Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4815
    Profilbild von
    Anonym
    No badges. 1,200 points

    Hat sich hier schon mal jemand Gedanken über die Deagel-Prognosen gemacht?

    http://www.deagel.com/country/

    Bei einer Suche auf dieser Seite hier habe ich jedenfalls noch keinen Beitrag dazu gefunden, deshalb starte ich mal einen Thread.

    Seit ich vor einigen Wochen auf diese sehr seltsamen Prognosen über den massiven Bevölkerungsschwund in allen westlichen Ländern gestoßen bin, rätsel ich was es damit auf sich haben könnten. Über die Website gibt es so gut wie keine Information.

    Was mir aufgefallen ist, dass sogar Mainstream Wikipedia sich auf Deagel als militärische Quellangabe beruft, eine Verschwörungstheorie-Seite ist Deagel also sicher nicht.

    Irgend welche Ideen dazu?

    Gruß

    quert

     

     

    #4817
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 11,100 points

    Hallo, danke für das Erstellen des Threads.

    Die Prognose ist mir seit längerem bekannt und würde auch gerne wissen, was es damit auf sich hat.

    Mir ist total unbegreiflich, dass es kaum jemanden zu interessieren scheint. Daher kann ich es auch kaum einschätzen.

    Die Seite scheint jedenfalls keine 0815-Privatseite zum Spaß zu sein. „Fear-Porn“ oder doch ernsthafter zu nehmen – ich weiß es nicht.

    Weitere Ansichten sind wünschenswert. Grüße.

    #6548
    Profilbild von FE_Unnerum
    FE_Unnerum
    Teilnehmer
    No badges. 3,550 points

    Zum Glück habt ihr den thread schon gestartet! Sonst hätte ich da jetzt gemacht.

    Ist mir auch schon vor einiger Zeit übern weg gelaufen und außer der Genannten Aussage das es sich um eine Militärische Quellenangabe handelt habe ich auch nichts weiteres in der Hand. Voraussichtlich sollen es ja Global 500 Millionen nur noch sein die das Jahr 2025 erleben werden. Das ist genau die Zahl die in den Georgia Guide Stones vermerkt ist. Interessant ist auch wie unregelmäßig oder auch regelmäßig die Verluste erwartet werden. England und Deutschland 50.000, andere Länder null oder sogar zuwachs. Werde auf jedenfall ein paar weitere Punkte und Angaben da prüfen lassen und dann melde ich mich zurück.  Wenn einer was neues raus findet bitte hier teilen. Oftmals ist es ja eine Kleinigkeit die für jemand anderem das Bild schließt.

    Bloß keine Panik oder Angst verbreiten. Wachsam weiter schauen und Grübeln. Alles passiert was soll!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.