Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Profilbild von puttchen
    puttchen
    Teilnehmer
    No badges. 1,000 points

Ihr kennt sicher alle die Postkarten, welche jeden Sonntag auf dem Flache Erde Live Stream vorgestellt werden. Diese Karten sind eine wunderbare Möglichkeit, um kleine Impulse zu setzen. *An dieser Stelle ein großes Lob an unsere Karten-Queen Anne 🙂 *   Ich möchte auch gerne wieder Karten schreiben und hoffe hier auf ein paar Ideen eurerseits. Es sollten möglichst kurze, deutliche Aussagen sein die bestenfalls zum nachforschen animieren und nicht gleich als Schwachsinn abgetan werden. Bin für jeden Vorschlag dankbar 🙂

Profilbild von bottom
    bottom
    Teilnehmer
    • Hi puttchen, ich bin ebenfalls ein großer Postkartenfan und habe schon einige verschickt. Nach Episode 33 und Toni Mahoni’s bzw. Andreas Ausführungen bzgl. der Jesuiten und deren „Diener im kurzen Gewand“ habe ich beschlossen mich auf eine andere Zielgruppe zu konzentrieren. Meiner Meinung nach sollen wir uns auf die kritische Masse konzentrieren damit diese so schnell wie möglich erreicht ist. Da hilft es wenig, Menschen in Schlüsselpositionen zu schreiben. Obwohl es Spaß macht diesen Leuten zu verklickern dass diese Pappe die sie verbreiten viele nicht mehr sehen und hören wollen. Doch bin ich mir sicher dass Sie dies schon wissen, haben sie ihre Fühler doch überall. Nun denke ich ist es sinnvoll z.B. den Kameramann von Hr. Lesch od. die Empfangsdame eines gr. Verlagshauses oder einfach nur deine Friseurin (brauchen eh immer neuen Gesprächsstoff 😊) zu schreiben. Für ordensmitglieder verschwende ich keine Zeit mehr die kannst du sowieso nicht erreichen geschweige denn „abholen“. Der Text soll dabei etwas sensibler und liebevoller ausfallen und neugierig machen. Wünsche dir alles Liebe und gutes Gelingen. Gerda
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 4,400 points

Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für das Erstellen und Versenden der tollen Postkarten @puttchen, @gerda und @anne.

Ich sehe es persönlich genau so wie gerda, dass es nicht besonders viel bringt, sich an z. B. Prof. Lesch direkt zu wenden. Der Herr hat höchstwahrscheinlich einen Schwur ablegen müssen (wie der Kapitän der Titanic) und kommt da nicht mehr ohne Weiteres heraus (selbst wenn er es wollen würde – kA, wie man ihm helfen könnte). Das Gute ist, dass die Postkarten durch mehrere Hände wandern und evtl. gelesen werden, aber möglicherweise würde es mehr Sinn ergeben, sie sofort an andere Menschen zu adressieren, die noch abzuholen sind.

Schöne Grüße und nochmals besten Dank für euren Einsatz.

Profilbild von puttchen
    puttchen
    Teilnehmer
    No badges. 1,000 points

Danke für eure Antworten 🙂 Mein nächstes Ziel sind also Friseurläden usw. Jetzt fehlt mir aber noch ein passender Text. Ich dachte an sowas wie: „An alle Leser! Bitte informieren Sie sich dringend über die NEUE WELTORDNUNG“   Verbesserungsvorschläge? 🙂

Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 4,400 points

Ich würde dem Schlafschaf direkt mitteilen wollen, wo genau er recherchieren kann und warum. Also z. B.: YouTube-Kanal: From truth and other lies. Es geht um Ihre Zukunft (oder so).

Du machst das schon. 😉 Gruß.

Profilbild von puttchen
    puttchen
    Teilnehmer
    No badges. 1,000 points

das klingt sehr gut, vielen lieben dank 🙂

Profilbild von puttchen
    puttchen
    Teilnehmer
    No badges. 1,000 points

dre, ich danke dir. der text ist jetzt schon nahezu perfekt und kann weiter in produktion gehen 😉

Profilbild von AchtungTaeuschung
    AchtungTaeuschung
    Teilnehmer
    No badges. 50 points

Guten Abend Leute

ich verfasse seit kurzem E-mails und verteile diese an alle möglichen Verteiler 🙂 ist auch ein kleiner Anreiz mit grossem Effekt der keine Mühe macht.

Liebe Grüße

Enki

Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 4,400 points

@puttchen: Bitte, gerne – und danke zurück. 😛 Dank auch @achtungtaeuschung. Grüße.

