch ne art Übergang sein könnte und man irgendwo das sieht oder sich dastellt, was… es gibt ja auch sowas das leute auf einer Wiese und dort Bekannte sehen, obwohl ja keinen Körper mehr haben, Also natürlich ist das keine feste Marie wiehier, aber das es so wahrnehmen was schon irgendwo rreal ist, aber eben nicht so wie hirer und zumindest sicher dort tatsächlich Dinge sich manifestieren können, aber da müsste eh spekulieren und habe keine wirkliche Antwort, wollte es eh nicht lang machen und ausführlich, schon wieder zuviel.
          Ich bin also auch nicht unkritisch…

          • Solist
            Solist sagte:

            Ein Gegenexperiment. Du kannst Dir Farben auch in deiner Phantasie oder Traum (teils) abrufen, da in Erinnerung gespeichert (ein Blinder wohl eher nicht).
            Also nun schliesse deine Augen und stelle dir die Farben vor die Du kennst, kannst Du bestimmt.
            Dann denke an eine Farbe die Du nicht kennst. Kannst Du was Neues sehen?
            Mag vielleicht mit Meditation und Übung gehen usw… Du kannst die das fliegen auch vorstellen, bis zu gewissen Grad, Aber Du kannst keine Farbe sehen, was nicht kennst. Ob in deiner Phantasie oder real. Verstehst Du?
            Du kannst nicht eine Farbe sehen, die es nicht gibt, was es nicht gibt. Ob im Traum, Phantasie oder mit offenen Augen. Wenn Du was neues siehst, gibt es das und das es Andere Farben gibt, Infrarot und untraviolett z.B. ist ja auch wissenschaftlich Es gibt mehr, das ist auch echt.

            Deine Phantasie kann nur das wiedergeben, was Sie kennt sieht, empfinden kann und natürlich auch kreuz und quer durchgemicht und vollkommen absurd. Sie kann aber z.B. keine Fabe erfinden, die nicht kennst und es nicht gibt angeblich. Wenn DU ES SEHEN KANNST; ist es existent..

          • GERshom
            GERshom sagte:

            JA es IST #ja# Auch“ ’sinLOS
            Das“ Hirn‘ ERzeugt* STEZ BILDer* (Kopf-KINO) und so KANn MAN ’naTÜRlich AUCH EINen FANTastISCHen GOTt SEHen. IM Traum ist AlLES ‚moeglich. And’re“ SEHen‘ ENgel. ABer al‘ DAS „gibt es NICHT in der“ REALiTät.
            HAha… Ein“ MUSLIM sieht 72 JungFRAUen und“wacht „daHER wieDER mit Einem ERIgiertEN Penis auf. DAS „pasSiert MIR jeDE Nacht! HAha…
            Ein“ PutTist Träumt #vo’m# NIRVAna – dem Nichts.
            KEINer kan‘ sich AN FRÜHer‘ LEBen ERinNern. DAS „ist ‚alLES „blühEnde FANtasie. WOHL ab-er KANn man“ BewußtSEIN transFERIerEN ,so-bald MAN #im# frühERen LEBen vol’ständig bewußt WURDE – Solche MENSCHen werDEN GEwoehnLICH ‚als WunderKINDER beZEICHnet. SIE sind NICHT von DIESer“ Welt – nur IN diesER “ Welt.
            EIN Blind-er Ist NICHT ‚wirkLICH blind. ER KANn SEHen, WENn das BOEse SEINen“ KOERper VERläßt. So ist ES auch MIT ALlem* anDERen Übel, was IHR “ KrangkHEITen* NenNT ¡¿
            Dem“ LEBen ENTgeht NICHTS – alLES ‚wird ‚aufGEzeichNET / es IST kodiert IN Den 4EleMENTen. SObald DAS LEBen sich #vo’m# KOERper loest, hat ES ZuGRIFf AUF das GANZE üb’er DIE ‚geSAMTE ErdenPlane hin-aus.
            Das“ Licht IST die“ SonNE – die“ QUELle DES “ LebEns. WAS meinst Du“ #wohl# WARum ‚alLE ReliGIONen SonNenANbetER sind??
            KEIne‘ ERklärung (GEhirnWäsche) KANn da GREIFen. ICH KANn auch NICHT beURteilEn, was ICH nicht KENne‘ ¿¡
            WELche MAGNET-FeldEr?
            Hast‘ Du“ den‘ Eine“ SEel?
            Der“ LEBensFilm IST wieDER ’ne‘ REIne‘ GEhirnLEISTung. ES ist #ja# ALles‘ ‚abGEspeichERT
            ES ist ‚alLES MITeinANder VERBUNDen.
            Ich rate DIR dringLICHST AN | Dich nur MIT der“ REALiTät #im# HIER und“ JETZt ausEINanDer-ZUsetzEN in-dem Du“ dein‘ SINne‘ beNUTZt und Dich von der“ FANtasie FERNzu-halten!!
            Es bringt NICHTS an“ BewußtSEIN Wen‘ Du“ GEISTig #vo’m# JenSEITs Träumst.
            DAS „wirst du SCHOnoch‘ ‚alLes SEHen AbEr jetz‘ bist Du“ hi’er“ für DEIne‘ LEBensERfahrung! Carpe diem!

