• An sich ist das System schlüssig, aber nur auf dem Papier wie ich finde. Wenn ich mir Bilder zu diesem Modell anschaue, dann passt da was nicht. Weil einige Mondphasen müsste der Mond dann auf der Tag Seite sein und wäre auf der Nacht Seite gar nicht zu sehen, laut diesen Erklärungen. Ich werde mich da noch mal ein wenig schlau machen, mein Gef…[Weiterlesen]

  • Ich hatte heute gegen 15:05 Uhr auf der Heimfahrt von der Arbeit, ein ziemlich krasses Erlebnis. Ich meine, man hat es ja schon öfter gesehen, nur darauf geachtet hat man meist nie. Bin dann auf dem Rastplatz raus gefahren und habe versucht davon ein Video zu machen. Mit Handy wars nicht wirklich gut, aber wenn ich es auf Youtube hochladen soll…[Weiterlesen]

  • Da bin ich ja mal gespannt, wage mal eine Voraussage. Bei 100x pendeln wird es nicht 100x das gleiche Ergebnis geben. Denke nicht mal 90x, vermute sogar noch viel weniger.

    Es gibt einfach viel zu viele Faktoren, die man einfach nicht ausschließen kann. Aber, ich bin dennoch auf eure Ergebnisse gespannt, am besten auch noch mit Video f…[Weiterlesen]

  • So, zurück vom Meer und ich musste leider feststellen, keine Krümmung gefunden 🙁

    Schiff verschwindet hinterm Horizont, also mit bloßem Auge nicht mehr zu sehen, dann mit meinem Fernglas schwups war es wieder da. Au weia…..Naja, nächstes mal vielleicht.

    Aber nochmal zum Pendel, auch wenn ich das nicht mehr wollte. Man kann ihn mögen oder nich…[Weiterlesen]

  • Das Problem ist, das man eben nicht einafch so in den Wald gehen kann…. OMG ich fang schon wieder an…

    Ich geh morgen mal die Krümmung suchen, das kann man mit nem Fernglas machen.

  • Wenn man von der Erde, aus den Entfernungen wie sie immer behaupten, nicht mal ein ganzes Foto von der Erde machen können, ist das ganz schön arm.

    Zu allem anderen ist jetzt für mich alles gesagt worden, ich fange nicht nochmal von vorne an.

  • Naja, da ich das Pendelexperiment nicht selber machen kann, so wie ihr wahrscheinlich es auch noch nie gemacht habt, muss ich mich auf Aussagen verlassen die ich im Internet finden konnte. Wo genau, müsste ich echt suchen da ich mir nun nicht alles als Lesezeichen gespeichert habe, was ich bisher so gelesen habe. Selbst wenn kann man alle…[Weiterlesen]

  • @antenne

    Entschuldigung angenommen, solange das nicht wieder ausartet.

    Irgendwie kann ich nicht sehen, das ich geschrieben habe das ich falsch liege.

    Mein genauer Wortlaut war…selbst wenn… das impliziert nicht DAS es falsch ist, sondern das es das sein könnte. Du hast aber nichts dazu beigetragen, was Fehler irgendeiner Art aufzeigen w…[Weiterlesen]

  • @antenne

    Naja wenn du es nicht verstehen kannst/willst ist es ja hinfällig dir weiter zu versuchen was zu erklären. Du versuchst es ja nicht einmal. Selbst wenn bei meinen Beispielen Denkfehler drin stecken sollten, du willst es ja nicht mal versuchen.

    Ich habe alles gesagt was ich sagen wollte, falls was neues kommt was man kommentieren kann, w…[Weiterlesen]

  • Hmm du verlangst das man auf deine Posts eingeht, machst es aber selber nicht wenn man zu deinen Antwortet genau was schreibt. Na gut, weiter gehts, vielleicht wirds ja noch was.

    Nehmen wir an, man könnte ein Pendel bauen, das zwischen Flensburg und München pendeln soll. Das ist eine Strecke von 754 km und das Pendel schwingt mit 754 km/h, wo…[Weiterlesen]

  • Warst du in letzter Zeit im Kino ? Nein ? Dann schau dir mal Life an. Die haben da ne bessere Erde gezeigt als es die NASA jemals könnte, sogar mit ISS und rum schweben usw. Vielleicht haben die das ja sogar auf der echten ISS gedreht, ich mein so echt wie das im Film ausschaut….

