Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,450 points

@admin
    Ich wünsche mir ein neues Forum zum Thema Gesundheit oder Alternative Medizin. Zuerst dachte ich, es könnte unter VT – Wissenschaft als Thema angelegt werden. Aber die Medizin ist ja nicht mal eine Wissenschaft. Ich denke es passt besser an die Stelle als neue Gruppe neben der Politik, oder?
    Oder bekommt die Website bei z.B. „alternativen Mittelchen“ Probleme mit der Pharma?

Ich bin schon wie ein Flaschengeist. Wunsch erfüllt. Zu finden als Subboard von Verschwörungen:
    Board Name: Gesundheit und Medizin

Gruß Andreas 😉

Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,450 points

@admin
    ich wollte Dich nicht drängen, vielen Dank Flaschengeist 🙂
    Ich habe als Dank für Dich einen kleinen Witz, der in seiner Mitte mit „idealistisch“ und „Frieden“ in Bezug auf Bill absolut nicht passend ist, aber trotzdem lustig und passend.

Bill Gates liegt zeitungslesend am Strand. Eine Flasche wird angeschwemmt, er öffnet sie, ein Geist entweicht: „100 Jahre war ich gefangen. Als Belohnung sei Dir ein Wunsch erfüllt.“
    In einer idealistischen Anwandlung zeigt Bill auf eine bosnische Landkarte mit dem Teilungsplan der UNO. „Ich möchte, dass hier in Jugoslawien Frieden herrscht.“
    Der Geist: „Ich kann zwar manches hinkriegen, aber so was? Enklaven hier, Schutzzonen da, Umsiedlungen überall. Hast Du keinen anderen Wunsch?“
    Darauf Bill Gates: „Alle Welt stänkert über Microsofts Bestrebungen, den Softwaremarkt zu beherrschen. Ich möchte, dass das aufhört.“
    Der Geist denkt kurz nach und sagt dann „Zeig mir noch mal die Landkarte!“

Danke, das wäre auch einer meiner Wünsche gewesen. 😀 Super 😉

Profilbild von bottom
    bottom
    Teilnehmer

@admin

Ich möchte ein neues Thema bzw. Frage einbringen in der Rubrik Flache Erde und dabei treten immerzu 3 Fehler auf: Ungültiger Autorenname; ungültige e-Mail Adresse übertragen und the following problems have been found with your topic. Finde hierzu aber keine Eingabefelder. Wo ist der Haken? LG

Hmm…. also eigentlich müsste das dann in jedem Board dann so sein. Kann es vielleicht sein das du es in dem Board „Flache Erde Live“ statt in „Flache Erde“ probiert hast? Das wäre eine Erklärung.

Deine Rechte sind für alle offenen Boards gleich. Sollte normalerweise deshalb funktionieren.
    Probiere bitte noch einmal.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.