Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 7,350 points

Keine Lust auf deinen hässlichen Beitrag weiter einzugehen. Ist total sinnlos und hoffe, dass die anderen das auch erkannt haben. Do not feed the troll! 😆

Ich mache lieber eine schöne Seefahrt!!!!

Profilbild von NebellebeN
    NebellebeN
    Teilnehmer
    4,200 points

@gunnar: Ich verstehe nicht, wie dich deine Aufgabe als Lehrbeauftragter als „nicht verstandesblind“ ausweisen soll. Und nur weil man Wissenschaftler ist muss man noch lange nicht offen sein. Ich habe keine Ahnung was du ausserhalb, dieses Forums machst und es interessiert mich auch nicht. Aber hier in diesem Forum hast du widerholt bewiesen, das du geistig beschränkt bist und kein Gesprächspartner bist mit dem man sinnvolle Gespräche führen kann. Quellen gibt es für alles, aber ich habe noch nicht einmal gesehen, dass du irgendeine Quelle die, dir hier geboten wurde angenommen hast. Wer nicht wahrhaben will, dass impfen im höchsten Masse schädigend ist, der ist nun mal blind. Oder du spielst die Rolle des Blinden. Da gibt es hier nichts diskutieren. Das du dich genötigt fühlst ein Dokument zu posten, aus dem du den Namen streichst den wir ja ohnehin nicht kennen, macht dich nicht glaubwürdiger, im Gegenteil.
    Und richtig, war völlig ilusorisch von mir dich mit Grossschreibung zu richtiger Recherche zu bewegen.

NebellebeN
    Teilnehmer
    4,200 points

@gunnar Und spare dir deine heuchlerische Betroffenheit. Deiner Reaktion zu Folge, liege ich richtig mit deiner Vermutung, dass du keine Kinder hast. Verstehe sowieso nicht wieso man sich durch so eine Feststellung beleidigt fühlen soll.

NebellebeN
    Teilnehmer
    4,200 points

@gunnar Und spare dir deine heuchlerische Betroffenheit. Deiner Reaktion zu Folge, liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass du keine Kinder hast. Verstehe sowieso nicht wieso man sich durch so eine Feststellung beleidigt fühlen kann.

@gunnar

Vielleicht solltest du dir Freunde beim Sonnenstaatland oder Psiram Forum suchen. Da wird man Dir fleissig auf die Schulter klopfen, für deine haltlosen, System und Pharmakartellkonformen Äußerungen. Im Gegensatz zu Dir haben hier viele ein eigens erarbeitetes Weltbild, was sich in seiner Form immer weiter entwickelt, sicherlich aber nicht zurückbildet auf den Stand den du hier vertrittst.

Wenn du meinst das Chemtrails pure Phantasie sind, dann beneide ich Dich nicht für deinen Wissensstand. Hab soviele Menschen getroffen die Wasserproben analysiert haben, wo immer jede Menge Aluminium drin war. Es sind auch mittlerweile immer mehr Wissenschaftler die ihr Schweigen brechen und das ganze bestätigen, genau wie die Bundeswehr ja auch. Es wird auch Dir irgendwann bewusst werden, wenn der dunkle Schleier in deinem Geist, deine wahre Kapazität freigibt.

So lange erfreue Dich an den göttlichen „Multivitamin Impfungen“ der Pharma, die ja für Dich anscheinend alles wieder heil machen, was die böse Natur falsch gemacht hat.

Wir alle hoffen doch, dass die Erkenntnis auch Dich erreichen wird, sie wird Dir auf alle Fälle nicht schaden. Schöne Grüße an deine Freunde von der GWUP ! 😉 Hätten wir gewusst dass ihr kommt, hätten wir nen Kuchen gemacht! 😀

Profilbild von Gunnar
    Gunnar
    Gesperrt
    No badges. 18,750 points

@nebelleben vier Stück, eines davon kurz nach der Geburt gestorben, dein Mitleid brauche ich nicht. Und wer mich als „geistig beschränkt“ bezeichnet, selbst jedoch keine ordentliche Orthographie beherrscht, entlarvt sich schon mal selbst…😂

@seguenera hast du einen Taschenrechner? Wenn du dich traust, was du aber nicht tun wirst, denn dann wärst du der erste, rechnen wir mal aus in fünf Minuten, dass es keine Chemtrails geben kann. Welches Element möchtest du am liebsten? Aluminium? Barium? …

Also: wenn du dich traust, dann nimm einen Taschenrechner und wach auf oder bleib in deiner engen, angsterfüllten, kleinen, paranoiden Welt gefangen….du hast die Wahl…rote Pille oder blaue…?

NebellebeN
    Teilnehmer
    4,200 points

Ohje, wer geistige Fitness von Orthographie abhängig macht der ist geistig beschränkt!

