Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,600 points

So, wie Du hier argumentierst, wirst Du bestimmt nicht weiter kommen?
    Es kommt mir so vor, als wärest Du ein bezahlter Troll.

• Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate von Profilbild von netsuke netsuke.
    Profilbild von Gunnar
    Gunnar
    Gesperrt
    No badges. 18,750 points

Die übliche Ausweichantwort, wenn man Angst hat, in der Ecke steht, Fragen beantworten sollte, die vielleicht  unangenehm für die eigene Meinung sind, dann bezeichnet man den anderen als bezahlten Troll.

Mach dir selbst ein Bild und beantworte doch mal die Fragen. Die Antworten stehen auch auf euren Seiten, also bitte…;-)

@gunnar Traumatisierte Menschen tun sich schwer mit objektiven Erkenntnissen. Der Schmerz sitzt zu tief und kein logisches Argument erreicht sie, total von aufwühlenden Emotionen regiert/beherrscht.  Die Österreicher sagen: „nicht seine 7 Zwetschken (Pflaumen) beisammen haben“ – will heißen: nicht klar denken können – nicht böse gemeint. Dennoch lieb uns retten/aufklären zu wollen, der Erfolg wird aber ausbleiben. Wir hier sind an diesem Punkt schon ein Stück weiter und du vergeudest deine rare Zeit. Apropos Zeit; dein Schmerz und Kummer werden sich irgendwann auflösen, dann erst kannst du verstehen. Drum lass gut sein.

@dre Kraftausdrücke bringen bei den Pseudointeressierten (wie auch bigbossblabla) rein gar nichts, da schaukeln sich nur die Gemüter hoch. Wie wäre es mit Strafe durch Ignoranz, diese Taktik wende ich bei meinem Hund an ;-))       obgleich es Dreck ist

Profilbild von Gunnar
    Gunnar
    Gesperrt
    No badges. 18,750 points

@gerda …bist du auch schon so weit, dass du gewillt und mit vollem Bewusstsein andere Kinder in Gefahr bringst und sie damit gefährdest und im schlimmsten Falle umbringst?

http://www.bild.de/news/inland/keuchhusten-impfung/jonas-starb-weil-er-noch-nicht-gegen-keuchhusten-geimpft-war-47189554.bild.html

http://www.huffingtonpost.de/2015/02/11/masern-baby-sterben-mutter-impfgegner_n_6659236.html

Du wirst mich jetzt ignorieren, aber diese Diskussion wird auch von anderen am Leben gehalten. Und wenn ich hiermit nur ein Kindesleben retten kann, dann ist das durchaus alles andere als verschwendete Zeit. Ich weiß, wie wertvoll so ein Leben ist. Schade, dass du so ignorant (im wahrsten Sinne) bist…

Profilbild von Gunnar
    Gunnar
    Gesperrt
    No badges. 18,750 points

@gerda…hast Du eigentlich Kinder oder nur einen Hund? Und….ist der Hund geimpft?

Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,600 points

Meine Fragen (vom 13. Februar 2017 um 21:06); in diesem Thread) über Eure Erfahrungen stehen noch. 🙂
    Wie sieht es aus, hat jemand noch Erfahrungen oder Empfehlungen auf Lager?

• Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate von Profilbild von netsuke netsuke.
    Profilbild von cassandra
    cassandra
    Teilnehmer
    No badges. 3,200 points

Lieber Gunnar,spar dir die Beschimpfungen,bei allem Respekt vor Deinem Schmerz – ich bin seit einer Impfung als zwölfjähriges Mädchen fast blind und so einfach ist es mit den „anerkannten“ Impfschäden nicht ich musste sechs Jahre gerichtlich darum kämpfen.Das halten die wenigsten  Menschen durch,glaub mir.Deshalb sind die schwarzen Zahlen kaum absehbar.Somit ist es nicht so einfach absehbar.Gerade die vielen allergieauslösenden Unverträglichkeiten vieler Impfungen als Baby sollten bereits Alarm schlagen,geschweige die vielen gravierenden nachhaltigen Schädigungen!

