Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor

Einfach nur klasse 🙂 Ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd beim angucken.
    Da geht mir wirklich das Herz auf. Ich habe s zwar schon als Kommentar geschrieben, aber ich hab echt ein schlechtes Gewissen das ich noch nix geschickt habe. Ich glaube wir müssen die Sektion für „Hilfsmittel“ schnell fertigstellen….Hoffe das findet viele Nachahmer 🙂

<3 lichen Dank euch beiden :o)

@ dre
    echt kreativ  hehe 🙂

Also ihr Lieben, 🙂

wir werden mit aller Freude weitermachen und euch weiter von unseren Taten berichten.

Wir fanden die Idee toll, davon einen kleinen Bericht zu erstellen. Daran werden wir auch festhalten, denn so ist die Verbreitung gegeben. Nicht nur, dass es unsere eigene Kreativität stärkt, es macht eine Menge Spaß und gibt Mut in der Bevölkerung für Aufsehen zu sorgen.

So verhelfen wir etwas die WARHEIT zu verbreiten.

Das freut mich 😀 Hab euer Video schwer gefeiert! 😉 Genauso läuft es und wenn viele erkennen, das sie dafür gelobt werden, kann sowas für diese dunkle Gesellschaft zur „Weißen Pest“ werden, wenn überall Botschaften stehen, die veranlassen das mehr Menschen den Mut haben.. „dem weißen Kaninchen zu folgen“ 😉 Ein bissl was hilft es auf alle Fälle, es muss nur spannend verpackt werden und wer denkt sich schon etwas dabei einen „deceptions,org“ Aufkleber im Bahnhof zu sehen 😉 Der Griff zum Internet erst, wird diesen Menschen eine Einladung zu einem erweiterten Horizont geben, ob sie ihn auch annehmen ist ein anderes Thema 😉 Danke! 😀

Profilbild von puttchen
    puttchen
    Teilnehmer
    No badges. 1,075 points

Hallo „Die Wunderbaren“ 🙂

Eure Aktion ist richtig klasse und es macht großen Spaß dabei zuzusehen, wie die Wahrheit verbreitet wird. Ich will auch solche Aufkleber 🙂 Könnt ihr sie nicht als Vorlage hochladen 😀 ? Bin mir sicher, dass es einige Nachahmer geben wird. LG

Hallo puttchen 🙂

vielen Dank für deine Wertschätzung – können wir bzgl. der Postkarten etc. nur an euch zurück geben 😉 Unsere Sticker waren zwar nur ein erster Entwurf, aber wir finden auch, dass sie schon sehr gut und vor allem auffällig geworden sind 🙂 Wir werden uns gleich wieder ransetzen und heute Abend nochmal losziehen. Für die Sticker haben wir einfach dc-fix Folie aus dem Baumarkt genommen (im TOOM gibt’s 45 cm x 200 cm für 6,99€). So kann man die Form und Größe auch selbst bestimmen.

Wir werden heute Abend oder morgen wieder von unserem Streifzug berichten und dann ebenfalls ein Foto als Vorlage hochladen.

Dir alles Liebe und viele Grüße!

Hi, ich bin schwer begeistert, das mach ich auch 👍 Danke und LG

Cool, dass es dir auch gefällt Gerda <3

Sehr gerne würden wir auch eure dokumentierten Taten mit in die Videos ein arbeiten.

Kann ja möglich sein, dass es jemand wünscht seine Fotos etc. auch in dieser Form präsentiert zu haben. Einfach ne PN raushauen und dann können wir ja mal schauen, wie wir die Datein austauschen.

Wir hatten uns hier vorgestellt mit den Worten: „..wir sind zwar nicht die größten youtuber, dennoch werden wir unser Teil auch medial dazu beitragen..“ so oder so ähnlich 🙂

Uns kam der Gedanke, nicht nur mit unseren Erfolgen in dieser Form zu berichten.

Wir werden auf jeden Fall, weiter an unseren Beitrag arbeiten und es hier mitteilen.

Sind schon auf der Lauer, wenns gleich nen büsschen aufgehört hat mit dem nassen Wetter und es grünes Licht gibt, machen wir uns wieder ran ans Vergnügen 🙂

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben 🙂

Hier ist unsere zweite Runde Sticker-Bombing.

Viel Spaß damit <3

@Die Wunderbaren

Ihr habt noch einen Toom Markt :O ??

Ich kenne den Gründer dieses Marktes, gehört ja immer noch zu REWE.Aber der Herr Mehling hat sich und seine Frau erschossen… 🙁 Krasse Geschichte.. Dachte das die alle geschlossen, bzw. nun REWE Märkte wären 😉 Hab da auch mal gearbeitet in Obst & Gemüse Abteilung.. aber das ist schon lange her 😀

Vielen Dank für euren Super Aufkleber Tsunami 😀 😀

Kennt ihr die Methode, wo man einen Feuerlöscher zu einer Superspraydose umwandelt? 😀

Der geistige Brandstifter hier zeigt euch nun ein Video..hehe 😀 Eignet sich super 150 Meter lange Schriftzüge auf der Autobahn zu malen 😀 😀 NEIN IHR SOLLT DAS NICHT MACHEN 😉 Aber vielleicht könnt ihr das an einen erfahrenen Sprayer weiterleiten, der das bestimmt schon weiß 😉

https://www.youtube.com/watch?v=IBRfo8LCGHg

ABER BITTE VORSICHT! 😀 BITTE BITTE 😉 

<3 Danke =) 

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.