          • Solist
            Solist sagte:

            Und du sagts mir, ich verstehe nichts? Du bist echt witzig.
            Dich verstehe ich echt nicht großteils, das ist zwar richtig und das Dinge nicht denken hast, hats mehrfach bewiesen und ich habe erklärt, das thesen von dir absurd sind. Ganz nüchtern betrachtet und habe nun deutlich genug und naxhvolzieghbar erklärt, mit der farbe um es darauf zu reduzieren, da sowas sogar für sich und Jeden nachvolziehbar seun solte, habe mir echt Mühe gegeben und wieder hast nichts begriffen, bbvermutlich, da es nicht begreifen willst, wie der AArzt/Chrirug´, de auch unlogisch argumentierte, da Er einfach Fakten ausblenete, um sich selbst und seine theorie zu untermauern, wo ich nicht mal böse Absicht unterstelle. Er war in seinem Korsett gefangen und konnte nicht über seinen Horoznt sehen, vermutlich liegt es auch der einer gewissen Fachiduiotie, wenn denen Jahr um Jahr ihr Wissen eingeimpft wird. Könne nur noch daraus schöpfen und sind eben so fiziert. So funzt leider unser Gehirn. Wie ein Computer und Traumas z:B. sind wie tiefer gestanzte Prägungen, die noch fester und tiefer sich einprägen und natürlich das weitere Leben bedingen, selbst wenn nicht mehr im Bewusstsein sind und auch schwerer wieder zu überschreiben sind.

            Du bist so fixiert, das din Gehirn den Inhalt nicht mehr erfassen kann. Du schreibst leidr auch etwass unverständlich, ich wohhl verständlicher, wenn auch mit Schreibfehlern usw. und wo es verstehe mavht es gehäuft auch einfacvh keinen Sinn und es scheint mir, Du lebst in einer Phantasiewelt.

            Ich könnte meine Texte auch 10 mal länger mavhen, aber auch dann würdest es nicht verstehen…. wollen, nicht in dein Gehirn bekommen können und dicht machen, Du wilst es einfachj nicht verstehen. Erstmal müsstest den Inhalt erfassen und dann kannst ja immrer noch argmentieren, aber das macvhst ja hierbei nicht mal. Du verstehst nicht, was ich sagte und das wirklich so, das man es verstehen muß. Nochmal, Du hast deh Inhalt nicht begriffen, kein Stück.
            Du kanst keine eingebildete Farben sehen, das greht rein tevchniscvh nicht, Wenn sie siehst, sind in dem Moment real, So real wie für Delphine ihr ecvholot ode für Andere Tiere ihre Farben, DUI DU AUCH NICHT DSEHEN KANNST, KAPIERE ES ENDLICH MAL.

            Ein Kritiker könnte höchstens behaupten, es gibt keine anderen Farben jenseits unseres Spekrums, was außerdem ne Lüge wäre… zweitens sagen. Da Er keine anderen Farben gesehen haben kann, muß Er lügen oder hat innerhalb des menschlichen Sehspektrums nur ein bekannte Farbe gesehen und die war eben etwas leuchtender. Aber viel mehr Gegenargumente fallen mir nicht ein.

            Du kanst Dir auch 1 Million Jungfrauen einbilden, so ne Argumentation zeigt eben wieder das mein text nicht verstanden ode gelesen hast. Denn sowas ist ebe vorsellbar und Dinge die Du kennst oder denken kanst und auch in Traum oder pPhantasie usw dire vorstellen, auch ein Planet mit tausend umkreisende Sonnen, obwohl völig absurd, aber keine neue Farbe, das geht nicht, nach deiner Theorie deshalb habe das Gegenexperiment gebracht, ist mir nur so eiggentlichen. Also nicht mal da hast es begriffen. Du kannst Dir 1 Milion Hungfrauen vorstellen, Ali Bba und die 40 Räube. vielleicht sofgar ein anderes Universum, egal wie spinnig das istz oder möglich, aber Du kannst keine Farbe sehen, jenseits von deinem Sehspektrum. DAS GEHT NICHT, VERSUCHE ES MAL, ES GEHT NICHT. ABER WENN DU BNNE FARBE SEHEN KANNST DIE AUSSERHALB DAVON GIBTS DIE UND DAS ES WEITERE FARBEN GIBT IST NE TARTSACVHE, DAS ES MAGNETFELDER GIBT UND TABEN IN SÜDEN FLIEGEN UND SICH NACH RICHTEHN; OBWOHL DU ES NICHT KANNST; ZEFIX. Nicht mal das kapierst, grpfm Von cden wichtigen Dinge im hier und jetz ganz zu schweigen. DU bist Der, de in einer Scheinwelt wohl lebt und nicht wirklich Realist ist. NOCHMAL; Realist jetzt nur auf das was geschieht, Wer die Welt beherrscht und die Welt hat und UNS in der Matrix hält. Ich habe Die Matrix wenigstens mehr durchbrochen als Du. Soviel ist sicher.

            Das Thema jetzt ist im Netzz bei mir auch nur nebenbei und selten, Aber das hier und jetzt und Lebendige, damt hast du es ja auch nicht so…. Du willst was ändern, andeerseits aber… bringst Dinge, womit sich gar nichts ändert oder das Gegenteil von konstruktiv und hilfreich. Ales vernichten ist ja nur ein Beispiel und ohne zu durchdenken, was danach geschieht, wenn man das macht, man braucht keine große Phantasie dazu, wie sich das danach dann abspielen wird, aber ich habe in Kurzform es schon gesagt. Also wenn man den Hausverstand einschaltet, dann kommt man selber drauf, sogar Du.

