Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Profilbild von WiWi
    WiWi
    Teilnehmer
    No badges. 500 points

Hallo liebe Mitmenschen 🙂

ich nenne mich ganz kurz und knackig WiWi. Ich hab die 30 überschritten und etwa mit diesem Polsprung erkannt, dass der Globus eine Lüge ist. Muhahahaha…echt wahr? Ja! The earth is flat!!!!

Deshalb bin ich hier und freue mich auf den regen und geistreichen Ausstausch mit Gleichgesinnten.

Da ich in meiner Umgebung zu wenig Flat-Erdler kenne, würde ich mich natürlich freuen, wenn sich hier ein „Stammtisch“ bilden würde.Raum Nieder-Ober-Bayern=perfekt 🙂

Wer will, ist herzlich dazu eingeladen sich bei mir zu melden 😉

Liebe Grüße an euch alle da draußen

WiWi

Profilbild von LaLuna
    LaLuna
    Teilnehmer
    No badges. 700 points

Hallo Wiwi, Es wäre echt schön Flatearth´er auch im Reallife treffen zu können, es müsste halt ein „Erkennungszeichen“ geben, villeicht in Form eines Schmuckstücks am Hals in Form von der Blume des Lebens?

LG Luna

Profilbild von WiWi
    WiWi
    Teilnehmer
    No badges. 500 points

Hallo Luna 🙂

da bin ich ganz deiner Meinung 🙂 Gleich und gleich gesellt sich gern ;),

nur muss man das auch erkennen können. An meinem Auto klebt schon eine Blume des Lebens 😉

Weißt du was ich auch schön fand? Ich weiß nicht, ob du die Amok Alex and Frank Stoner Show kennst.

Die zwei Jungs haben eine ganz tolle Community Party geschmissen. Da haben sich Gleichgesinnte einfach mal getroffen. Leider konnte ich da nicht dabei sein. Echt schade, ehrlich! Aber beim nächsten Mal werde ich versuchen da mit dabei sein zu können 🙂

Ich denke wir Freigeister sollten uns echt zusammen tummeln, dann fühlt man sich nicht mehr wie ein schwarzes Schaf 😉

Liebe Grüße an dich

WiWi

Profilbild von LaLuna
    LaLuna
    Teilnehmer
    No badges. 700 points

Wow, auch eine schöne Idee die Blume des Lebens auf Auto zu pappen 🙂 Wo hast du denn den Kleber herbekommen?

Ich denke wenn die zeit reif ist werden wir uns auch erkennen, ich denke das gibt sich alles von alleine.

Grüßle Luna

Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 11,100 points

Jaaa, willkommen! 😉

Profilbild von WiWi
    WiWi
    Teilnehmer
    No badges. 500 points

Hallo @dre , ja vielen lieben Dank 🙂

Hey @Luna,

bei Ebay zum Beispiel gibt es die Blume des Lebens, als Aufkleber:)

Mittlerweile klebt bei mir so einiges damit voll 😉 Macht schon leicht süchtig…

Neee, Spaß! Ich habs noch unter Kontrolle!

Liebe Grüße an euch Beide, Dre und Luna

WiWi

Profilbild von Anne
    Anne
    Teilnehmer

Hi WiWi!

Sei herzlich willkommen hier auf Deceptions.org.

Ja, zu dem Treffen von Frank und Alex wollte ich auch. Hatte dann leider nicht geklappt. Sie wollen das aber in diesem Jahr wiederholen, soweit ich gehört habe. Ich hoffe, es bleibt dabei. Und um gleich zum nächsten Thema zu kommen. Das mit dem Erkennungszeichen, da habe ich auch schon mal drüber nachgedacht. Wenn man mal so in der Stadt unterwegs ist und sich fragt, wer von den Leuten noch von der flachen Erde weiß. Entweder ruft man ganz laut diese Frage in die Runde oder man erkennt sich halt an einer bestimmten Sache und erschreckt niemanden mit dieser Frage :).

Es war ja schon mal die Rede von FE-Designs für T-Shirts. Da kann man sich dann ein Symbol/Zeichen/Logo oder so aussuchen und in einem Shop auf sein T-Shirt drucken lassen. Soll hier auf Deceptions zur Verfügung gestellt werden. Ich weiß jetzt auch nicht, wie das aussehen soll und welche Größe das haben wird. Aber das wäre ja für die Leute die sich trauen schon mal eine Möglichkeit.

Schön wäre natürlich auch ein unverwechselbares Erkennungszeichen. Wer hat da vielleicht eine Idee?

LG Anne

Profilbild von Athreide
    Athreide
    Teilnehmer
    No badges. 325 points

Hey WiWi, hab mein Logo auch schon angepasst 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.