Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,450 points

@admin
    Hallo Andreas, halle Administratoren,
    ich habe gerade ein Thema eröffnet, bei dem mir klar geworden ist, dass man bei dem Forumsmitgliedern nicht erkennen kann, ob es sich um einen weiblichen oder einen männlichen Menschen handelt. Ich weiß es gibt ‚zig Geschlechtsarten 😉
    Nein im Ernst ich fände es hilfreich, wenn man im Profil freiwillig angeben kann (und dann in den Beiträgen sichtbar) ob man sich für weiblich oder männlich hält. Ansonsten muss man es vorher bei solchen Themen immer erst mit reinschreiben. Was haltet ihr von meinem Vorschlag?

• Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 3 Wochen von Profilbild von netsuke netsuke.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 3 Wochen von Profilbild von netsuke netsuke.

Zur Zeit ist das nicht machbar. Ich spiele mit dem Gedanken eine Erweiterung einzubauen die so etwas und mehr möglich macht. Alle Erweiterungen kosten Geld, was ich zu 90% bislang aus eigener Tasche finanziert habe. Ich muss also warten bis Leute uns unterstützen oder ich wieder etwas bessere Zeiten habe 😉

So das Profil wurde nicht nur um Geschlecht erweitert, sondern um eine Vielzahl von Optionen.
    Alle erweiterte Angaben sind freiwillig. Mehr Info zu den Erweiterungen hier;

http://deceptions.org/forums/topic/profil-erweiterungen-vernetzen-und-zusammen-arbeiten-im-fokus/

• Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 3 Wochen von Profilbild von Andreas Andreas.
    Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,450 points

@admin
    Vielen Dank Andreas, ich freue mich. Das ging ja super schnell.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.