          • Solist
            Solist sagte:

            Vende-DH: Dann brauche ich Dir bestimmt nichts mehr erzählen?! Hast das ein oder andere selbst erlebt.

          • Solist
            Solist sagte:

            NACHTRAG: Falls meinst, Du stehst über den Infos, brauchst solch Videos nicht, stehst über den Dingen, dann lass Dir gesagt sein, auch wenn das schon Alles Dir bekannt ist, angeblich, gehst den Illuminierten schön auf den Leim wieder. Den das sind Sonnenanbeter, also nach deinem Text bist auf deren Linie, um so schlimmer, wenn die Clips schon kennst.
            Der falsche Guru Alexander Wagandt hat früher auch gemeint, erst wirds schlimmer, aber das es in richtige Richtung und es nicht aufzuhalten sei. Das Er falsch spielt, um das zu erkennen, hat es gedauert, Auch Er aber eindeutig ein Lakai. Ich habe genug Sendungen gesehen mit Ihm. Er ist verkäuferisch geschult und sehr intelligent und früher war ich auch nicht so gut im Bilde wie heute.
            Nach deinem unteren Text den angelesen habe, gehst Ihnen wiederum auf den Leim, mit dem bald besser werden usw, aber warum, das bleibst schuldig. Das verkünden Leute im Netz schon seit 20 Jahren (auch Lakai Fulford und der Q Anon Schwachsinn in Endlosschleife, Elite müßte da schon hundert mal verhaftet und beseitigt worden sein, von anderen Unfiug ganz ab) blöderweise wurde es immer schlimmer, was aber so manch Verstrahlte nicht kümmert, die verkünden weiter viel Bockmist,, was eben nie eintritt, wenn mal konkreter werden. Viele falsche Gurus, Trancechannelings, die in ihrer eigenen Welt leben und nicht mehr die Realtät erkennen und ansehen, DIE sind Diejenigen, die blind gemacht und hirngewaschen wurden. Welche Fakten und Indizien ausblenden und sich es schön denken. Die glauben, man muss nur positiv denken und nichts Böses mehr ansehen und das beeinflusse nur und das wiederum bringe erst das Negative in die Realität, was einfach Schwachsinn ist. Man muß nur drüber nachdenken. dann müsste einem dieser Bullshit selber klar werden.
            Früher wussten die Menschen noch viel weniger Bescheid und trotzdem war die Elite schon im Gange, ohne Internet, ohne TV usw. Wenn das geschehe, was nur wenige Menschen denken, gäbe es Millionen verschiedenen Erden und Millionen mal schon Paradiese und Millionen zerstörte Erden.
            Ich glaube, das Du durch Dritte manipuliert wurdest und es nicht aus Dir selbst heraus kommt, Du hast dich garantiert beeinflussen lassen durch Dritte und dadurch deine komische Sichtweise, aber wie auch immer. Genug gesagt.

          • GERshom
            GERshom sagte:

            NEin ICH KANn Nichts neuES *sehn*
            FARben kan‘ ma’nur IN der REALiTät sehEn und #im# Traum sind ES DIEse abGEspeichERten BILDer.
            Die“ FanTASIE hat kein‘ EMPfindUNG , da es nicht LEBendig IST
            ALles‘ „was Du“ mit den NAtürlichen SinNen ERfasSen KANnst und DAß zu-dem auch DICH erFASsen KANn, das“ IST Auch EXISTent¿¡ Ein“ Tot-er STUHL ist ES nicht.

            Ja Du“ KANnst es NUR „schwer verSTEHen. Das verSTEhe ich.
            In der FickZION kann Nichts beWIEsen wer-den.
            THEsen SIND imMER absurd.
            JA ICH bin hald AUCH dumm.
            Ich will #einFach# NICHT in der“ FANtasie LEBen. WOvon Du beRICHTest; das“ ist ALles‘ FANtasie. Es hat mit der REALiTät nichts zu tun. DAmit ENTfernst DUdich“ nur vo’m SEIN
            JEder“ lebt in EINer FANtasie-WELT Sonst‘ gäbe ES das“ System“nicht.
            EinBILDung“ ist nicht REAL =EXISTent=LEBendig
            VorSTELlung‘ = FANtasie
            UniVERSum=verEINte VERse
            WO sind DIEse OMInoesEN MagnetFELDer?
            WO hast Du“ die“ MATRIX durchBROCHEN ?
            ICH änd’re‘ mich“ NUR SELBer – NIEmals‘ ANDre‘
            Schau‘ „mal WIE DU „zu’m# SPIEgel# schreibSt¡¿

            KOSAKstan=KAzaRIA – WEN *wundert’s?

            WOzu* BRAUCHT ‚man‘ UNre’ale* VDOs?
            DU „mußt über den Toten DingEN „diesER “ Welt STEHen!
            Al’ex-anDER ist“ WeißMAGIer. ER GEhoert‘ zu den GUTEN BRÜdern DER Bünde.
            POSItiv=beJAend‘
            WOzu wilLST DUdir“ DENn BOESes anSEHen?
            TV=hyp’nose“
            Wirst Du“ de’nich‘ DURCH dritTE „manipuLIERT ?
            Küm’re‘ Dich“ BESser* um das LEBENdige!

