Schlagwörter: ,

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3053

    Hallo zusammen 🙂
    Da unser Forum rapide wächst, was uns ausserordentlich freut, wird es Zeit unser Team zu verstärken. Denn ich selbst bin ja wie ihr wisst, in viele Projekte verwoben und mit der Gesamt Administration von Deceptions Org. auch ziemlich gut beschäftigt.

    So haben wir beschlossen ein uns bekanntes Mitglied das Erfahrung im moderieren hat zu fragen ob er diese Aufgabe übernehmen will. Glücklicherweise hat er zugestimmt 🙂

    Wir begrüßen also herzlichst @dre im Team von Deceptions Org.
    Wenn ihr Fragen habt zum Forum, könnt ihr euch jetzt auch an ihn wenden.

    Vielen Dank Dre das du diese Pflicht übernimmst. Willkommen im Team 🙂

    #3056

    OK

    #3058
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 7,300 points

    Hallo,

    so viel gibt es derzeit ja nicht zu moderieren, aber falls es mal sinnvoll ist, dann werde ich das übernehmen. Danke für das Vertrauen.

    Grüße.

    PS: Muhahaha

    #3137

    Hi dre, super dass Andreas Unterstützung bekommt, alles Gute und schöne Grüße

    #3683

    Finde ich auch gut, hat er bis jetzt alles super kommentiert und ist bestimmt auch für Andreas ein wichtige Unterstützung… Aber kann er auch mit dem Taschenrechner die Chemtrails wegzaubern? 😀 😀 Das lässt mir keine Ruhe, was ich da vorhin im Medizin Forum gehört habe, bin seit Stunden am lachen. Das Leben ist schön! Danke und alles gute „Dre“ 😉

    #3689
    Profilbild von NebellebeN
    NebellebeN
    Teilnehmer
    4,200 points

    haha, 😀 bin auch gespannt auf den Trick, der alte Troll machts aber auch wieder spannend. 🙂

    #4509

    Update
    Salut zusammen. Da es aus allen Richtungen momentan immer mehr zu tun gibt, und ich es nicht immer zeitnah schaffe mich um Belange im Forum zu kümmern, wurde dre befördert. Ähm Orden gibt`s zwar keine aber einen Titel mit mehr Mittel 🙂

    Tattaaahhhh
    “ Forum Keymaster „

    Captain Picard würde sagen „Nummer Eins, Sie haben die Brücke. ich bin in meinem Bereitschaftsraum.“ :).

    PS – Ich glaube dre ist auch der erste der den Scarlet Star bekommt. Mann hat der Gas gegeben …lol

    #4510

    #4513

    Das hat er sich echt verdient 😀 Bei der nächsten Beförderung bekommt er auch eine Laserpistole mit Granatwerfer, sowie 2 Wochen Urlaub auf der Pegasus, hehe 😀

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.