Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor

Das Forum wurde angelegt um einen weiteren unabhängigen Platz zu schaffen der nicht von Zensur in der Art wie Youtube oder Facebook das praktiziert unterliegt.Was nicht bedeutet das man sich hier auf unsachgemäße Weise austoben kann.

Dies soll ein Platz für Menschen sein, mit denen eine zivilisierte Diskussion möglich ist.
    Natürlich gibt es noch nicht viel zu lesen, denn das Forum ist brandneu. Aber es ist eben auch schlecht ein Forum zu promoten wenn keines vorhanden ist. 🙂

• Dieses Thema wurde geändert vor 9 Monate, 1 Woche von Profilbild von Andreas Andreas.
    Profilbild von AstroToni TV
    AstroToni TV
    Teilnehmer
    No badges. No points.

Hallo zusammen! Ich freue mich auf euch und auf den Wachstum der Seite! Lg

Profilbild von Peter der1
    Peter der1
    Teilnehmer
    No badges. 100 points

Hallo Leute

Freut mich hier zu sein

Profilbild von Susi
    Susi
    Teilnehmer
    No badges. 100 points

Freue mich schon auf lebhafte Diskussionen und Ideenaustausch

Profilbild von Mea
    Mea
    Teilnehmer
    No badges. 100 points

hallo ..endlich hab auch ichs geschafft . nun muss bissl leben rein in die bude 🙂
    beste grüsse mea

Profilbild von Huar alias Klaus-Horst
    Huar alias Klaus-Horst
    Teilnehmer
    No badges. 100 points

grüße , hab mich dann auch mal endlich angemeldet …

Hallo freue mich sehr über eure Anwesenheit. Ich muss das Forum noch ein bisschen tunen, damit es besser zu nutzen ist und nicht so ganz verschachtelt. Bevor ich mich daran machen wollte habe ich erst Mal auf Aktivität gewartet….nun das ist ja jetzt im Gange. Wenn ihr Vorschläge zum Forum habt, schaue ich ob ich sie realisieren kann. Schreibt sie einfach hier ein und ich sehe was ich tun kann.

Grüße an alle 😉

Profilbild von Hagbard
    Hagbard
    Teilnehmer
    No badges. 625 points

Hi!

Wollte auch mal Hallo sagen 🙂
    Vielleicht sprengt ja jemand heute Abend das Firmament hehe

Grüße

Profilbild von AchtungTaeuschung
    AchtungTaeuschung
    Teilnehmer
    No badges. 375 points

Ich freue mich hier mit einer der 1. zu sein 😉 vielen lieben Dank.

Profilbild von starwarrior03
    starwarrior03
    Teilnehmer
    No badges. 1,300 points

ach ich sag dann auch mal Hallöle 😉 und beste Grüße in die Runde.. tolle Seite!

Profilbild von
    Anonym
    16,075 points

Na dann mal ein schönes Hallo auch von mir, bin gespannt und hoffe auf inspirirenden austausch

Profilbild von veganaut
    veganaut
    Teilnehmer
    No badges. 100 points

Hallo miteinander, freue mich hier zu sein. Grosses Lob an den/die „Baumeister“ der Seite. Hab ich so noch nicht gesehen. 😉

Habt vielen lieben Dank für eure netten Worte. Freut mich / uns sehr:)
    Ich hoffe die Foren Updates machen es angenehmer sich hier zu bewegen. Seit die Community Erweiterung mit drin ist und dort News und Forenbeiträge nebst User News alles in einem Stream gezeigt wird, geht es schon ganz gut zur Sache. So sollte es sein. Also postet was das Zeug hält 😉

LG Andreas

Freue mich dabei zu sein. Sieht richtig gut aus. Auch mit den Spendenoptionen, diverse Projekte zu unterstützen, ähnlich einem Crowdfunding ist absolut Super. Fehlen nur noch die Spender 😀

Hoffe das diese Plattform sinnvoll genutzt wird und von Trollen und Miesepetern verschont bleibt 😉

Danke dafür! 😉

Ja das mit den Spenden ist so eine Sache. Wir selbst wollten das eigentlich gar nicht machen. Aber dauernd kamen Fragen wie man uns auch finanziell unterstützen kann. Und es ist ja nicht so das wir das nicht gebrauchen könnten. Na ja, dann habe ich das mal direkt umgesetzt. Bis jetzt hält sich es mit einer Spende in Grenzen. Ich glaube um uns diesen Frust nicht mit ansehen zu müssen, wollten wir es auch alle nicht von uns aus. Jetzt ist es da und bleibt. Mal sehen was die Zukunft bringt. Wir machen was wir machen so oder so. Ob wir unterstützt werden oder auch nicht. Das spielt keine Rolle 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.