Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,600 points

@admin
    Sorry Andreas ich habe schon wieder einen Wunsch. Ich wollte zu Ians Sendung (HB) über Psychopathie kurz zwei Bücher besprechen, die ich gelesen habe. Nun könnte ich das in dem Kommentar darunter  machen. Aber ich denke für Lesefreaks wäre ein allgemeines Forum für Buchempfehlungen doch übersichtlicher und leichter findbar. Was meinst Du? Du kannst Dir das ja mal in Ruhe überlegen. Es muss ja auch nicht gleich sein.
    Grüße netsuke 🙂

Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,600 points

@dre
    Hallo dre, erst mal vielen Dank auch von meiner Seite, dass Du die verantwortungsvolle Aufgabe des Administrators übernommen hast. Vielleicht hast Du ja etwas mehr Zeit als Andreas. Mein obiger Wunsch ist immer noch aktuell. Wie stehst Du bzw. Ihr denn aktuell dazu?

@netsuke
    Hallo Netsuke 🙂
    Nicht das ich mich jetzt in den Vordergrund drängen will, aber Dre ist Moderator im Forum. Kein Site Admin. Deshalb kann er auch kein neues Board anlegen. Das darf nur Papa…LOL 😉
    Aber da du noch mal so lieb gefragt hast….. Tataaahh Jetzt zu finden unter Rubrik Verschiedenes gibt es jetzt das Board Bücher.

Darf ich mir jetzt auch mal was wünschen? 🙂
    Gruß Andreas

Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,600 points

@admin
    Super, Danke Andreas. Etwas stimmt da aber noch nicht. Ich habe zwei Bücher als eigene Themen angelegt. In der Übersicht sieht man auch „Bücher 2 2“, aber wenn ich in Bücher reingehe, sehe ich nur meinen ersten Beitrag. Ich habe schon versucht den Beitrag neu zu schreiben oder einen anderen Browser genommen, alles ohne Erfolg. ;-(
    Klar Andreas, Du kannst Dir auch mal was wünschen. Aber ob ich Dir den Wunsch dann erfülle, hängt von dem Wunsch ab. 🙂

• Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 3 Wochen von Profilbild von netsuke netsuke.
    Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,600 points

@admin
    So jetzt scheint es ok zu sein. Ich habe ein anderes Thema eröffnet und danach nochmal das vorhergehende Thema eröffnet. Also alles ok, keine Aktion mehr notwendig.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.