Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 8,850 points

Hallo und herzlichen Dank für Alles!

Profilbild von Anne
    Anne
    Teilnehmer

Hallöchen an alle und willkommen in der Runde. Hoffe auch auf Interessantes und Neues. Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an Andreas, dass er uns dies hier alles ermöglicht. Da steckt echt viel Arbeit drin, das sollten wir nie vergessen! Ein paar Leutchen kenne ich nun schon vom Namen her aus dem Live-Chat von „Flache Erde Live“ am Sonntag. Seid alle ganz lieb gegrüßt. Alle anderen aber ebenso!

Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,600 points

Hallo Community,

ich möchte mich zuallererst ganz herzlich bei Andreas für die tolle Website bedanken. Natürlich auch Danke an die vielen (so viele sind es ja auch wieder nicht) Helfer an seiner Seite. Ich freue mich auf einen  konstruktiven Gedankenaustausch.
    Herzliche Grüße
    netsuke

Hi liebe Leute, wir sind sehr erfreut, über die gegebenen Möglichkeiten hier und sehr gespannt, welche Entwicklung sich hierraus für uns ergeben. Wir sind jetzt nicht die großen Youtuber, dennoch werden wir unseren Beitrag, auch Medial leisten. Wir sind gespannt, wie die Disskusionen untereinander ausgeübt werden und wie der Informationsaustausch uns fördern wird. Von daher liebe Grüße an Alle und auf ein frohes Miteinander.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.