      • GERshom
        GERshom sagte:

        WEder“ DER geistIG Tote MERKel, noch SEIne‘ scherGEN koenNen DICH GENOziDIERen. Das“ KANnst Nur DU “ SELBer. ES #geht# üb’er das KOERperLICHE hin-aus.
        ALle‘ IDioten werdEN bald entSORGT „und zwar DURCH die 4EleMENte DES “ LebEns. Das“ STERBen wird bald einSETZen.
        ICH brauche KEINen“ PLAN (AGEnda) zu’m# LEBen. Wo NEHme ich DIE verMEINTlichen Täter in“ Schutz? Und WER SOLl mich DENn“ ‚einGEsetzT haben?
        MEDIen=mediUM=MAGIer…
        WAHR-hide* =das WAHRE verBORGEN – IST #imMERnoch* Eine“ LÜGE
        Glaubst DU den‘ ETwa‘ Nicht GeHirn’verSCHMUTZt zu sein?
        Habe ich JEmals beHAUPTet, daß MUTti super SEI ? ABer in DEM “ FALle GEhoerEN doch wieDER 2-SEIten da-zu: Eben DIE “ WahlSCHAFE …
        ICH MERke(l) schon, daß Du“ MICH #gar#nicht verSTEHst – DAS „ist SEHR schade.
        Die FLUTung des“ BUNDesGEbietES durch“ EINwandERer läuft schon SEIT 63 – das“heißt: DIE PolyTick*er von DAmals, wußten SCHON beSCHEID
        Ich weiß das“ AlLES ’schon, was Du“ da Schreibst¿ DARauf BRAUche ICH nicht NÄHER einGEHen. Was‘ ‚korRekt“ IST ,komMENTieRE ICH „nicht.
        ÜberigEns FunkZIONierEn* SCHON EInige* LINGS *nicht #mehr#
        ES KOMmt ALles‘ #vo’m# OSTEN – BabyLon‘
        DIE “ MehrHIDE *liegt* ImMer* falsch. MEINung=AnderuNG
        DATEN+InterPRETaZiON=InFormAziOn
        Du“hast den“ SINn DES “ LebEns NOCH nicht erFaßt.

  2. Aniassy
    Aniassy sagte:

    Es ist Schlag 12, die Glocken läuten und die Sirenen kreischen. Es herrscht Krieg!

    Für mich stellt sich nur die Frage: „Freund oder Feind?“ Wer uns entwaffnet und Schuld einredet, ist kein Freund. Wunderbar, dieses Video der Möchtegern-Alternativen. Fast alle Desinformanten sind gelistet und somit dokumentiert.
    Tut mir nicht leid! Das sind Scharlatane! Verdammte Gurus. Sie richten einen ungeheuren Schaden an. Sie halten das Volk in andauernder Schockstarre seit Jahrzehnten inzwischen. Von den Zuschauern ist auch nicht viel zu erwarten. Der deutsche Geist scheint vollkommen vernichtet zu sein. Keine ihrer Informationen war verwertbar! Nichts hat sich geändert. GAR NICHTS!

    Dass man den Menschen ein Video zeigen muss um spricht Bände.

    Evtl. kommt bald die Truther-App raus…
    Für die ganz bewussten Bewussten. Dann kann man kommentieren, bis die Bombe im eigenen Wohnzimmer einschlägt. „Ich hab doch alles getan…! – Mann was hab‘ ich Kommentare von mir gegeben.

