Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Profilbild von Maic
    Maic
    Teilnehmer
    No badges. 200 points

Hallo,

zunächst einmal möchte ich hier kurz die Gelegenheit nutzen und ein großes Lob und Dankeschön allen fleißigen Youtubern ausstellen! Macht weiter so!

und nun zu meiner Person:

Ich bin 28 Jahre und Zeit meines Lebens Systemkritiker 😉 Leider bin ich noch Arbeitnehmer in dem Verbrechersystem und muss mir diese Selbstzerstörung jeden Tag 8 Stunden angucken. Rückblickend könnte die ansteigende Verblendung der Massen etwas mit meiner zunehmenden Isolation zu tun haben 😉 An manchen Tagen kommt man einfach mit dem Kopfschütteln nicht mehr hinterher. Alleine die Youtube Videos und Beiträge in diesem Forum sind Balsam auf die Seele! 🙂

Natürlich schaue ich mich derzeit auch um, wie ich persönlich aus diesem täglichen Gulak rauskomme. Doch hat sich bisher noch nichts aufgetan, was für mich Sinn macht.

Ich habe mich im April entgegen meiner Überzeugung mal wieder bei Facebook angemeldet um vielleicht doch mal jemanden im Umfeld wach zu bekommen. Das habe ich schon vor Jahren vergeblich versucht. Aber dieses mal ist es anders! Alleine was hier mit Geo-Engeneering passiert, ist so offensichtlich. Der Westen Deutschlands ist leider komplett im Tiefschlaf!

Ich habe mir auch eine Nikon P900 zugelegt, um „bewaffnet“ zu sein! 😉

Mein Youtube Kanal ist online mit 2 Videos und jetzt überlege ich in welche Richtung es geht. Dabei Hoffe ich natürlich, das ich hier bei mir vor der Tür doch noch was bewegen kann. Denn die Wohnsituation könnte sich hier so zentral gelegen schnell verschlechtern.

Also bin ich hier bei euch, um die Vernetzung weiter voranzutreiben. 😉

Viele Grüße

• Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von Profilbild von Maic Maic.
    Profilbild von dre
    dre
    Keymaster
    No badges. 4,400 points

… ein großes Lob und Dankeschön allen fleißigen Youtubern ausstellen! Macht weiter so!

Dem schließe ich mich gerne an.

und nun zu meiner Person:

Es gibt tatsächlich Menschen, die behaupten, dass „deine“ Person gar nicht dir gehöre. :-O

Alleine die Youtube Videos und Beiträge in diesem Forum sind Balsam auf die Seele!

Es freut mich, das zu lesen.

… aus diesem täglichen Gulak rauskomme.

Ich kenne deine derzeitige Situation nicht, aber Gulag interpretiere ich als minimal übertriebene Darstellung. 😉

Alleine was hier mit Geo-Engeneering passiert, ist so offensichtlich.

Möchte man meinen… 🙂

Ich habe mir auch eine Nikon P900 zugelegt, um „bewaffnet“ zu sein!

Gratulation zum Erwerb des schönen „Spielzeuges“.

Mein Youtube Kanal ist online mit 2 Videos …

Kannst du gerne hier verlinken oder auch in deinem Profil festhalten.

Also bin ich hier bei euch, um die Vernetzung weiter voranzutreiben.

Danke und Grüße.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.