Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2194
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 8,850 points

    Hallo,
    nach dem Posten eines Beitrags ist die Bearbeitungsfunktion noch aufrufbar. Wenn man die Seite dann neulädt, ist der Funktionsbutton „bearbeiten“ jedoch leider nicht mehr vorhanden. Handelt es dabei um einen Bug oder doch Feature? 😉
    Grüße.

    #2200
    Profilbild von Freddy Fred
    Freddy Fred
    Teilnehmer
    No badges. 850 points

    Hmm tja. das ist irgendwie seltsam. Laut System sollte es jetzt gehen. Ich bin mir aber nicht sicher wie lange man einen Beitrag nachträglich editieren kann. Regulär sollte das ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gehen. Freddy ist unser Testuser der die gleichen Benutzerrechte hat wie jedes reguläre Mitglied. Ich konnte nach dem Seitenwechsel einen Testbeitrag noch editieren. Ich schaue mal wie es mit diesem Beitrag hier am Mittag. Abend, und am nächsten Tag ist. Ich gebe dann Laut 😉

    Gruß Andreas

    #2209

    Das editieren der Beiträge sollte jetzt 5 Stunden lang möglich sein. Danach ist das editieren nicht mehr möglich. Gruß Andreas

    #2233
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 8,850 points

    Dann muss man ja aufpassen, was man schreibt, wenn man es nach fünf Stunden nicht mehr bearbeiten kann. 😉

    Finde ich gut, danke für die Info! Grüße

    #3755

    Find ich garnicht gut, Grüße

    #3757

    @ gerda
    Warum nicht? 5 Stunden ist doch ziemlich lange um etwas zu korrigieren. Es hat aber auch Gründe weshalb das begrenzt ist. Der wichtigste dabei ist vor allem das nicht jeder dann wüste Beleidigungen schreibt und es dann wieder löscht. Da wäre man als Moderator ziemlich machtlos und es lädt quasi dann dazu ein „Unsinn“ zu machen.

    Oder geht es jetzt speziell um den einen Beitrag den du lieber löschen wolltest? Das ist aber auch kein Problem, wenn so etwas mal sein sollte. Wenn der Beitrag nicht zwingend nötig ist um der weiteren Diskussion zu folgen, dann einfach Dre oder mich anschreiben. Dann können wir das immer noch löschen 🙂 Gruß Andreas

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.