  3. GERshom
    GERshom sagte:

    Ja MAN koennte es so ausdrücken, wobei es nichts Gutes ist ER-LEUCHT-ET (ILLumined) zu sein; denn DAS sind ja die IllumiNAZIs auch. Man wird dann nur zu’m Spielball der Macher des SystemES
    Von daher ist es“wichtig zu’r SelbstERkenntnis zu kommen: Wer bist Du und WO bist Du hier??
    NICHTS ist nichts und das System ist dieses Nichts. Es ist Tot und alle“ die darin leben sind auch Geistig Tot. Ein Nichts ist also schlecht=Satan und nicht /gut=Gott. Das Nichts ist NICHT echt, da es auf reiner FANtasie beruht. Echt ist nur das LebEndige. Wenn der Mensch das nicht mehr unterscheiden kann, dann ist er in der Fantasie der OkKULTisten verloren: Kaninchenbau Alice in Wonderland (pedo-story) Rote Pille der Matrix.
    Ja JEDE InFORMaZION (achte auf die DE-tails) sind Manipulation. Das Wahre ist NUR IN DIR – Es ist Eine Tod-Sünde and’re zu beEINflußen, da sie so-mit im Verstande übernommen werden und sich veirren durch das Folgen von Gedanken anderER , die wiederum diese Gedanken von anderen‘ übernommen haben.. NUR wenn Du Dich vom Wahren überzeugt hast; dann kannst Du anderen“ helfen, es auch zu finden: OsterEier-Suche… Sofern sie dazu bereit sind. Dafür bin ich hier.
    Die Erleuchteten folgen nur dem falschen Lichte Luzifers (der Satanisten) Man nennt es auch knowLEDge – not KNOWing. Das Knowing ist dein Empfinden. Du spürst etwas durch Deine Sinne – nämlich das wahre LEBen.
    GEN-era-ZION = GENetisch&ZEITlich an ZION geBUNDen – durch schwarze Magie.
    Du hast dein eigenes Leben und „hast die Werkzeuge (Sinne) um selber Erfahrungen zu sammeln. NIEmand kann dir sagen; was, wie, wann, wo, wieso, weshalb so ist; da Du deine ganz eig’ne Wahrnehmung hast¡¿¿¿¿¿¿¡
    Ein dann erfahrener Mensch kann nicht so einfach manipuliert werden – nur die unerfahrenen / deshalb will man die Menschen geistig klein halten.
    Die Lebens“zeit“ ist unbegrenzt, da das Leben end’los ist. Der koerperliche Tod ist nur der Übergang in eine neue Lebensform – auch Koerper genannt. Wenn Dir das bewußt wird, dann hast du auch keine Angst vor dem Tod und den Idiot(i)en mehr.
    Durch die ständige Gehirnwäsche des okkulten Alphabetes seit dem Erscheinen im MutterLeib, weißt du nicht mehr WER du wirklich bist. Aber ES ist Dir stets genug „zeit“ gegeben, um es noch herauszufinden: Das ist der Heilige Gral.
    Sobald du dich auf diesen (deinen eigenen) „weg“ begibst, wird die sog. Lebenszeit in diesem Koerper ausreichend für das Erfassen des WESENtlichen sein. Es wird DIR die Kraft (Energie) da-zu geGEBen.
    ABER wenn du es versäumst und Dich im Schwachsinn der Matrix verlierst, dann wirst du immer schwächer (ich kann das herauslesen) und dann läuft die Uhr ganz schnell ab!
    Das WESENtliche findest du NICHT in der WELT=SystemMATRIX ,sondern NUR in der Realität – der Natur. Im System wirst du NICHTS finden, außer dem Tod. DEShalb RAUS aus dem KartenHaus!
    Ja Gedanken beEINflußen diese Matrix-Welt, da es geträumte BILDer sind – aber sie sind alle Tot = nicht echt. DU mußt lebendig träumen: von vielen Jungen (Nachwuchs) und dem Erschaffen neuen Lebens generell!
    Wer ein bischen die Augen während des Schlafens aufmacht (wir alle schlafen noch) der kann schon sehen, was die okkulte Welt bedeutet: Die Zerstoerung unseres Lebensraumes – der lebenden Erde¿¡
    Du brauchst keine Anderen fragen, was hier falsch läuft¿ Das kannst du alles selber spüren und wenn DU merkst, daß es Scheiße ist; dann suhle DICH doch NICHT noch darin, sondern verlasse diesen Scheißhaufen!!
    Vieles ist genau umgekeht von dem, was Du denkst: Einen Verstandesmenschen kann man sehr leicht beeinflußen¿¡ Ich muß nur die ichtige Technik anwenden und dir nach dem Maul reden. Das kannst du in der PolyTick* sehr gut beobachten. Du Siehst“ wie die“ Schafe folgen.
    Nur wenn Du es Selsbt „prüfst und dardurch zur Erkenntnis kommst, dann kann etwas in Dir reifen. Vor 2 Jahren war es das Thema Falche Erde und Du hast sehr viel erkannt. Aber dann hast du dich im System verloren und“findest kaum noch „raus. Während dieser Zeit: dem Ende von FlacheErdeLive bin ich raus und habe das Wahre erkannt. Nun bin ich zurück, um davon zu berichten: Wer hoeren will, der HOERet!
    Wenn Du dich selber noch nicht erkannt hast, dann kannst du den anderen Blinden auch nicht helfen. Gemeinsam irrt man nur herum. Und es kommt Nichts dabei heraus. Was hast du bisher für Dich selber ERreicht? Nichts. Und DAS ist frustrierend – nicht wahr!?