Erstmal auch von mir ein Dankeschön an eure lustigen Postkarten. Auch das ihr so viele davon schon unter die Schafe geschickt habt. Ich stell mir da immer die Gesichter vor, wenn so ein Pizzakarton mit Briefmarke versehen in den jeweiligen Büros auftaucht, morgens, die Sekretärin sich am Kaffee festklammert und dann so eine Botschaft bekommt 😀 Ein wunderbares Erlebnis, was das geswitchte Gehirn doch gleich in die richtige Stimmung bringt 😉 Super Idee 😀

Dachte mir das man evtl. auch so Aufkleber machen könnte, die kosten ja nicht die Welt, ließen sich halt wunderbar in öffentlichen Toiletten, Gaststuben, Tanzlokalen, Polizeidienststellen..hehe.. Wissenschaftlichen Fakultäten, Hochschulen und halt auch an Laternen, Feuerwehrautos, Gerichtsvollzieher Jacken 😀 etc. für nen längeren Zeitraum und einem größerem Publikum zugänglich platzieren 😉

Viele Jugendliche übermalen auch gerne die kostenlosen Paketaufkleber mit Eddings etc.Das sind ja dann auch oft kleine Kunstwerke 😉  Das kostet dann nur die Tinte in den Markern. Wer einen Drucker hat, der könnte auch so Klebepapier bedrucken, reicht ja auch in Schwarz Weiß.. auf die Botschaft kommt es halt an 😉 „Bitte helfen: Meine Familie und ich sind verzweifelt, denn wir vermissen seid einigen Monaten die Erdkrümmung, sowie die Souveränität unseres Landes. Sollte sie uns helfen wenden sich sie sich bitte an folgende Email…“ 😉 Oder sowas 😀 ne kleine knuffige Erdkugel daneben oder was auch immer 😉 Diejenigen die mit Photoshop, Corel Draw etc. gut umgehen können, werden bestimmt ein paar blanko .jpgs mit den Motiven und Botschaften erstellen können, auch mehrere Aufkleber auf einer DIN A4 Seite, die man dann nur noch ausschneiden muss, oder sie konform einer vorgestanzten Form anpasst. Ich erstelle euch gerne ein paar Grafiken, nennt mir eure Wünsche, schickt die Texte mit und dann bastel ich das für Euch und werde die hier hochladen oder zumindest den link dazu 😉

Profilbild von LaLuna
    LaLuna
    Teilnehmer
    No badges. 700 points

Die Kleber könnten dann auch an Bushaltestellen aufgebracht werden. und vielleicht können wir eine Großaktion starten, damit wir alle das gleiche Design verwenden, um einen guten und schnelleren Wiedererkennungseffekt zu erreichen (Die Werbeindustrie zeigt uns allen ja jeden Tag wie man es richtig macht)

LG Luna

Profilbild von puttchen
    puttchen
    Teilnehmer
    No badges. 1,000 points

klasse leute, ich bin beeindruckt 🙂 sehr schöne ideen und das mit den paketaufklebern gefällt mir besonders gut weil kostenlos, schnell gemacht und quasi für jeden zugänglich. ich tüftele derzeit zusammen mit einer lieben wahrheitssuchenden an ein paar karten. wir wollen an die gleichen leute/ betriebe karten schicken. das stelle ich mir auch sehr interessant vor, wenn so eine karte bei jemandem landet und eine weile später nochmal so eine eine kriegsgefangenenpost im kasten ist 😀 das macht doch neugierig, oder? 🙂   ja und für die aufkleber brauchen wir auch noch einen guten text

Ich finde das total süß mit euren Karten 😀 So viele Schäfchen da draußen die noch gar nichts von ihrem baldigen Glück wissen 😀 Wenn so Montagmorgens die Arbeiterschaft an den Bushaltestellen auf den Bus warten und dann eure Botschaften lesen 😀 😀 😀 Und es plötzlich rumort im Kopf… ähm Flache Erde..ähm NWO… lieb haben…. ähm… Fluorid, Chemtrails.. ähm ich glaube ich geh jetzt zum Arzt und lass mich erstmal krank schreiben und back mir erstmal einen Kuchen und genieße MEINEN Tag 😀 Jaaaa 😀 Kitzelt die Zirbeldrüse der Unwissenden und lasst sie einfach mal bissl denken ! 😉

Klasse! 😀

Freu! =)

Profilbild von Die Wunderbaren
    Die Wunderbaren
    Teilnehmer
    No badges. 1,325 points

Hallo ihr Lieben,

gestern war es soweit. Unsere erste Sticker Bombing Aktion mit eigenen Motiven ist gestartet.

Mit der Kamera begleitet, durch die City.

Wir werden weiter an den Details pfeilen und neue Entwürfe wie Erfolge mitteilen.

Hier ein Zusammenschnitt des gestrigen Abends.

Viel Spaß

• Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 1 Woche von Profilbild von Die Wunderbaren Die Wunderbaren. Grund: wollte für den video link, die thumbnails anzeige des links bzw direktes abspiel fenster angezeigt haben
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 4,400 points

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.