Profilbild von cassandra
    cassandra
    Teilnehmer
    No badges. 3,200 points

Hallo Gunnar,bei allem Respekt für Deine Trauer,spar dir die Beschimpfungen all der Betroffenen zuliebe.Ich bin durch eine Impfung als zwölfjähriges Mädchen fast ganz erblindet und bin eine lebenslange lebendige Warnung, Impfungen so bedingungslos rechtfertigen zu können,wie du es hier tust.

Ausserdem ist die Dunkelziffer  der Geschädigten erheblich höher als du es dir vorstellen kannst,ich alleine habe einen sechsjährigen gerichtlichen Weg hinter mir bis zur Anerkennung der Schädigung.Die meisten Menschen gehen ihn gar nicht…

wenn man beachtet,wie viele bleibende Allergien alleine bei Babys beobachtet werden,ganz zu schweigen von den vielen gravierenden Schädigungen  und ausgelösten  lebensbedrohlichen Reaktionen darf es hier keine Frage geben,dass diese Diskussion über Impfungen unbedingt geführt werden muss!

• Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate, 3 Wochen von Profilbild von cassandra cassandra.
    Profilbild von cassandra
    cassandra
    Teilnehmer
    No badges. 3,200 points

Hallo der,wollte zweimal eine Antwort auf Gunnars Aussage schreiben,aber nach dem Absenden ist leider kein Beitrag zu sehen,findest du  etwas von mir?

@ cassandra
    Ja es sind alle Beiträge von dir zu sehen. Lösche ggf. mal die Browser Daten.
    Das scheint immer dann vorzukommen wenn man nach dem absenden gleich wieder editiert. Dann kommt es vor das man dann Beiträge nicht mehr sieht obwohl sie vorhanden sind.

Profilbild von Gunnar
    Gunnar
    Gesperrt
    No badges. 18,750 points

@cassandra Du bist fast blind. Dies ist also einer der wenigen hundert Impfschäden, die anerkannt sind. Du bekommst Geld dafür. Verzeih, wenn es jetzt etwas zynisch wird, aber mein Badmintonfreund Uwe H. aus B. (Ich kann dir noch mehr vom ihm erzählen, von seiner Frau, seinem Vater usw., wie er mir beigebracht hat, was „Ich bin besoffen in Gebärdensprache geht…“) …Der Uwe also, der ist seit den „harmlosen“ Masern taub. Er bekommt nichts, weil das ja damals fast normal war. Pech gehabt. Uwe ist zwei Jahre älter als ich, jetzt also so 47.
    Wir müssen nicht anfangen, etwas gegeneinander aufzurechnen, doch wenn ich die Chance habe, sicher (weil über Jahrzehnte bewiesen) zigtausende Menschenleben zu retten und dagegen ein paar hundert Impfschäden sehe….
    (Bei der Gesamtzahl von Impfungen, die in die Millionen gehen, ist die Quote doch minimal, während die Todesrate der impfbaren Krankheiten bedeutend höher liegt.)
    Siehst du gerne Dr. House?
    So, jetzt können wir den Zynismus wieder beiseite legen und einfach Zahlen sprechen lassen. Und wenn du mir nicht glaubst, dann geh über einen Friedhof und sieh die Kindergräber der 50er und 60er Jahre an und frag die Alten….

Profilbild von Gunnar
    Gunnar
    Gesperrt
    No badges. 18,750 points
    Profilbild von cassandra
    cassandra
    Teilnehmer
    No badges. 3,200 points

Kein Kommentar mehr,Gunnar.Das ist die Arroganz der gesunden Menschen

Profilbild von cassandra
    cassandra
    Teilnehmer
    No badges. 3,200 points

Danke, Andreas, hast Recht, ich habe es auch gerade bemerkt.Alles gut👍

Profilbild von netsuke
    netsuke
    Teilnehmer
    10,600 points

@gunnar
    Du diskutierst überhaupt nicht, sondern wiederholst Deine Beiträge. Du erkennst cassandras Leiden nicht mal an. Wie armselig Gunnar. So darfst Du auch nicht auf unser Mitgefühl hoffen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 87)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.