Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5902
    Profilbild von cls
    cls
    Teilnehmer
    No badges. 375 points

    Hallo community,
    in zusammenarbeit mit der Administration, wird ein Aufkleber ausgearbeitet, welcher später als jpeg-datei zum Download zur verfügung gestellt wird.
    Das ziel liegt ganz klar darin , dass soviele menschen wie möglich aufmerksam gemacht werden , auf uns – auf Deceptions aufmerksam gemacht werden !
    Wir wollen daher eine möglichkeit für unsere community schaffen , bei welcher eine Jpeg-datei zum download zur verfügung gestellt wird, unsere botschaft in form von aufkleber oder flugblätter zu verbreiten !
    Mit dem bild können z.b im internet bei werbedruck-agenturen (wie vistaprint etc) aufkleber für kleines geld bestellt werden und diese dann überall an gut besuchten stellen wie z.b bushaltestellen, straßenbahnen/s-bahnen ,ampeln usw zu aufkleben und verbreiten,
    oder zb sich zuhause am heimischen drucker das bild mehrfach ausdrucken und mit klebeband als flugblätter verteilen und aufhängen oder im supermarkt auslegen etc pp, der fantasie sind keine grenzen gesetzt 😉

    Das layout befindet sich bisher noch in bearbeitung und möchte euch daher bitten, noch etwas geduldig zu sein !
    Die Administration wird es natürlich umgehend bekannt geben ,sobald das endgültige und offizielle jpeg zum download zur verfügung steht !
    Bis dahin würden wir gerne von euch eure meinung und feedback hören bezüglich dem bisher vorgefertigten muster und prototyps, wie der aufkleber aussehen könnte…

    was also haltet ihr , die community , von diesem muster ?
    wie gesagt , es ist noch kein endgültiges Design.

    wir freuen uns sehr über jegliche art von lob ,kritik und verbesserungs vorschläge .

    Wünsche euch ein angenehmes wochenende und bleibt wachsam 😉

    lieben gruß

    cls (kissMyclassics)

    #5905
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 8,850 points

    Hallo,

    erscheint mir etwas zu vollgepackt (wenn es ein relativ kleiner Aufkleber werden sollte).

    Welche Formate (Pixel x Pixel) sind erwünscht bzw. werden von den Werbedruck-Agenturen unterstützt?

    Danke und Grüße.

    #5911
    Profilbild von cls
    cls
    Teilnehmer
    No badges. 375 points

    hey Dre,

    vielen dank für dein feedback !

    also es gibt ja viele solche werbedruck-firmen… ich habe jetzt mal nur bei einem nachgeschaut; und zwar bei Vistaprint.

    Dort kann man ua wählen zwischen großen & kleinen aufklebern, ich habe mal den kleinen aufkleber ausgewählt – die aktuellen pixel von der jpeg-datei ist 865×369 , vistaprint sagt mir hier, das bild hätte die optimale auflösung, bei der aufkleber größe von 87mm breit x 49mm hoch… natürlich gibt es da noch irgendwo andere größen zum auswählen , aber müsste mich dann mal da reinhängen und suchen, habe aber erstmal nur zum gucken den schnellsten schritt gewählt ( man müsste sich auch erstmal dort anmelden etc ) habe auch mal ein screenshot der seite gemacht, damit ihr auch mal einen kleinen einblick davon bekommt …

    Dre, du schreibst, es wäre ziemlich vollgepackt… Was würdest du denn weglassen bzw ändern ?

    freue mich auf vorschläge , nicht nur von dir – natürlich auch von den anderen ! 😉

    lg

    cls

     

    #5919
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 8,850 points

    Habe es mal ausgedruckt und es ist, wie ich erwartet habe, alles ziemlich klein. Hier mit einigen anderen Vorschlägen, die jeder gerne aufgreifen und verbessern kann:

    Für das etwas größere Format würde sich dann z. B. ein Zitat anbieten. Grüße

    #5920
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 8,850 points

    Kann ich bitte den Adler mit transparentem Hintergrund bekommen? 🙂

    #5923
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 8,850 points

    #5927
    Profilbild von cls
    cls
    Teilnehmer
    No badges. 375 points

    grüße dich,

    bei der erstellung des layouts hate ich den adler nicht finden können also ich hab den transparenten adler selber gemacht via photoshop ^^

    ich hab den einmal in 2 ausführungen ; weiß und schwarz .

    habe leider grade nicht soviel zeit, werde aber später nochmal was schreiben in bezug auf deine ideen; sieht aufjedenfall auch gut aus; jetzt wo du es so sagst und ich es ausgedruckt sehe, erscheint es doch ziemlich voll…vorallen das zitat ist recht klein… vielleicht den hiob und liberté vom bild schmeißen 😀 , das zitat evtl größer oder auch ein ganz anderes vielleichtaber das logo von deceptions ( auge) find ich muss aber aufjedenfall drauf 😉

     

    so hab nun mehr geschrieben als ich eigentlich wollte haha mus jetz nochmal dringend weg… vollen terminkalender auf´m heiligen sonntag.. -.- naja…

    ach ja, der adler, fast vergessen xD bitteschön : 

     

     

     

    lieben gruß

     

     

    #5929
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 8,850 points

    Danke & Gruß zurück.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.