    JA ich weiß ES Nun wirklich besser; was nicht heißt, daß and’re nichts wissen aber es ist zu wenig, um aufzuwachen, aufzustehen und zu gehen = das System zu verlassen¿¡
    Was FALSCH ist, muß korrigiet werden; auch wenn es am WeltBild rüttelt. Vergiß diese ganzen WeltBILDer! Sie sind ALLE falsch.
    BeLEHRung (UNTER-richten) ist absolute Gehirnwäsche und JA ich benutze Nun auch diese Technik aber mit dem Ziel: den VerwIRRten aus dem Loch herauszuholen. Ich weiß keine and’re Moeglichkeit.
    Korrigieren kannst Du NUR meine FEHLer und da gibt es sicherlich auch welche¿ Ich bitte al’so darum; habe mit Kritik keine Probleme. Denn ich weiß“auch nicht alles Sonst‘ wäre ich schon gar nicht mehr hier.
    Du bist nun schon SO lange auf dieser ERde und“weißt immer-noch so wenig über Dich selber aber Du glaubst (be LIE v+e) Dich doch schon ganz gut zu kennen: Fehlanzeige. Das ist alles falschse Bewußtsein des manipulierten Verstandes.
    Die wahre Bedrohung, der ein jeder Mensch hier im Geiste gegenüber-steht ist die Psychopathie – dem Tod der SEEle. Wir alle sind schon Soziopathen; deshalb auch die linke Einstellung des Kommunismus in uns: Solidarität, wir-Gefühl usw. Der wahre Mensch kennt so einen Gruppenzwang nicht. Er unterwirft sich nicht.
    Sorge Dich nicht um das frevelhafte Tun der Anderen, sondern halte Dich selber rein! Und sei somit auch ein Vorbild. Die Schlechten werden vergehen und zwar sehr bald. Du wirst sehen. Das Gute hat schon gewonnen und zwar von Anbeginn.
    Gegen bedeutet K(r)am’f* DAmit wirst du verlieren, weil Du dich dann mit dem Dreck abgibst und selber schmutzig wirst. Sei nur für Dich da und für die“ die auch das Gute wollen. Der Rest ist abFALl.
    Voelker sind zusammengemischte Stämme der OkKULTisten. Es gibt nur die Sippe. Du lebst immer nur lokal. Alles and’re ist übergeordnetes System.
    Hier geht es nicht um“ Voelker, sonden um das LEBENdige per se. DAS soll verNICHTet werden. Aber da haben die Teufelsanbeter die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Und sie wissen schon, was bald kommen wird: DEShalb auch ihre Verstecke¿ Es wird ihnen nichts nutzen.
    Schau‘ dir doch nur“mal das großARTig-ste‘ Volk der“ Welt an! Da sind doch fast nur-noch Idioten=private Personen unterwegs – wie bei SOdom&GOmorrha. Da willst du noch „was retten?¿ Rette dich lieber selber! Verlasse die“ Stadt (Satan) und fliehe in die Berge (Gott)
    Die Welt der Freimaurer-Juden ist MATHEmatisch-GEOmetrisch genau vemessen und berechnet. DEShalb erscheint das “ System auch so mächtig, wenn Du auf dieser Grundlage fungierst. LOGisch kommt von Loge und bezieht sich auf den manipulativen Verstand Luzifers – das INTELlekt.
    Noch’mals: Eine Zeit gibt es nicht. Und Raum auch nicht. Es ist alles eine Erfindung der Zirkel&Winkel-Clubs. Laß Dich davon nicht beEINflußen.
    Das“ System ist OMNIpräsent in den Koepfen fest einprogrammiert. Du mußt es selber deprogrammieren.
    Mit dem sich Abwenden vom System (Umkehr) hast Du es schon verNICHTet: es hat in deinem Leben keinen Platz mehr.
    Blickt um Euch, Ihr Menschen und Ihr werdet nur in der lebenden Natur sehen; wie Ihr hier auf Erden leben sollt!
    Es ist nicht schwer, die Urgesetze in der Schöpfung zu erkennen; wenn Ihr Euch nur bemüht, in rechter Weise alles Lebendige um Euch herum zu beachten.
    Wenn Ihr nicht anders wollt, so eilt nur blindlings weiter auf der bisherigen Bahn!
    Ihr werdet bald erkennen, daß die Gottgewalt des Lebens der Erde weit stärker ist als die gesamte Menschheit in der Schöpfung; denn ein Abgrund wird sich vor Euch öffnen, Apokalypse & Armageddon –
    jäh und unerwartet und Ihr müßt in diesen“ stürzen; vorher noch erkennend, daß Ihr falsch gehandelt habt und Euch noch Rettung werden konnte;
    wenn Ihr mein Wort geachtet hättet. Geachtet und befolgt, in unbedingtestem Gehorsam!
    Bedingungslos, heißt es von dieser Stunde an; da sonst Gesundung (das Heil) für Euch nicht mehr werden kann!
    Es fehlt die Frische und die Freude, hilfreich alle Kreatur zu fördern,
    deren Seelen aufjauchzen zu lassen in dem Glücke des Bewußtseins, mitwirken zu können an der Schönheit dieser Schöpfung,
    als ein Stück von ihr, dem Schöpfer damit dankend und ihn ehrend!
    SEHet Euch DOCH ein-mal die sogenannten „Gottergebenen“ aller Religionen erst einmal richtig an!
    Es sind Heuchler, welche eine große Lüge in sich tragen¡¿ Ihren Falschen Glauben. DEShalb schmeiße alle diese IDEOlogischen Konstrukte über Bord!