Dann zeig mal her deine Zahlentricks du Angeber, brauchst hier nicht erst teasern.

Gunnar…..was sind deine Intensionen hier? Ganz ehrlich?
    So ziemlich jeder hier hat dir klar gemacht das niemand deiner Meinung ist.
    Der Sinn dieses Portals erschließt sich dir auch nach gründlicher Erläuterung nicht.
    Es heißt nicht “ Wir wollen weiter indoktriniert werden“. 
    Dafür sind der Goldene Aluhut und Co zuständig. Weiter oben hast du ja noch mehr Empfehlungen erhalten. Es geht auch nicht darum das du hier den „unbequemen“ mimen willst. Deine Beiträge sind nicht mal unterhaltsam. Jetzt willst du Chemtrails noch mit einem Taschenrechner entkräften?
    Warum langweilst du nicht andere mit deinen „Weisheiten“ in deiner eigenen Community?
    Wenn dir das so wichtig ist aufzuklären, wie du hier vorgibst, dann solltest du alles geben was in dir steckt. Aber wenn dann dort wo man es hören will. 
    Ansonsten wirst du dir hier die Zähne ausbeißen und wirst dir eine Klatsche nach der anderen abholen, oder vollständig ignoriert werden da du auch stets mit Ignoranz hier glänzt.
    Aber auch das wird wieder spurlos an dir vorüber gehen…..nicht wahr ? 😉

Ich brech echt zusammen. 😀 😀 😀 Nein, der ist ja der Wahnsinn der Kerl. Auf die Idee einen Taschenrechner zu benutzen um die Chemtrails zu berechnen oder weiß ich was auch immer das helfen sollte, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Leider ist die Batterie in meinem leer, muss mal schauen. Muss ich den dann in Richtung Osten ausrichten, von mir aus auf das Frauenhofer Institut? Mit oder ohne Aluhelm? „Aufwachen!“ sagt der Vollkomapatient! 😀 Selten so gelacht. Danke Gunnar. Dachte schon fast das die Welt schlecht wäre, aber jetzt ist mir alles klar geworden 😀 Keine Angst, Paranoid, dumm und krank sind die leider nur die, welche Augen haben und trotzdem nicht sehen was da seit 15 Jahren getan wird. Auch du wirst irgendwann wieder sehen können. Meine besten Genesungswünsche wo auch immer du gerade steckst 😀 😀 😀 hahaha.. lachflash!! 😀 Knaller! 😀

• Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate, 3 Wochen von Profilbild von Sesguenera Sesguenera.
    Profilbild von
    Anonym
    16,075 points

@gunnar : Kannst ja am Sonntag zu Mir ins Wohnheim mit 49 Bewohner kommen und von den offiziell 7bestätigten Impfschäden eins aussuchen zum spazieren gehen . Vieleicht wird deine Welt dann relativiert.

Profilbild von Gunnar
    Gunnar
    Gesperrt
    No badges. 18,750 points

Diesen Sonntag nicht, aber ich komme gerne auch mal in der Woche vorbei. Ich bin deutschlandweit unterwegs, wo soll ich denn hinkommen? ( übrigens, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich komme wirklich und ich rufe auch wirklich an, denn ich bin eine reale Person…)

Profilbild von
    Anonym
    16,075 points

müssten wir erst mal klären was du unter Person verstehst ? soziologisch, Philosopisch, rechtliche Person.

auf welche Person beziehst du dich ? oder gibts da noch einen anderen Bezug, vieleicht eine Person vollgestopft mit Wissen bis zum Anschlag auf die man besonders stolz ist.

Der Punkt geht hier retorisch eindeutig auf dich, den ich habe mich zu weit raus gelehnt , das erkannt und gebs jetzt zu. Den ich habe keine lust mit einem ( wahrscheinlich ) im realen Leben ganz nette Erscheinung doch verstrickt in seine Geschichte ,obendrein noch Ich verseucht  auseinander zusetzen.

Profilbild von Gunnar
    Gunnar
    Gesperrt
    No badges. 18,750 points

@elfgrad Es ehrt dich, dass du deine Lüge eingestanden hast.