    Hab mir dieses Himawari angeschaut, aber wozu soll ich solchen e…[Weiterlesen]

  • hatte ich in meinem Text doch schon geschrieben, warum ich denke das dieses Pendel Humbug ist
    liest du dir ja wirklich nix durch was man dir schreibt
    wenn das Pendel die Rotation eines Erdballs beweisen soll, beweist es dann nicht auch das Gravitation eine Lüge ist ? Weil wie kann es sein, dass das Pendel durch die Rotation beeinflusst…[Weiterlesen]

  • Also das ihr dieses Pendel als Beweis anseht, das verstehe ich nicht. Selbst wenn es nicht mit der Hand, sondern an einem Band hängend und der Faden mit einem Feuerzeug durchtrennt wird…..keiner kann mit den Werkzeugen hier auf der Erde eine 100% ausgerichtete Konstruktion bauen die nötig wäre damit das Pendel sich nicht in eine Richtung we…[Weiterlesen]

  • Ich bin Nessi Experte bei der N E S I und ich sage, das Bild ist ECHT.

    Warum, weil ich selber dabei war, als es gemacht wurde. Als Loch´o´nauten, mein Loch´o´nauten Kollege und ich, sind selber mit einem Fahrzeug was von Steuergeldern entwickelt wurde und auf kosten der Steuerzahler zu einem geheimen Ort am Loch Ness gereist um der Fot…[Weiterlesen]

  • Ich glaub man kann noch 1000 Videos, Beweise oder sonst was bringen…….einige werden immer noch wieder was finden warum man an dem Ball festhalten muß. Ich finde das Video super und wenn ich nicht schon vorher nicht mehr an den Ball mehr geglaubt hätte, nun wäre diese Sicht doch erheblich angeknackst.

  • Gute Arbeit, hab dich gleich aboniert und mir deine Videos angeschaut.

    Jeder der sich die Arbeit macht, alles zu dokomentieren und Videos zu machen, hat meinen größten Respekt verdient. Das geht natürlich an alle, die sich solche arbeit machen.

     

     

  • Schöpfer und Gott.

    Gott kann alles sehen, Gedanken lesen und Situationen beeinflussen (wenn er möchte) und was weiß ich noch alles, was Religionen ihm so andichten.Ein Gott halt.

    Ein Schöpfer/Erschaffer hat diese Erde erschaffen. Er ist wie ein Fischzüchter, der ein Aquarium hat. Dieser hat die „Welt“ für die Fische auch geschaffen, kann aber…[Weiterlesen]

  • Gender changed nothing 😀

    Schwierige Frage finde ich. Wir hatten ja schon das Paradies, ich glaube aber der Mensch ist nicht dazu gemacht worden faul auf der Haut zu liegen. Aber, so wie es zur Zeit läuft, wenige herrschen über viele, ist so auch nicht richtig. Jedenfalls nicht wenn es für einzelne unfair ist. Da müssen wir als Gesammtheit woh…[Weiterlesen]

  • Ist aber wirklich so, das wenn man sich die Landefähre anschaut, die wirklich ausschaut wie aus Resten aus der Garage zusammen gezimmert. Das damit irgendeiner irgendwo hin geflogen sein soll, naja wers glaubt.

    Ich glaube nicht mehr da dran, es gibt einfach zuviele Fehler in der ganzen Geschichte. Es braucht ja auch nur ein Killer Fehler/Beweis,…[Weiterlesen]

  • Ich konnte mir nicht alles anschauen. Ist irgendwie so, wenn man mal diese gewisse Grenze überschritten hat, kann man manche Sachen einfach nicht mehr ertragen.

    Nachrichten z.B. die Fake Anschläge zeigen oder die Erderwärmungslüge, Dinosaurier Sendungen, Co² Panikmache ohne Beweise usw usw.

    Dazu kommt dann, wenn man sowas sieht schmerzt eine…[Weiterlesen]

  • Mehr laden