    • GERshom
      GERshom sagte:

      DIEse UigurEN SIND Eine“ GEFAHR für PEKING – sie WOLlen DEN ISlamischen STAat mit“ SHAria IN ihrER PROvinz ERrichten. SO WERden sie jetz‘ ZUr‘ VERstärkung Nach DeutschLand ge’schickt.

      JA „jeDER „lügt – ob BEWUßT oder“nicht.
      ALle“ haben IHRE WAHRhide* ab-er NIEmanD KENnt das WAHRE
      Es läuft #üb’er# die RESONanz mit den“ BILDern #im# Kopf.
      Nein DU „fokusSierst dich NUR mehr DARauf.
      IM PaRAdies gab ES kein‘ WELT=SystemMATRIX – sie wurde ERST durch einEN ‚geFALlenEN MenschEN GEschafFEN
      Es gibt entWEder NUR DIE lebEndige Erde (real) oder DIE Tote WELT (FANtasie) in UNS-ERen“ KOEPFen.
      JA genau DEShalb ist NIEmanD bis-her ‚aufGEwacht – nicht EINer! WIR „sind ALle #im# System“ EINgeSchloßEn.
      Und Nein – Du“ hast KEINen“ EIN-Fluß auf die“ Matrix, da sie nicht von Dir STAMmt. Du“ weißt“ noch NICHT ein-mal, was ES #üb’erHaupt# ist¡¿ ABer ES Ist in DEINem Hirn‘ fest EINproGRAMmiert WORDen.
      Der“ Film Ist NICHTS GEgen die“ SystemMATRIX
      Du“ wirst In der okKULTen YINyang-MENTaliTät GEFANgenGEhalten.
      Elektron+PROton=NEUtron #im# ATOM
      Die OkKULTisten NUTZen* *di‘ FICKtieFE DUALiTät.
      Der sog. Baum der ER-KENntnis (knowLEDge) ist von der Schlange LIlith = SHIVA (GODhide)
      GOTt=SAtan: Nun Ist der“ MENSCH wie GOTt¡¿¡
      Wo sagte JESus, daß Der“ MENSCH ein“ GOTt IST ? Als LETZtes SAGTE er doch nur: ES ist vol’bracht!
      ER wurde“ ‚geKREUZigt, weil ES der aufGEstachelTE POEbel so WOLlte.
      DEShalb wurden DIE “ GeBOTE ‚auch ZU VerBOTEN
      Die“ GEbote sind ALS BEfehLE ge’dacht. DARaus folgen ALle GEsetZE !
      DAS „was DU „meinst, WAS die“ Worte beDEUTen; ist“ NICHT die“ AbSicht DER “ AUTOREN ¿¿¡¡
      ALle‘ SystemLINGE sind GEgen DICH ,wen‘ Du“ das“ GEfängNis verlasSEN WILlst – sie WERden DICH AN die“ WÄRTer VERraten¡¿¡
      Eine“ MEINung ist NICHTS wert, da sie NICHT üb’erZEUGend‘ ist.
      Wo hat“ NEO die“ WELT verÄNDERT ?
      Weißt Du“ für wen Morpheus STEHt?

      • Regina
        Regina sagte:

        Johannes:
        33 Die Juden antworteten ihm: Wegen eines guten Werkes steinigen wir dich nicht, sondern wegen Lästerung, und weil du, der du ein Mensch bist, dich selbst zu Gott machst. 34 Jesus antwortete ihnen: Steht nicht in eurem Gesetz geschrieben: „Ich habe gesagt: Ihr seid Götter?“
        Jesus bezieht sich dabei auf den Psalm 82:6 .. hab ich nicht gesagt Ihr seit Götter.

        Wenn ich mich fokosiere, warum funktioniert es dann nicht wenn ich es tue?

        Lilith ist eine Nachtdämon und viele Feministinen finden sie toll, weil sie sich Adam nicht unterwarf und bei Sex oben saß. Sie ist die unfruchtbare Frau, d.h. die Zerstörerin.
        Der aufgestachelte Pöbel, jupp, da sie wie heute um das Goldene Kalb tanzen.
        Und Unwissend sind. Kennst Du Inseption?
        Da gibt es eine Stelle, wo Cobb/Leonardo mit Ariadne im ersten Traum ist und er erklärt, das sie die „Anderen“ gegen sie richten, wenn sie bemerken das sie nicht in diese Welt gehören.
        Morpheus ist der Gott der Träume.
        Weißt Du wer Mr. Smith ist?
        Da Neo dieses Mal nicht gestorben ist, d.h. durch den Fluß des Vergessens gehen musste, sondern den nächsten Level erreichte, konnte sich die Welt weiter entwickeln.

        • GERshom
          GERshom sagte:

          Die“ BIbLE ist ein okKULTes WERK der“ FREI-Maure‘ JUDEN
          DIEse“ anGEBliche‘ GOTtesLästerung ist die“ AbLEHNung SAtans. Die“ TEUfels-anBETer MOEGen so ETwas nicht¡¿¡
          Mit“ GOTt IST NUR SAtan ‚geMEINt.
          Es KANn Nur DAS “ FunkZIONierEn, was AUCH nach DEN “ GEsetZEN des“ LEBens moeglich IST ¡¿¡
          TOLl=verRückt
          Der“ FEMINis’muß* IST von den“ KINDERn LIlith’s (FeinSTEIN) die“ EntWEIHung des naTÜRlichEN WeibES (MAriä)
          LIlith IST die“ SCHLANGE =satAn. SIE ist DOmiNant. Ein SUCK-youBUS
          GOTt der“ TRÄUME = SAtan DER FANtasie
          Smith IST „agent des“ SystemES – ein FREI-MaureJUDE
          SOlange NEO (der“ MENSCH) die“ Matrix NICHT verläßt, wird“ DIE FANtasie IMmer* weiER GEHen.
          Nein DEN “ FILM kenNE ‚ich“ NICHT – ich SCHAU ‚mir kaum“ so“was An¿ ABer Es STIMmt: so-bald Du weißt WAS läuft, GEHen“ die“ ZOMBIES ‚geGEN Dich!

          • Regina
            Regina sagte:

            Auf die Idee in Mr. Smith einen Freimauerer zu sehen, wäre ich nie gekommen. Dazu ist er viel zu unwissend und wird vom Orakel auch als „Programm“ bezeichnet. Und NPC wissen nur das was ihr Programierer sie Wissen lässt.
            Nun stellt sich die Frage, wer hat den Programierer programiert?

  4. Regina
    Regina sagte:

    Ein paar Gedanke bezüglich der Kommentare, “es liegt an mir”.

    Ich habe in den letzten Jahren schneller und mehr erfassen müssen als mein ganzes Leben vorher. Immer wieder erlebe ich seitdem wie sehr mich Informationen beeinflussen.