@sesguenera Das alte Spiel. Du bist zu feige, einen simplen Taschenrechner in die Hand zu nehmen. Wir nehmen auch DEINE Zahlen, OK? DU kannst bestimmen, welche Zahlen wir benutzen, aber wir rechnen gemeinsam. Quellen werden öffentlich gemacht. Es geht um Flächeninhalt , Gewichte und Fördermengen. Die sind öffentlich für jeden einsehbar und wenn du meinst, die wären im Internet manipuliert, dann bist du herzlich eingeladen, in einer Bibliothek in alten Büchern diese Zahlen nachzuschlagen. Es ist ein simples Multiplizieren. Wenn du möchtest, dann habe ich ein medizinisches Gutachten des hochverehrten Michael S. aus Hofheim im Taunus, das die Mengen an Aluminium in seinem Pipi belegt. Du kannst ihn gerne fragen, ob das echt ist. Mit diesen paar Zahlen können wir in 5 Minuten GEMEINSAM erkennen, ob es Chemtrails geben KANN oder NICHT. Interesse? Oder doch zu feige?

Profilbild von Gunnar
    Gunnar
    Gesperrt
    No badges. 18,750 points

@nebelleben @sesguenera Für euch, ist zwar etwas OT, aber dann könnt ihr übers Wochenende mal Batterien für euren Taschenrechner kaufen und suchen, wie ihr andere Zahlen findet, viel Spaß dabei 😉

Aluminium: Wenn wir 5000g/ha annehmen, dann ist das auf Deutschland gerechnet 350.000km2, ergo 350.000.000.000m2 x 0,5g ergäbe dann 175.000 TONNEN Aluminium für eine einmalige flächendeckende Besprühung.

Rechneten wir dann hoch, dass 10x pro jahr dies getan wird, dann sind wir nur für Deutschland bei 1,75 Mio Tonnen Aluminum. Weltweit soll gesprüht werden, das hiesse, wir müssten den Faktor 428 dazurechnen, bedeutet, dass wir weltweit 749 Mio Tonnen Aluminium bräuchten… Jetzt liegt die jährliche Fördermenge bei ca. 40 Mio Tonnen und ich fahre immer noch Alufahrrad.

Und selbst, wenn ich die Antarktis , den Himalaya usw. rausnähme, wäre ich egal wie immer bei einer Menge, die weit, weit über der jeweils jährlichen Produktion von Aluminium  liegt und wir können das Spiel gerne für Barium usw. durchführen…

Damit überhaupt eine Wirkung erzielt werden könnte, müsste mehr als die Förderung versprüht werden.

Es kann nicht sein, dass davon keiner etwas mitbekommt…

Einfache Rechnung, die Chemtrails unmöglich macht…

Profilbild von
    Anonym
    16,075 points

@gunnar: Lüge ist in diesem Fall ungünstig gewählt, es unterstellt mir eine böse Absicht, es wahr aber eine zu schnelle Einschätzung, bzw. unüberlegtes, spontanes Angebot.

Zu dem Taschenrechnertest würde ich sagen liegst du praktisch falsch, es wird nicht in 5 min bewiesen sein.Weil sich jeder mit dem Thema intensiv auseinander setzen muss und nicht einfach vorgegebene Fakten, Einschätzungen übernehmen kann. Wie wird es gesprüht?, in welcher Dosis?,in welchen Intervallen? Wie hoch ist die Verflüchtigung? wie will man das Überprüfen oder ein korektes Bild / Ergebnis herrausbekommen.? Jeder der mit dem Thema schwanger gegangen ist war an diesen Punkt und das ist jetzt eine Behauptung frei aus den Raum. Den die unsagbare Menge an Alluminum ;Barium ect. ist nicht vorstellbar nach herkömlichen Kriterien.

Doch wenn du beobachtest,selber forschst, selber immer wieder in die Irre geführst wirst, kennst du langsamm die Sackgassen, und Denkfehler, bei Dir selber und offt auch bei Anderen. Woher willst du wissen das du kein Impfschaden hast ? Ich gehe davon aus das du auch geimpft bist oder?

Ich war offt beim Zahnartzt, im meinem Leben immer das Grauen,als ich vor ca.8 Jahre aufgehört habe Flurzahnpasta zu nehmen, wahr ruhe…..das habe ich aber erst nach Jahren gemerkt, bzw ist mir aufgefallen , weil ich gut beobachten kann über langer Zeit.

Gehe doch einfach mal Dokma und Ideologiefrei an die Sache rann, versuch nicht dein Weltbild aufrecht zu erhalten, lass das doch mal lings liegen, Beobachte ,Beobachte ,Beobachte……..

Ich denke du wirst mir recht geben das du nicht Alles weißt – so wie jeder Andere auch. Das Forum hier ist Neuland, da gehts um Dinge die noch nicht ganz erforscht, noch im Nebel liegen, Austausch……Spezialisten,Neugierige,nieruhende Wahrheitssucher…..meinst du die sind alle Doof ? hast du noch alle Tassen im Schrank, mit welcher Aroganz du da so herkommst, das ist unglaublich….nehm mal deine rosa Brille ab….Taschenrechner benutzen ist unser tägliches Geschäft…ich glaubs nett

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 87)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.