Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Profilbild von Marc
    Marc
    Teilnehmer
    No badges. 200 points

Hallo,

ich bin neu hier! 🙂 und die Seite läuft insgesamt super langsam bei mir! Geht es anderen genauso?

Ich habe den neuesten Opera Browser.

LG Marc

Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 11,100 points

Hallo und willkommen, Marc. Das Laden der Seiten dauert bei mir auch immer etwas. Der Gestalter dieser Internetpräsens hat leider nicht die Mittel wie Google oder Co. zur Verfügung und daher bitte ich um Nachsicht. Hoffe doch, dass sich der Besuch trotzdem lohnt. 😉 Grüße.

Profilbild von Marc
    Marc
    Teilnehmer
    No badges. 200 points

Danke für die Antwort. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Vielleicht soll es auch bedeuten ein wenig zu entschleunigen 😉

Wollte nur sicher gehen, dass es nicht mein PC oder Browser ist.

Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 11,100 points

Freut mich zu hören, dass es sich trotz dieser Unannehmlichkeit für dich lohnt. 😉

Für die meisten Menschen wirken die behandelten Themen sehr aufbrausend, daher dient die längere Wartezeit als eine Schutzfunktion vor Herzinfarkt, Schlaganfall o. Ä. 😛 😛 😛

Evtl. sind andere Internet-Browser etwas schneller als Opera, aber kann dir da keine Tipps geben, weil ich mich nicht auskenne. Bis dann.

Profilbild von Juna
    Juna
    Teilnehmer
    No badges. 5,500 points

Was wird vom Seitenhersteller benötigt um die Seite schneller zu machen? Eine Liste hierzu wäre Gut, vielleicht hat Jemand was, was er schenken kann.

Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 11,100 points

Uhm, weiß ich leider nicht, ob die Bereitstelung von Hardware zur Verbresserung möglich ist. Das kann bitte Andreas beantworten, wenn er den Beitrag entdeckt.

Jedenfalls gibt es hier eine Beschreibung, wie man helfen kann, wenn man möchte:
    http://deceptions.org/unterstuetzung/

Grüße.

Profilbild von Reburg
    Reburg
    Teilnehmer
    No badges. 1,025 points

Das hat hier nix mehr mit ENTSCHLEUNIGUNG zu tun. 😉 Da ging ja das Internet vor zehn Jahren schneller. Muß immer zehn Sekunden warten bis die nächste Seite kommt. Tut mir leid, so viel zeit habe ich dann doch nicht. lg Reburg

Profilbild von Romi
    Romi
    Teilnehmer
    No badges. 1,600 points

@reburg – ist eine Einstellungssache ,musst bei Einstellung den Botten -wesentliche Informationen aussortieren – das häckchen entfehrnen. Dann llaed dein Programm schneller allerdings wirst du mit unwesentlichen Inputt ueberflutet, befindest dich auch nicht mehr auf Deceptions. Dann kannst du Zeit damit verbringen wesentliche Artikel auszufildern, ein yutubchen nach dem anderen durchhuepfen und nach brauchbaren Material abscannen.

Laest du Haeckchen – kannst du dich metitativ auf einen wesentlichen Beitrag vorbereiten.

wie schon erwaent – Einstellungssache

lg romi

Profilbild von Reburg
    Reburg
    Teilnehmer
    No badges. 1,025 points

Habe jetzt 5 Minuten gebraucht (war sogar länger) bis ich hier auf deinen Beitrag antworten kann. Denn in der Benachrichtigung die ich von dir erhalte habe, kann man nicht direkt darauf antworten. Dann hab ich umhergeklickt bis ich hier gelandet bin zum Antworten. Diese Homepage ist echt eine Katastrophe, tut mir leid. Und in den Einstellungen habe ich das auch nicht gefunden wie du gesagt hast.

Profilbild von Romi
    Romi
    Teilnehmer
    No badges. 1,600 points

sorry reburg, war mehr als inhaltlicher Hinweis gedacht. Seite ja langsam, dafuer brauch man nicht ewig suchen da alles direkt vor ort ist. Ist aber sowiso egal weil so gut wie keiner schreibt

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.