    Im Sinnen wem vertraue ich, wer sagt und schreibt die Wahrheit. Kaum finde ich jemanden wo ich denke, der ist wirklich bemüht, na dann kommt was und Beng, wars doch nicht.

    Lügen jetzt alle da draußen?

    Daniele Ganzer erwähnt in seinen Vorträgen immer Mal wieder das Beispiel, wo seine Frau schwanger war oder er sich ein weißes Auto kaufte und plötzlich sah er überall Schwangere und weiße Autos.

    Ich kann dies aus eigener Erfahrung bestätigen.

    Erklärt wird dies meist mit dem Gesetz der Anziehung, auch Resonanz.

    Gesagt wird aber ich würde durch meine plötzliche Aufmerksamkeit erst die Schwangeren oder weißen Autos sehen?

    Dies würde aber bedeuten, dass sie genau in den Mengen immer da sind und ich sie durch meine neue Sichtweise erst sehe.

    Würde dies nicht bedeuten, ich müsste mich jetzt bewusst dafür entscheiden können mehr weiße Autos oder Schwangere zu sehen, weil ich jetzt meine Aufmerksamkeit wieder darauf lenke?

    Klappt aber nicht, sie bleiben weg. Warum?

    Oder soll es heißen das ich alle Schwangere und weißen Autos aus der Umgebung zu mir ziehe?

    Sicher nicht.

    Ich denke das die meisten den Film Matrix gesehen haben.

    Und deshalb wissen das die Matrix eine virtuelle Welt generierte ist.

    Welche das System seine Vorstellungen anpasst. Mr. Smith erklärt dies und dass die Menschen die erste paradiesische Welt nicht angenommen haben.

    Wenn wir in der Matrix leben, dann sind wir noch nicht aufgewacht, denn sonst müssten wir noch eine zweite Daseinsebene bewusst erleben. Die Welt die in Matrix die reale Welt genannt wird.

    Dann könnte ich wie Neo Einfluss auf die Matrix nehmen.

    So aber nimmt das System Einfluss auf mich, in dem es meine Gedanken benutzt um meine Aufmerksamkeit System relevant zu erhalten.

    Ich denke System relevant ist, mich in der Einseitigkeit zu halten. Damit meine ich z.B. Kommunismus oder Kapitalismus?

    Da wird diskutiert was ist besser?

    Dabei gibt es sowohl in den verschiedenen naturwissenschaftlichen Disziplinen als auch in den verschiedenen Religionen ein Grundprinzip:

    These + Antithese = Synthese

    Elektron + Proton = Atom (Ich weiß das da noch ein Neutron ist)

    Mann + Frau = Kind

    In der Bibel/Thora der

    Baum der Erkenntnis des Guten + des Bösen = Gott

    In keiner Bibel ist von Gut oder Böse die Rede und nach dem “Sündenfall” Genesis Kapitel 4:22 sagt Gott, sinn gemäß nun ist der Mensch wie Gott. Dies war auch das letzte was Jesus sagte, dass der Mensch Gott ist und daraufhin wurde er gekreuzigt.

    Übrigens habe ich noch keine Bibel gefunden in der steht das Gott Verboten hat vom Baum der Erkenntnis zu essen, sondern das steht er Gebot es. Naja zwischen Verbot und Gebot ist ein gewaltiger Unterschied. Ich habe mich seit meiner Kindheit mit der Bibel beschäftigt, immer wieder gelesen und trotzdem habe jahrzehntelang immer das Wort Verbot gelesen, weil das habe ich immer und immer wieder so gehört. Als ich plötzlich sah das da in meiner eigene Bibel Gebot steht, man da habe ich begriffen, dass ich meinen eigenen Sinnen misstrauen muss, nicht nur die Anderen vorallem mich Selbst hinterfragen. Funktioniert leider nicht wirklich gut, weil man möchte vertrauen, geraden den Menschen in der Familie und Umgebung. Doch da diese nun einmal ebenso im System, denk an die Frau im roten Kleid, können sie sich jederzeit gegen Dich wenden.

    Dies ist meiner Meinung nach auch der Grund, warum man mit Worten, Filmen usw. Sehr wenig Menschen überzeugen kann, aber wir sollten auch nicht vergessen, es war nur Neo der die Welt veränderte. Und Morpheus hätte es auch gekonnt, doch er vertraute sich selbst nicht.

    Und das “Orakel” produzierte weiter Filme und Texte um Andere zu wecken. (hier wäre jetzt ein Smilie)

    • GERshom
      GERshom sagte:

      Ein FreiMAURer-JUDE muß NICHT UNbedingt VIEL wisSEN (knowLEDge‘ VERSus KNOWing) in DEN unterEN Ränge‘
      ES sind ‚alLES Nur PROgramMIERte“ (ZOMBIES) welCHE “ BeFEHle“ GEwisSEN-Los aus-führen.
      ER weiß nur DAS „was MAN ihm (MEIST durch“ 666-BÜCHER) verMitTelt HAT – ER kan‘ Ab-er die“ ZuSamMenHänge ’nicht“ ERkenNE
      Der“ ProGRAMmierER ist der GROßE ARChiTekt DER jüdisch-okKULTen FREImaurERei NIMrod BabyLone, auch HAshaTAN oder LUZIfer GENanNT

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar