Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2685
    Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,450 points

    Wie kann man eigene Dokumente (z.B. pdf) in einen Beitrag einbinden?
    Ich trau mich ja fast gar nicht zu fragen, aber ich bin etwas ratlos. Auf der Leiste im Kopf finde ich nur die Möglichkeit Links oder Bilder einzufügen. Damit kann ich externe Quellen und auch Dokumente einbinden, aber nicht eigene vom lokalen Speicher. Drag & Drop funktioniert nicht.

    #2688

    Als Mitglied hast du bei PDF `s nur die Möglichkeit es als Link einzufügen. Es muss also irgendwo gehostet sein. Ansonsten können nur Autoren und Admins Dateien hochladen.

    Es ist sonst zu befürchten das wir schnell unsere Speicherkapazität sprengen.
    Mal sehen ob wir das erweitern können nach dem Server Umzug.

    Was unterscheidet einen Autor von einem Mitglied?
    Ein Autor schreibt auch Artikel im News Bereich. Oder er bloggt eben Dinge die er selbst gefunden hat und die von Interesse für Wahrheitssuchende sind.

    Wenn jemand Interesse daran hat Autor zu werden, soll er am besten mich, Caesar oder Ian Hiob ansprechen. Falls nicht erreichbar auch Systemprotest oder Michael.

    #2692
    Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,450 points

    Danke Andreas, mit dem Hintergrund voll verständlich. Ok, darum sind auch Bilder auf 2 MByte beschränkt.
    Ich denke, die Info ist auch für andere im Forum wichtig.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.