Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5739
    Profilbild von Andreas
    Andreas
    Teilnehmer
    No badges. 400 points

    Wäre es möglich eine Vorschaufunktion für die Foren-Beiträge zu integrieren, so dass man genau sehen kann wie ein Beitrag wirklich aussieht, bevor man diesen abschickt und ihn dann nur noch verändern, aber nicht mehr löschen kann?

    Was würde eine solche Vorschaufunktion kosten und währen diese Kosten einmalig oder als Miete zu entrichten?

     

    Liebe Grüße

    Andreas

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von Profilbild von Andreas Andreas.
    #5756
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 4,400 points

    Der Editor ist „Semi-What You See is What You Get“. Obenrechts den Tab „Visuell“ wählen. Dass einige Funktionen nicht richtig umgesetzt werden, wie z. B. das Unterstreichen oder die nummerierte Liste, ist nochmal etwas anderes. 😉 Weiß ich nicht, warum es so ist.

    Nach dem Absenden eines Beitrags hat man auch noch eine gewisse Dauer die Möglichkeit zur Korrektur, falls z. B. etwas nicht so dargestellt wird, wie man es sich vorgestellt hat.

    Ob es eine kostenlose oder -günstige Alternative zu diesem Editor gibt, weiß ich leider auch nicht.

    Grüße.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.