Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3806
    Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,450 points

    Rick Simpson Öl: Die Antwort der Natur auf Krebs
    von Rick Simpson (ISBN-13: 978-3943413229)
    In dem Buch geht es hauptsächlich darum, den Menschen eine praktische Anleitung für die Herstellung von RSO (Rick Simpson Öl) zu geben. Ich schreibe extra nicht Hanföl, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. RSO, das aus den Hanfblüten einer Indica-Stamm oder Indica dominierten Sativa-Kreuzungen hergestellt werden kann, hat phänomenale Heilungseigenschaften. Auf allen möglichen Fragen, die dabei aufkommen geht der Autor ein. In der Mitte des Buches geht er auf die verschiedensten Krankheiten ein, die mit diesem Öl schon geheilt werden konnten. Der hintere Teil des Buches beschreibt die persönliche Geschichte von Rick, an der man deutlich erkennen kann, das es, wie in seinem Beispiel in Kanada, nicht um die Wahrheit geht, sondern nur darum den Status Quo des Systems nicht zu verändern.
    Eigentlich kann man alles auch auf Rick’s Website http://phoenixtears.ca/ lesen (in allen möglichen Sprachen). Aber ein Buch ist aus Papier und das ziehe ich bei gleichem Inhalt immer den Bits/Bytes vor. Außerdem kommt ein kleiner Teil des Bucherlöses dem guten Rick zugute.
    Mein Fazit: Ich wusste schon lange von den medizinischen Wirkungen von Hanf. Aber diese Buch hat mich noch stärker von dieser Pflanze beeindruckt. Leider ist es hier in Europa noch schwerer als in Kanada an die entsprechende Qualität und Quantität von Hanfblüten zu kommen, um hochpotentes RSO herzustellen. So bleibt es wohl mehr eine Vision für die Zukunft.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.